Frage zu US ACC


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Frage zu US ACC

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224443
      Maja1993
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe ein us-acc wohne aber in DE.
      ich möchte gerne, dass ich zB an 1 vs 100 (DE version) oder bei gewinnspielen mitmachen kann, aber leider habe ich ein us acc mit dazugehörigen daten.
      nun meine frage: kann ich das nun iwie ändern?
      weil ich habe ja auch ne deutsche ip-adresse

      danke gruß maja

    • #427769
      BooZha
      Teilnehmer

      Wieo hast du denn einen US Account als Hauptaccount? So weit ich weiß kann man die Daten nicht ändern. Am besten du rufst mal beim Support an 😉

    • #427770
      Maja1993
      Teilnehmer

      ja, weil ich mitr einen goldcard code übers inet gekauft habe und er bei meinen deutschen acc nicht funktionierte.
      beim support kann ich schlecht anrufen, habe ja falsche angaben gemacht

    • #427768
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst dir einfach einen neuen Account machen mit realen Daten. 1 vs. 100 kommt ja schließlich auch zu uns.

      Bei einem neuen Account hast du auch noch einen Monat Gold gratis, sollten auf der Konsole nicht schon zu viele Accounts gemacht worden sein.

      Die Daten des anderen Accounts wirst du so nicht einfach ändern können.

    • #427771
      Maja1993
      Teilnehmer

      sone scheiße

      nochwas: wenn ich mir jetzt microsoftpoints kaufen möchte, müssen sie speziell aus amerika sein, damit ich sie auf meinen profil einlösen kann?

      Sind die Inhalte dieser Spiele dann auch auf englisch oder kann ich sie einfach nach belieben einstellen?

    • #427772
      TheHurricane812
      Teilnehmer

      ich hätte dir geraten einen Deutschen/Österreischichen Hauptaccount zu machen und nebenbei falls du das brauchst den AmiAcc,den brauchste ja wahrscheinlich nur führ die Demos und die Videos? 😀
      Und nein deine Daten kannst du nicht ändern,aber du kannst wenn du mit dem PC in Xbox Live gehst kannst du dir nen Proxy machn,dann kannst du zwischen Ami IP und Deutsche IP switchen!
      Google mal ein bisschen,in diesem „Gebiet“ kenne ich mich selber ned so gut aus,das was ich brauch weiß ich einigermaßen 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.