Frage (zu Steel Batailon Controller)


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Frage (zu Steel Batailon Controller)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217297
      Anonym
      Inaktiv

      Wer von euch hat auch einen der coolsten Controler der Welt nähmlich Steel Battalion.

      Anmerkung des Mods: Habe die Überschrift ein wenig aussagekräftiger gemacht. Achte in Zukunft auch auf die Überschriften. Soe sollten zum Thema passen.

    • #267839
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      ich nicht aaaber mein bruuder ..

      wieso

    • #267838
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer
      Scriptor wrote:
      Wer von euch hat auch einen der coolsten Controler der Welt nähmlich Steel Battalion.

      natürlich ich auch: einen echten XBOX360 Controller 😎

      kann mir echt nix geileres vorstellen… 😉

    • #267835
      kroenen74
      Teilnehmer

      hätte ich gern.aber er ist für mich zu teuer gewesen.obwohl ich den preis gerechtfertigt finde.
      hey,mit dem controller kann man wen erschlagen.so schwer ist das ding.schwer ist gut.hehehehehe

    • #267840
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      lol

    • #267836
      G37 PDM
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      hätte ich gern.aber er ist für mich zu teuer gewesen.obwohl ich den preis gerechtfertigt finde.
      hey,mit dem controller kann man wen erschlagen.so schwer ist das ding.schwer ist gut.hehehehehe

      naja, du musst bei dem controller sowieso erst mal eine unglaublich lange tastenkombination einhämmern bis der mech mal startet. also wer darauf steht sein spiel mit einer unglaublich umständlichen und frustrierend komplizierten steuerung zu spielen, dem gönne ich natürlich seine zig hundert euro, die er dafür hinblättert. und zwar nur um zu sehen wie er sich dann darüber aufregt. 😉

    • #267837
      Anonym
      Inaktiv

      Ja er ist zwar teuer aber das feling mit diesem Conttroller zu Spiele ist der aufwand echt wert .

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.