Frage zu Xbox One Bundle


Startseite Foren Fragen & Antworten Frage zu Xbox One Bundle

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229327
      Biological
      Teilnehmer

      Hallo XBox Community 🙂

      Ich wollte mir ein Xbox One Bundle kaufen durch den Gamerscore Gutschein. Zur Auswahl stehen:

      Xbox One LEGO Movie Bundle
      Xbox One The Witcher Bundle
      Xbox One Forza 2 Bundle

      Unterscheiden sich die Konsolen? Einer sage mir das man evt. eine 2014 One oder 2015 One bekommt. Zu welchem Budle würdet ihr raten oder ist am Besten? Um die Spiele geht es mir nicht, diese tausche ich wenn dann eh gegen andere Spiele um 😀

      Danke schonmal.

      Liebe Grüße

      /Bio

    • #479000
      Digger ツ
      Teilnehmer

      dann solltest du nach der Elite mit 1 TB festplatte schauen, die Spiele kannst dir meistens direkt gebraucht günstig kaufen.

    • #478999
      Slayermoon
      Teilnehmer

      Du solltest dir auf jeden Fall eine 2015er kaufen. Das Fallout 3 Bundle würde sich lohnen, da dort schon eine 1TB Platte verbaut ist und Fallout 4 als Disc beiliegt und nicht als Download Code. Bei Dem Tomb Raider Bundle sind beide Spiele aber als Download Code vorhanden und auch mit einer 1 TB Platte.

      Sehe aber gerade, das die Bundle alle um die 300€ kosten und wenn es nur eins von den oben aufgelisteten sein soll, dann das Forza Horizion 2 bundle. Aber aufpassen, Das Spiel ist als Download dabei und darauf achten, das ein 3,5 mm Anschluss am Controller ist. Das könnte ein Hinweis darauf sein, das es die Neueste Konsolen Version ist.

      Ich persönlich würde dir zum Fallout 4 oder Tomb Raider Bundle raten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.