Frage zum Versand einer speziellen Ware


Startseite Foren Bazar Frage zum Versand einer speziellen Ware

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219347
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      bitte denkt bei der Überschrift des Threads nichts Falsches. Ich will hier nichts Illegales verticken.

      Und zwar geht es um folgendes…

      Mein Hobby ist es Schwerter aus Edelstahl zu sammenn. Seien es nun Katanas oder Fantasy Schwerter. Nun wollte ich wegen Platzmangel ein Schwert verkaufen. Soweit so gut, nur wie kriege ich es verschickt? Nirgends bekomme ich hier einen passenden Karton. Ich hatte schonmal eines verschickt und da 2 Kartons zu einem zusammengefügt und auf einmal wollte die Post ca. 20€ Versandkosten haben. 😮

      Nun mal eine Frage an euch.

      Gibt es einen Logistiger, der die Ware bei mir abholen würde und sich vielleicht auch um die Verpackung kümmert?

      Also wäre super, wenn ihr mir da Tipss zu geben könntet.

      DANKE!

    • #333182
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Moin, also abholen geht am günstigsten z.B. mit Hermes – jedoch kenne ich keinen, der das dann auch einpacken würde.

    • #333183
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      acX Liquid wrote:
      Moin, also abholen geht am günstigsten z.B. mit Hermes – jedoch kenne ich keinen, der das dann auch einpacken würde.

      Selber einpacken wäre ja nicht schlimm, nur gibt es nirgends einen passenden Karton.

    • #333185
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      acX Liquid wrote:
      Moin, also abholen geht am günstigsten z.B. mit Hermes – jedoch kenne ich keinen, der das dann auch einpacken würde.

      Selber einpacken wäre ja nicht schlimm, nur gibt es nirgends einen passenden Karton.

      mal im matratzen laden fragen…..ob die kartins über habnen… die kriegen die 2m matratzen ja auch zusammen gerollt zugeschickt. die versand kosten sind eh schwachsinn…ob die nun nen monitor in den dhl lkw packen oder nen paar schuhe das doch vollkommen latte aber egal ^^

    • #333184
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Danke für den Tipp. Hier in meinem Kaff gibt es zwar nur das Dänische Bettenlager, aber die sollten mir eventuell ja auch weiterhelfen können.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.