Frage zu Two-Worlds!!!

Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu Two-Worlds!!!

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 10 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #218936

    Two-Worldler
    Mitglied

    Habe da mal eine Frage:
    Wass muss ich alles an der x-box haben um two-worlds zu spielen (also sowas wie z.b festplatte usw.) also helft mir bitte!

    #326560

    Z0RN
    Keymaster

    Eine Xbox 360, Controller, Kabel und das Spiel mehr nicht! 😉

    Wenn du deine Fortschritte speichern möchtest, ist eine Memory Karte oder eine Festplatte von Vorteil. Wenn du dann noch online spielen möchtest, brauchst du noch Xbox-Live Gold.

    Welche Konsole du brauchst?
    Die Xbox 360 Premium für 299€ – die Core im Vergleich ist nicht empfehlenswert, außer du bist knapp bei Kasse und willst 100€ sparen und die gesparten Euros in eine Memory Karte und in das Spiel investieren. Trotzdem rate ich dir, auf jeden Fall so lange das Geld anzusparen bis es für die Premium reicht.

    Schau mal hier:
    http://www.xboxdynasty.de/html/faq/xbox360/xbox360konsolen.php

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.