Forza Motorsport 2: Heimatgebiet / Lieblingsauto

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Forza Motorsport 2: Heimatgebiet / Lieblingsauto

Dieses Thema enthält 49 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Amok Teufel Vor 10 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 49)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

So, ich dachte es wäre doch mal interessant, welches Heimatgebiet ihr gewählt habt und welches euer aktuelles Lieblingsauto ist. 😉

Also ich habe Asien gewählt.. finde die Asiatischen Autos einfach am geilsten. Aktuelle Lieblingsautos habe ich eigentlich zwei.. den Nissan Skyline.. natürlich schön getunt und dann den 1998er Nissan R390. 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich habe Europa angegeben, weil ich einfach ferrari und Lamborghini geil finde.

Mein momentanes Lieblingsauto ist…

Chrysler ME Four-Twelve

Vielleicht sollten wir auch hier die Bilder zu unseren Lieblingsautos reinsetzen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Oke, dann hier mal der 1998er Nissan.. hab ihn im Schweizer Style gestaltet.. ist nichts aufwendiges von dem her..

nissan2si9.jpg

Und dann hier noch meinen VW, in den ich schon etwas mehr Zeit investiert habe. 😉

vwhh1.jpg

Auf der Seite und vorne geht das dann so weiter.. hab nur nicht von allem Fotos gemacht. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Hier mal meine Autos.

Als erstes mein momentanes Lieblingsauto und dann noch ein Auto, auf das ich heute ziemlich lang bieten musste.

1b44302084d54e33920da8asf2.th.jpg

b2b80653682540058ca1759sk8.th.jpg

Nicht wundern, dass mein Chrysler nur schwarz ist. Ich steh nicht so auf irgendwelche ausgefallenen Lackierungen. Lediglich sowas wie das Auto mit der Asuka Lackierung gefallen mir gut.

Meine Autos in Need for Speed waren auch immer nur schwarz. ^^

Triumphhh
    Mitglied

hallo,
    wie kann ich die fotos von der xbox auf den pc bringen ohne xbox live?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Garnicht. 😉 Da musst du dein Auto schon abfotografieren. 😉

SLF Schumi
    Mitglied

hab momentan probleme mit xbl! hab die verbindung mal getestet und es wurde alles bestätigt außer eben xbox live! naja denke das wird behoben, aber schade dennn so kann ich keine autos ersteigern 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Das Versteigerungssystem ist irgendwie seltsam. Das stand bei dem Wagen mit Asuka Motiv da oben bei 2 Minuten als ich anfing zu bieten und ich haben mich ca. 30 Minuten mit dem anderen Bieter andauernd überboten weil es nach 2 Geboten immerwieder auf 2 Minuten zurücksprang.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Das Versteigerungssystem ist irgendwie seltsam. Das stand bei dem Wagen mit Asuka Motiv da oben bei 2 Minuten als ich anfing zu bieten und ich haben mich ca. 30 Minuten mit dem anderen Bieter andauernd überboten weil es nach 2 Geboten immerwieder auf 2 Minuten zurücksprang.

Ja, das ist behindert. Nur bei realen Auktionen ist es ja auch so, dass es heisst zum ersten, zum zweiten, … und bei ebay usw. hat man das durch die Eingabe des Maximalbetrags geregelt. 😉 Bei beiden wird also bis zum Maximum geboten. Hier kannst du ja kein Limit eingeben, also wird es so lang weitergeführt, bis einer nachgibt. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Mein Auto lag beim Anfang bei ca. 30.000 und für etwa 200.000 habe ich es letztendlich bekommen. Aber die Lackierung war’s mir wert.

Salzgitterboy
    Mitglied

Also ich habe auch Europa angegeben, weil ich BMW und Lamborghini geil finde.

Mein momentanes Lieblingsauto ist…
    Mein Lamborghini in Orange und schwarzen Scheiben, setze gleich auch ein Foto ein ^^

Fahrer
    Participant

Ich hab Asien gewählt mein Lieblingsauto ist zurzeit der Honda Mugan Type R habs aber erst seid gestern und bin noch nicht viel zum spielen gekommen 😥

ap3cisqqjbu1y5dwg.jpg

Amok Teufel
    Participant

Hi mal ne ganz dumme frage hab in letzter zeit bei denn auktionen gesehen das mann seine eigenen bilder auf das auto anbringen kann. Oder sind die doch selber gemacht? kann mir das jemand verraten ? hatte autos mit GoW,MK und sämtlich anderre disigns gesehen auch von filmen deswegen frage ich

Code Geass ZERO
    Participant

Du kannst keine eigenen Design anbringen. Die sind alle da selbst gemacht.

Damals hatte das Team von Forza 2 geplant, dass man Designs vom PC auf die Konsole bringen könne, doch aus rechtlichen Gründen wurde die Idee verworfen.

Habe letztens ein Auto mit Hakenkreuz Motiven gesehen. Bei sowas aknn ich nur den Kopf schütteln.

Amok Teufel
    Participant

Ja bei sowas kann mann nur denn kopf schütteln,aber solche spinner hat man fast überall^^. Ist aber schade das die entwikler das durch rechtliche gründe nicht durch stzen konnten da hätten se gleich ein neuen odus dazu gehabt für online so inner art konntest so wie bei burnout wo man wöchentlich oder hätte abstimmen können das wärre richtig cool eworden 😎

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab mir jetzt schon mehrere schöne Autos ersteigert.. unter anderem auch einen Burberry Ferrari.^^

Amok Teufel
    Participant

QuaTTrO1
    Mitglied

Ich habe Europa genommen.
    Wie haste denn das Gow zeichen gemacht.

masterpipe1
    Mitglied
    HWG FastFuRiOuS wrote:
    Ich habe Europa genommen.
    Wie haste denn das Gow zeichen gemacht.

Ich hab auch Europa genommen weil ich die italienischen Sportwagen einfach geil finde. Wie man Zeichen macht würde michh auch interessieren.

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, es wurde doch schon erklärt…

Also nochmal. Die fertigen Zeichnugen wie das GoW symbol oder bei mir Asuka bestehen aus vielen Schichten, sprich Einzelteilen. Man braucht für soiwas viel Geduld. Meine Autos sind meistens immer nur schwarz, es sei denn ich finde solche Autos im Anime Stil. Schade nur, dass nahezu immer das Design gesichert ist und somit nicht für andere Autos verwendbar ist.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 49)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.