Frage zu US ACC

Startseite Foren Xbox LIVE Frage zu US ACC

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheHurricane812 Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel

Maja1993
    Mitglied

Hi Leute,
    ich habe ein us-acc wohne aber in DE.
    ich möchte gerne, dass ich zB an 1 vs 100 (DE version) oder bei gewinnspielen mitmachen kann, aber leider habe ich ein us acc mit dazugehörigen daten.
    nun meine frage: kann ich das nun iwie ändern?
    weil ich habe ja auch ne deutsche ip-adresse

danke gruß maja

BooZha
    Participant

Wieo hast du denn einen US Account als Hauptaccount? So weit ich weiß kann man die Daten nicht ändern. Am besten du rufst mal beim Support an 😉

Maja1993
    Mitglied

ja, weil ich mitr einen goldcard code übers inet gekauft habe und er bei meinen deutschen acc nicht funktionierte.
    beim support kann ich schlecht anrufen, habe ja falsche angaben gemacht

Code Geass ZERO
    Participant

Du kannst dir einfach einen neuen Account machen mit realen Daten. 1 vs. 100 kommt ja schließlich auch zu uns.

Bei einem neuen Account hast du auch noch einen Monat Gold gratis, sollten auf der Konsole nicht schon zu viele Accounts gemacht worden sein.

Die Daten des anderen Accounts wirst du so nicht einfach ändern können.

Maja1993
    Mitglied

sone scheiße

nochwas: wenn ich mir jetzt microsoftpoints kaufen möchte, müssen sie speziell aus amerika sein, damit ich sie auf meinen profil einlösen kann?

Sind die Inhalte dieser Spiele dann auch auf englisch oder kann ich sie einfach nach belieben einstellen?

ich hätte dir geraten einen Deutschen/Österreischichen Hauptaccount zu machen und nebenbei falls du das brauchst den AmiAcc,den brauchste ja wahrscheinlich nur führ die Demos und die Videos? 😀
    Und nein deine Daten kannst du nicht ändern,aber du kannst wenn du mit dem PC in Xbox Live gehst kannst du dir nen Proxy machn,dann kannst du zwischen Ami IP und Deutsche IP switchen!
    Google mal ein bisschen,in diesem „Gebiet“ kenne ich mich selber ned so gut aus,das was ich brauch weiß ich einigermaßen 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.