frage zum vga kabel

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements frage zum vga kabel

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Gast

hi leute….

habe 2 dämliche fragen und zwar:

1. ist das VGA-HD- Kabel wirklich 3 m lang ???? wie es in der produktbeschreibung angegeben ist ( weil mein pc ein bissel weiter vom fernseher weg steht) sind ca. 2 m.

und 2. die wichtigere frage.

Lohnt sich das kabel auch bei einem 17″ monitor (kein TFT), wenn ich direkt ( wie beim pc zocken davor sitze)….will mal den unterschied zwischen meinen fernseher und monitor sehen, soll aber keine standartlösung sein, sondern eher nur als test.

wäre über paar antworten froh.

lohnt sich das ganze überhaupt ?

ok da waren es wohl doch 3 fragen 😀

schönen advent noch !!!! !!!! !!!! !!!!

Z0RN
      Verwalter

wenn es in der beschreibung steht, ist es auch wirklich 3m lang.

ja sicher lohnt es sich auch bei einem 17″ monitor

du wärst viel schärfere grafik erkennen

Anonym
      Inaktiv

das vga kable ist auf jeden fall zu empfehlen wenn man keinen HDTV zuhause stehen hat. optisch eine wucht, nur solltest du dir gut überlegen ob du dir das teil wirklich zulegen möchtest, wenn du es nur testen willst.
      is ja nicht ganz billig. 😉

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Ich habe das VGA-Kabel auch, da ich mir nen HDTV nicht leisten kann. Is auf jeden Fall sehr gut! Am Besten sieht man das an Far Cry Instints Predator.
      Dumm is nur, dass man die Box an einen normalen Fernseher anschliessen muss, um von 50 auf 60Hz zu wechseln.

Anonym
      Inaktiv

Lohnen tut es sich auf jeden Fall – du hast
      (A) eine viel bessere Auflösung (das spielen macht fast doppelt so viel Spass) (B) deinen Augen tust du damit einen riesen Gefallen 😎
      (C) ja es ist 3m lang habe es auch hier ligen um meinen tft anzuschließen

Anonym
      Inaktiv

hi hab ne frage kann man das VGA HD AV Cable von microsoft an jeden TFT anschließen weil ich hab nur einen für 169€ vom Plus 😳

Anonym
      Inaktiv

das einzige Negative bei einem „normalen“ TFT, also nicht Widescreen ist das du bei vielen spielen dicke balken oben und unten haben wirst da die miesten Games auf 16:9 optimiert sind. ansonsten nur zu empfehlen!

NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      MasterChief3 wrote:
      hi hab ne frage kann man das VGA HD AV Cable von microsoft an jeden TFT anschließen weil ich hab nur einen für 169€ vom Plus 😳

Solange er einen VGA Anschluss hat, was (soweit ich weiss) jeder PC-Bildschirm hat, funktioniert es.

Anonym
      Inaktiv
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

klassischer VGA Stecker:

vga-stecker.jpg

Anonym
      Inaktiv

hab nen anderen 😥 😥 😥

Kaoru zero one
      Teilnehmer

naja, dann besorg den richtigen

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

quatsch….jeder tft hat diesen eingang und selbst wenn nicht gibt es für ein paar € nen adapter.

Anonym
      Inaktiv

wo gibts den die adabter?

NIGHTW4LKER
      Teilnehmer
      MasterChief3 wrote:
      wo gibts den die adabter?

Poste doch am Besten mal ein Bild von deinen Anschlüssen am Monitor… Vielleicht hilft uns das weiter.

Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

Der Adapter liegt dem original Microsoft HD-VGA-Kabel bei. Ansonsten zu Mediamarkt oder Saturn etc. und nach VGA-Adapter fragen. Hatte erst eins von Drittanbietern und habs dann umgetauscht mit Kabel + Adapter, weil ich das Anfangs auch nich wusste, dass man da einen braucht.

Anonym
      Inaktiv

Ok da ich keine Digicam und kein Handy habe hab ich mich mal bei Paint versucht um das Kabel zu malen 😳

http://img296.imageshack.us/my.php?image=unbenannttr7.png

Anonym
      Inaktiv

weis niemand was über dieses kabel?

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Also solch ein Kabel habe ich noch nicht bei einem Monitor gesehen. VGA ist das sicher nicht und es ist auch nicht das, wofür es einen Adapter gibt bei VGA zum TFT (Weiß gerade nicht wie genau der Port heißt.).

Anonym
      Inaktiv

schade weil mein TV is SCHROTT 😥 😥 😥

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also solch ein Kabel habe ich noch nicht bei einem Monitor gesehen. VGA ist das sicher nicht und es ist auch nicht das, wofür es einen Adapter gibt bei VGA zum TFT (Weiß gerade nicht wie genau der Port heißt.).

DVI

Code Geass ZERO
      Teilnehmer

Genau DVI. Danke. ^^

Anonym
      Inaktiv

Was is DVI gibts dafür nen adabter oda so?

eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

es heißt adapter ^^

und geh doch einfach mal zu mediamarkt oder ähnlichem und schildere denen dein problem die können dir am besten vor ort helfen

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.