Forza Motorsport 4


Startseite Foren Xbox 360 Forza Motorsport 4

Ansicht von 113 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226599
      Maddin SN
      Mitglied

      Wie einige vllt. schon wissen wurde auf der E3 ein neues Forza Vorgestellt!
      Für die die es nicht wissen freut euch jetz auf das video und auf das Bild! xD

      Für Die die das wissen Freut euch ein weiteres mal! xD

      Have Fun:

      http://www.youtube.com/watch?v=Ij65X_lTqc8&feature=player_embedded

      Aso Bilder gibs auch noch! =)
      http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Forza_Motorsport_E3_2010/FM_2_1.jpg

      http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Forza_Motorsport_E3_2010/FM_1_1.jpg

      http://forzamotorsport.net/uploadedImages/Media/Images/Forza_Motorsport_E3_2010/FM_3_1.jpg

    • #456687
      RAMON M4A1
      Mitglied

      für mich war das der highlight auf der PK von MS da die andren titteln nichts neues waren z.b gow oder halo und alle schon bekant waren

      ich freue mich schon sehr auf forza

      hier noch ein video der aber schon bekant ist nur bischen anders ist
      E3 Forza Motorsport Preview

    • #456706
      Maddin SN
      Mitglied

      aber gutes video…ich find es voll cool das dam soviele sachen machen kann…echt geil wärs wen man inner garage seine autos hat zu einem hingeht und einsteigt…und den seine hande im wagen sieht alles berühren kann und den einfach mal losfährt xD naja egal^^

    • #456614
      Anonym
      Gast

      das ist nichts anderes wie forza 3 mit steuerung mit händen und kein
      forza 4…

      kann auch sein das sa ein update für forza 3 kommt

      das mit der garage gabs auch schon bei PGR 3 u.4…

      mfg KK

    • #456665
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das ist glaube ich einfach Forza 3 mit Kinect unterstützung.

      Bin ja noch nicht mal mit dem normalen Forza 3 fertig.

    • #456688
      RAMON M4A1
      Mitglied

      nein ein forza 3 ist es sicher nicht welche forza 3 ist so detaliert wie in dem video auserdem steht auch in der offizieln seite von forza das es kein update oder ein addon ist.

      FM_2_1.jpg
      so sah es im innenraum von ferrari italia auch nicht aus in forza 3

      in forza 3 habe ich über 300h verbracht und besitze fast alle autos genug habe ich immer noch nicht
      ich kann es kaum erwarten
      2011 wird ein gutes jahr

    • #456707
      Maddin SN
      Mitglied

      das wird das neue forza sein forza motorsport 4!
      das nämliche eine ganz andere grafik und soll noch besser von steuerung werden.

      es wird aber ein update für teil drei kommen, ich glaube aber nicht das der umsonst sein wird also spar ich das geld und hole mir teil 4

    • #456615
      Anonym
      Gast
      Maddin SN wrote:
      das wird das neue forza sein forza motorsport 4!
      das nämliche eine ganz andere grafik und soll noch besser von steuerung werden.

      es wird aber ein update für teil drei kommen, ich glaube aber nicht das der umsonst sein wird also spar ich das geld und hole mir teil 4

      das ist kein teil 4 die werden niemals nach einem jahr einen 4 teil bringen!!!

      das wird sowas sein wie halo 3 halo 3 ODST so in der art ein forza das etwas besser aussieht aber im grunde genommen immer noch das selbe game ist

      ganz einfach…

      davon bin ich 100% überzeugt wenn es nämlich so wäre das es forza 4 ist wäre schon längst die werbe trommel am laufen und ein teaser da exestiert aber beides nicht ❗

    • #456678
      Anonym
      Inaktiv
      Killkoop wrote:
      das ist nichts anderes wie forza 3 mit steuerung mit händen und kein
      forza 4…

      kann auch sein das sa ein update für forza 3 kommt

      das mit der garage gabs auch schon bei PGR 3 u.4…

      mfg KK

      korrekt 🙂

      und jetzt mal ohne eine konsole zu bevorzugen..
      an alle die eine PS3 und eine XBox 360 haben:
      Kauft euch lieber Gran Turismo
      da kann Forza nicht mithalten.

      Forza hat ja nichtmal Wetterwechsel, obwohl das sogar in PGR 3 vorhanden war.. Reifen am Strassenrand bewegen sich 0 Milimeter wenn man mit 300 KMH Reinfährt.. und das Auto hat nur paar Kratzer im Lack.. Karosserier Schadenseffekte sind echt schlecht..
      Da bleib ich lieber bei PGR4

    • #456689
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @Tornadoblaster & KK
      The Future of Forza at E3 2010
      The Future of Forza Revealed at E3 2010
      also ich bezweifle das ihr mehr wisst als T10 selbst aber lest euch mall das durch dann werdet ihr selbst verstehen das es kein forza 3 ist
      und die engine ist auch neu

      Quote:
      •The demo we showed is not additional DLC for Forza Motorsport 3. This will be Turn 10’s „next big thing“ and will be a full-fledged Forza Motorsport experience launching in 2011.

      @Tornadoblaster
      du kannst sehr glücklich sein das T10 so ne grafik auf der xbox hingekrigt hat GT5 hat mehr hardware zu verfügung da ist es ja klar das es besser wird

      aber kein angst GT5 wurde schon längst vorbestellt 😉

    • #456705
      Anonym
      Inaktiv

      In den Trailern von Gran Turismo 5 sind teilweise echtzeit von der Konsole gerenderte Szenen, in diesen erkennt man sehr gut dass die Grafik nicht so viel besser ist als bei Forza 3. Zumal GT5 ja mit 30 FPS gerendert wird. Hinzu kommt die unnötige Spielerei von HDDR welches bei Forza 3 (weiß der Geier wieso) echtzeit berechnet ist. Forza 3 fährt sich abseits der Strecken wirklich seltsam und besitzt keine Wettereffekte. Dennoch ist man sich einig dass auf den Strecken (dort wo auch jeder fahren sollte), die Fahrphysik mehr als nur erstklassig ist. Ich hoffe dass dies im nächsten Teil beibehalten wird, vielleicht erleben wir ja sonst noch ein paar kleine Überraschungen wie Wetter Tag/Nacht-Wechsel.

      Wie heißt es so schön? Qualität statt Quantität, GT5 erscheint über ein 1 Jahr nach Forza 3, wäre eine Schande wenn es nicht ein paar Sachen mehr hätte. Dennoch bezweifle ich dass es eine Überraschung wieder, wieder 1000 Fahrzeuge von denen sich 950 gleich fahren.

    • #456616
      Anonym
      Gast

      @Maddin SN wenns forza 4 ist und wie Ramon schon schrieb 2011

      dann kannst du noch einiges warten und den dlc für FM3 beruhigt runterladen denn das game wird garantiert nicht vor Q4 2011 kommen

      günde FM3 ist noch nichtmal ein jahr alt wird gespielt wie hölle und es kommen noch haufen autopacks und evtl noch strecken

      ein spiel hat eine 2 jahresfrist bis nachfolger erscheinen das ist zwar nicht immer so aber ein richtwert den wohl keiner bestreiten kann

      mfg KK

    • #456690
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich nehme mall an das es november/dezember 2011 raus kommt oder sehr warscheinlich auf anfang 2012 verschoben wird
      und nur so unrealistich klingt weill es zu früh angekündigt wurde den ende 2011 ist forza 3 schon 2 jahre alt
      vlt. wurde es mit absicht so früh angekündigt damit die leute wissen das für kinect auch top spiele kommt

    • #456617
      Anonym
      Gast

      Ich fand den Sound und das Fahrverhalten in Gran Turismo schon immer völligst schlecht. Ohne jetzt mit Fanboygelaber anfangen zu wollen, aber ein GT käme mir nie wieder ins Haus (habe damals auf PSone und PS2 Teil 1-4 inklusive Tokyo-Geneva gezockt).

      2t: Wenn man Forza4 dann nur mit diesem Kinectmist vernünftig spielen kann, dann werd ichs mir sicher nicht holen. Ich habe mir eine X-Box gekauft, damit ich nicht wie ein Hirni vor meinem Fernseher rumturnen muss. Wenn ich zocken will, dann nur mit Controller.

    • #456691
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also bei GT kann man das machen weill das ist nur 60€ und dann kommt das nächste teill in 5-6 jahren wieder raus^^

      ich hoofe auch das es nicht nur mit kinect spielbar wird
      aber ich denke so wird es auch nicht sein
      den wenn es nur mit kinect spielbar sein sollte
      tähte sich das spiel auch weniger verkaufen

    • #456692
      RAMON M4A1
      Mitglied

      neuer trailer
      World Premier Forza 4

    • #456618
      Anonym
      Gast

      genial!

      wird eh gekauft 😉

    • #456712
      MCepio
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      Killkoop wrote:
      das ist nichts anderes wie forza 3 mit steuerung mit händen und kein
      forza 4…

      kann auch sein das sa ein update für forza 3 kommt

      das mit der garage gabs auch schon bei PGR 3 u.4…

      mfg KK

      korrekt 🙂

      und jetzt mal ohne eine konsole zu bevorzugen..
      an alle die eine PS3 und eine XBox 360 haben:
      Kauft euch lieber Gran Turismo
      da kann Forza nicht mithalten.

      Forza hat ja nichtmal Wetterwechsel, obwohl das sogar in PGR 3 vorhanden war.. Reifen am Strassenrand bewegen sich 0 Milimeter wenn man mit 300 KMH Reinfährt.. und das Auto hat nur paar Kratzer im Lack.. Karosserier Schadenseffekte sind echt schlecht..
      Da bleib ich lieber bei PGR4

      LOL, dümmste Begründungen die ich je gelesen habe…also wenn Tag/Nacht wechsel so wichtig ist, dann werde ich wohl nie wieder ein Spiel spielen, das sowas nicht unterstützt :lool:

      fanboy…schon mal die KI von GT5 gesehen?!schlecht! Ist GT5 nicht das selbe wie GT4?!bei rennspielen interessiert mich eher das fahrverhalten und der ganze schei** und nicht so sachen die mir so nichtmal in den sinn kommen, dass sie zu so einem Spiel gehören! :kotz: fanboy…

    • #456679
      Anonym
      Inaktiv

      das hat einfach mit realität zu tun.. und die sollte bei einer simulation vorhanden sein.
      Fanboy bin ich nicht, da ich selbst die Xbox 360 habe, da sie mir mehr zusagt als die PS3. trotzdem ist GT5 schon seit jahren das führende Autorennspiel.

      und ich bitte dich.. wem Tag / Nacht Wechsel und Wetter Wechsel nicht auffällt, der soll dann bitte nicht sagen, dass ihm die grafik wichtig ist, denn genau um solche sachen geht es bei Grafik.

      Schadensmodelll sollte bei einer Simulation auch gut / vorhanden sein.

      fahr mal bei Forza 3 mit 200 Km/h in die Wand… es passiert nichts !
      totaler schwachsinn für eine Simulation !
      aber ich schreibe hier nichts mehr.
      Man kann schreiben was man will, ihr Forza besessenen Zocker seid ja eh nicht darauf aus, einzusehen, welches Spiel wirklich besser ist.

      warscheinlich habt ihr noch nie GT gespielt, und quatscht alle nur den gleichen mist nach, den andere fanboys in die welt setzen.

      Grüsse
      Tornado

      tschüss Forza Thread

    • #456713
      MCepio
      Mitglied
      Tornadoblaster wrote:
      das hat einfach mit realität zu tun.. und die sollte bei einer simulation vorhanden sein.
      Fanboy bin ich nicht, da ich selbst die Xbox 360 habe, da sie mir mehr zusagt als die PS3. trotzdem ist GT5 schon seit jahren das führende Autorennspiel.

      Achsoooo, ja stimmt GT5 ist ja schon seit nem Jahr draußen, sicher…

    • #456680
      Anonym
      Inaktiv

      GT meinte ich..

    • #456714
      MCepio
      Mitglied

      Schon klar ;).Ich will auch nicht sagen, dass Forza3 perfekt ist, aber das sind nun mal nur kleine Dinge, GT5 hat natürlich auch gute Seiten und es geht hier nicht um die Konsolen, sondern um das Spiel, denn ich würde Forza3 auch dann vorziehen wenn es ein PS3 Titel wäre :D. Hab auch ´ne PS3, die 360 ist mir aber trotzdem lieber, da sie einfach mehr bietet, Tornado ;).
      PEACE :kiffer:!

    • #456694
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Für mich war Gran Turismo immer DAS Rennspiel überhaupt. Aber ich hab auch immer noch die Erinnerungen an das erste GT im Kopf, das mich damals Monate an Lebenszeit gekostet hat. 😉
      Forza gefällt mir zwar auch, aber an das Spielgefühl von damals kam irgendwie nie mehr ein Spiel ran.

    • #456681
      Anonym
      Inaktiv

      ja, mir is die box auch lieber wegen dem online spielen und so… das finde ich einfach besser gemacht auf der Xbox 🙂

      und wetter gehörtdoch einfach zu einer simulation 😀

    • #456715
      MCepio
      Mitglied

      Wie heißt es doch so schön? Es sind die kleinen Dinge, die das Zocken lebenswert machen :D!

    • #456653
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich spiele weder das eine, noch das andere. Aber ich bin auf der seite von Forza. aus nem einfachen grund. wenn ich sehe wie lange GT5 in der entwicklung war und wie viel und wie oft darüber rumgeschmalzt wurde ala „ach is das schööön und guuut und besser als das echte leben!“ und ich jetz sehe wie viele schöne fehler auch im spiel implementiert sind, mit denen man erstmal schön auf die fresse flog, bereitet mir das nunmal große schadenfreude und ich kann forza nur unterstützen 😉

    • #456693
      RAMON M4A1
      Mitglied

      also ich finde beide spiele top gt 5 und forza
      und für mich sind die beiden gennanten spiele sehr unterschiedlich

      Gt5 ist sehr sehr realistich aber was ich in gt5 vermisse sind die optiche tuning möglichkeiten
      und das es solange in entwicklung ist und man nur 200 premium autos hat die cockpit perspektive haben ist auch ein bsl entäuchend

      als motorsport fan muss man beide spiele haben

      den in forza gibt es das was gt5 nicht hat
      und in gt5 gibt es das was forza nicht hat

    • #456667
      cyfex
      Teilnehmer

      das Spiel kann einfach nur geil werden … freu mich riesig drauf! 8)

    • #456628
      Z0RN
      Verwalter

      Im Internet ist ein neues Video zu Forza Motorsport 4 aufgetaucht. In diesem Beitrag werden die neuen Features des Rennspiels noch einmal genauer erklärt. So wird erwähnt, dass es das Ziel sei das bestaussehendste Videospiel 2011 zu kreieren und eine neue Beleuchtungstechnologie zum Einsatz kommen wird. Hunderte von Autos sollen so fotorealistisch…

      WEITERLESEN und VIDEO ANSCHAUEN

    • #456654
      Scornage
      Mitglied

      Sieht und hört sich verdammt geil an.

    • #456709
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Wurde eigentlich auch mal was zur KI gesagt oder hat die wieder ihren „Schön in einer reihe“ Mod drinn? Auch wenn Forza eine Sim ist, vermisse ich einfach die Action auf der Strecke, z.B.B Positionskämpfe etc. ich hab den 2. und 3. Teil gespielt und es ist einfach nur langweilig…

    • #456716
      SimonUnivers
      Mitglied

      @Vinterkrig 241349 wrote:

      Wurde eigentlich auch mal was zur KI gesagt oder hat die wieder ihren „Schön in einer reihe“ Mod drinn? Auch wenn Forza eine Sim ist, vermisse ich einfach die Action auf der Strecke, z.B.B Positionskämpfe etc. ich hab den 2. und 3. Teil gespielt und es ist einfach nur langweilig…

      Nein gerade das finde ich so real an dem Spiel weil ich mein im wirklichen DTM (oder andere Rennsport arten) muss man auch fair um die Position kämpfen ohne das man den vorder- oder hintermann ständig rammen muss, genau und Präziese die lage einschätzen und dann zum überholen ansetzen.

      Perfekt das Game

      SimonUnivers

    • #456710
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Aber auch bei der DTM und co wird öfters mal gedrängelt und einer segelt mal ins Kiesbett. Action heist ja nicht gleich das man den gegnerischen Fahrer per Takedown abschießt^^

    • #456668
      cyfex
      Teilnehmer

      Teil 4 wird sicherlich geil!

      Gibts eigentlich mittlerweile schon weitere Gameplay Trailer?

      Greetz cy

    • #456666
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hoffentlich machen die diesmal eine Ordentliche Cockpit-Ansicht, wo man auch mal ein Feedback bekommt wenn man was rammt!

    • #456669
      cyfex
      Teilnehmer

      @Qx GHOST xQ 241470 wrote:

      Hoffentlich machen die diesmal eine Ordentliche Cockpit-Ansicht, wo man auch mal ein Feedback bekommt wenn man was rammt!

      das hoffe ich allerdings auch!

    • #456674
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      wollen wir hoffen das es eine Cockpit ansicht geben wird

    • #456619
      Anonym
      Gast

      Mir gefällt die KI bei FM2+3 nicht, Rossi wird bei mir immer 2. Und bei Forza fliegt auch nie ein KI Auto von der Strecke, das finde ich unrealistisch.

    • #456620
      Anonym
      Gast

      gibts jetzt mal eine fahrzeugliste…

      sind neue strecken dabei…

      freu mich schon drauf FM3 hab ich nämlich ausgelutscht bis zum geht nicht mehr selbst Halo reach hab ich bisher noch nicht so lange gespielt!!!

    • #456718
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich bin mal auf die kinect option gespannt.

    • #456675
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Bin mal gespannt ob diesmal ein richtiges optisches schadensmodell,fette wettereffekte und in der cockpit ansicht auch ne windschutzscheibe mal vorhaden ist…sind die kleinen dinge die Forza 4 einfach verbessern würden und nicht nur nen aufguss zum 3 wird..dennoch ist die Forza reihe die beste rennsim. für Konsolen…

    • #456621
      Anonym
      Gast

      das mit dem schadensmodell wird bestimmt wieder nichts …

    • #456676
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @Killkoop 244671 wrote:

      das mit dem schadensmodell wird bestimmt wieder nichts …

      denk ich leider auch aber die hoffnung stirbt zuletzt hoffe das sie sich nicht so sehr auf die Kinectunterstützung konzentrieren sondern auf die anderen dinge..

    • #456725
      Callirace3
      Teilnehmer

      @Cycrustheone 244687 wrote:

      denk ich leider auch aber die hoffnung stirbt zuletzt hoffe das sie sich nicht so sehr auf die Kinectunterstützung konzentrieren sondern auf die anderen dinge..

      Ohja das hoffe ich auch,ansonsten wird es ein riesen Reinfall.

    • #456622
      Anonym
      Gast

      ……………….

    • #456623
      Anonym
      Gast

      @Cycrustheone 244667 wrote:

      Bin mal gespannt ob diesmal ein richtiges optisches schadensmodell,fette wettereffekte und in der cockpit ansicht auch ne windschutzscheibe mal vorhaden ist…sind die kleinen dinge die Forza 4 einfach verbessern würden und nicht nur nen aufguss zum 3 wird..dennoch ist die Forza reihe die beste rennsim. für Konsolen…

      fette wettereffekte wird es leider nicht geben http://www.xbox360achievements.org/news/news-8742-E3-2011–Forza-Motorsport-4-Preview-%E2%80%93-Car-Porn–Car-Porn–Get-Your-Lovely-Car-Porn–.html
      nur wieder schön bei sonnenschein fahren

    • #456696
      damnWalKer
      Teilnehmer

      (Laut Statistik) Erneute 472 Stunden im Design-Editor, ich komme!!! 😀

      Hab schon bei Forza 3 doppelt so viel Zeit mit Designs und Co. als mit der Karriere verbracht.

      Ich hoffe aber mal, das sie den Editor noch weiter ausbessern.

    • #456722
      PlayAsaW
      Mitglied

      Im Editor Modus hätte ich gerne
      ein Bilderimport sodass man seine eigenen bilder auf der Xbox
      auf sein Auto draufladen kann.
      Zeichnen find ich blöd und kann ich auch garnet, so begabt bin ich auch nicht.

    • #456624
      Anonym
      Gast

      ich hoffe ja das man multiplayer erfolge einbaut und eine online meisterschaft und bitte BITTE nicht wieder so eine

      veranstaltungstour die ist zum :kotz:

    • #456717
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Abwechslungsreichere Rennen die nicht so lang sind währen nicht schlecht.
      Und natürlich mehr Rennarten im MP,Erfolge sind egal!

    • #456625
      Anonym
      Gast

      die kampagne nervt übelst und die sollten sie von grundauf ändern!

    • #456719
      Pixelblut
      Mitglied

      Porsche und Forza Motorsport 4. Ein Video wie ich das sehe.

      http://www.youtube.com/watch?v=w3c9FMydzTg&hd=1

    • #456626
      Anonym
      Gast

      mich nervt das es keine porsche gibt ❗ da hätte ich auf andere marken eher verzichten können:!::!::!:

    • #456720
      Lucian22
      Teilnehmer

      scheis EA hab so ne angst das sie so wass machen musen!

    • #456701
      Bane1981
      Teilnehmer

      gibt doch genug Tuner die sich auf Porsche spezialisiert haben z.B RUF

    • #456708
      Maddin SN
      Mitglied

      mal ne doofe frage wer hat jetz schon forza und wo habt ihr es gekauft… mein gs will es net rausgeben obwohl die gs in hl und hh es schon verkaufen -.-

    • #456711
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Ich hab mein Forza 4 vorhins vom Händler abgeholt. Ist die multi Pegi für 49€

    • #456726
      Callirace3
      Teilnehmer

      So lange du keine Beweise hast,die es zeigen das es beim anderen GS schon verkauft wird,kannst du es vergessen,ich kann bis morgen noch warten 😉

      Noch einmal schlafen^^

    • #456643
      Tomeo 92
      Mitglied

      Also ich gehe schon seit langen mind. 1 Tag vorher bei uns im Meida Markt gucken, die haben es immer früher im Regal stehen. ^^ Und ich betone … : MIND. 1 Tag.

    • #456724
      doggyoggy
      Teilnehmer

      wieviele Kinect erfolge hat FM4?

      einen habe ich schon ausgemacht aber wieviele sinds ???

      wäre nett zu erfahren natürlich mit angabe. 😀

    • #456644
      Tomeo 92
      Mitglied

      Soweit ich das beurteilen kann ist das auch nur dieser eine…

    • #456655
      Scornage
      Mitglied

      Gibt es den Subaru Impreza WRX STI aus der Demo nicht im fertigen Spiel oder muss man den erst wo freispielen?

    • #456645
      Tomeo 92
      Mitglied

      @Scornage 250077 wrote:

      Gibt es den Subaru Impreza WRX STI aus der Demo nicht im fertigen Spiel oder muss man den erst wo freispielen?

      Ist der nicht in einem von diesem Download Paketen auf der Rückseite von dem Heft mit drauf ?

    • #456656
      Scornage
      Mitglied

      Hab die CE und alle Codes eingelöst, aber keine Option den unter Subaru zu kaufen. 🙁

    • #456646
      Tomeo 92
      Mitglied

      @Scornage 250081 wrote:

      Hab die CE und alle Codes eingelöst, aber keine Option den unter Subaru zu kaufen. 🙁

      Hast du auch dieses Problem, dass du auch nichts im Marktplatz kaufen kannst und da dann irgendwas von wegen Jugendschutzeinstellungen steht ?

    • #456657
      Scornage
      Mitglied

      Hab ich noch nicht ausprobiert, aber werde ich dann später mal testen ob das Problem auftritt.

    • #456647
      Tomeo 92
      Mitglied

      Auf welchem Level seit ihr denn schon so würd mich mal interessieren … Ich ruder hier bei 35 rum -.-

    • #456658
      Scornage
      Mitglied

      Bin bei der Hälfte Lvl. 25. Die Probleme mit dem Jugendschutzeinstellungen kommen bei mir nicht.

      Gibt es eigentlich einen Xboxdynasty Auto Club dem man beitreten kann?

    • #456648
      Tomeo 92
      Mitglied

      https://www.xboxdynasty.de/forum/showthread.php?12472-Forza-4-Club

      Da hast du ihn. 😛
      Wenn du auf Veranstaltungen gehst, hast du dann auch nur voll wenige Veranstaltungen abgehackt ? Ich habe gerade mal Drei oder so… -.-

      Ja das hat mir der Typ von Microsoft heute auch erklärt. Ich bin wohl der einzige der diese Problem bisher jemals hatte. Zitat vom Mitarbeiter: „Bitte gedulden sie sich, wir werden sie Dienstag, spätestens Mittwoch zurückrufen. Dann ist das Problem gelöst.“

    • #456670
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Man kann ja sein Profil von Forza 3 in Forza 4 übernehmen,aber wo geht das mit den Vinyls?Ich finde irgendwie den Unterpunkt nicht.Auch wenn das Malen Spass macht,nochmal möchte ich nicht so lange im Editor rumhampeln.

    • #456695
      Sindri78
      Teilnehmer

      Was würd denn im XboxDynasty Club der minimal Level (bzw. minimale Skill/Spielerfahrung) sein um beizutreten, weil Interesse würde da schon bestehen, jedoch fehlt halt einfach noch ein wenig Rennerfahrung (kommt aber sicher mit der Zeit).

      mfg Sindri78

    • #456627
      Anonym
      Gast

      habs mir die woche entgegen meiner überzeugung doch gekauft und bin total begeistert.
      karriere ist nicht mehr so träge wie beim vorgänger, rival-modus und autovista super, top geschwindigkeitsgefühl, top grafik, selbst den multiplayer habe ich alleine heute länger gezockt als in den vorgängern zusammen. wobei online das ganze nocht nicht ganz rund läuft – autos schweben 1m über der straße, springen 5m hoch oder fahren unterirdisch so das man nur das dach sieht:ugly:

    • #456659
      Scornage
      Mitglied

      Hab aus einigen Layern eine Gruppe erstellt im Paint-Modus, kann ich dieses dann irgendwie spiegeln? Hab nämlich keine Lust das ganze nocheinmal zu machen nur andersherum.

    • #456629
      MONTROX
      Teilnehmer

      du kannst probieren wenn du die größe änderst das du ins negative gehst. so wird auch gespiegelt. ob dir das jetzt richtig hilft weiß ich nicht.

      hab selbst mal ein wenig mit einem design gespielt.
      falls wer einen 1000er übrig hat kann ja mal bei den designs nach “ xboxdynasty “ suchen.

      mit dem spiel selbst bin ich sehr zufrieden.

    • #456650
      Tomeo 92
      Mitglied

      Nen ganzen Tausender willst haben Monti ? Halsabschneider xD

      Werd gleich mal schauen.

    • #456630
      MONTROX
      Teilnehmer

      weniger ging nicht, und gratis wollt ich nicht :boxen:

    • #456651
      Tomeo 92
      Mitglied

      Weiß ich doch ! 😀

      Sieht gut aus, hab das eine für 1000 Cr statt für 50.000 Cr genommen 😉

    • #456631
      MONTROX
      Teilnehmer

      das mit 50000 ist das selbe design nur mit meinen gamertag versehen.
      ich wollte nur das es im shop ist, das es jemand kauft ist nicht geplant 😉

      hier, das ihr wißt was euch ungefähr erwartet:
      (natürlich anstatt meines logos ist das xd logo und kostet nur 1000)

      [IMG]http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?id=1663792&full=true[/IMG]

      nach rechts scrollen um das xd logo zu sehen

    • #456649
      Tomeo 92
      Mitglied

      Als ich das Design mit deinem Gamertag und dem Auto gesehen habe musste ich auf jeden Fall gut lachen. War eine geile Idee dein Name mit zwei AutOreifen zu kombinieren 😉

    • #456723
      mcgunn84
      Teilnehmer

      Hi, kurze frage nervt euch bei deutschen autos auch, dass sie rechtslenker sind?

      Ok einen R34 gibts ja nur so (nicht die 150 ps version), Aber Autos vom VW Konzern? Dies find ich schon mies, vor allem da die gleichen Autos in den Vorgängerteilen Linkslenker waren.

      mcgunn84

    • #456697
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ich hoffe, ich bin in diesem Thrad richtig^^.

      Ich habe meine ersten beiden Videos fertig gedreht (bin ein völliger Neuling in Sachen Videos), hier das Ergebnis:

      http://www.youtube.com/watch?v=gcImox7Tqu0

      http://www.youtube.com/watch?v=b4u_FpyjZ2g

    • #456671
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Freut mich dich mal wieder zu sehen, dachte schon du wärst untergetaucht.

    • #456698
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      @Pizzaopa 250551 wrote:

      Freut mich dich mal wieder zu sehen, dachte schon du wärst untergetaucht.

      Hehe, es kennt mich hier ja sogar noch einer. ^^

      Nene, nicht untergetaucht, hatte einfach lange keine Zeit mehr für mein geliebtes Hobby. 😉

    • #456672
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Na klar, ich vergess die Leute doch nicht 🙂

      Ich hoffe, das ich dich wieder öfters sehen kann.

    • #456699
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Denke schon, bin nun auch wieder als Spieltester aktiv und habe daher wieder viel mehr Kontakt zur „Szene“ 😉

    • #456700
      o HARDSTYLER o
      Teilnehmer

      Ein weiterer Ferrari in meiner Sammlung, der F50. 🙂

      299180_264616773576015_100000830841946_686626_1979064086_n.jpg
      316584_264616803576012_100000830841946_686627_1522232703_n.jpg
      321668_264616820242677_100000830841946_686628_1524904950_n.jpg

    • #456702
      st0rmblast
      Mitglied

      Nabend,
      ich habe eben gemerkt dass ich anscheinend die Welttournee mit Bremshilfe fahre *igitt*
      Ich find aber das Menü nicht wo ich das ausstellen kann. Wo geht das? Ich dreh noch durch 😀

    • #456632
      MONTROX
      Teilnehmer

      vor jedem rennen bei schwierigkeit oder so ähnlich.
      da kannst es ausschalten.

    • #456664
      Xray2k1
      Mitglied

      @mcgunn84 250495 wrote:

      Hi, kurze frage nervt euch bei deutschen autos auch, dass sie rechtslenker sind?

      Ok einen R34 gibts ja nur so (nicht die 150 ps version), Aber Autos vom VW Konzern? Dies find ich schon mies, vor allem da die gleichen Autos in den Vorgängerteilen Linkslenker waren.

      mcgunn84

      Mich nervt es nicht, fahre selbst in echt nen RHD und finds geil 😀
      Von mir aus können alle Autos umgebaut werden…

    • #456633
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, hab jetzt die zehnte saison beendet.
      knapp unter 18 stunden fahrzeit, da sind aber ein paar rennen vom veranstaltungskalender auch dabei.

      mich hats gewundert das in der karriere keine langen rennen sind, soweit ich noch weiß gabs ja beim 3er einige.

      der ferrari erfolg, der teuerste wagen erfolg und alle rennen aus dem veranstaltungskalender werd ich wohl nicht schaffen.
      die stufe 50 affinität intressiert mich glaub ich auch nicht, mal sehen.

      was ich noch machen möchte ist der erfolg mit den fahren auf allen strecken.
      wobei ich es schwach finde das es nicht mitgegangen ist bei den 10 jahren der karriere.

    • #456703
      Chrischii
      Teilnehmer

      Lohnt sich das Spiel denn wenn ich den 3er habe und kein Kinect besitze?

    • #456660
      Scornage
      Mitglied

      @MONTROX 250764 wrote:

      was ich noch machen möchte ist der erfolg mit den fahren auf allen strecken.
      wobei ich es schwach finde das es nicht mitgegangen ist bei den 10 jahren der karriere.

      und man sieht auch nicht wo man schon überall gefahren ist :frust:

    • #456634
      MONTROX
      Teilnehmer

      geht wohl nur über die bestenliste das man sieht wo man schon gefahren ist.
      hab mich noch nicht beschäftigt damit.

      ob sich der 4rer lohnt?
      tja, ich bin jetzt länger den 3er nicht gefahren aber mir kommt er nicht viel anders vor.
      mir gefällt aber genau das so gut, da ich befürchtet habe das sie zuviel ändern.
      wenn dus nicht so genau nimmst dann würd ich noch warten bis es billiger ist, aber kaufen würd ich ihn auf jeden fall.

    • #456661
      Scornage
      Mitglied

      Das 4er lohnt sich auf alle Fälle.
      Mehr Strecken, mehr Fahrzeuge, Rivals Mode macht süchtig, finde das Handling besser, Autovista ist ein sehr schönes Feature und natürlich schöner Graik.

      Besitze auch kein Kinect und habe aber auch kein Verlangen danach mit einem imaginären Lenkrad um die Kurse zu heizen.

    • #456704
      Chrischii
      Teilnehmer

      Okay. Danke.
      Werde dann noch etwas warten bis es günstiger geworden ist. 🙂

    • #456682
      Gruftmaster
      Mitglied

      @Scornage 250781 wrote:

      Das 4er lohnt sich auf alle Fälle.
      Mehr Strecken, mehr Fahrzeuge, Rivals Mode macht süchtig, finde das Handling besser, Autovista ist ein sehr schönes Feature und natürlich schöner Graik.

      Besitze auch kein Kinect und habe aber auch kein Verlangen danach mit einem imaginären Lenkrad um die Kurse zu heizen.

      Was bitte lohnt sich an forza 4 es ist verbuckt ohne ende – ihr solltest wenn ihr sowas ausagt das spiel auch intesiv spielen. ki strunzblöde und online nur deppen hummer und rammen das ist in.selber bin ich profie im lackieren auch wenn es nun sehr schnell geht durch mustergruppen und designs zu scrollen, ist das wo der hammer wenn du keine designs auf dein auto bekommst oder etwa nich. was ist bitte so schwer ein patch da zu bringen – ihr solltet ma schaun wieviele das spiel wieder weghaun. auch wenn forza 3 genau anders ist bekommt man seine designs auf sein auto !!!!!!!!!!! selber für mein teil rate ich niemand dieses spiel zu kaufen besser forza 3 spielen auch online ist es besser

    • #456635
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab den 3er gespielt als er rauskam, sowohl offline als auch kurz online und hab mit den lackierungen gespielt.

      es ist zwar jetzt schon eine weile her aber die probleme vom 3er sind im 4rer wieder.
      es kann natürlich sein das es im 3er durch patches besser geworden ist, hab es nur kurz nach release gespielt bis ich alle erfolge außer alle rennen gehabt habe.

      jetzt hab ich den 4rer auch schon wieder sehr weit gebracht mit allen 10 saisonen, stufe über 50 und testen der mustergruppen inkl lackierung.

      versteigerungshaus ist lahm, ki ist dumm, lackierungen inkl mustergruppen, onlinespielen -> mir kommt vor das es wieder das selbe ist wie beim 3er.
      aber vorallem das onlinespielen, was kann das spiel dafür das die user das spiel nicht kapieren. aber das ist bei jedem rennspiel so.

      im prinzip ist der 4rer ein vergrößerter 3er teil.
      und ja, ich bin glücklich das sie nicht zuviel verändert haben und kann den teil weiterempfehlen.
      am meisten stört mich jedoch das versteigerungshaus, aber das war beim 3er genauso.

    • #456662
      Scornage
      Mitglied

      @Gruftmaster 250823 wrote:

      Was bitte lohnt sich an forza 4 es ist verbuckt ohne ende – ihr solltest wenn ihr sowas ausagt das spiel auch intesiv spielen. ki strunzblöde und online nur deppen hummer und rammen das ist in.selber bin ich profie im lackieren auch wenn es nun sehr schnell geht durch mustergruppen und designs zu scrollen, ist das wo der hammer wenn du keine designs auf dein auto bekommst oder etwa nich. was ist bitte so schwer ein patch da zu bringen – ihr solltet ma schaun wieviele das spiel wieder weghaun. auch wenn forza 3 genau anders ist bekommt man seine designs auf sein auto !!!!!!!!!!! selber für mein teil rate ich niemand dieses spiel zu kaufen besser forza 3 spielen auch online ist es besser

      Was sich für mich an dem Spiel lohnt habe ich ja schon geschrieben. KI ist nicht saublöde sonder drängeln halt bisschen mehr, die fahren halt Tourenwagen-Rennstil. Aber sie fahren nicht noch wie im Vorgänger auf Schienen, sondern machen auch einmal Fehler.

      Lackierer bin ich keiner, da kauf ich mir mal im Auktionhaus ein Design oder eine Vinylgruppe.

      Mit Fahrerlevel 80 habe ich das Spiel schon ein bisschen intensiver gespielt, glaube ich zumindest.

      Was ich an dem Spiel auszusetzen habe ist das es keine Porsche-Lizenz gibt (danke EA), keine Nachtrennen und verschiedenes Wetter gibt (wie Regen und Schnee).

      PS: Ach ja einen Bug hab ich auch entdeckt, aber mehr zu meinem Vorteil. Hab über 900.000.000 Millionen Credits bekommen. Bin mal auf den Community-Reiter, dann bekam ich eine Nachricht das ich 999.999.999 Credits im Versteigerungshaus verdient habe. Also wer ein Auto braucht kann mich gerne Anschreiben, weiß ja nicht was ich mit der Kohle machen soll.

    • #456721
      Lucian22
      Teilnehmer

      ich habs gestern bekomen finde es viel schwieriger als die 3 und echt super!

    • #456636
      MONTROX
      Teilnehmer

      @Scornage 250830 wrote:

      PS: Ach ja einen Bug hab ich auch entdeckt, aber mehr zu meinem Vorteil. Hab über 900.000.000 Millionen Credits bekommen. Bin mal auf den Community-Reiter, dann bekam ich eine Nachricht das ich 999.999.999 Credits im Versteigerungshaus verdient habe. Also wer ein Auto braucht kann mich gerne Anschreiben, weiß ja nicht was ich mit der Kohle machen soll.

      das ist ja mal ein geiler bug.
      dann bin ich mal so frei und bettel um folgende wagen:
      1964 Ferrari 250 GTO
      1957 Ferrari 250 TR
      1957 Ferrari 250 California
      1965 Shelby Cobra Daytona
      1958 Aston Martin DBR1

      bis jetzt hab ich immer immer im versteigerungshaus nachgesehen wegen schnäppchen, aber noch keine gefunden.
      da ich wohl auch nicht alle rennen im veranstaltungskalender mache kann ich mir vorstellen diese wagen nicht zu bekommen.
      ich werd den 4rer wenn möglich wieder so abschliessen wie den 3er, mit allen erfolgen ausser den „alle rennen im veranstaltungskalender“.

      den rivalenmodus find ich auch cool, denn möcht ich auch noch öfter fahren.
      autovista ist nett aber brauch ich nicht wirklich.

    • #456663
      Scornage
      Mitglied

      @MONTROX 250838 wrote:

      das ist ja mal ein geiler bug.
      dann bin ich mal so frei und bettel um folgende wagen:
      1964 Ferrari 250 GTO
      1957 Ferrari 250 TR
      1957 Ferrari 250 California
      1965 Shelby Cobra Daytona
      1958 Aston Martin DBR1

      Kein Problem, schicke ich dir Heute Abend noch.

    • #456683
      Gruftmaster
      Mitglied

      @Scornage 250842 wrote:

      Kein Problem, schicke ich dir Heute Abend noch.

      1964 Ferrari 250 GTO
      1957 Ferrari 250 TR
      1957 Ferrari 250 California
      1965 Shelby Cobra Daytona
      1958 Aston Martin DBR1

      die hätte ich auch gerne

    • #456637
      MONTROX
      Teilnehmer

      vielen dank an scornage!!
      hab ihm als kleine entschädigung einen xboxdynasty ram black edition mit der nr1 geschenkt.


      @gruftmaster

      du schreibst das das spiel schlecht und verbugt ist und spielst es trotzdem?
      ausserdem wenn du profimaler bist solltest du die paar fahrzeuge binnen kürzester zeit haben. denn profimaler mit ihren guten designs verdienen auch was im versteigerungshaus.

      hab mir heute den erfolg mit allen strecken geholt.
      am schnellsten gehts im freien spiel, da kann man bei den bestenlisten sehen was man schon gefahren ist. ich hab immer die driftanzeige genommen da man da klassenübergreifend etwas sieht.

      hier noch der black edition no1:
      [IMG]http://forzamotorsport.net/Handlers/GetPhoto.ashx?id=3034619&full=true[/IMG]

    • #456673
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Yeah, Montrox so gehört sich das.

      Immer schön die XD Fahne hoch halten! 🙂

    • #456638
      MONTROX
      Teilnehmer

      klar doch 😉
      :xdr:

      hab mir gruftmasters fotos angesehen, also wenn die motordesigns von ihm sind dann hut ab. sehen wirklich gut aus und sollten auch genug crs wert sein.

      und da er ja scheinbar schon stufe 98 ist kann das spiel nicht so schlecht sein wie er schreibt.

    • #456684
      Gruftmaster
      Mitglied

      das problem habe ich erleutert sicher spiele ich es noch wegen ervolgen – da ich keine designs auf die autos bekomme finde ich es schlecht die sollen einfach nen patch bringen dann ist es gut – und wenn mir nimand helfen mag auch kein problem , nur komisch wennse was wollen kommen se alle frag ich ma was geht nix. ps:wie hast du das mit allen strecken ergattert

    • #456639
      MONTROX
      Teilnehmer

      warum bekommst du die designs nicht aufs auto?
      wenn sie deine eigenen sind, sind sie nicht gesperrt und kannst sie auf die autos geben.

      bzw mach mustergruppen und mit denen dann designs.

      den erfolg mit allen strecken hab ich bei den freie spiele gemacht.
      da hab ich mir die strecken rausgesucht wo ich noch nicht in den bestenlisten war und bin die dann mit einem r1 auto gefahren.
      die durchschnittzeit der ganzen rennen liegt irgendwo bei 3 minuten, so hat man schnell alle strecken durch.

    • #456685
      Gruftmaster
      Mitglied

      sicher sind das meine designs schau ma in mein shop – das problem ist bei turn 10 schon bekannt nur scheint die das nicht zu stören – wenn ich ein auto habe nichts drauf gehe in meine designs dann auf laden steht nur das ich konsole nicht ausstellemn soll wegen speichern – nur denke ich das das 1 min dauern sollte und nicht ewig oder geht garnicht – das ist ein speicherproblem es gibt da eine endlosschleife und daran arbeiten die schon wurde mir beim xbox spiele support gesagt

    • #456640
      MONTROX
      Teilnehmer

      aha ok.
      da ich nicht so der designprofi bin ist mir das nicht aufgefallen.

      mein xboxdynasty ram ist das einzige was ich bis jetzt gemacht habe.
      hier noch einer aus meiner forza 3 zeit:
      13839_100675813291878_100000483792802_17292_238075_n.jpg

    • #456686
      Gruftmaster
      Mitglied

      nicht schlecht kenne den nicht aber so vom bild ok

    • #456641
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, hab jetzt für mich das spiel fast abgeschlossen.
      muß demnächst mal kinect aufbauen für den einen erfolg dann bin ich zufrieden.
      den alle rennen auf gold werd ich wie beim letzten teil ignorieren, ansonsten hab ich alles.

      hab jetzt 15,2% der karriere abgeschlossen und eine fahrzeit von 29,?? stunden.
      da sind aber auch rivalenrennen und freies spiel dabei.

      ich würd schätzen zwischen 20 und 25 stunden fahrzeit braucht man für die 920 GS wenn man sich nur auf die gs konzentriert.

      hab letztens auch autoball online probiert. nette idee und macht spass. leider sind zuviele dabei die das spiel nicht verstehen.
      deshalb wars das auch wieder mit meinem onlinespielen.
      eventuell probier ich es in ein paar monaten wieder.

    • #456652
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      sollte ich mir das spiel holen leute ?? bin eig. schon so ein Rennspiel fan …

      also Dirt , Dirt 2 , Dirt 3 find ich alle klasse fun racer wie Sega Racing.. oder Arcade Racer wie Sega Rally und Formel 1 und Die Need for Speed Reihe find ich gut sogar das neue !

      also wäre das was für mich habe noch kein forza gehabt und die demo gefiel mir recht gut obwohl die Sterung ja im vergleich zu den andern game sehr träge ist ?

    • #456642
      MONTROX
      Teilnehmer

      man kann forza schwer mit einem rallyspiel vergleichen.
      mir selbst ist forza lieber, obwohl mir rallyespiele mehr zusagen.
      klingt komisch, ist aber so.
      forza ist einfach gut gemacht und hat tollen umfang.

      übrigens gibts auf facebook ein geschenktes auto.
      http://www.facebook.com/forzamotorsport?sk=app_163917580370763
      Bose 370Z
      bis 24.12 anmelden und man bekommt es dann in der woche rund um den 26.12

    • #456677
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      @ MONTROX

      thx,

      hab mir auch einen gesichert 🙂


      @EktomorfRoman

      wenn du ein Rennspiel-Fan bist, dann kommst du an FM4 nicht vorbei!
      Es ist einfach das beste Rennspiel, welches für die Xbox erhältlich ist. Lass dich nicht abschrecken, dass FM4 eine Rennsimulation ist, man hat wirklich viele hilfen die man nach bedarf an und auschalten kann. 😉

      Gruß

      AlexDragonEye

Ansicht von 113 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.