Frage zu Twitch App


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu Twitch App

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahren, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229522
      Anonym
      Inaktiv

      Moin hab da mal eine frage zum übertragen mit der Twitch App vielleicht könnt ihr mir helfen.

      Wenn man überträgt und das im Vollbildmodus hat man ja unten einen schwarzen Balken der einen Sagt das man überträgt und wieviele Zuschauer man hat.
      Kann man diesen Balken in irgend einer weiser verschieben oder Transparenter machen oder oder ..

      Falls jemand einen Tip hat immer raus damit. Danke für die Hilfe.

      grüße

    • #702287
      Anonym
      Inaktiv

      Soweit ich weiß geht das nicht.
      Da bleibt dann glaub nur die Alternative mit einer Game Capture Card zu streamen anstatt mit der One selber. Da die aber recht teuer sind würd ich lieber mit dem Schriftzug leben^^

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.