Forza Motorsport 2 – Eure Autodesigns

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Forza Motorsport 2 – Eure Autodesigns

Ansicht von 251 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219413
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hi leute hab schon oft im versteigerunghaus bei forza geguckt und die haben die karren sowas von geil lackiert…(schichten aufgerbacht) aber das sind ab und zu sowas von geile sachen dabei das geht nicht selber zu machen da bin ich mir sicher…Wisst ihr wie das geht???

    • #333859
      kroenen74
      Teilnehmer

      77ab6857e33547409de6d4bbd8.jpg

      c00f47e8c4624ddcbbd4d1bmz0.jpg

      4a4bc1408b004dadbd29b81ez5.jpg

      hier mal meine karre,die in in 5stunden gebastelt habe,sind über 700schichten.hab mit dem monster auf dem dach angefangen,später dann auf die seiten kopiert.

    • #333808
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Doch.. ist alles selber gemacht. 😉 So viel ich weiss kannst du bis zu 1000 Schichten auftragen. Und die Gesichter bestehen halt aus ganz vielen kleinen Teilen. 😉

    • #333860
      kroenen74
      Teilnehmer

      und da muß ich gestehn,hätten die leute von forza ein pinselwerkzeug reinmachen können,für den editor.und ein spiegelwerkzeug für eine seite,man kann zwar von einer zur anderen seite spiegeln.aber nicht die einzelnen symbole.wie geil wäre das.da könnte man noch mehr rausholen aus dem editor.und es wäre auch viel zeisparender.

    • #333887
      Tomeo 92
      Mitglied

      Wenn ich bald Forza habe, mache ich mir auch paar Cars… auch wenns schwer ist.

    • #333930
      Kaoru zero one
      Mitglied

      bisher hat mich forza wenig interessiert, aber so ein wenig kreativ sein würde mir schon freude bereiten…sollte ich mir evtl mal ausleihen

    • #333890
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Boah alter schwede das sieht ja mal richtig geil aus…Ich saß auch schon mal zwei stunden da rum und hab versucht und versucht…es kam aber nur nen haufen MÜLL raus…also ich weiß nicht endweder bin ich echt zu doof dafür oder es hat nichts mit den schichten zu tun…kannst du nicht mal ne kleine anleitung für anfänger hier rein schreiben?das wäre cool…
      Ich würde sagen

      ALLE DIE EIN GEILES DESIGN GEMACHT HABEN LADEN ES HIER REIN WIRD BESTIMMT COOL

    • #333900
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wir haben doch schon einen Thread wo man Bilder hochlädt. Auch wenn dieser sich NUR um die Designs dreht, können wir genau so gut im anderen weitermachen, wo Swiss und ich auch schon ein paar Autos gepostet haben.

    • #333861
      kroenen74
      Teilnehmer

      hier mal meine neue karre,design vom sin city comic.die arbeit hat mich wieder über 5stunden gekostet.die falten ums auge von marv,meine fresse,das war superanstrengend!!!!!!!!!!!!

      8898d30336354f36aa6fad3aw8.jpg

      5f8fe7b817114dc387ca883nz9.jpg

      a3fbc0bf3992461f839a39dpv2.jpg

    • #333809
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 Richtig gut.. aber benützt doch ab jetzt alle den eigentlichen Designe (Lieblingsauto)Thread. 😉

    • #333862
      kroenen74
      Teilnehmer

      ups,wo ist der denn.sag mal an.soll ich das da nochmal reinstellen????

    • #333899
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Wie geht das jetzt? macht ihr alles aus kleinen Teilen wie Strichen usw?

    • #333810
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      ups,wo ist der denn.sag mal an.soll ich das da nochmal reinstellen????

      Ist doch gerade hier auch ganz weit oben.. Da ist auch eine Umfrage dabei.. vor dem Threadtitel steht also [Umfrage]. 😉

    • #333891
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Boah auch richtig geil..Warum den anderen nehmen?Ich meien das das bei geile designs besser rein passt…Ich weiß nicht…lieblingsautos?naja egal wird man ja sehen und wenn wir beide nutzen hauptsache es kommen noch mehr GEILE DESIGNS

    • #333775
      Anonym
      Gast

      So, hab heute auch mal ein bisschen „gearbeitet“. Das hat insgesamt ca. 2 Stunden (etwas weniger) gedauert und ist insgesamt nicht so aufwändig wie die vorigen beiden Autos. Aber das Thema trifft es doch recht gut denke ich (Rise Against mit dem Album The Sufferer And The Witness)

      audi1kq1.jpg audi2da9.jpg audi350e.jpg

    • #333801
      Z0RN
      Keymaster

      Als ob das Sin City Face aus etlichen Schichten selbst zusammengestellt wurde. Nie im Leben 😉 Das glaub ich nicht…erst wenn ich es sehe… Auch das manche Leute so Manga-Figuren 1zu1 aus Heften usw. auf ihr Auto klatschen glaub ich nicht… Bei Forza1 gabs schon genug Tricks…und ich denke bei 2 gibts auch wieder diese Tricks… Von daher…..glaub ich das erst, wenn mir einer das Design schenkt und ich diese Schichten usw. selbst sehe 😉

    • #333858
      VISA Endloos
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Als ob das Sin City Face aus etlichen Schichten selbst zusammengestellt wurde. Nie im Leben 😉 Das glaub ich nicht…erst wenn ich es sehe… Auch das manche Leute so Manga-Figuren 1zu1 aus Heften usw. auf ihr Auto klatschen glaub ich nicht… Bei Forza1 gabs schon genug Tricks…und ich denke bei 2 gibts auch wieder diese Tricks… Von daher…..glaub ich das erst, wenn mir einer das Design schenkt und ich diese Schichten usw. selbst sehe 😉

      dann adde mich mal 😉

    • #333901
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kannst mich auch adden. Habe auch Mangafiguren, die komplett aus verschiedenen Schichten bestehen.

    • #333863
      kroenen74
      Teilnehmer

      du Z0RN,schön wäre es,wenn man irgentwelche tricks dabei benutzen könnte.jpeg einfügen oder so.aber,nee,leider in kleinstarbeit über 5stunden dran gebastelt.ich hatte mir vorher nen sincity comic besorgt,das kapitel von marv.dann am pc eingescannt,auf dinA4 größer ausgedruckt als vorlage.und bam saß ich bis spät in die nacht an diesem design.sind fast 800schichten.(ich find den forzaeditor etwas umständlich,einige kleinigkeiten nerven mich
      .
      um effektiv schnell zu arbeiten,hätten die sich ein wenig an photoshop orientieren können)
      und wenn hier einer weiss,wie man tricks dabei anwenden kann,nur raus damit.damit ich nicht nächstes mal wieder bis in die morgenstunden für so ne bastelei sitze

    • #333776
      Anonym
      Gast

      Kann nicht einfach mal einer „schick“ zu meinem Auto sagen? :sex:

    • #333864
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich finds cool.wie lange haste die schrift bearbeitet?

    • #333777
      Anonym
      Gast

      JUHUUUUU!!! WHOOOOHOOOOOOOO 😀 .

      Für die Schrift hab ich so übern Daumen 1 Stunde gebraucht. Hab dafür Farbkleckse bzw. Risse benutzt.
      Sieht zwar nicht ganz so aus wie das Original aber ich denke es ist schon recht nah dran.

    • #333845
      MONTROX
      Teilnehmer

      hier mal meine autos.
      nichts selbst designed sondern gekauft.

      leider speichert forzanet nur 5 autos deshalb muß ich 3 fotos nachreichen (1 foto hab ich schon gestern auf die platte kopiert, deshalb jetz erstmal 6)

      forz1.jpg
      forz2.jpg

      forz3.jpg

      forz4.jpg

      forz5.jpg

      forz6.jpg

    • #334004
      WackyCoast
      Mitglied

      Mal ne Frage von meiner Freundin… die will unbedingt so ein Playboy hässchen aufs auto… also in Forza2 wie geht das denn??*G* gruß Wacky

    • #333846
      MONTROX
      Teilnehmer

      du mußt mit den ganzen ebenen arbeiten, aber in den beiden anderen forzathreads steht schon mehr darüber.

      und jetzt noch meine restlichen drei bilder:

      forz7.jpg
      forz8.jpg
      forz9.jpg

    • #333902
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Montrox, stehst du etwa auf Hentais? 😆

    • #333879
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ne Zelda-Karre und 2 Mangas hab ich gestern auch ersteigert.
      Ich will noch son Gears of War Auto haben!!!

    • #333969
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      He ihr Meister-Lackierer, ich habe das ganze zwar schon in einen anderen Thread gepostet aber ich habe mal eine große Bitte. Ich benötige mal ein cooles Motiv einer „halbnacken schönheit“ wie sie zum Beispiel bei sWiSsSnIpEr91 auf dem 350Z zu finden ist, so die art wäre genial.

      Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir so ein Motiv zukommen lassen.

      Danke, sagt der Dude!

    • #333778
      Anonym
      Gast

      GEEEEEEEEIIIIIIIIIIL!!!!! Ich will das Spongebob Dings da haben…. WIE GENIAL!!! 😀 😀 😀 8)

    • #333880
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Meine halbnackten Schönheiten hab ich zum Schnäppchenpreis von ca. 5000 Cr bekommen 😀

      Hier meine gestern ersteigerten Autos:
      EPJyF2hX.jpg
      Sc9447CB.jpg
      bNt6W9OP.jpg

      Nächstes Ziel: Gears of War Motiv

      Mein selbstgemachtes (ich weiss, nich sehr anspruchsvoll…)
      TL64Ndq9.jpg

      Wenn man Motive im Ordner speichert, kann man die auch an andere Autos machen? Oder nur an das gleiche Auto? Oder nur die gleiche Marke???

    • #333970
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Kannst du mir ein Motiv zukommen lassen? Bitte…

    • #333881
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wie kann man denn Designs verschicken? Ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen… Weiss nur, dass man Autos verschicken kann. Deshalb auch meine Frage, wie man die Designs auf andere Autos bekommt.

    • #333971
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Wie kann man denn Designs verschicken? Ich hab das Spiel erst seit 2 Tagen… Weiss nur, dass man Autos verschicken kann. Deshalb auch meine Frage, wie man die Designs auf andere Autos bekommt.

      Bist du dann bitte so nett und schickst mir so ein hübsches Mädel auf dem billigsten auto ws es gibt? bekommst auch ein / das Auto zurück. Weiß auch nicht wie das geht. Weiß nur as man autos verschicken kann.

    • #333903
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn ihr ein Motiv verschenken wollt, müsst ihr ein Auto damit lackieren, dass Motiv nicht schützen und es dann verschenken. Dann kann es der Beschenkte auch für jedes andere Auto verwenden und sogar noch weiterverarbeiten.

    • #333892
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ey das glaub ich ja nicht…Spongebob wollte ich auch machen hab schon nen richtig geilen plan gehabt…ABER NEIN!!!!!!!!!Es muss mal wieder jemand schneller sein…Hab auch mal ´mit was ganz leichtm angefangen…Obwohl sooo leicht fand ich es auch nicht fürs erste mal obwohl es nur striche sind…Ich pack ihn einfach ma rein…

    • #333893
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Tja das wars wohl mit dem bildern hochladen ich glaub ich bin echt zu doof dazu..Kein plan wie das hier funktioniert…

    • #333882
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Wie bekommt man ein Design auf andere Autos?

      Bilder hochladen musst du im Spiel und dann auf http://forzamotorsport.net/ gehen, einloggen und die 5 letzten Bilder kannst du dann ansehen und abspeichern. Und hier reinpacken.

    • #333904
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      DarkZniperZero wrote:
      Wie bekommt man ein Design auf andere Autos?

      Bilder hochladen musst du im Spiel und dann auf http://forzamotorsport.net/ gehen, einloggen und die 5 letzten Bilder kannst du dann ansehen und abspeichern. Und hier reinpacken.

      Genau weiß ich es jetzt nicht aber soweit ich mich entsinne musst du die Designgruppe abspeichern, ein anderes Auto wählen, dieses lackieren und dort die Designgruppe auswählen. Muss dann natürlich noch angepasst werden aber so sollte es klappen.

    • #333894
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ja soweit bin ich auch schon gekommen das is ja nicht das problem…ich meine wie ich die bilder hier ins forum bekomme

    • #333883
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Das hat leider nicht funktioniert… Da stand: Keine Designgruppe für dieses Auto gespeichert.

      Das Design hatte ich ja abgespeichert, war aber nur für das eine Auto verfügbar, wo es sowieso schon dran war. Jedes Auto hat ja auch andere Maße. Vielleicht braucht man einfach nochmal das gleiche Auto des selben Typs. Ich werds mal ausprobieren…

      Bilder ins Forum? Ganz einfach!
      Speicher die hochgeladenen Bilder ab, lade sie bei http://www.directupload.net hoch, klicke drauf, rechtsklick, eigenschaften, bildadresse kopieren, ins forum gehen, beitrag schreiben, img in eckigen klammern, bildadresse einfügen, /img in eckigen klammern, fertig!

    • #333895
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Du musst bei dem auto wo das bild drauf ist zb linke seite…Da gehst du drauf und makierst die komplette schicht.Wenn du das hast drück auf A und geh dann auf mustergruppe erstellen…dann speicherst du das ab unter irgendeinen namen..Dann nimmst du ein anderes auto und gehst dann auf mustergruppe laden…Dann das grad gespeicherte nehmen und schon hast du das bild auf einer anderen karre

    • #333847
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #333896
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ja wunderbar.danke dann mach ich das jetzt mal hier mein erster versuch

      Qn7d3oXH.jpg
      eM8p4peV.jpg
      S869hmaT.jpg

      UND ICH WILL EIN LOB HÖREN!!!!!Ich bin sowas von stolz drauf auch wenn es nicht sooooo aufwendig ist

    • #333865
      kroenen74
      Teilnehmer

      cooler bullenwagen.schade,das der stern sich ausfadet.aber sonst.cooles ding

    • #333950
      Fahrer
      Teilnehmer

      Hier is mein neues tolles BMW M3 design ist aber auch nich so aufwendig.

      apgr90gnq78ygfs46.jpg

      apgra8t6z9yq6akgm.jpg

    • #333934
      masterpipe1
      Mitglied

      Hallo, ich habe eine Frage zum designen von Autos. Ich möchte nämlich auf meine Autos ein San Jose Sharks Logo drauf machen, allerdings weiss ich nicht wie man einen grossen Hai machen soll, könnt ihr mir helfen.

      Hier, dieses Logo möchte ich auf meinen Autos drauf haben.
      http://www.hockeytalk.biz/images/images_nhl_logos/san_jose_sharks_2000.gif

    • #333884
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      BabyJokerVR wrote:
      Du musst bei dem auto wo das bild drauf ist zb linke seite…Da gehst du drauf und makierst die komplette schicht.Wenn du das hast drück auf A und geh dann auf mustergruppe erstellen…dann speicherst du das ab unter irgendeinen namen..Dann nimmst du ein anderes auto und gehst dann auf mustergruppe laden…Dann das grad gespeicherte nehmen und schon hast du das bild auf einer anderen karre

      Naja, das mit dem Designkatalog funktioniert nur mit dem gleichen Auto, also gleiche Marke etc.
      Das mit der Mustergruppe muss ich noch ausprobieren.

    • #334011
      CT I Jester
      Teilnehmer

      wow paar geile Schlitten sind schon mit dabei 😯

      ich bin noch am überlegen ob ich mir das kaufen soll 😕

    • #333779
      Anonym
      Gast
      JC 74mfh wrote:
      cooler bullenwagen.schade,das der stern sich ausfadet.aber sonst.cooles ding

      WORD! Die Idee find ich ja echt mal hammergeil! Ich glaube ich mache mir auch so ein Polizeiauto. Die Idee ist echt super! Und auch deine Umsetzung finde ich sehr gelungen!

    • #333951
      Fahrer
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Hallo, ich habe eine Frage zum designen von Autos. Ich möchte nämlich auf meine Autos ein San Jose Sharks Logo drauf machen, allerdings weiss ich nicht wie man einen grossen Hai machen soll, könnt ihr mir helfen.

      Hier, dieses Logo möchte ich auf meinen Autos drauf haben.
      http://www.hockeytalk.biz/images/images_nhl_logos/san_jose_sharks_2000.gif

      Den hai und alles andere musst du wohl aus kleinen einzelnen schichten zusammen basteln wie z.B. quadrare, kreise, etc.

    • #333931
      Kaoru zero one
      Mitglied

      dieser forza design krempel ist sowas von cool,boa eh, ich glaub ich muss mir das game mal für nen wochenende ausleihen, ich glaube ich würde echt wenig rennen fahren…ich würde nur painten bis ich nichtmehr kann! ich will mehr geile autos sehen…. 8)

    • #333928
      Renderwolf
      Mitglied

      77900347d1b146869f02f1fbz8.th.jpg 3fd81f629d28416abfa559dgg3.th.jpgis mein zweiter Versuch, aber ich kriege das Werder W nicht vernünftig hin, muss ich noch paarmal ran 😡 😎

    • #333897
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Dankeschön 😀 😀 😀 😀 😀
      Ja ich weiß irgendwie nicht was ich als nächstes machen soll…Noch hab ich keine idee..Ich pack nachher mein civic mal hier rein…

    • #333952
      Fahrer
      Teilnehmer

      So hier ist mal mein neues Halo design

      apkxcl7mssi7w0v0j.jpg

      apkxd5bqyw3g1k26b.jpg

    • #333885
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      Hier mal das Design was unsere Jungs im Clan benutzen:

      p_1182364698.jpg

    • #333888
      Tomeo 92
      Mitglied

      @ GEC SANGR3AL

      kannst du uns mal das Auto von vorne zeigen ? Das ist ja auch etwas drauf!

    • #333857
      faiko
      Teilnehmer

      darauf freue ich mich mit am meisten… 😀

      Wenn beim Forza Cup alle Clans ihre eigenen Hausinternen Designs haben und dann auf der Strecke um die Wette fahren!

      Sieht im Replay wahrscheinlich richtig megageil aus 😀

    • #333802
      Z0RN
      Keymaster

      ja ich muss schon sagen, ihr habt echt schicke karren !!! 🙂

    • #334009
      doodah0815
      Teilnehmer

      Wirklich saubere Arbeit, wenn ich sowas probiere siehts meist ziemlich sch….. aus!

    • #333871
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Hi

      Hier ist ein Link zu meinem Blog mit meinen EIGENEN DESIGNS:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Habe auch bei Bungie.net teilgenommen am Halo Design Contest und zählte zu den 4 Siegern mit dem Aston Martin.

      Freu mich über jedes Feedback

      MFG oXe Sutebe

    • #333811
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      😮 Respekt.. sieht nach übelst viel Arbeit aus. 😉 Wie viele Stunden hat du investiert?

    • #333872
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Beim Aston Martin sind es 20 Std.

    • #334008
      heikop
      Mitglied

      mein m3 GTR
      m3c.jpg
      m3b.jpg
      m3a.jpg

      mein lamborghini gallardo
      l5.jpg
      l4.jpg
      l3.jpg

      l2.jpg

    • #333812
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Sehr schöne Arbeit.. und geiles Nummernschild. 😀

    • #333886
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      oXe Sutebe wrote:
      Hi

      Hier ist ein Link zu meinem Blog mit meinen EIGENEN DESIGNS:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Habe auch bei Bungie.net teilgenommen am Halo Design Contest und zählte zu den 4 Siegern mit dem Aston Martin.

      Freu mich über jedes Feedback

      MFG oXe Sutebe

      richtig fette karren!!! 8)

      ich bin leider nicht so jut, habe leider keine künstlerische begabung 🙁

    • #333972
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Der BMW weiter oben hat das Design von NfS Most Wanted! Sogar 1 zu 1. 😉
      Habe aber noch ne Frage an alle die schon einige Erfahrung mit dem Autodesignen haben. Wie schwer wird es sein und wie lange würd es dauern so ein VfL Wolfsburg Logo zu erstellen? (Siehe links mein Avatar)

    • #333905
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Der BMW weiter oben hat das Design von NfS Most Wanted! Sogar 1 zu 1. 😉
      Habe aber noch ne Frage an alle die schon einige Erfahrung mit dem Autodesignen haben. Wie schwer wird es sein und wie lange würd es dauern so ein VfL Wolfsburg Logo zu erstellen? (Siehe links mein Avatar)

      Ein Tag, wenn du Zeit aufbringst. Ist ja nur ein abgeändertes W im Kreis. Sollte auch nicht soooooo viele Schichten in Anspruch nehmen.

    • #333973
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Der BMW weiter oben hat das Design von NfS Most Wanted! Sogar 1 zu 1. 😉
      Habe aber noch ne Frage an alle die schon einige Erfahrung mit dem Autodesignen haben. Wie schwer wird es sein und wie lange würd es dauern so ein VfL Wolfsburg Logo zu erstellen? (Siehe links mein Avatar)

      Ein Tag, wenn du Zeit aufbringst. Ist ja nur ein abgeändertes W im Kreis. Sollte auch nicht soooooo viele Schichten in Anspruch nehmen.

      Danke. Der Kreis ist aber nach oben offen und zugespitzt! Ist das Schwer zu machen?

    • #333873
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Wenn du einen grünen Kreis machst und dann einen Weissen etwas kleineren drüberlegst und denn dann Verschiebst nach rechts oben müsstest du den Kreis schon fertig haben.

      So in etwa 1Min 30 Arbeit 🙂

      Und einen 3ten Kreis mit Farbverlauf von innen nach aussen im hintergrund der etwas grösser ist in schwarz dann hast du auch den Schatten mit drinn.

      Jetzt dauerts aber 2 Min. 😉

    • #333867
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Habs auch mal versucht und bin zu folgendem gekommen.

      86F2gH8U.jpg

      yAa3neYH.jpg

    • #333780
      Anonym
      Gast

      tweilweise sind echt geile dinger dabei. ich hab mich noch nicht so mit dem designen beschäftigt, bin ich iwi zu faul für. aba werd ich mal machen wenn ich das game durch habe! 🙂

    • #334005
      Blaehui
      Teilnehmer

      so, ich hab mich dieses wochenende auch mal kreativ betätigt, und das hier ist dabei heraus gekommen.

      d796e95ab7eb47fbbaa548doz1.th.jpg37951069544d44b1955817eov0.th.jpg1af6c148accc41e1b294dffzx9.th.jpg
      6d22095844754786a8b59e7uj2.th.jpg225e35a92d9e4d1c9087bccgj5.th.jpg

    • #333866
      kroenen74
      Teilnehmer

      das girlie ist ja richtig krank drauf,gefällt mir.mehr davon!!!!

    • #333843
      Yasha Raven
      Mitglied

      …ooohhh ich liebe Gallardos 😳 😉

      Und deiner sieht schon geil aus………..das Motiv ist (wie ich finde) sehr kreativ ^^

    • #334000
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich habe FORZA 2 noch nicht. Und wollte mal fragen wie ihr das macht ,mit denn Autos. Bearbeitet ihr sie auf der XBOX 360 o.auf dem PC. Die sehen alle geil aus. Am besten gefallen mir die vom heikop,montrox u.dark zniper zero 8)

    • #333906
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Ich habe FORZA 2 noch nicht. Und wollte mal fragen wie ihr das macht ,mit denn Autos. Bearbeitet ihr sie auf der XBOX 360 o.auf dem PC. Die sehen alle geil aus. Am besten gefallen mir die vom heikop,montrox u.dark zniper zero 8)

      Man kann sie nicht auf dem PC bearbeiten. Das war nur ein Feature, was mal von den Entwicklern geplant wurde und dann wieder verworfen wurde.

    • #334025
      OrpheusJanni
      Mitglied

      So wer aus Griechenland kommt wird diese Fußballmannschaft sehr gut kennen ^^

      39xl-1.jpg
      😀

    • #334010
      Tobinator612
      Mitglied

      Wie bekommt man solche Logos auf die 360 ? Via Media Center oder ? Weil die ganzen Karren sehen schon richtig geil aus . Ich poste vill. nacher auch mal meine , sind aber schlecht 😮

    • #333940
      SLF Schumi
      Mitglied
      Tobinator612 wrote:
      Wie bekommt man solche Logos auf die 360 ? Via Media Center oder ? Weil die ganzen Karren sehen schon richtig geil aus . Ich poste vill. nacher auch mal meine , sind aber schlecht 😮

      wie oft sollen wir es denn noch sagen, das geht nur in mühevoller Kleinarbeit mit dem Design Tool in Forza.

    • #333929
      Renderwolf
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      Tobinator612 wrote:
      Wie bekommt man solche Logos auf die 360 ? Via Media Center oder ? Weil die ganzen Karren sehen schon richtig geil aus . Ich poste vill. nacher auch mal meine , sind aber schlecht 😮

      wie oft sollen wir es denn noch sagen, das geht nur in mühevoller Kleinarbeit mit dem Design Tool in Forza.

      ^^ Ha find es auch lustig das manche das immer noch nicht glauben können, aber bei manchen Designs muss man schon ins Grübeln kommen, was da für eine Arbeit und Zeit drinsteckt, wahnsinn!

    • #333941
      SLF Schumi
      Mitglied

      aber bei manchen designs ist es schon schwer zu glauben, dass die so gemacht wurden 😯 😉

    • #333974
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      aber bei manchen designs ist es schon schwer zu glauben, dass die so gemacht wurden 😯 😉

      Ja wie denn sonst?

    • #333813
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Schumi The Best wrote:
      aber bei manchen designs ist es schon schwer zu glauben, dass die so gemacht wurden 😯 😉

      Ja wie denn sonst?

      Am PC… was zwar eigentlich dementiert wird, jedoch hab ich jetzt schon auf Live von einigen gehört, dass es irgendwie doch möglich ist, dass man am PC Designs erstellt und sie dann auf die Xbox transferiert. 😉

    • #333975
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Schumi The Best wrote:
      aber bei manchen designs ist es schon schwer zu glauben, dass die so gemacht wurden 😯 😉

      Ja wie denn sonst?

      Am PC… was zwar eigentlich dementiert wird, jedoch hab ich jetzt schon auf Live von einigen gehört, dass es irgendwie doch möglich ist, dass man am PC Designs erstellt und sie dann auf die Xbox transferiert. 😉

      Ja. Das man Designs am PC erstellen kann und sie dann auf CD brennen kann und sie so dann auf der Box abspeichern kann ist klar. Aber wie bekomm ich dann die Designs von der Box in das Game?

    • #333814
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kann ich dir leider nicht sagen.. ich weiss nur, dass es tatsächlich möglich sein soll, was ich irgendwie auch glaube, da es teilweise wirklich fast „zu gute“ Designs gibt. 😉 Vielleicht geht es bei denen, die sich das Game illegal geladen haben und eine gemoddete Box besitzen und es so von ner grossen HD spielen. (ka aber das kam mir jetzt gerade so als einzige Möglichkeit in den Sinn).. Dann kann man das sicherlich irgendwie einbauen. Und bekanntlich sind ja auch nicht ganz alle gemoddeten Boxen gebannt worden, da sie ja teilweise den Stealth Modus besitzen..

      Aber wirklich wissen tu ich das ja auch nicht.. ist alles nur so ne Vermutung. 😉

    • #333907
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das mit dem PC ist nur ein gerücht. Das war ein Feature, dass aber verworfen wurde. Was ich persönlich sehr schade finde. Und solange mir keiner einen Link dazu zeigt, wo drin steht, wie man das macht mit dem PC haben solche Sachen für mich absolut keinen Halt.

      So und wo bleiben jetzt eure Designs? Ich seh ne Menge Text, aber keine Bilder. 😎

    • #333976
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Das mit dem PC ist nur ein gerücht. Das war ein Feature, dass aber verworfen wurde. Was ich persönlich sehr schade finde. Und solange mir keiner einen Link dazu zeigt, wo drin steht, wie man das macht mit dem PC haben solche Sachen für mich absolut keinen Halt.

      So und wo bleiben jetzt eure Designs? Ich seh ne Menge Text, aber keine Bilder. 😎

      Von dir seh ich aber auch keine Bilder! 😉 😎

    • #333848
      MONTROX
      Teilnehmer

      forz11.jpg
      forz10.jpg

    • #333908
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nette Designs aber bei Hommer sind die Augen und die Nase missraten. ^^

    • #333849
      MONTROX
      Teilnehmer

      die designs hab ich wie üblich mit autos gekauft und dann auf meine eigenen gegeben. über solche „fehler“ seh ich hinweg wenn ich beim verkauf des autos ca 100% mehr bekomme 😉

    • #333953
      Fahrer
      Teilnehmer

      Hier hab auch noch n paar schöne die ich gekauft hab.

      aq22areseaxpzce8d.jpg

      aq22bjj27488hxukt.jpg

    • #333942
      SLF Schumi
      Mitglied

      fett!!! 😯

    • #333909
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Fahrer. Sind die Designs fest installiert oder kannst du die auch auf andere Wagen machen? Wenn ja, könntest du mir die beiden Designs schicken?

    • #333850
      MONTROX
      Teilnehmer

      vorallem das design des zweiten s2000 sagt mir sehr zu.
      würd ich auch gern haben.

      von dem abgesehen ist das auto :doppeldaumen:

    • #333954
      Fahrer
      Teilnehmer

      Die designs sind beide gesichert aber das zweite findet man zurzeit sehr oft im versteigerungs haus, müsst mal schauen aber ein ungesichertes gibt es gleube ich nicht ( sind aber nich ganz billig von 300.000 CR bis … )

    • #333910
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Asuka-Motiv ist wohl sehr selten, oder? Also ich habe es nicht ein einziges Mal gefunden.

      Welche japanischen Autos außer dem 350Z und dem S2000 werden eigentlich noch oft für so geniale Designs genutzt?

    • #333955
      Fahrer
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Das Asuka-Motiv ist wohl sehr selten, oder? Also ich habe es nicht ein einziges Mal gefunden.

      Welche japanischen Autos außer dem 350Z und dem S2000 werden eigentlich noch oft für so geniale Designs genutzt?

      Ja das von asuka ist ziemlich selten.

      Bei anderen japanischen Autos fällt mir jetz keins ein aber der Aston Martin DB9 wird auch oft für coole designs verwendet.

    • #333943
      SLF Schumi
      Mitglied

      ich hab auf ner corvette jetzt ein m und m`s motiv^^

    • #333956
      Fahrer
      Teilnehmer

      has du davon auch ein Bild ?

    • #333944
      SLF Schumi
      Mitglied

      ne, noch nicht, das war aber nen haufen arbeit die ganzen kleinen m und m´s drauf zu machen

    • #333957
      Fahrer
      Teilnehmer

      kann ich mir vorstellen 😉

    • #333911
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe jetzt mal versucht an das helle Design zu kommen, kann man aber vergessen. Von 280.000 ist das Teil innerhalb von ein paar Minuten auf knapp 620.000 raufgeklettert und das ist mir dann doch zu teuer.

    • #333851
      MONTROX
      Teilnehmer

      ein m&ms auto hab ich auch, muß mal ein foto davon machen.

    • #334012
      Lake
      Mitglied

      Naja,was immer gut kommt sind Kratzerdesigns,aber nich einfach nur die schichten einzelt sauber drauf drucken,auch mal überlappen lassen,aber achte darauf das die karre nich hinterher aussieht wien Zebra 😀 naja und was auch immer ein muss ist sind viele hersteller pics,guck dir einfach mal DTM rennfahrzeuge oder Le-mans rennwagen im i-net an!!

      einfach alles ausprobieren 😎

      Wenne dir eher soo neeed for speed fahrzeuge machen willst kann ich dir nicht weiter helfen 😀

    • #333852
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, den m&ms hab ich doch nicht.
      aber andere:
      forz12.jpg
      forz13.jpg

      mit viva pinata im hintergrund:

      forz15.jpg
      forz14.jpg
      forz16.jpg

    • #333803
      Z0RN
      Keymaster

      mach einer mal ne Xboxdynasty karre 😀

    • #334013
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      J a ein xboxdynasty design wäre geil.dann könnten alle online sehen wer dabei is.

    • #334014
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      So habe mich entschlossen ein xboxdynasty auto zu designen ich brauche so ne woche ca!ich stell hier dann ein foto rein und wer es haben will soll sich dann melden

    • #333958
      Fahrer
      Teilnehmer

      Jo coole idee ich mach vielleicht auch mal eins.

    • #334015
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      Meins is fertig wer es haben will .soll mich aufnehmen.mir kurz schreiben warums geht geht.dann mir nen fairlady z schicken und dann bekommt er ihn mit dem xboxdynasty design wieder.habe ca 4 stunden daran gessesen das logo war nicht einfach.aslo meldet euch bei mir.und ihr bekommt es umsonst

    • #333945
      SLF Schumi
      Mitglied

      ich nehme einen und adde dich mal

    • #334016
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      hey schumi wie stellt man hier ein bild rein.i kann das nit
      🙄

    • #333946
      SLF Schumi
      Mitglied

      mit imageshack, hab das aber auch noch nie gemacht, kommste mal in xbl unn dann kannstes mir schicken und dann sehn wir weiter

    • #334017
      I HeadShotz IV
      Mitglied
    • #333856
      seVn fiRe
      Mitglied

      is nix drauf zu sehen

    • #333844
      Yasha Raven
      Mitglied

      Ich sehe „ÿÚÿÚ“ aber keine Fotos 😉

    • #334018
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      ja habt recht sry.wie macht man das denn?

    • #333912
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf der Forzaseite Rechtsklick auf das Bild und dann auf Eigenschaften. Da wird dir ein Link gezeigt, der gewöhnlich auf .jpg endet. Den kopierst du und drückt bei deinem Comment bevor du den Link einfügst auf den Button „Img“ und hinter dem Link nochmal auf den Button und schon wird es hier direkt angezeigt.

      Oder du schreibst uns hier einfach nur den Link zum Bild rein. Wie oben beschrieben und nicht den Link von der Seite.

    • #333959
      Fahrer
      Teilnehmer
      LaUltima04 wrote:
      Meins is fertig wer es haben will .soll mich aufnehmen.mir kurz schreiben warums geht geht.dann mir nen fairlady z schicken und dann bekommt er ihn mit dem xboxdynasty design wieder.habe ca 4 stunden daran gessesen das logo war nicht einfach.aslo meldet euch bei mir.und ihr bekommt es umsonst

      Das disign kann ich nur empfehlen sieht geil aus, habs mir gard schicken lassen. :doppeldaumen:

    • #333960
      Fahrer
      Teilnehmer

      So hier ist jetz mal mein Xboxdynasty design.

      aq6zs6n1vu1x3xezw.jpg

      aq6zt01urfghqy97w.jpg

    • #333874
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Habe auch mahl ein xbox dynasty Auto gebastelt. Die Bilder gibts hier:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Danke fürs Feedback.

    • #333947
      SLF Schumi
      Mitglied
      oXe Sutebe wrote:
      Habe auch mahl ein xbox dynasty Auto gebastelt. Die Bilder gibts hier:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Danke fürs Feedback.

      coole kiste und der halo aston martin ist auch geil

    • #333935
      masterpipe1
      Mitglied
      oXe Sutebe wrote:
      Habe auch mahl ein xbox dynasty Auto gebastelt. Die Bilder gibts hier:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Danke fürs Feedback.

      echt geile karren, mir gefallen am Besten die Halo3 wagen und der erste GRAW2 Wagen. Aber alle echt :daumen:

    • #333781
      Anonym
      Gast

      Ich bin froh,wenn ich drei Buchstaben korrekt aufs Dach geklebt habe,g.Unglaublich,was es alles für Designs gibt.WIE IN GOTTES NAMEN GEHT DAS?Ich bin unwürdig 😉

    • #333815
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah jetzt nochmals was allgemeines zu den Designs… was darf man jetzt alles „darstellen“? Also dass Nazi zeichen und Pornografie verboten sind ist ja klar. Doch ich habe jetzt gestern auch von einem gehört, dass er nur ein Zeichen drauf hatte, für welches Forza keine Lizenz hat… er wurde dann nicht gewarnt oder so, sondern direkt für 2 Wochen gebannt… 🙄 Man kann ja nicht wissen, was erlaubt ist und was nicht…

    • #333913
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sicher, dass er wegen einem Design gebannt wurde, oder doch eher wegen Beschwerden, schlechten Bewertungen etc.

    • #333816
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, es war schon wegen dem Designe.. er hatte das Auto im Auktionshaus angeboten… nur kann man ja nicht wiossen, dass man dies und jenes Logo nicht darstellen darf, weil Forza keine „Rechte“ dafür hat.. 🙄 Er hat danach auch beim Kundencenter angerufen, doch die haben nur gesagt, dass man da nichts machen kann… 🙄

    • #333977
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, es war schon wegen dem Designe.. er hatte das Auto im Auktionshaus angeboten… nur kann man ja nicht wiossen, dass man dies und jenes Logo nicht darstellen darf, weil Forza keine „Rechte“ dafür hat.. 🙄 Er hat danach auch beim Kundencenter angerufen, doch die haben nur gesagt, dass man da nichts machen kann… 🙄

      Sorry. Aber das glaube ich nicht! Wegen einem Design gebannt?! 😆
      Sicher. Dann müsste ja im Handbuch oder so stehen das man nicht alles darstellen darf! Und wenn man so eine Funktion im Game anbietet, muß man auch damit rechnen das Leute ihre Fantasie spielen lassen. Es gibt Leute die einen Nazinamen als Gamertag haben und nicht gebannt werden. Und dann aber wegen einem Autodesign? ❓

    • #333914
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ne, es war schon wegen dem Designe.. er hatte das Auto im Auktionshaus angeboten… nur kann man ja nicht wiossen, dass man dies und jenes Logo nicht darstellen darf, weil Forza keine „Rechte“ dafür hat.. 🙄 Er hat danach auch beim Kundencenter angerufen, doch die haben nur gesagt, dass man da nichts machen kann… 🙄

      Naja, man darf ja auch nicht so einfach bestimmte Logos auf der HP oder so verwenden. Verständlich ja, aber auch genau so übertrieben.

    • #333978
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hier mal ein cooles Auto. Leider nicht meines!

      http://www.250kb.de/u/070730/j/3f7a5033.jpg

      Man beachte den Schriftzug „Gears of VWar“.

    • #333915
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Cooles Design, nur die roten Radkappen gefallen mir nicht, da aber solche Designs meist gesichert sind, hat man auch keine Change, dies zu ändern.

    • #333979
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Das sind keine roten Radkappen sondern rote Felgen. 😆 😉

    • #333782
      Anonym
      Gast

      Hab auch mal was entworfen 🙂 Stecken viele viele Stunden Arbeit drin!

      splinks.jpg

      sprechts.jpg

      spback.jpg

      spoben.jpg

      Wenn jmd interesse hat, einfach melden 🙂

    • #333804
      Z0RN
      Keymaster
      oXe Sutebe wrote:
      Habe auch mahl ein xbox dynasty Auto gebastelt. Die Bilder gibts hier:

      http://oxedesign.blogspot.com/

      Danke fürs Feedback.

      😮 muss auch sagen VERY NICE!!!! Weiter so 😉

    • #333868
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      @ acX StyLeZ P

      Sehr gelungenes Design, gefällt mir wirklich sehr!

      Kannst du mir das bitte senden? 8)

    • #333916
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      acX, ich will dir ja nicht unterstellen, aber ist das Auto nicht lediglich vom Onlinehandel? Zumindest ein Groß´teil des Designs? Es kommt mir nämlich verdammt bekannt vor und ja ich weiß, dass es einige Southpark Designs gibt.

    • #333853
      MONTROX
      Teilnehmer

      *hust* seite3 *hust* *hust*

      😉
      hab noch so einige designs die ich noch nicht online gestellt habe, aber alle gekauft.

    • #333783
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      acX, ich will dir ja nicht unterstellen, aber ist das Auto nicht lediglich vom Onlinehandel? Zumindest ein Groß´teil des Designs? Es kommt mir nämlich verdammt bekannt vor und ja ich weiß, dass es einige Southpark Designs gibt.

      Ich schwöre bei allem was ich besitze das ich das selbst gemacht hab 🙂


      @NIGHTW4LKEr
      , du hast doch garkein FM2, und wen ndu es hättest wäre es nicht gratis 😉

    • #333817
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      acX StyLeZ P wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      acX, ich will dir ja nicht unterstellen, aber ist das Auto nicht lediglich vom Onlinehandel? Zumindest ein Groß´teil des Designs? Es kommt mir nämlich verdammt bekannt vor und ja ich weiß, dass es einige Southpark Designs gibt.

      Ich schwöre bei allem was ich besitze das ich das selbst gemacht hab 🙂


      @NIGHTW4LKEr
      , du hast doch garkein FM2, und wen ndu es hättest wäre es nicht gratis 😉

      Also das Game hat er schon.. hab auch schon mit ihm gezockt^^… 😉

    • #333784
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also das Game hat er schon.. hab auch schon mit ihm gezockt^^… 😉

      Achso, dachte weils auf seiner Gamercard ned angezeigt wurde^^

    • #333869
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      acX StyLeZ P wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also das Game hat er schon.. hab auch schon mit ihm gezockt^^… 😉

      Achso, dachte weils auf seiner Gamercard ned angezeigt wurde^^

      Wie sWiSsSnIpEr schon gesagt hat, ich hab es 😀
      Wieviel würdest du denn dafür verlangen? Hab noch nicht wirklich viel Kohle… 😉

    • #333785
      Anonym
      Gast
      NIGHTW4LKER wrote:
      Wieviel würdest du denn dafür verlangen? Hab noch nicht wirklich viel Kohle… 😉

      Das ist ne gute Frage. kommt auch aufs Auto an wo es drauf soll. Auf wlechem Auto hätteste es denn gern? Wieviel Credits hast du denn insgesamt bis jetzt?

    • #333917
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Leute,

      habe mal ein kleines Anliegen.

      Und zwar habe ich das Game jetzt durch. Mir fehlen nur noch einige Autos. Da ich aber gerne meinen Fuhrpark komplett hätte, ist nun meine Frage, ob mir jemand oder einige Leute für die ein oder andere Million ein designtes Auto abkaufen würde im Anime Design, natürlich ungesichert und somit rei weiter verwendbar.

      Vielleicht hat ja jemand hier schon alle Erfolge und zuviel Geld.

      Falls sich jemand dazu bereit erklärt, schreibt mir eine PN oder addet mich direkt. Dann brauchen wir hier keinen OFF TOPIC schreiben.

      Also, ich sag schonmal danke.

      Bis dann.

    • #333818
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Hey Leute,

      habe mal ein kleines Anliegen.

      Und zwar habe ich das Game jetzt durch. Mir fehlen nur noch einige Autos. Da ich aber gerne meinen Fuhrpark komplett hätte, ist nun meine Frage, ob mir jemand oder einige Leute für die ein oder andere Million ein designtes Auto abkaufen würde im Anime Design, natürlich ungesichert und somit rei weiter verwendbar.

      Vielleicht hat ja jemand hier schon alle Erfolge und zuviel Geld.

      Falls sich jemand dazu bereit erklärt, schreibt mir eine PN oder addet mich direkt. Dann brauchen wir hier keinen OFF TOPIC schreiben.

      Also, ich sag schonmal danke.

      Hab im Helpcorner schon mal nen Thread aufgemacht, der in die Richtung geht.. 😉 Kannst dein Anliegen ja auch dort nochmals reinschreiben. 😉

    • #333786
      Anonym
      Gast

      hab mich heut mal an ein WCG Auto gesetzt, weil die WCG ja imemr näher rücken.

      wcg1.jpg

      wcg2.jpg

      wcg3.jpg

      Bin noch nicht zufrieden, aber, wie findet ihrs?

    • #333854
      MONTROX
      Teilnehmer

      gefällt mir ganz gut, vorallem die farbkombinationen.
      ich finde nur das das flammendesign und die kreise wenig harmonieren.
      vielleicht wärs auch besser wenn das schriftfeld seitlich nicht schräg sondern gerade ist.

      Und auf der motorhaube müßtest noch einen besseren übergang zwischen dem vielen weiß und dem rest machen.

      so, ich hoffe ich hab genug genörgelt 😉

    • #333787
      Anonym
      Gast

      Danke MONTROX. Konstruktive Kritik nehme ich gerne an 🙂 Das mit den Flammen und den Kreisen finde ich auch. mal überlegen was ich da stattdessen nehmen kann. Ich versuch mal es umzusetzen 🙂

    • #333819
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also mir gefällts.. aber ich würde an deiner Stelle mit dem Logo aufpassen.. sonst bist du schneller 2 Wochen gesperrt, als dir lieb ist. 😉

    • #333788
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also mir gefällts.. aber ich würde an deiner Stelle mit dem Logo aufpassen.. sonst bist du schneller 2 Wochen gesperrt, als dir lieb ist. 😉

      Wieso denn das? Wenn ich mir andere Autos anschaue, was die für Logos selbser gemacht haben. Vodafone, PUMA, Lucky Strike, Red Bull, alles mögliche…

    • #333918
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, hier wurde angeblich schonmal jemand gesperrt, weil er ein Logo auf seinen Wagen hatte, was von Forza nicht lizensiert wurde. Ich halte das aber eher für ein Gerücht, dass es aus diesem Grund war, denn wie du schon sagtest, mindestens jedes vierte Auto im Online-Handel von Forza 2 hat ein Symbol oder Logo, was nicht durch Forza selbst lizensiert ist. ich habe auch ein Auto mit Asuka aus NGE und ich glaube kaum, dass Forza die Lizenz von einem Anime hat. ^^

    • #333820
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja eben.. solange du die Autos nicht verkaufst, gehts ja noch.. und wenn du online damit fährst, würde ich einfach schauen, dass nur „anständige“ Leute in der Lobby sind.. also, dass keiner die Aufzeichnung an XBL meldet. 😉

    • #333789
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ja eben.. solange du die Autos nicht verkaufst, gehts ja noch.. und wenn du online damit fährst, würde ich einfach schauen, dass nur „anständige“ Leute in der Lobby sind.. also, dass keiner die Aufzeichnung an XBL meldet. 😉

      Man, was für Nerds müssten das seien die den ganzen Tag nach illegal zusammengestellten Autos auf XBL suchen :gaga:

    • #333961
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich denke das Turn 10 dafür eigene leute hat, da es für sie ziemlich teuer werden kann wenn dort autos rumfahren mit einem logo wofür sie keine lizenz haben.

    • #333790
      Anonym
      Gast

      Dann darf Turn19 ganz einfach nicht einen solchen Design editor ins Spiel integrieren. Es ist doch klar das die leute ihre eigenen sachen machen und dafür auch vorlagen aus dem internet oder so nehmen, irgendwelche logos, figuren und sonstiges.

      PS: Heute hab ich mein drittes eigenes Design fertig gestellt. Passend zur WCG 🙂

      wcg4.jpg

      wcg5.jpg

      wcg6.jpg

      wcg7.jpg

      Porsche Logo vorn auf der Motorhaube hab ich komplett selbst gemacht. Genau wie alles andere (außer den ein oder anderen herstelleraufkleber) auch 🙂

      Wenn jmd interesse hat, einfach melden. Über den preis wird man sich schon einig 🙂

    • #333875
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Das mit den Logos ist doch Quatsch.

      So wie es bei Turn10 selbst steht ist es verboten Fremdenfeindliche so wie Pornograpische Bilder oder Texte auf die Autos zu mahlen. Nicht mehr und nicht weniger ist untersagt.

    • #333821
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      oXe Sutebe wrote:
      Das mit den Logos ist doch Quatsch.

      So wie es bei Turn10 selbst steht ist es verboten Fremdenfeindliche so wie Pornograpische Bilder oder Texte auf die Autos zu mahlen. Nicht mehr und nicht weniger ist untersagt.

      Hast du es erlebt? Nein.. also behaupte doch nicht Dinge, von denen du garnicht weisst, wie es wirklcih ist… 🙄

    • #333980
      o GreenWolf o
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      oXe Sutebe wrote:
      Das mit den Logos ist doch Quatsch.

      So wie es bei Turn10 selbst steht ist es verboten Fremdenfeindliche so wie Pornograpische Bilder oder Texte auf die Autos zu mahlen. Nicht mehr und nicht weniger ist untersagt.

      Hast du es erlebt? Nein.. also behaupte doch nicht Dinge, von denen du garnicht weisst, wie es wirklcih ist… 🙄

      Du aber auch nicht! Oder weißt du sicher das man gebannt wird?
      Und er hat recht! Für Logos wird man nicht gebannt. Denn Turn 10 muß einfach damit rechnen das Leute ihre Fantasie spielen lassen wenn so eine Funktion im Spiel intergriert ist. Wenn sie das nicht wollten hätten sie ausdrücklich darauf hingewiesen! Das mit den Lizenzen läuft folgendermaßen. Turn 10 muß die Lizenzen von den Autoherstellern u.s.w. kaufen weil sie diese veröffentlichen und dann weiterverkaufen. Aber ich als Privatperson der die Logos nicht weiterverkauft kann sie mir schon aufs Auto kleben!

    • #333822
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja ich weiss es.. hab schon mit zwei Leuten gesprochen.. und der eine hat dann „sogar“ noch beim MS Support angerufen und die haben eigentlich sogar Verständnis für ihn gehabt, da man da ja wirklich nicht wissen kann, doch sie haben gesagt, dass da nichts zu machen ist und er die zweiwöchige Sperre so hinnehmen muss.. 🙄

    • #333876
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Nach offizielem EULA „End User License Agreement“ von Forza 2 ist es so dass es egahl ist welches Logo man erstellt.

      Es ist nur nicht erlaubt Profit draus zu schlagen. Und mit Profit ist echtes Geld gemeint. Also der verkauf des Designs über Internettauschbörse oder sonstige Wege das erstellte Auto mit Design zu verkaufen und Profit draus zu schlagen.

      Copyright werden bei Forza nicht verletzt da jeder der ein Design“Logo“ erstellt, eine sogenante Replica erstellt und das ist sollange erlaubt wie kein echtes Geld damit gemacht wird.

      Jeder der was anderes erzählt sagt nicht was der wahre Grund für seine Sperre ist.

      Das habe ich jetzt nich frei erfunden sondern nachgelesen bei den Leuten die anscheinend wegen Logos andere Leute Sperren. Als bei Turn10 im Forum gibts eine Menge Treads zu dem Thema und die fragen sich auch wann diese Diskusion aufhört.

      Man wird nicht wegen einem Logo gesperrt.

    • #333823
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also ich weiss auf jeden Fall (ziemlich) sicher, dass einer gesperrt wurde, weil er ein Coca Cola Auto verkauft hat.. das wurde ihm bei seinem Anruf beim MS – Support gesagt. 😉

    • #333981
      o GreenWolf o
      Mitglied
      oXe Sutebe wrote:
      Nach offizielem EULA „End User License Agreement“ von Forza 2 ist es so dass es egahl ist welches Logo man erstellt.

      Es ist nur nicht erlaubt Profit draus zu schlagen. Und mit Profit ist echtes Geld gemeint. Also der verkauf des Designs über Internettauschbörse oder sonstige Wege das erstellte Auto mit Design zu verkaufen und Profit draus zu schlagen.

      Copyright werden bei Forza nicht verletzt da jeder der ein Design“Logo“ erstellt, eine sogenante Replica erstellt und das ist sollange erlaubt wie kein echtes Geld damit gemacht wird.

      Jeder der was anderes erzählt sagt nicht was der wahre Grund für seine Sperre ist.

      Das habe ich jetzt nich frei erfunden sondern nachgelesen bei den Leuten die anscheinend wegen Logos andere Leute Sperren. Als bei Turn10 im Forum gibts eine Menge Treads zu dem Thema und die fragen sich auch wann diese Diskusion aufhört.

      Man wird nicht wegen einem Logo gesperrt.

      Genau. Das habe ich doch in meinem Post weiter oben doch auch so gemeint! 😉

    • #334019
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      Wenn i-wer gute renn designs für den clk gtr sucht soll sich bei mir melden.ich schreibe auf das auto seinen namen und eine nummer seiner wahl.habe viele vers.(auch sogennante replicas°^^)

    • #333855
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kann es mir nicht vorstellen das der ms support das auto kennt wegen dem man gesperrt wurde.
      also ist das sicher eine lüge.
      ich verkaufe lauter autos mit designs die sicher nicht lizensiert sind und hatte noch keine probleme.
      und ich hab sicher schon über 50 autos verkauft, am anfang auch lauter kleiderlose damen 😉
      mit dem hab ich jetzt aufgehört, nurmehr adlerdesigns und spiderman, manchmal noch southpark.

      ich denke das man nur wegen pornografischen bzw nazisymbolen gesperrt wird. und es wird selten wer zugeben solche autos zu verkaufen.

    • #333877
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Ich denke damit müsste das Thema durch sein und man kann wieder zurück zum Topic und damit zu den schönen eigen oder replica Designs 😉 😉

    • #333805
      Z0RN
      Keymaster
      oXe Sutebe wrote:
      Ich denke damit müsste das Thema durch sein und man kann wieder zurück zum Topic und damit zu den schönen eigen oder replica Designs 😉 😉

      richtig :daumen:

    • #333878
      oXe Sutebe
      Mitglied

      Also hier nochmahls der Link zu meinem Blog mit dem XboxDynasty Auto wo jetzt auch der Schriftzug stimmt. @Zorn: Danke fürs Bild.

      http://oxedesign.blogspot.com/

    • #333824
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hier mal mein Werk von heute Morgen… ist aber noch nicht fertig:

      subaru1sj7.jpg

      subaru2rc9.jpg

      subaru3nt7.jpg

    • #334006
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Hier ist meins 😀

      7b37e990-ddb0-4e55-b555-6fa85b132f6.jpg

    • #333791
      Anonym
      Gast

      Fett krass 😯

    • #333936
      masterpipe1
      Mitglied

      @KP einfach genial, WOW 😯

    • #333825
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie lang hast du dafür gehabt?

    • #334007
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Naja eigentlich ist es nicht meins 😀 . Ich wollte auch mal cool sein . Also sorry

    • #333826
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      .. auf genau das wollte ich raus.. war mir nämlich sicher, dass du das nicht selber gemacht hast.. naja dafür, dass meine Subaru Impreza Rally Nachahmung eines meiner ersten Designs ist, bin ich garnicht mal so unzufrieden. 😉

    • #333806
      Z0RN
      Keymaster

      👿

      Alle unnötigen Postings wurden soeben entfernt! Sollte das hier so weiter gehen, dass nur noch OFF TOPIC rumgespamt wird, dann werden wir einige Accountsperren verteilen.

      Also haltet euch bitte an das THEMA und verschont andere Diskussionsteilnehmer mit euren sinnlosen „Off Topic“ Beiträgen.

      Vielen Dank!

    • #333939
      Triumphhh
      Mitglied

      bin noch am probieren.
      ist nicht so einfach ein geniales design zu basteln.

      7U6ffSBP.jpg

      5rLQe75E.jpg

    • #333827
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich will ja nicht viel sagen.. bin ja selber noch nicht wirklcih so gut.. aber das was du da hast besteht aus Buchstaben und einer „vorgefertigten“ Form… das dauert 5 Minuten um das zu machen.. das ist nicht wirklcih ein Design…

    • #333982
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Habe jetzt mein allererstes eigenes Design fast fertig! Es ist ein VfL Wolfsburg Design. Ist ganz gut geworden finde ich.
      Spätestens morgen müsste es ganz fertig sein. Dann poste ich hier paar Bilder davon.
      Eine Sache ist mir aber aufgefallen. Zum einen gibt es zwar viele Formen die man drehen, ziehen, strecken u.s.w. kann, aber was fehlt ist eideutig biegen! Es ist nur durch große Umstände möglich eine sehr dünne gebogene Linie zu machen. So viele Formen und keine gebogene dünne Linie dabei! Die Form fehlt eindeutig!
      Und ich habe bemerkt das man zumindest bei weißen Aufklebern auf weißem Hintergrung die Ränder der Aufkleber sieht. Also wenn man ein Foto macht und in der Autoansicht zwar nicht, aber wenn man auf der Strecke fährt oder sich die Zusammenfasung ansieht! Ist das Normal das man die Ränder der Aufkleber sieht? Finde ich nervig.
      Und kann man komplexe Designs auch von der einen Seite des Autos auf die andere übertragen? Aber natürlich so das sie auf der anderen Seite Spiegelverkehrt sind. Sonst macht das doch keinen Sinn!
      Wenn ich z.B. auf der linken Seite des Autos Linien in diese Richtung habe ///, müssen sie auf der rechten Seite doch in \ diese Richtung gehen!
      Aber spätestens morgen poste ich euch mein erstes selbst Designtes Auto.

    • #333962
      Fahrer
      Teilnehmer

      Also dieses mit den strichen ist möglich wenn du auf der linken seite jetz z.B. ein muster hast, dann gehs du auf die rechte seite, wählst ein freies feld an und dann steht da etwas wie von der linken seite kopieren oder so, muss mal ausprobieren.

      Achja ich mach grad auch wieder ein design, vorlage davon ist ein poster von DOAX 2 ( Kokoro ) hab jetz schon 4 std was dran getan und hab die beine grad mal fertig, sieht aber verdammt gut aus find ich. Ich tu hier sofort ein Bild rein wenns fertig ist, ich denke das wird so nächste woche sein vielleicht auch länger das gesicht wird schwer 😉

    • #333792
      Anonym
      Gast

      hab das spiel erst seit samstag.. hier mal mein erster versuch:
      3nsb-1.jpeg

    • #333870
      NIGHTW4LKER
      Mitglied
      N9ne wrote:
      hab das spiel erst seit samstag.. hier mal mein erster versuch:
      3nsb-1.jpeg

      Sieht gut aus, gefällt mir. Wie lange hattest du dafür?

    • #333793
      Anonym
      Gast

      danke! hat so um die 2-3h gedauert, nachdem ein erster versuch das so ähnlich ausm kopf zu machen ziemlich gescheitert ist.. aber mit vorlage gehts eigentlich recht flott 😉

    • #334001
      Zombrex
      Teilnehmer

      ceyhK8Uz.jpg[/img]

      Wie bekommt mann solch ein design hin.Einfach nur geil.

    • #333983
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Marcus.fenix360 wrote:
      ceyhK8Uz.jpg[/img]

      Wie bekommt mann solch ein design hin.Einfach nur geil.

      Das sieht wirklich Geil aus! Ein paar Tage Arbeit bestimmt! Aber es lohnt sich wie man sieht.

    • #333984
      o GreenWolf o
      Mitglied

      So hier ist mein erstes selbst designtes Auto. Habe 2 Tage gebraucht.
      Aber das Ergebniss kann sich auf jeden Fall sehen lassen für mein erstes Auto.

      Bitteschön.

      f33205f5.jpg

      4817be63.jpg

      8c4f9c9b.jpg

      6c949af0.jpg

      7d7b09ce.jpg

      Na. Was sagt ihr?
      Gibt mir bitte eurer Feedback! Und falls jemand will verkaufe ich ihm das Design! Natürlich aber Geschützt! 😉

    • #333948
      SLF Schumi
      Mitglied

      sehr geil, mach so was mal vom BVB, dann kauf ichs dir für ne million ab

    • #333807
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      Sieht ja mal richtig gut aus, vorallem hast sogar ein BL Logo drin 🙂

      Respekt

    • #333919
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Design mit Ayane aus Ninja Gaiden sieht ja mal übelst genial aus.

      Ist aber sicher ein gesichertes Design, oder?

    • #333985
      o GreenWolf o
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      Sieht ja mal richtig gut aus, vorallem hast sogar ein BL Logo drin 🙂

      Respekt

      Danke dir und Schumi the Best für den Lob! Und Schumi vielleicht mach ich dir mal so ein Auto im BVB Design. 🙂

      War wirklich eine schweine Kleinstarbeit die Logos zu erstellen. Vor allem das es keine Lücke zwischen Dach und Seite auf dem Dachstreben gibt! Alle die schon mal ein Auto designt haben wissen bestimmt was ich meine. Denn da mußte ich z.B. bei meinem Namenszug einmal die Hälfte der Buchstaben von der Seitenansicht einfügen und die obere Hälfte der Buchstaben von der Dachansicht! So das es am Ende zusammen die Schrift ergibt.
      Genau so eine Kleinstarbeit war es dieses Netzt zu machen. Wie weiter oben schon erwähnt gibt es ja keine Möglichkeit einfach so eine sehr dünne gebogene Linie zu erstellen! Das mußte ich alles in kleinen Schritten machen. So hat alleine das Netz auf dem Dach ca. 400 Schichten! Dann die Farbverläufe und das Bundesliga Logo.
      Es sieht vielleicht nicht so aufwendig aus wie ein Anime Design. Aber das täuscht wirklich! Insgesamt hat das Auto ca. 800 Schichten.


      @Nero
      : Und was sagst du zu meinem Auto? Wie findest du es?

      @all: Gibt mir weiter Feedback wie es euch so gefällt.

    • #334002
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich hätte gern ein Design mit der Kasumi drauf. 😀

    • #333828
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Gute Arbeit Biatch. 😉

      Hab leider keine Fotos von den Autos.. hab jetzt nur kleine Bilder aus dem Auktionshaus, die ich hier vom PC aus per Print Scrn „kopiert“ hab…

      Man sieht teilweise nicht viel von den Autos und die „Schönheiten“ und Details sind nicht zu erkennen… aber sind halt nicht sehr ausgereifte Designs. 😉

      designsll1.jpg

    • #333963
      Fahrer
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      ceyhK8Uz.jpg[/img]

      Wie bekommt mann solch ein design hin.Einfach nur geil.

      Jo sieht richtig gut aus ich will hoffen das ich mein design auch so gut hinbekomm bis jetz bin ganz zufrieden damit, vllt fang ich schon heute mit dem gesicht an.

      Wie viel has du denn dafür bezahlt ? oder ist es nicht deins ?

    • #334003
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ist leider nicht meins 😥 😥 . Hab ich auf der FORZA 2 seite endeckt.

    • #333964
      Fahrer
      Teilnehmer

      So hier jetz mal mein fast fertiges Kokoro design, muss nur noch die Frisur, schatierungen am Oberkörper und Gesicht machen und noch n paar linien verschönern und dann is es fertig hab bis zusammengerechnet gut 11 Stunden gebraucht.

      aqybl3rjalze633o6.jpg

    • #333920
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht an sich nicht übel aus, aber rein vom Gesicht her hätte ich Kokoro jetzt nicht auf Anhieb erkannt. Versuch das Gesicht mal mehr so im Anime-Stil zu kreieren. bei dir sieht es so ein bisschen nach Schaufensterpuppe aus.

      Ist nicht böse gemeint. ^^

    • #333829
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, will auch nicht wirklcih viel sagen, da ich so Figuren sicher nicht besser kann.. aber 11h.. da könnte man schon ein bisschen mehr erwarten.. gut das Gesicht braucht viel Zeit, aber trotzdem..

    • #333965
      Fahrer
      Teilnehmer

      Kritik seh ich eigentlich gern dann kann ichs wieder verbessern. Das es wie ne Schaufensterpuppe aussieht/aussah lag wohl daran das ich dieschatierungen noch nicht gemacht hatte. So siehts jetz aus :

      aqyfijomlvw41spxy.jpg

    • #333921
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Körbchen vom Bikini-Oberteil finde ich jetzt ein wenig zu groß. Der vom Bild aus gesehen rechte Busen sieht total abgedrückt aus. Was ist damit meine ist das Dekolte sieht ein wenig verschoben aus.

      Am Gesicht müsstest du auch noch was machen aber es sieht schon definitiv besser als als das Andere.

    • #333966
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ja hast recht, das war auch eine ziehmliche problemzone, da an dieser stelle alles passen muss sons siehts komisch aus ich werds noch mal versuchen es besser hinzubekommen.

    • #333889
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      SANGR3AL hatte ja schon mal den Saleen S7 gezeigt, mit den die GEC`s ihre Runden drehen. nun zeig ich euch mal den endgültigen^^

      gummiracerz1mz2.jpg

      gummiracerz2li9.jpg

      gummiracerz3fq5.jpg

    • #333794
      Anonym
      Gast

      Hallo! hier meine kleine aber feine Sammlung von selbst erstellten Race Cars..

      6674442636044828b791baboi8.jpg

      4ad214f4351e4360a3df06fne9.jpg

      f17202e140594ab9bcd3378fv9.jpg

      39764d3391a34de38e62215sh8.jpg

      1600x338shklji2.jpg

      2600x338shklvk7.jpg

      forza2handler600x338shknr6.jpg

      forza2handler600x338shkmi9.jpg

      cecf7a39d896408385cdb7dxt9.jpg

      42b8eaa3ba634f88a0a1efczu4.jpg

      ef22f2216d324fd295db86dcz4.jpg

      6465046389cf4854bcd1cf6am9.jpg

      cbfd947c73ea45199bffecfko2.jpg

      Erste versuche mit Carbon

      892a0c9b27cb4122a1fe1d4fm8.jpg

      e16fed21cdfc4af5aa40c08is3.jpg

      7544950c7eb24ffb9dcc81cbb1.jpg

      ec2e8f057d9842809bbe4c6pt2.jpg

      4418e054f236468398c0f7aal0.jpg

      d70de9452b4446059ba2b3eeo4.jpg

      5c316a4d29124bb8a8fee69mg2.jpg

      90ee898d9ab84581823451exl4.jpg

      dccae81a12474519a40cd54ts0.jpg

      31b66f95c32448b29404e49jt6.jpg

      46ed68da2b534b6b9db6574zr0.jpg

      3600x338shkloq7.jpg

      2600x338shklgi4.jpg

      1600x338shklts4.jpg

      1600x338shkloy5.jpg

      2600x338shklyu3.jpg

      3600x338shklxe9.jpg

      4600x338shkltz5.jpg

      frontzw0.jpg

      2600x338shklux9.jpg

      3600x338shklkn1.jpg

      4600x338shkluv9.jpg

      9bf0fb8f7553463c953edf9kw6.jpg

      Hier noch ein kleines Video

      mfg

    • #333949
      SLF Schumi
      Mitglied

      sind en paar geile dabei 😀

    • #333922
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Ferrrari und der Lambo sehen, finde ich, am besten aus.

      Kannst du mir die Designs schicken?

    • #333795
      Anonym
      Gast

      Den Lambo habe ich nicht mehr der war unfahrbar. Schick mir den gleichen Ferrari dann schick ich ihn Dir lackiert zurück.. Die anderen Designs gibt es nur in den Auktionen gesperrt…

      Habe ein gerade ein paar Autos drinne..

      bild1600x370shklmc8.jpg

      mfg

    • #333986
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Pandora2k7: Nicht schlecht. Aber wenn ich mal darf würde ich gerne ein wenig Kritik üben. Ich würde allgemein die Striche, Kreise u.s.w. der einzelnen Auotobereiche (Dach, Seiten, Vorne, Hinten) so gestallten das sie Bereichsübergreifend weitergeführt werden! Das sieht einfach fertiger aus!
      So wie bei deinem Audi TT gleich auf dem ersten Bild. Warum gehen die blauen Striche nicht von der Motorhaube gleich auf dem Kühlergrill weiter? So wie bei dem Porsche zwei Bilder weiter unten. Genau so die Seitenansicht des Audi TT. Noch an der Tür ist beim Seitenspiegel der rote Brembo Schriftzug auf weißem Hintergrund zu sehen. Wieso aber geht es dann nicht auch weiß auf dem Kotflügel oben weiter, sondern wird auf einmal rot? Klar sind das Kleinigkeiten. Das sind meiner Meinung nach aber genau die Sachen die den unterschied zwischen einem perfekt designten Auto machen und einem unperfekten!
      Ich weiß, ich weiß. Ich bin einfach Perfektionist was so etwas angeht! Aber als Technischer Illustrator muß das auch so sein! Siehe meinen VfL Golf auf Seite 19.
      Aber sonst sehen die ganz Nett aus!
      Bei der Gelegenheit würde ich gerne das Hasseröder Design von dir haben! Kannst du es mir bitte Schicken? Das wäre super!

    • #333923
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Pandora2k7 wrote:
      Den Lambo habe ich nicht mehr der war unfahrbar. Schick mir den gleichen Ferrari dann schick ich ihn Dir lackiert zurück.. Die anderen Designs gibt es nur in den Auktionen gesperrt…

      mfg

      Also ich meinte den Enzo. Hast du den ungesichert? Wenn ja sag bescheid. dann adde ich dich.

    • #333987
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Pandora2k7 wrote:
      Den Lambo habe ich nicht mehr der war unfahrbar. Schick mir den gleichen Ferrari dann schick ich ihn Dir lackiert zurück.. Die anderen Designs gibt es nur in den Auktionen gesperrt…

      mfg

      Also ich meinte den Enzo. Hast du den ungesichert? Wenn ja sag bescheid. dann adde ich dich.

      Den Enzo Ferrari findest du da am besten? 😮 😯
      Ein Farbverlauf und ein vorgerfertigtes Rennmuster (Zielflage).
      Na ja Geschmackssache.

    • #333924
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap. Ich steh auf so relativ schlichte Designs. Und dann eben Anime- und Spieledesigns. Sowas mit Marken von Alkohol, Zigaretten und Co. mag ich weniger.

    • #333796
      Anonym
      Gast
      PlayBiatch wrote:
      @Pandora2k7: Nicht schlecht. Aber wenn ich mal darf würde ich gerne ein wenig Kritik üben.

      Habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, aber es war mein erstes aufwändigeres Design und ich habe mich so gut es ging an die Vorlage gehalten und an den Audi angepasst..

      572.jpg

      mfg

    • #333988
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Pandora2k7 wrote:
      PlayBiatch wrote:
      @Pandora2k7: Nicht schlecht. Aber wenn ich mal darf würde ich gerne ein wenig Kritik üben.

      Habe kein Problem mit konstruktiver Kritik, aber es war mein erstes aufwändigeres Design und ich habe mich so gut es ging an die Vorlage gehalten und an den Audi angepasst..

      572.jpg

      mfg

      Ja der Alfa hat aber auch ne andere Front und die blauen Striche werden nach unten immer dünner. Das ist beim Audi TT anders! Aber egal jetzt.
      Wollte das nur für deinen zukünftigen Designs anmerken. Kannst ja dann drauf achten!
      Und nochmal. Ich würde gerne das Hasseröder Design haben. Kannst du es mir bitte schicken? Das wäre sehr Nett. 🙂

    • #333797
      Anonym
      Gast

      Der Wagen ist noch in der Auktion zu finden, schlag zu!..

      mfg

    • #333989
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Pandora2k7 wrote:
      Der Wagen ist noch in der Auktion zu finden, schlag zu!..

      mfg

      Habe leider nicht genug Geld. 100 000 kann ich dir anbieten! Mehr habe ich nicht. 😳

    • #333798
      Anonym
      Gast

      Kein Problem Du wirst den Audi immer wieder mal finden, ich stelle den noch öfter rein.. Wagen wert + 100.000.- ist der Preis egal welches Design..

      Wenn Jemand einen Wunsch hat, stell ich den Wagen gerne rein. fragt mich aber nicht um die Preise die weiss ich nicht auswendig..

      Den Enzo habe ich noch! Schick mir einen Enzo ich lackiere Ihn und retour..

      mfg

    • #333967
      Fahrer
      Teilnehmer

      So hab jetz mein erstes design von Kokoro im Versteigerungshaus nächste woche fang ich dann ma mit nem neuen, nachdem ich dieses richtich fertig, sprich hintergrund wie auf meiner Vorlage, den Bikini so designt wie auf der vorlage, die schatierung der Haare und n bisschen mehr Animelook reinbringen.

      Hat einer von euch vielleicht n Tipp was sich gut verkaufen würde, Ich hab schon an ein richtig schönes Halo 3 design gedacht, aber erstmal muss dieses noch fertig.

      Hier ist die Vorlage nach der ich Arbeite:

      aqzgazdxynm5i80gk.jpg

      Und das is das design was jetzt im Versteigerungshaus ist:

      aqzg4jwue5g6qcifo.jpg

      aqzgce4dkc8lxc578.jpg

    • #333990
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Der Fahrer: Also HALO 3 Designs gibt es schon zu genüge! Ich würde dir was anderes empfehlen.

    • #333799
      Anonym
      Gast

      bild2ql6.png

      stehen bis 21:00 Uhr zur Auktion, ungesperrt.

      Viel Spass!

    • #333830
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also so als Tipp: Ich würde das letzte Auto (den Porsche, mit deinem oben gezeigten Design) ganz schnell rausnehmen und das Design sperren.. das wird zu dem Preis immernoch gekauft… denn 300’000 ist für ein gutes ungesperrtes Design eigentlcih zu wenig…

    • #333968
      Fahrer
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      @Der Fahrer: Also HALO 3 Designs gibt es schon zu genüge! Ich würde dir was anderes empfehlen.

      Was würdes du mir denn empfelen ?

      Also das Kokoro design war irgendwie echt n reinfall, hat sich kein mal verkauft, dann hab ich für 25.000 Cr angeboten und es kam nur ein gebot drauf. Und wenn ich mir so manch anderes design anguck, z.B. hab ich grad eins gesehn was für 999.999.999 Cr verkauft wurde und das irgendwie billig aus, war auch nur ne frau drauf zu sehen, im Anime look und es war auch gesperrt.

    • #333800
      Anonym
      Gast

      Ach von der Kohle her habe ich ausgesorgt! habe gute 10.000.000,- auf dem Konto ist mir egal und warum sollen die Leute nicht auch mit den Logos und Schriftzügen Ihren Spass haben. Bin gespannt wann der erste Jägermeister hmm Eclipse auftaucht…

      mfg

    • #333991
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Pandora2k7: Hallo. Kannst du bitte den Hasseröder Audi oder was auch immer wieder im Auktionshaus online stellen? Aber bitte nicht mehr als 250.000 Credits! Wenn es sein muß höchstens 300.000 Credits! Aber lieber 250.000. 😉
      Allgemein aber sind einige Autos mit angeblichen Design die dort reingestellt werden echt eine Frechheit! Einfach nur ene andere Farbe drauflackiert und dann noch nicht mal mit Upgrades versehen! Und natürlich kein einziger Aufkleber. Eben nur eine andere Farbe!
      Und dann wollen sie dafür noch mehr als 300.000 Credits.
      Das ist doch eine Frechheit! Oder?

    • #334020
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      wenn wer interesse hat an einem bioshock design was echt was besonderes is soll mich mal anschreiben.das design gibs nur gesperrt.außa ihr macht mir ein angebot was ich nit ablehen kann^^.es hat 999(!!!!!)schichten

    • #333992
      o GreenWolf o
      Mitglied
      LaUltima04 wrote:
      wenn wer interesse hat an einem bioshock design was echt was besonderes is soll mich mal anschreiben.das design gibs nur gesperrt.außa ihr macht mir ein angebot was ich nit ablehen kann^^.es hat 999(!!!!!)schichten

      Stell mal ein Bild davon hier rein. Damit wir es ehen können.
      Ich habe vielleicht Interesse.

    • #333925
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat hier irgendwer Anime-Designs besonders von Neon Genesis Evangelion etc. oder von Ninja Gaiden bzw. Dead or Alive?

      Wenn ja, schreibt mich an. ich suche solche Autos. Danke.

    • #334021
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      ich würde gerne bilder von meinen designs hier reinstellen aber ich bin darin ein noob und weiß nicht wie mans macht erklär es mir bitte …. dann kannste auch bilder sehen 😉

    • #333926
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einfach ein Bild über Forza 2 hochladen auf die Forza Seite, dass Bild im browser aufrufen, Rechtsklick drauf und Eigenschaften wählen und da den Link kopieren, der für gewöhnlich auf .jpg endet und dann letzten Endes hier einfügen.

      Beim hier einfügen darauf achten, dass du erst kurz auf den Button Img drückst, den Link einfügst und dann nochmals den Button drückst. Dann sehen wir den Link hier im Forum gleich als fertiges Bild. ^^

      Ich hoffe, ich konnte dir helfen. 😎

    • #334022
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      [img]http://forzamotorsport.net/forzamotorsportnet/handlers/forza2handler.ashx?ID=2007395&mode=7[/img]

    • #333927
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Falscher Link. Wenn du Firefox benutzt, werden dir meist 2 Links angezeigt. Nimm den, der auf .jpg endet.

    • #334023
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      ja kp ich klcike auf das bild dann auf eigenschaften und sihe da.kein link mit jpg .was mach ich falsch? :oops:.mein problem is ich habe das bild geöffnet und dann auf grafik link kopieren geklickt aba wieder nichts

    • #333831
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      LaUltima04 wrote:
      ja kp ich klcike auf das bild dann auf eigenschaften und sihe da.kein link mit jpg .was mach ich falsch? 😳

      Einfach Rechtsklick und „Grafikadresse kopieren“. 😉

    • #333832
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mal n recht simples Clanauto entworfen:

      clancar1sw6.th.jpg

      clancar2nc5.th.jpg

      clancar3jg9.th.jpg

    • #333993
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ist wirklich simpel! 😉

    • #333833
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Ist wirklich simpel! 😉

      Ist auch der Sinn der Sache.. wollte garnichts kompliziertes.. klar und „geradlinig“. 😉

    • #333834
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So und hier nun das (voraussichtlich) endgültige Clancar:

      clancar1wb3.th.jpg

      261916.jpg

      194169.jpg

      369424.jpg

    • #333835
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, hab wieder mal was für ins Auktionshaus gemacht:

      5dafe894fcd340cc9382f12yx9.th.jpg

      932e4963bcd84e0da4196a8gt4.jpg

    • #333836
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Meine Arbeit von heute Abend.. war verdammt aufwändig..

      95cf60f8940d486292ea195aa8.jpg

      f7269f50bda6467bbff2388gm9.jpg

      b786f9e7df9e4c33b149557tb6.jpg

      P.S. Hab erst jtezt gesehen, dass Forza die Fotos irgendwie n bisschen „unscharf“ macht.. oder einfach weiter weg zoomt, als ich das eigentlich wollte.. werde morgen sonst nochmals 1-2 Fotos machen..

    • #333932
      Kaoru zero one
      Mitglied

      boa eh, die karre sieht ja einfach nur ultra aus… 😮

    • #333994
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Die schwarzen Striche von der Seite werden auf dem Dachstreben nicht passend fortgeführt. Warum?

      Und auf dem zweiten Foto bist du rückwärts gefahren? 😆

    • #333837
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also diese ganzen Strichte da sind ja sehr unförmig und ich hab sie so gut wie möglich dem Original angepasst.. da sie eben so unförmig sind verschiebt sich die Position auf dem Dach.. und da kreuzt der eine Strich den anderen genau so, dass man ihn nicht mehr sieht. 😉 Und falls du den hintersten meinst… der ist unten ja noch zu sehen, nur wird er etwas durch das „performance….“ Logo überdeckt.

    • #333838
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Lackiert denn hier keiner mehr seine Autos?? 🙄 Es gibt ja noch genug Leute, die online Forza spielen.. also könnte man mit den Lackierungen ja auch noch genug Geld machen…

    • #333937
      masterpipe1
      Mitglied

      Echt gut, muss man neidlos zugeben. 😯

    • #333933
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab Forza nicht, daher kann ich keine autos lackieren, aber wenn ich es hätte, würde ich vermutlich mehr zeit mit dem designen als auf der strecke verbringen….

    • #333938
      masterpipe1
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab Forza nicht, daher kann ich keine autos lackieren, aber wenn ich es hätte, würde ich vermutlich mehr zeit mit dem designen als auf der strecke verbringen….

      Ich nicht, habe Forza und vielleicht eine halbe Stunde mit designen verbracht. Erkannte nach kurzer Zeit das ich dafür kein Talent habe und mir die Geduld fehlt es zu lernen.

    • #333995
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Oh ja. Ich lackiere und designe gerne! Habe zwei Autos schon designt. Porsche und den berühmten Golf GTI mit VfL Wolfsburg Design (hier auf Seite 19).
      Werde auch bald wieder was geiles machen. Habe schon paar coole Ideen.

      @GXBasilea: Man muß sich ja nicht immer genau an das Orginal halten! Denn die haben auch oft Fehler drin. Somit übernimmst du diese dann auf dein Auto. Ich hätte die Striche richtig auf dem dachstreben fortgeführt. Aber das mußt du selber wissen.

    • #334024
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      Ich denke er wollte eine 1zu1 kopie machen.weil in einem original können keine fehler sein.

    • #333839
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich schreibs jetzt mal in den Thread, da es ja mit dem lackieren zu tun hat.. ist euch schon aufgefallen, dass wir Europäer viel weniger Herstelleraufkleber haben als die Amis? Ist mir erst vor 2 Tagen zufällig aufgefallen.. z.B. „Eibach“.. muss ich selber nachmachen.. die Amis haben das als fertigen Aufkleber… und das ist bei weitem nicht der einzige Herstelleraufkleber, den die haben und wir nicht… 🙄

    • #333996
      o GreenWolf o
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Ich schreibs jetzt mal in den Thread, da es ja mit dem lackieren zu tun hat.. ist euch schon aufgefallen, dass wir Europäer viel weniger Herstelleraufkleber haben als die Amis? Ist mir erst vor 2 Tagen zufällig aufgefallen.. z.B. „Eibach“.. muss ich selber nachmachen.. die Amis haben das als fertigen Aufkleber… und das ist bei weitem nicht der einzige Herstelleraufkleber, den die haben und wir nicht… 🙄

      Die Herstelleraufkleber sind aber von Auto zu Auto unterschiedlich. Also z.B. Porsche hat andere wie Toyota.

    • #333997
      W S K
      Teilnehmer

      @GX Basilea
      wenn du den BMW selbst designt hättest wär ich beeindruckt (wobei des Design ja jetzt auch nicht soOOoo aufwendig ist). Kann sein das du und die paar anderen die gleiche Idee fürn Design hattet aber das bezweifel ich mal. Auf der Offiziellen Homepage hab ich die Karre bestimmt 5 mal GENAU SO gesehen (die Vorlagen waren Bilder eines Carrerabahn Autos).
      Wie gesagt…kann sein das der ZUFALL es so gewollt hatt und ihr die gleiche Idee hattet aber bei Forza 2 treiben sich zu viele Lügner und Geldgeile Kopierer rum (wobei ich dich jez net damit meine…aber ich hab schon so einiges erlebt) hab mir auch oft dann einen Spaß draus gemacht und die Leute dann blos gestellt wen ich sie erwischt hatte beim Lügen (vor dem letzten update konnte man nämlich keine Autos mit geschütztem Design verschenken 😉 )…naja ICH kann mit reinem gewissen sagen das meine Designs ALLE von mir selbst sind (hab vllt 3 oder 4 fremde Designs…und die auch nur von guten Kollegen geschenkt bekommen)…so Schluss jez mit der Lobeshymne…das wollt ich nur mal gesagt haben.

      *BYE*

      .:] W.S.K [:.

    • #333840
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah und noch was.. es kann nur sein, dass andere das gleiche Auto gemacht haben.. denn ich hab von meinem erst 5-10 Stück verkauft (spiele schon seit einiger Zeit kein Forza mehr) und diese alle 100% geschützt.. ich verkaufe keines meiner Designs ungeschützt.

      P.S. Gib mir den Link zu dem Post, wo ich angelbich abkopiert haben soll… den wirste nämlich nirgends finden.. bin zu 99% sicher, dass ich er erste war, der das Auto gemacht hat.. also habs nie online und nie im Auktionshaus gesehen.. es wurde also nie „öffentlich gezeigt“.. wollte nämlich extra ein Auto machen, dass es noch nicht gibt in der Forza Community.

      EDIT: http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/1057765.aspx ❗ ❗

    • #333998
      W S K
      Teilnehmer

      Guck einfach mal auf der Homepage im Forum nach und geb mal in der Suche Advan BMW ein…dann werden dir minimum 5 Threads angezeigt.
      Mag sein das ich mich irre (hab ich ja vorher schon gesagt) doch ich kenne zu viele leutz die genau wie du behauptet haben „ich hab dieses und jenes Design entworfen“…blah, blah, blah. Du weist wahrscheinlich was ich meine 😉

    • #333841
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      W S K wrote:
      Guck einfach mal auf der Homepage im Forum nach und geb mal in der Suche Advan BMW ein…dann werden dir minimum 5 Threads angezeigt.
      Mag sein das ich mich irre (hab ich ja vorher schon gesagt) doch ich kenne zu viele leutz die genau wie du behauptet haben „ich hab dieses und jenes Design entworfen“…blah, blah, blah. Du weist wahrscheinlich was ich meine 😉

      Wegen dem würde ich an deiner Stelle trotzdem nicht in ein Forum kommen und gleich ne grosse Fresse haben und Leute anschuldigen!! 👿 Wenn du intelligent wärst, dann würdest du gleich mal die vorderen Seiten dieses Threads anschauen und sehen, dass ich hier auch noch n paar andere Bilder drin hab..

    • #333842
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab jetzt gesucht und.. man sry aber für solche Idioten hab ich einfach kein Verständnis.. kommen hier rein und meinen ne grosse Fresse haben zu können… ist Herrn Oberschlau hier schon mal aufgefallen, dass das scheiss Modellauto da orange ist und meiner rot.. und dass bei dem Auto so ziemlich viele Werbelogos fehlen.. sind alle bei mir vorhanden.. und sowieso.. schau mal an die Nummernschilder.. eigentlich hat das Originalauto keine, aber bei mir bekommen alle Autos schweizer Nummernschilder.. so und jetzt lern lieber selber mal was zu designen anstatt hier ne grosse Fresse zu haben!! 👿 👿 *wie ich solche Leute hasse*

      EDIT: Hab mich jetzt extra für den Scheiss hier auf die Suche nach meinen Originalvorlagen gemacht.. die hab ich leider nicht mehr gefunden.. denn da stand das Auto im „Mechanikerzelt“.. aber zumindest das hier, obwohl es hier zu meinr Vorlage ein/zwei kleine Werbeabweichungen gibt…

      425200616130921_Image2.jpg

    • #333999
      W S K
      Teilnehmer

      Ja OK. Dann ist es ein anderes Auto und du hast es verfeinert.
      R.E.S.P.E.C.T!!!
      Dann lag ich falsch…SOPRY!!!
      …nur ich kenne halt viel Leute die behauptet haben etliche Designs entworfen zu haben wo sich dann rausgestellt hattt das es kopiert war. (und Nummernschild und die paar Sticker sieht man nicht SOFORT) die Farbe wurde in einem Thread auch diskutiert ABER das Rot und das Orange sehen sich ähnlich.
      Ich hab auch einige Designs gemacht…meine Xbox ist nur gesperrt worden (zu unrecht) und microsoft konnte die sperrung nicht rückgängig machen also muss ich jez meine Konsole einschicken.Ich muss aber mal sehen ob ich noch bilder irgendwo habe. Ansonsten post ich mal links.
      …wenn ich meine XBox wieder habe will ich auch wieder Designen 🙂

      *BYE*

    • #333898
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Hi ist zwar nen altes spiel aber habe ein problem…
      Kann die ganzen designs nicht mehr sehen wenn ich das spiel starte sagt mir das spiel das ich die inhalte gesperrt hätte und desshalb die ganzen designs nicht mehr sehen kann…wenn ich dann mein anders profil nehme kann ich wieder alles ganz normal sehen nur bei meinem Hauptprofil geht es nicht mehr habe schon in den einstellungen geguckt im spiel und in der steuerung der box aber ich finde einfach nichts weiß jemand die lösung???Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt

Ansicht von 251 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.