Frage zu den Gewinnspielen von Microsoft


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Frage zu den Gewinnspielen von Microsoft

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #951853
      cookie242
      Teilnehmer

      Servus,

      Hat von Euch schonmal jemand was bei den Gewinnspielen gewonnen, die man für Erfolge eintauschen kann?

      Ich überlege halt, ob sich die Gewinnspiele lohnen, oder ob ich die Punkte lieber für den Gamepass sammeln soll…

      Danke für die Antworten

    • #952418
      snickstick
      Teilnehmer

      Ich habe da noch nie gewonnen und ich glaube manchmal auh das 1 Preis Weltweit verlost wird statt nur in Deutschland.

    • #961053
      RUHRCOAST
      Teilnehmer

      Neee, das lohnt sich nicht. Les dir mal die Teilnahmebedingungen durch, kannst per Brief teilnehmen ohne Punkte zu opfern und bekommst 150 Anmeldungen für das jeweilige Gewinnspiel

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.