FPSbrain


Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221649
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      FPSbrain sind Kapseln die angeblich die Leistung steigern beim gamen.hati-wer von euch erfahrungen damit?????

    • #381218
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      MP HeadShot IV wrote:
      FPSbrain sind Kapseln die angeblich die Leistung steigern beim gamen.hati-wer von euch erfahrungen damit?????

      Verarscht du uns?

    • #381214
      Anonym
      Gast

      ich werf mir vor jedem zocken 2 kapseln ein. am besten schluckt man die unzerkaut runter dann steht dem erfolgreichen zockvergnügen nichts im weg.

    • #381227
      I Endstille I
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      MP HeadShot IV wrote:
      FPSbrain sind Kapseln die angeblich die Leistung steigern beim gamen.hati-wer von euch erfahrungen damit?????

      Verarscht du uns?

      Ne ne die gibts wirklich 😉

      Wo kann man die eigentlich kaufen?

    • #381233
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      also sowas ist für mich krank.

      Hat nix mehr mit skill oder gar mit spaß zu tun 🙂

      gruß pirat

    • #381228
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Einiger Leute sehen keinen anderen ausweg als zur Pille zu greifen 😆

    • #381220
      BooZha
      Teilnehmer

      das ist echt krank

    • #381229
      I Endstille I
      Teilnehmer

      In den Pillen sind fast nur Vitamine drin also sagt mir nicht, dass das Krank ist(Nein, ich nehm keine Pillen).

    • #381234
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      trotzdem. ich finde tabletten sind immer krank wenn man sie nimmt für irgendwas, was nicht zur krankheitsbeseitigung zu tun hat. und vitamine kann ich mir auf natürliche weiße sprich durch lebensmittel auch holen :
      :):);) meine meinung

      gruß Pirat

    • #381223
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      für dich ist es krank aber ich habe das mal ausprobiert gestern mit den vitaminen die helfen ehrlich.ich kanns nur empfehlen

    • #381230
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Wo kann man das denn kaufen und gibts sowas wie ne kostenlose Probe oder so?

    • #381221
      BooZha
      Teilnehmer

      nur mal so eine frage…

      habt ihr eigentlich skillz???

    • #381224
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      kaufen kannste du die auf der offiziellen page…

      ach und zu der frage ob ich skill habe….
      die antwort: mehr als genug glaub mir.. falls du es nicht glaubst frag Studentsoldat^^ kennen uns vom Puplicserver.außerdem ist es kein wundermittel womit jeder skill hat.Es hilft einem nur sich zu konzentrieren und das kann guten spielern (wie Studentsoldat oder mir 😀 ) einen entscheidenen Vorteil in Wars bringen…
      Nötig sind solche Mittle jedoch nicht ich schwöre jedoch mittlerweile auf Mittel , die die Konzentration steigern…

    • #381216
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Es gibt sowas für die Schule, also warum auch nicht für Gamer… Trotzdem wäre mir mein geld zu schade für sowas.

      Und was Skill angeht… Die Frage ist schon unnötig… Schließlich soll dadurch nur die Konzentrationsausdauer gesteigert werden.

      Es gibt ja auch „Gamer-Dope“, um länger wach zu bleiben.

      Naja, bald müssen wir hier bei XD und Co. wohl Urinproben abgeben vor jedem Match. ^^

    • #381217
      Teilnehmer

      manche leute haben probleme! 🙄

    • #381222
      BooZha
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      manche leute haben probleme! 🙄

      ich glaube du verstehst mich 8)

    • #381225
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      ja bald gibs dopingproben^^
      naja ich denke die idee ist gut jeodch würde ich was günstigeres vorziehen..da gibs bestimmt auch was in der apotheke..
      und mehr konzentration vor einem war kannn nicht schaden wenn man professionell zocken will

    • #381231
      I Endstille I
      Teilnehmer

      19,90 sind mir zu teuer, ich dachte mann könnte es irgendwo in der Apotheke fürn paar € kaufen aber so nicht…

    • #381232
      rine77
      Teilnehmer

      habt ihr ’ne Macke?

      Das ist genau wie das Argument, mit paar Bier mehr Spaß auf der Party zu haben… ist zwar tatsächlich so, aber man setzt die Schwelle von Mal zu Mal höher…

      Und für paar Pillen, die aus Traubenzucker bestehen, 20 Euro zu bezahlen ist völlig dämlich.

    • #381219
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      rine77 wrote:
      habt ihr ’ne Macke?

      Das ist genau wie das Argument, mit paar Bier mehr Spaß auf der Party zu haben… ist zwar tatsächlich so, aber man setzt die Schwelle von Mal zu Mal höher…

      Und für paar Pillen, die aus Traubenzucker bestehen, 20 Euro zu bezahlen ist völlig dämlich.

      So siehts aus. Das mit dem Bier sehe ich zwar nicht so aber das andere schon.
      Leute. Das sind Placebos!
      Nimmt doch Dextro Energy. Dann habt ihr das selbe.

    • #381235
      xxPiRaTxx
      Teilnehmer

      ganz deiner meinung o GreenWolf o

    • #381215
      Anonym
      Gast

      völliger blödsinn finde ich, klar kann man sowas nehmen, wenn man zum beispiel in der schule probleme hat sich zu konzentrieren, aber doch nicht zum zocken. schlimmer wärs wenn die teile wirklich was im körper machen würden, ich empfehle ab und zu etwas sport und ne gesunde ernährung dann klappts auch mit dem konzentrieren 😉

    • #381226
      I HeadShotz IV
      Teilnehmer

      zocken is für mich auch wichtig und außerdem helfen die auch iner schule…ach übrigens bin sehr sportlich und ernähre mich ausgewogen trotzdem ist man konzentrierter mit mittel wie eben FPSbrain oder halt destro..das gibt dem körper besonders viel aufeinmal

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.