forza2!!30 bilder in der sekunde.


Startseite Foren Xbox 360 forza2!!30 bilder in der sekunde.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218015
      montana
      Teilnehmer

      hi leute,ich glaub nicht das forza 2 60 bilder in der sekunde bringt,das sind alles wieder nur leere versprechungen,denkt an pgr3 auf der 360,jede zeitschrift schrieb:dieses game wird sich von den bisherigen 30 bildern in der sekunde trennen…weil next Gen.war aber net so.bei forza eins kommt die geschwindigkeit überhaupt nicht rüber,komm ma vor wie in an pensionistenroller.einzig bei der frontschürzenansicht kommt rennfeeling rüber.und die produktion hat auch so lang gebraucht und dann sowas.wenn forza 2 auch nur 30 sekunden bringt kauf ich mir nicht,1.weil es eine lüge war,2.weil ka rennfeeling aufkommt.

      An MS:nicht versprechen und dann brechen,danke

      An Moderator:dieses thema exestiert erst jetzt,dead rising gibts auch 2 themen,offen lassen.

    • #297807
      TCS HiRo
      Teilnehmer

      Ja is schon schlimm, wenn die erst versprechen und dann kommts wieder mal ganz anders.
      Aber eins steht fest für mich….Forza 2 wird definitiv sofort gekauft, allein schon wegen der vielfalt an Tuningmöglichkeiten usw.

      Vorfreude ist die schönste Freude, da erwatret man sich auch so viel und so.^^

    • #297808
      montana
      Teilnehmer

      wenns dann noch mit der geschwindigkeit klappt is bei mir auch sicher in meinen händen,aber wenn es wieder so langsam is,brauch ichs net.
      sie könnten auch gleich sagen das es nur 30 bilder hat,was unverständlich für die next gen konsole wär,aber so bin ich dann net enttäuscht.

    • #297804
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hey komm!!

      Ich hab dir schon gesagt, dass wir schon einen Thread zu FM2 haben, also poste bitte da!! Mach nicht jedesmal ein neues Thema auf verdammt!

      Also bitte im anderen Thread weiter!!

      @ MOD: Bitte schließen!!

    • #297805
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hier im übrigen der Link nochmal!

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3573

      Also, dort weiterschreiben zu FM2!

    • #297806
      MONTROX
      Teilnehmer
      montana wrote:
      An Moderator:dieses thema exestiert erst jetzt,dead rising gibts auch 2 themen,offen lassen.

      aber es passt trotzdem zu dem anderen thread, wenn jetzt ein neuling kommt der hat dann millionen threads, und so ist alles zusammen.

      sieh mal ein paar seiten zurück, da haben wir auch schon doppelthreads geschlssen, gibt immer wieder ein paar spiele wos mehrere threads gibt, ist auch nicht leicht zu entscheiden was geclosed werden kann und was nicht.
      aber hier bin ich mir 100% sicher das ich schliessen kann.

      wenn du nochmal genau den gleichen thread wie den hier aufmachst dann werd ich ihn kommentarlos löschen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.