Frage zu Rainbow Six Vegas + Umfragen


Startseite Foren Xbox 360 Frage zu Rainbow Six Vegas + Umfragen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219352
      GI Homer
      Teilnehmer

      Hallo leute, ich wollte nur mal wissen, wie man bei einem Online- Spiel bei R6V möglichst viele Erfahrungspunkte sammeln kann, um aufzusteigen??

    • #333199
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na indem du siegst und möglichst viele Abschüsse hast.

      Die Umfrage passt nicht zum Thema und zum anderen haben wir schon ein Thema über die Elite, worin auch über die 120 Gigabyte Festplatte diskutiert wird.

    • #333198
      MONTROX
      Teilnehmer

      falls deine frage noch nicht ausreichend beantwortet wurde findest du eventuell einen rs6v thread im helpcorner bereich, falls nicht passt deine frage dort besser rein.

      auch wegen der umfrage geb ich nero recht, noch dazu wo so kombinierte threads eher weniger meinen geschmack treffen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.