Frage zu Halo 3 und den schädeln

Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu Halo 3 und den schädeln

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  contra4you Vor 8 Jahre.

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Author
    Artikel

contra4you
    Participant

Wollte mal fragen wen ich so einen schädel finde dann liegt der ja nur Doof auf dem boden und wne ichd rauf trette oder so dann apssiert nix. Soll ich den schädel aufheben oder einfach am Ort da lassen,denn egal was ich amche es apssiert agrnichts . man bekommt noch nicht mal Archivment points(zumindest nicht beime rsten schädel) soll ich den einfach da liegen alsen oder mit nehmen?

Extreme Teddy
    Participant

Eigentlich reicht es den aufzuheben.

Frank Phoenix
    Participant

Die schädel kannst du mit RB aufnehmen, manche Schädel geben dir GamerscoreErfolge, manche wiederrum nicht…

guck mal hier:

http://www.xboxdynasty.de/cheat/xbox_360_halo_3_fundorte_der_schaedel_748.html

da findest du auch alle anderen Schädel, falls du sowas noch nicht hast.

contra4you
    Participant

heißt ich hebe den schädel kurz auf und kann ihn dann wieder fallen lassen und muss ihn nicht weiter mit mir schleppen?

Anonym

jepp, genau so sieht´s aus

LosT36
    Mitglied

Bei mir gehen die Gamerscore erfolge garnicht wenn ich die scheadel aufhebe, wieso eigentlich?????????

Anonym

nich alle schädel geben gamerscore, nur die „goldenen“ die silber schädel (4 stück sind´s) geben nix

LosT36
    Mitglied

Aso ok Danke

Anonym

nicht dafür 😉

solltest du die schädel suchen schau einfach mal hier um forum
    Link: http://www.xboxdynasty.de/cheat/xbox_360_halo_3_fundorte_der_schaedel_748.html
    oder gib bei youtube mal „halo 3 schädelfundorte“ ein 😉

LosT36
    Mitglied

Ohh Danke perfekt

Anonym

immer noch, nicht zu danken

LosT36
    Mitglied

LooL du bist :doppeldaumen:

Anonym

beim silber schädel wo man durch die ringe springen muss, musste ich das level abschliessen damit der gezählt hat.
    ärgerlich war´s weil man das level von anfang an spielen muss damit der schädel später überhaupt erscheint 🙁

LosT36
    Mitglied

Ahhhh ok danke du warst mir ne grosse hilfe .

Thx Thx

Betrachte 14 Posts - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.