Frage wegen PES4. Cheater unterwegs?

Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Frage wegen PES4. Cheater unterwegs?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      MONTROX
      Teilnehmer

so, hab gerade ein onlinespiel gehabt. auswärts, wie normal gegen einen engländer ruckelte es ganz leicht.
      dann war ich aber spielbestimmend und schoß das erste tor.
      danach laggte es stärker und hab dank meines torwart nur ein tor bekommen. zweite hälfte hab ich gleich aus dem anstoss heraus das 2:1 gemacht.
      so, dann er anstoß – ich nehm ihm den ball ab und mach einen angriff über die seite – auf höhe 5er kommt meine Flanke (ein stürmer war frei in der mitte).
      DANN steht das Bild bei mir. Hab nurmehr die Schußtaste gedrückt.
      Nach ca 8 Sekunden läuft das bild weiter und kommt das ende der wiederholung eines tores. Aber nicht meines sondern er hat ein Tor geschoßen. kurz darauf nochmal und wieder tor.
      ich dachte mir das er irgendwie cheatet und wollte ein rückspiel.

hab ihm dann eine einladung gesendet und er nahm an.
      von dem abgesehen das ich zig chancen vernebelte stand es bis zur 86 minute 1:1. dann traf ich einen elfer. 2:1 für mich.
      bei seinem anstoß stand dann wieder das bild (es liefen dann auch nicht die 4 sekunden ab).
      Ich denke er hat was gemacht das es nicht weitergeht und ich dann aussteige und ihm dadurch einen sieg schenke.
      da ich noch zeit hatte und was zu lesen nebenbei hatte, hab ich das spiel so weiterlaufen lassen.
      nach knapp über 5 Minuten (hab auf die Uhr gesehen weil bald CSI im Fernsehen anfängt) hat er das spiel verlassen.

Ist mir bei PES4 das erste mal passiert, obwohl ich schon einige spiele hinter mir habe.
      wie ist sowas möglich? bzw hattet ihr sowas auch schon?

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Komisch, komisch! Es könnte ein Cheater sein, jedoch könnte es auch an seiner Verbindung oder an einem Fehler im Spiel liegen. 😕

MONTROX
      Teilnehmer

aber immer genau zur richtigen zeit für ihn, und sonst gabs keine probleme im spiel.
      hab schonmal gegner gehabt da waren vor jeder standardsituation ein paar sekunden pause. die waren dann immer da und gleich lang – aber nicht über 5 minuten sondern paar sekunden 🙄

MONTROX
      Teilnehmer

sonst noch wer?

Insanity Soul
      Teilnehmer

Keine Ahnung was dir da passiert ist.
      Hatte die Situation, dass beim Freistoß etwa das SPiel einfach für 20-30 ekunden nicht weiterlief und nur der Schütze zu sehen war. Dann ging’s aber doch irgendwann weiter und zwar ohne Zeit zu überspringen!

Denk, dass wird leider (wieder einmal) ein Fehler von Konami sein! 🙁

Anonym
      Inaktiv

yo…hatte auch nur sowas ähnlich wie Insanity

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.