Frage zu Halo 3 und den schädeln


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu Halo 3 und den schädeln

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225010
      contra4you
      Teilnehmer

      Wollte mal fragen wen ich so einen schädel finde dann liegt der ja nur Doof auf dem boden und wne ichd rauf trette oder so dann apssiert nix. Soll ich den schädel aufheben oder einfach am Ort da lassen,denn egal was ich amche es apssiert agrnichts . man bekommt noch nicht mal Archivment points(zumindest nicht beime rsten schädel) soll ich den einfach da liegen alsen oder mit nehmen?

    • #435498
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Eigentlich reicht es den aufzuheben.

    • #435497
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Die schädel kannst du mit RB aufnehmen, manche Schädel geben dir GamerscoreErfolge, manche wiederrum nicht…

      guck mal hier:

      https://www.xboxdynasty.de/cheat/xbox_360_halo_3_fundorte_der_schaedel_748.html

      da findest du auch alle anderen Schädel, falls du sowas noch nicht hast.

    • #435504
      contra4you
      Teilnehmer

      heißt ich hebe den schädel kurz auf und kann ihn dann wieder fallen lassen und muss ihn nicht weiter mit mir schleppen?

    • #435492
      Anonym
      Gast

      jepp, genau so sieht´s aus

    • #435499
      LosT36
      Mitglied

      Bei mir gehen die Gamerscore erfolge garnicht wenn ich die scheadel aufhebe, wieso eigentlich?????????

    • #435493
      Anonym
      Gast

      nich alle schädel geben gamerscore, nur die „goldenen“ die silber schädel (4 stück sind´s) geben nix

    • #435500
      LosT36
      Mitglied

      Aso ok Danke

    • #435494
      Anonym
      Gast

      nicht dafür 😉

      solltest du die schädel suchen schau einfach mal hier um forum
      Link: https://www.xboxdynasty.de/cheat/xbox_360_halo_3_fundorte_der_schaedel_748.html
      oder gib bei youtube mal „halo 3 schädelfundorte“ ein 😉

    • #435501
      LosT36
      Mitglied

      Ohh Danke perfekt

    • #435495
      Anonym
      Gast

      immer noch, nicht zu danken

    • #435502
      LosT36
      Mitglied

      LooL du bist :doppeldaumen:

    • #435496
      Anonym
      Gast

      beim silber schädel wo man durch die ringe springen muss, musste ich das level abschliessen damit der gezählt hat.
      ärgerlich war´s weil man das level von anfang an spielen muss damit der schädel später überhaupt erscheint 🙁

    • #435503
      LosT36
      Mitglied

      Ahhhh ok danke du warst mir ne grosse hilfe .

      Thx Thx

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.