Forza Motorsport 2: Heimatgebiet / Lieblingsauto


Startseite Foren Xbox 360 Forza Motorsport 2: Heimatgebiet / Lieblingsauto

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219397
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, ich dachte es wäre doch mal interessant, welches Heimatgebiet ihr gewählt habt und welches euer aktuelles Lieblingsauto ist. 😉

      Also ich habe Asien gewählt.. finde die Asiatischen Autos einfach am geilsten. Aktuelle Lieblingsautos habe ich eigentlich zwei.. den Nissan Skyline.. natürlich schön getunt und dann den 1998er Nissan R390. 😀

    • #333617
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich habe Europa angegeben, weil ich einfach ferrari und Lamborghini geil finde.

      Mein momentanes Lieblingsauto ist…

      Chrysler ME Four-Twelve

      Vielleicht sollten wir auch hier die Bilder zu unseren Lieblingsautos reinsetzen.

    • #333596
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Oke, dann hier mal der 1998er Nissan.. hab ihn im Schweizer Style gestaltet.. ist nichts aufwendiges von dem her..

      nissan2si9.jpg

      Und dann hier noch meinen VW, in den ich schon etwas mehr Zeit investiert habe. 😉

      vwhh1.jpg

      Auf der Seite und vorne geht das dann so weiter.. hab nur nicht von allem Fotos gemacht. 😉

    • #333618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier mal meine Autos.

      Als erstes mein momentanes Lieblingsauto und dann noch ein Auto, auf das ich heute ziemlich lang bieten musste.

      1b44302084d54e33920da8asf2.th.jpg

      b2b80653682540058ca1759sk8.th.jpg

      Nicht wundern, dass mein Chrysler nur schwarz ist. Ich steh nicht so auf irgendwelche ausgefallenen Lackierungen. Lediglich sowas wie das Auto mit der Asuka Lackierung gefallen mir gut.

      Meine Autos in Need for Speed waren auch immer nur schwarz. ^^

    • #333628
      Triumphhh
      Mitglied

      hallo,
      wie kann ich die fotos von der xbox auf den pc bringen ohne xbox live?

    • #333597
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Garnicht. 😉 Da musst du dein Auto schon abfotografieren. 😉

    • #333631
      SLF Schumi
      Mitglied

      hab momentan probleme mit xbl! hab die verbindung mal getestet und es wurde alles bestätigt außer eben xbox live! naja denke das wird behoben, aber schade dennn so kann ich keine autos ersteigern 😉

    • #333619
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Versteigerungssystem ist irgendwie seltsam. Das stand bei dem Wagen mit Asuka Motiv da oben bei 2 Minuten als ich anfing zu bieten und ich haben mich ca. 30 Minuten mit dem anderen Bieter andauernd überboten weil es nach 2 Geboten immerwieder auf 2 Minuten zurücksprang.

    • #333598
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Das Versteigerungssystem ist irgendwie seltsam. Das stand bei dem Wagen mit Asuka Motiv da oben bei 2 Minuten als ich anfing zu bieten und ich haben mich ca. 30 Minuten mit dem anderen Bieter andauernd überboten weil es nach 2 Geboten immerwieder auf 2 Minuten zurücksprang.

      Ja, das ist behindert. Nur bei realen Auktionen ist es ja auch so, dass es heisst zum ersten, zum zweiten, … und bei ebay usw. hat man das durch die Eingabe des Maximalbetrags geregelt. 😉 Bei beiden wird also bis zum Maximum geboten. Hier kannst du ja kein Limit eingeben, also wird es so lang weitergeführt, bis einer nachgibt. 😉

    • #333620
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mein Auto lag beim Anfang bei ca. 30.000 und für etwa 200.000 habe ich es letztendlich bekommen. Aber die Lackierung war’s mir wert.

    • #333616
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Also ich habe auch Europa angegeben, weil ich BMW und Lamborghini geil finde.

      Mein momentanes Lieblingsauto ist…
      Mein Lamborghini in Orange und schwarzen Scheiben, setze gleich auch ein Foto ein ^^

    • #333634
      Fahrer
      Teilnehmer

      Ich hab Asien gewählt mein Lieblingsauto ist zurzeit der Honda Mugan Type R habs aber erst seid gestern und bin noch nicht viel zum spielen gekommen 😥

      ap3cisqqjbu1y5dwg.jpg

    • #333641
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Hi mal ne ganz dumme frage hab in letzter zeit bei denn auktionen gesehen das mann seine eigenen bilder auf das auto anbringen kann. Oder sind die doch selber gemacht? kann mir das jemand verraten ? hatte autos mit GoW,MK und sämtlich anderre disigns gesehen auch von filmen deswegen frage ich

    • #333621
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst keine eigenen Design anbringen. Die sind alle da selbst gemacht.

      Damals hatte das Team von Forza 2 geplant, dass man Designs vom PC auf die Konsole bringen könne, doch aus rechtlichen Gründen wurde die Idee verworfen.

      Habe letztens ein Auto mit Hakenkreuz Motiven gesehen. Bei sowas aknn ich nur den Kopf schütteln.

    • #333642
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ja bei sowas kann mann nur denn kopf schütteln,aber solche spinner hat man fast überall^^. Ist aber schade das die entwikler das durch rechtliche gründe nicht durch stzen konnten da hätten se gleich ein neuen odus dazu gehabt für online so inner art konntest so wie bei burnout wo man wöchentlich oder hätte abstimmen können das wärre richtig cool eworden 😎

    • #333599
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mir jetzt schon mehrere schöne Autos ersteigert.. unter anderem auch einen Burberry Ferrari.^^

    • #333643
      Amok Teufel
      Teilnehmer
    • #333639
      QuaTTrO1
      Mitglied

      Ich habe Europa genommen.
      Wie haste denn das Gow zeichen gemacht.

    • #333626
      masterpipe1
      Mitglied
      HWG FastFuRiOuS wrote:
      Ich habe Europa genommen.
      Wie haste denn das Gow zeichen gemacht.

      Ich hab auch Europa genommen weil ich die italienischen Sportwagen einfach geil finde. Wie man Zeichen macht würde michh auch interessieren.

    • #333622
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, es wurde doch schon erklärt…

      Also nochmal. Die fertigen Zeichnugen wie das GoW symbol oder bei mir Asuka bestehen aus vielen Schichten, sprich Einzelteilen. Man braucht für soiwas viel Geduld. Meine Autos sind meistens immer nur schwarz, es sei denn ich finde solche Autos im Anime Stil. Schade nur, dass nahezu immer das Design gesichert ist und somit nicht für andere Autos verwendbar ist.

    • #333644
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      ich habe noch auto mit anime drauf(son goko) heisst der glaube

    • #333609
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich habe europa genommen und mein lieblingscar ist zur zeit einfach der Mitsubishi Lancer
      weil, für mich das dach einfach eine grosse arbeitsfläche darstellt,wenn ich meine designs bastle.hehehehe
      nein,auch so,ist das nen hammer wagen…..
      aber was ich überhaupt nicht mehr sehn kann,sind diese haufen von mangabildern auf den autos.da könnt ich kotzen.als grafiker reitzt mich dieses mangathema überhaupt nicht…..bis auf ein paar ausnahmen

    • #333600
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So, dann zeig ich doch mal mein nei ersteigertes Prachtsstück. 😉

      nissanfairladyvh1.jpg

      nissanfairlady1yu9.jpg

      Ist doch mal richtig schön, oder nicht? 😀 Und gegen die Spitzengeschwindigkeit von 392km/h kann man ja auch nichts sagen. 😉

    • #333615
      BabyJokerVR
      Teilnehmer

      Ja sieht schon geil aus aber die karre ist gekauft…würd ich nicht machen wenn dann muss man selber was machen…hab mich auch mal dran gesetzt und wollte mit was ganz leichten anfangen hab mir nen audi S4 gekauft und wollte da nur die polizei aufkleber drauf machen aber nach na zeit hab ich mir auch gedacht selbst das ist schon schwer wie sau…Hab schon übeer 200 schichten drauf und bin noch lange nicht fertig die meiste arbeit sind die reflektoren…obwohl das leicht aussieht aber es ist verdammt schwer!!!!!!!Desshalb GROßES LOB an die die so richtig geile karren machen…Naja kann meine Polizei auto ja ma hier rein packen wenn er fertig ist

    • #333604
      VISA Endloos
      Mitglied

      Hier hab ich mal ein paar erste Versuche.
      Nicht perfekt, aber man wird von Wagen zu Wagen besser und am Ende kann man sich richtig drüber freuen.
      Sorry für die XLF-Werbung !
      Wenn jemand ein Design braucht, PN

      Ach so..Landeswahl natürlich Asien, denn der Skyline ist einfach der geilste Wagen überhaupt ! *g

      rape.jpg

      clean1.jpg

      clean2.jpg

      xlf1.jpg

      xlf2.jpg

      xlf3.jpg

      xlf4.jpg

      pirate1.jpg

      pirate2.jpg

      pirate3.jpg

    • #333623
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das Design mit dem blonden Anime Babe kannst du mir nicht zufällig geben, oder?

    • #333632
      SLF Schumi
      Mitglied

      die karren sind ja alle sehr geil, aber ich finde bei nem wagen kommts nicht nur aufs aussehen an, liegt vielleicht aber auch dran, dass ich in kunst immer ne 3 oder ne 4 in der schule habe 😉 hab übrigens europa gewählt, weil hier die geilsten schlitten gebaut werden, siehe BMW oder Ferrari

    • #333610
      kroenen74
      Teilnehmer

      du sWiSsSnIpEr91,dein ersteigertes prachtstück ist aber doch kein einzelstück,oder.gestern habe ich auf dem marktplatz bestimmt noch 2-3wagen mit dem design gesehn.wieviel hast du dafür gelöhnt.

    • #333605
      VISA Endloos
      Mitglied

      Das Babe wird heute noch verfeinert..Wehende Flagge im Hintergrund, Meer, Palmen und schönes Wetter inkl..
      Dann geb ich sie her..kostet aber ein schönes Auto..Bikini kann auf Wunsch auch ausgezogen werden. 😉

    • #333601
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      du sWiSsSnIpEr91,dein ersteigertes prachtstück ist aber doch kein einzelstück,oder.gestern habe ich auf dem marktplatz bestimmt noch 2-3wagen mit dem design gesehn.wieviel hast du dafür gelöhnt.

      Ein Einzelstück nicht.. sind ja nur wenige Wagen wirklich Einzelstücke.. hab lange lange mitgeboten, bis der Preis nach mindestens 45 min nach dem eigentlichen Ende der Auktion bei irgendwie 350’000 war.. nacher wars mir zu blöde und ich hab den Kaufpreis von 500’000 gezahlt.. aber das Auto wars mir wert.. verdammt geiles Designe und eine richtig geile Leistung… Spitzengeschwindigkeit 392km/h. 😉

    • #333627
      masterpipe1
      Mitglied
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      JC 74mfh wrote:
      du sWiSsSnIpEr91,dein ersteigertes prachtstück ist aber doch kein einzelstück,oder.gestern habe ich auf dem marktplatz bestimmt noch 2-3wagen mit dem design gesehn.wieviel hast du dafür gelöhnt.

      Ein Einzelstück nicht.. sind ja nur wenige Wagen wirklich Einzelstücke.. hab lange lange mitgeboten, bis der Preis nach mindestens 45 min nach dem eigentlichen Ende der Auktion bei irgendwie 350’000 war.. nacher wars mir zu blöde und ich hab den Kaufpreis von 500’000 gezahlt.. aber das Auto wars mir wert.. verdammt geiles Designe und eine richtig geile Leistung… Spitzengeschwindigkeit 392km/h. 😉

      Ich habe auch einen Wagen mit diesem Design, ist schon nicht schlecht.

    • #333633
      SLF Schumi
      Mitglied
      masterpipe1 wrote:
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      JC 74mfh wrote:
      du sWiSsSnIpEr91,dein ersteigertes prachtstück ist aber doch kein einzelstück,oder.gestern habe ich auf dem marktplatz bestimmt noch 2-3wagen mit dem design gesehn.wieviel hast du dafür gelöhnt.

      Ein Einzelstück nicht.. sind ja nur wenige Wagen wirklich Einzelstücke.. hab lange lange mitgeboten, bis der Preis nach mindestens 45 min nach dem eigentlichen Ende der Auktion bei irgendwie 350’000 war.. nacher wars mir zu blöde und ich hab den Kaufpreis von 500’000 gezahlt.. aber das Auto wars mir wert.. verdammt geiles Designe und eine richtig geile Leistung… Spitzengeschwindigkeit 392km/h. 😉

      Ich habe auch einen Wagen mit diesem Design, ist schon nicht schlecht.

      hab jetzt ne vollgetunte fairlady Z mit genau dem Design wie auf dem spielecover von forza 😀

    • #333635
      Fahrer
      Teilnehmer

      Hab auch das disign mit den Anime (ungesichert 😀 ) und nur 16.000 bezahlt allerdings isses nur n fairlady Z in serien Austattung. also wer das disign haben möchte könnt euch melden.

      Ich fang jetz mit nem simpsons design an.

    • #333602
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Der Fahrer wrote:
      Hab auch das disign mit den Anime (ungesichert 😀 ) und nur 16.000 bezahlt allerdings isses nur n fairlady Z in serien Austattung. also wer das disign haben möchte könnt euch melden.

      Ich fang jetz mit nem simpsons design an.

      Kannst mal ein Foto raufladen. Wäre nett, danke. 😉

    • #333606
      VISA Endloos
      Mitglied

      Ihr wolltet ja Nippel sehen !!

      piratnude1.jpg

      piratenude2.jpg

      ich mach aber nen neuen Background…das ist mir echt zu kitschig.

    • #333624
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich find’s ziemlich okay nur vielleicht etwas dunkler wäre cool. Und wäre es nicht besser, wenn du die nette Dame anstatt auf dem Dach auf die Motorhaube setzt und das Dach dann mit dem jeweiligen Himmel schmückst?

      Ich kann’s kaum abwarten bis dein Design fertig ist. ^^ *will haben*

    • #333607
      VISA Endloos
      Mitglied

      Gute Idee..werd ich heute Abend mal weitermachen

    • #333636
      Fahrer
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Der Fahrer wrote:
      Hab auch das disign mit den Anime (ungesichert 😀 ) und nur 16.000 bezahlt allerdings isses nur n fairlady Z in serien Austattung. also wer das disign haben möchte könnt euch melden.

      Ich fang jetz mit nem simpsons design an.

      Kannst mal ein Foto raufladen. Wäre nett, danke. 😉

      So also das is das Anime hab das original schon verkauft, nur schnell das design gespeichert.

      ap7pravx83vctneg1.jpg

      Und das is noch ne eigenkreation von mir.

      ap7ptgrqtg3sd5kv5.jpg

    • #333611
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Wenn ich mir so die Karren anseh, wird das Spiel demnächst auch bei mir landen 😀 Sofern meine 360 bald aus der Reparatur zurückkommt 🙁

    • #333603
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also wenn es möglich wäre, dann fände ich es doch nett, wenn du mir das Playboy Designe schicken könntest. 😀

    • #333640
      fLx Axis
      Teilnehmer

      Mein Heimatgebiet: Europa

      jedoch ist mein Lieblingsauto ein Nissan Skyline GTR 34

    • #333637
      Fahrer
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Also wenn es möglich wäre, dann fände ich es doch nett, wenn du mir das Playboy Designe schicken könntest. 😀

      Is kein problem ich schicks dir.

    • #333630
      Anonym
      Inaktiv

      Heimat gebiet ist Europa, aber meine lieblings Autos kommen immer noch aus Japan 😎

    • #333612
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich hab Nordamerika als Standort gewählt, da ich mehr nach Aussehen, als nach Leistung gehe.

      Hier mal mein Auto
      gJ59H2GS.jpg
      Hab das Spiel erst seit heute und nur mal so etwas herumprobiert.
      Echt Zeitaufwendig!

    • #333625
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dafür hast du aber das X verdammt gut hinbekommen.

    • #333629
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Dafür hast du aber das X verdammt gut hinbekommen.

      das nkann man doch so drauf pappen

    • #333613
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Ich weiss, ich hab mich damit auch noch nich so beschäftigt. Aber die Buchstaben waren auch schon ziemlich zeitaufwendig. Hab das Spiel gestern ja erst ne Stunde gespielt.

      VISA Endloos wrote:
      Gute Idee..werd ich heute Abend mal weitermachen

      Kannst du das Design vielleicht auf ein billiges Auto pappen und mir schicken? Es kann auch ohne Hintergrund sein! BITTEEEEEEEEEEEE!!! 😥

    • #333638
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      He ihr Meister-Lackierer, ich habe mal eine große Bitte. Ich benötige mal ein cooles Motiv einer „halbnacken schönheit“ wie sie zum Beispiel bei sWiSsSnIpEr91 auf dem 350Z zu finden ist, so die art wäre genial.

      Ich hoffe jemand ist so nett und kann mir so ein Motiv zukommen lassen.

      Danke, sagt der Dude!

    • #333608
      VISA Endloos
      Mitglied
      DarkZniperZero wrote:
      Ich weiss, ich hab mich damit auch noch nich so beschäftigt. Aber die Buchstaben waren auch schon ziemlich zeitaufwendig. Hab das Spiel gestern ja erst ne Stunde gespielt.

      VISA Endloos wrote:
      Gute Idee..werd ich heute Abend mal weitermachen

      Kannst du das Design vielleicht auf ein billiges Auto pappen und mir schicken? Es kann auch ohne Hintergrund sein! BITTEEEEEEEEEEEE!!! 😥

      Schenke mir ein Auto, dann pack ich`s drauf und chatte dich an..dann kannst du`s für mmhhh…100.000 Kaufen 😉
      gibts nun auch im heissen Lackdress mit einer zweiten Dame

    • #333614
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Scheisse! So viel hab ich noch nich!
      So, ich hab jetz mal eine neue Lackierung gemacht…

      t6Ld9nLs.jpg

Ansicht von 49 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.