Forza2-Geld weg..das "super"update


Startseite Foren Xbox 360 Forza2-Geld weg..das "super"update

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219969
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      forza 2 hat sich geupdated die folge aus meine ehemanls 40(!!!!) wurden glatte 20 mio.keine ahnung wieso.muss durch das update sein.geht es euch genauso?weiß wer was die sich dabei gedacht habe?schreibt eure meinung..

    • #343931
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir haben einen eigenen forza thread, dort gehört das ganze rein.

      es gab ja mal eine möglichkeit das man autos duplizieren konnte, keine ahnung wie aber man konnte es ja im marktplatz sehen bzw hab ich mal was darüber gelesen bei einer updatebeschreibung.

      villeicht hast du das genutzt bzw einiger solcher autos gekauft und wieder verkauft!?

      also ich hab mal 5 gleiche U saleen mit gleicher ausstattung und gleicher lackierung gekauft (jeweils sofortkaufen mit nicht ganz 200000).
      hab dann jeden einzelnen um ca 350000 mit anderer lackierung wieder verkauft.
      könnte natürlich sein das mir dadurch dieses geld abgezogen wird.
      leider ist meine xbox kaputt deshalb kann ichs nicht testen.

      grundsätzlich ist es egal ob du 20 oder 40 millionen hast, oder nicht??
      ich hab alle autos und hab jetzt ca 5 millionen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.