Frage zu PayPal


Startseite Foren Off Topic Frage zu PayPal

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225809
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      kennt sich hier jemand gut mit PayPal aus? Ich hab eine Frage. Ich bei eBay was aus der USA kaufen und muss dann logischerweise in Dollar zahlen. Kann ich ich bei PayPal eine Dollarüberweisung von meinem Sparkassen-Konto durchführen? Und wenn das geht, wie muss ich das eingeben?

      Schonmal vielen Dank für eure Hilfe 🙂

    • #446876
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Natürlich geht das. Ich geh mal davon aus du bist bei paypal angemeldet.

      Normalerweise müsstest du dann von ebay zur paypalseite gelangen wo alles hinterlegt und schon eingetragen ist sozusagen. meldest dich an, schaust dir den betrag an, der in dem fall ja noch verändert sein müsste, weil dollar = nicht gleich euro, is ja klar 😉

      und dann einfach „jetzt bezahlen“ drücken, wie bei jedem anderen vorgang eigentlich auch.

      ich kauf z.b. auch apps fürs iphone von drittanbietern sozusagen, und die preise sind auch in doller, z.b. 2$ oder so, die leiten mich dann zu paypal weiter, da seh ich, aha ok, 1,80€ oder so, dann zahl ich, fertig.

    • #446878
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ah, ok, doch so einfach^^ Ich kenn mich mit PayPal einfach noch nicht so gut aus 😉
      Danke für die schnelle Antwort

    • #446877
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach is keine große sache..
      aber ne tolle 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.