Frage zu XBL Arcade Games


Startseite Foren Xbox 360 Frage zu XBL Arcade Games

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219769
      Anonym
      Inaktiv

      Also hab da ma ne frage ich wollte Hexic HD oder Tetris runnerladen aber hab net gefunden was is da los is einfach weg wie krieg ich das jetzt will auch tetris oder hexic spielen bitte helft mir danke im vorraus.

    • #339949
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1. Hexic HD gibt es nicht bei den Arcade Games zum runterladen. Es ist auf der Festplatte drauf und nur so erhältlich.

      2. Tetris gibt es NOCH nicht für die Arcade. Das Tetris was du meinst, ist ein Game auf Disc, welches man im Laden kaufen muss.

      Oder hier:
      http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41320

      Ich hoffe, deine Fragen sind beantwortet. 😉

    • #339953
      Furious Taz
      Teilnehmer

      boah und ich dulli hatte es gleich am anfang gelöscht das schöne Hexid HD 😥

    • #339951
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      boah und ich dulli hatte es gleich am anfang gelöscht das schöne Hexid HD 😥

      Tja. Selber Schuld! 😆

    • #339954
      Furious Taz
      Teilnehmer

      DANKE FÜR DEIN MITLEID 😛

    • #339950
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      boah und ich dulli hatte es gleich am anfang gelöscht das schöne Hexid HD 😥

      Ich versteh so Leute wie dich nicht. Warum löscht du etwas, was kostenlos dabei ist, dir also geschenkt wird. Ist mir doch egal, ob das Game gut oder schlecht ist, aber es ist geschenkt und das ist doch die Hauptsache.

      Ruf mal beim Support an und schildere denen dein problem. Wen du einen netten Mitarbeiter erwischt, bekommst du vielleicht einen Code, womit du Hexic neu runterladen kannst.

    • #339955
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Man ich hatte zum ersten mal ne xbox in der hand und ich wusste natürlich nicht was das ist

    • #339952
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Man ich hatte zum ersten mal ne xbox in der hand und ich wusste natürlich nicht was das ist

      Natürlich. 😆
      Und dann lösche ich vorsichtshalber alles was keine Míete zahlt! :wand: :wand: :wand:

    • #339956
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich kapierte ja nichts von xbox live man ich war ja da eigetlich noch Sony Fan zum Glück heute nicht mehr . So und jetzt löchert mich nicht so

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.