frage an xboxdynaasty admin s


Startseite Foren Hardware & Zubehör frage an xboxdynaasty admin s

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228842
      grillbox
      Teilnehmer

      halo admins ich wollte mich fragen warum werde ich hier mundtot gemacht ich wollte meinung erbringen und über ps4 und xbox one meine meinung einzeigen aber ich werde einfach geschlossen ich hätte gerne eine erklärung warum das so gekommen!!

      bitte kein bash und so ein ehrliches erklärung wenn es geht…

    • #474980
      Anonym
      Inaktiv

      dot feed the troll…

    • #474974
      grillbox
      Teilnehmer

      bitte nur ernsthaften antworten dankex…

    • #474981
      Anonym
      Inaktiv

      Ist das dein ernst?
      Du Trollst hier seit Wochen rum und wunderst dich, dass jemand deine Nachrichten löscht und etwas gegen deine Trollkommentare tut? Du bistn Troll aus Ende…

    • #474975
      grillbox
      Teilnehmer

      natürlich ist das mein ernte ich habe normal frage gestellten und dann kommt den heir so ein troll wie du und macht alles kaput das nerft aber hallorius
      ich finde unfähr was die admin s hier fabrikantieren und mich einfach mundtot stellen so macht man das nicht
      bitte normale antwortn!

    • #474968
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Keine Beleidigungen

    • #474982
      Anonym
      Inaktiv

      Keine Beleidigungen

    • #474962
      Anonym
      Gast

      Keine Beleidigungen

    • #474973
      semaphor34
      Teilnehmer

      @Prince Carnival

      das mit dem Video ist zu krass!!!

      Ich bitte Dich das zu entfernen. Damit triffst Du ja nicht nur die Person hinter Grillbox, damit benachteiligst Du auch die Person im Video. Oder zumindest keine gute Verwendung davon.

    • #474969
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      @ Zorn
      Das Southpark Video ist für dich also so beleidigend das du es löscht? Ist das dein Ernte? 😉

    • #474976
      grillbox
      Teilnehmer

      das viddeo war doch keine beleidung sonden lustig @ZORN bitte nicht so zornig sein!

    • #474963
      MONTROX
      Teilnehmer

      @grillbox:
      wir nehmen hier groß/kleinschreibung nicht so genau, außerdem wird über ein paar rechtschreibfehler hinweggesehen, aber wie du schreibst ist meines erachtens nicht tragbar.
      die jugendschreibweise mit ihren doppel- und dreifachbuchstaben und solche sachen haben hier aber nichts verloren.
      außerdem ist es bei deinen texten teilweise sehr schwer ein sinn rauszulesen.
      dann kommt auch noch dein haterverhalten xbox/ps nicht gut rüber.

      die mischung aus dem ganzen veranlasst mich einen teil deiner beiträge zu sperren.

      wenn wir bzw ich wollte das du mundtot gemacht wirst wärst du das und du könntest nicht mehr posten.

    • #474977
      grillbox
      Teilnehmer

      oke ich entsorryge mich für des verhaltn aber ich bleibe bei mundtot gemacht ich wegen meinung über xbox one und playstation 4 ist klar der verlierer und warum soll das fanboy angriff sein ich habe meine meinung erbildert und werde zur nacktschnekke gemacht…aber okey!

    • #474970
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Ich finde den Thread lustig…

    • #474964
      Anonym
      Inaktiv

      Schon einmal jemanden aufgefallen, dass wenn es mal ein Thread gibt wie diesen hier, dass die Leute aus ihren Nestern rauskommen und sofort wie Wild drauf los schreiben? Komisch aber, dass die Threads mit Unterhaltungswert tagelang keine neuen Beiträge bekommen.

    • #474971
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Unterhaltungswert haben solche Threads deutlich mehr als reine Diskussionen.

    • #474965
      Cloudoc
      Teilnehmer

      qione, klar, ist mir schon vor ewig langer zeit aufgefallen^^ aber was will man machen..Leute wie BuIIdog können halt immer nur trockene, themenbezogene Beiträge schreiben, die keiner lesen will.. *duck und weg* ^^

    • #474972
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Ich ignoriere dich mal…

    • #474966
      Cloudoc
      Teilnehmer

      war doch nur spaß :king:

    • #474978
      grillbox
      Teilnehmer

      ich glaube das wahr ernst gemeint von cloudoctor

    • #474967
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nö, das ist dann deine meinung 😉

    • #474979
      grillbox
      Teilnehmer

      das ist meine meinung in jahr 2013 aber ich glauben auch das das einen gemeinen aktion war deswegen ernst…

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.