Frage zum RGB Kabel mit optischen Ausgang


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole Frage zum RGB Kabel mit optischen Ausgang

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215811
      Anonym
      Inaktiv

      Tach,

      hätte da mal eine kleine Frage und zwar gibt es bei spielepilot.de zwei RGB Kabel mit optischen Ausgang, das eine kostet 23,99 und das andere 6,99. Meine Frage nun warum kostet das eine fast 4 mal so viel ❓ ❓ ❓

      Hat schon einer Erfahrungen mit den Kabeln gemacht und kann mir vielleicht weiterhelfen. Möchte nämlich endlich in den Dolby-Sound-Genuss der XBOX kommen und brauche daher ein Kabel mit optischen Ausgang.

      Schon mal Danke für eure Infos …[/url]

    • #236639
      funzel
      Teilnehmer

      Das für 23,99 EUR ist das Orginal von Microsoft.

      Das andere ist von nem anderen Hersteller (BigBen)

      Also ich hab das teuere von Microsoft und bin zufrieden!

      Über das andere kann ich dir leider nix sagen.

    • #236631
      Anonym
      Gast

      Kabel is kabel…zumindest bei mir…das von M$ wird sicher etwas besser sein aber nicht viel…das noname is auch gut

      FuMan 😉

    • #236641
      Anonym
      Inaktiv

      Sers cosmo – ich hol mir auf jeden Fall das Originale von Microsoft

    • #236636
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      also ich hab mir jetzt auch das originall von MS geholt und es ist supi.

      Aber laut FuMan geht ja auch das von BigBen.

      greetz
      cs

    • #236632
      Anonym
      Gast
      csdeluxe wrote:
      also ich hab mir jetzt auch das originall von MS geholt und es ist supi.

      Aber laut FuMan geht ja auch das von BigBen.

      greetz
      cs

      jo das von BigBen hab ich …*gg*
      auch gut…

      FuMan 😉

    • #236637
      Anonym
      Inaktiv

      Thanx für die ganzen Meinungen … habe mir das No Name Produkt bestellt (BigBen) leider bei Spielepilot erst ab 25tne oder so lieferbar 😥 naja werde euch dann uf jeden Fall bescheid geben ob es was taucht. Aber was will man eigentlich für 6,99 Euro erwarten 😆 😆

    • #236640
      Anonym
      Inaktiv

      …..die Preise sind unterschiedlich, aber die Qualli kaum…..also für 7 euro kannste auch was vernünftiges bekommen 😉

    • #236633
      Anonym
      Gast

      jepp…bei M$ zahlste eben den Namen mit, wie es bei allen Markenwaren ist

      FuMan 😉

    • #236635
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Find die Quali vom MS Kabel super. Die von BB kenn ich allerdings nicht. Nur weiß ich von denn BB Controller, dass die sehr schnell kaputt gehen.

      Ob das beim Kabel genauso ist, weiß ich wie gesagt nicht. Bin zufrieden mit meinem RGB Kabel!

    • #236642
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hatte immer das von Big Ben! Vom Ton her ganz normal aber ich hatte manchmal leichte Störungen im Bild. Jetzt habe ich nen neuen Fernseher gekauft und da funzt das Big ben Kabel nicht mehr richtig. Da sind so komische Streifen auf dem Bild! Dann habe ch mir mal das Originale von M$ ausgeliehen und damit funzt es einwandfrei auf beiden Fernsehern! Ich würde auf jedem Fall immer zum M$ kabel tendieren! Da kann man sich sicher sein das man was gescheites hat!

    • #236638
      Anonym
      Inaktiv

      Also nach endlosen Wochen des Wartens habe ich nun endlich das Kabel BigBen von Spielepilot erhalten und schwups auch schon angeschlossen. Das Kabel funzt einwandfrei. Bild hat keinerlei Störungen und ist gestochen scharf (hat mich aber einige Zeit gekostet, da ich an einem Rückprojektionsfernseher zocke und damit man da ein anständiges Bild bekommt, braucht man schon einiges an Geduld). Der Ton ist optimal. Habe es üer das optische Kabel angeschlossen und die Games in Dolby sind noch mal ein ganzes Stück besser.

      Also ich kann das BigBen Kabel nur empfehlen …

    • #236634
      Z0RN
      Administrator

      dann hat sich das Warten doch gelohnt 🙂

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.