Frage zu Saints Row ( Schwedische Version)???

Startseite Foren Xbox 360 Frage zu Saints Row ( Schwedische Version)???

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217956
      SteveO1706
      Mitglied

      Hi habe bei meinem Importhändler nach der A-Version von Saints Row nachgefragt. Da hat er mir ne Version aus Schweden oder so angeboten ( denke mal das die aus Schweden kommt weil auf der Hülle irgendwas mit Svenska steht ). Mich würde jetzt interessieren ob da die Bildschirmtexte auch in Deutsch sind oder nicht.

      Hoffe das Ihr mir da weiterhelfen könnt…

    • #297086
      Anonym
      Gast

      ja, das is anscheinend die einzige Uncut PAL Version

      …Texte sind auch in deutsch 🙂

    • #297089
      blackZ23
      Teilnehmer

      is die AT Verion nicht uncut?!?!?

    • #297087
      Anonym
      Gast

      doch doch , aber ich hab noch keine AT Version GESEHEN…
      also mit deutschem Text auf dem cover , wie bei DeadRising und und..

      bis jetzt immer nur genau diese skandinavische PAL uncut,
      …..
      mich stört nur immernoch, dass der Konkurrenz-videospiel-fuzzi felsenfest behauptet: doch es gibts sie , da fliesst auch mehr Blut…
      genau, wie in der MITTLERWEILE regionalcodefreien US_version…

      ach , egal schnapp dir die angebotene uncut und gut isses

    • #297088
      MONTROX
      Teilnehmer

      werden auch in den österreichischen shops als AT version angeboten.
      gibt keine anderen, zumindest hat die noch keiner gesehen.
      steht sogar als zusatz dabei das es am cover nicht draufsteht (ich mein jetzt das es deutsche untertitel gibt).

      also kaufen und zocken.

      ich denke die frage ist hiermit beantwortet und es geht in dem anderen thread weiter:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3540

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.