Frage zur 360 arcade


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Frage zur 360 arcade

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223954
      Srbija I Niko I
      Teilnehmer

      also ich will mir am dienstag ne 360 kaufen! aber das problem ist das die remium ja 200 kostet also bis heute jedenfalls und wenn sie am dienstag net mehr 200 kostet ich ne arcade will
      so jetzt zu meiner frage
      Gibtz bei der arcade 1 Monat kostenlos live ?
      und kann ich ne externe festplatte anschlisen ?
      und wegen der New Xbopx Expirience kann ich mein handy per usb mit der xbox verbinden und das update da rein ziehen ? und muss das handy dann immer mit der box verbunden sein ?

    • #416125
      Cloudoc
      Teilnehmer
      I GhostRiiper I wrote:
      also ich will mir am dienstag ne 360 kaufen! aber das problem ist das die remium ja 200 kostet also bis heute jedenfalls und wenn sie am dienstag net mehr 200 kostet ich ne arcade will
      so jetzt zu meiner frage
      Gibtz bei der arcade 1 Monat kostenlos live ?
      und kann ich ne externe festplatte anschlisen ?
      und wegen der New Xbopx Expirience kann ich mein handy per usb mit der xbox verbinden und das update da rein ziehen ? und muss das handy dann immer mit der box verbunden sein ?

      zu 1.: ja, jeder hat mit seiner 360 bei nem neuen account einen probemonat GOLD mitgliedschaft. das geht bis zum 4. account.

      zu 2.: puhh das immer so ein hin und her. grundsätzlich nein, aber es gibt wohl manche die gehn, oder besser gesagt man kann dann irgendwelche liedchen oder bilderchen davon gucken, aber mehr auch nich.

      zu 3. & 4.: Nein du kannst dein handy nich mit der xbox verbinden. Wohl erst bei der übernächsten xboxgeneration^^ Aber wieso willst du das so machen? Du redest ja weiter oben auch von live und wenn du live haben wirst, sprich online bist, dann musste nix weiter machen als das mit der box zu laden, wenn es denn noch nich auf der box drauf ist…
      Ansonsten kann man das auch über xbox.com ziehn, auf ne disk brennen und es so dann halt auf die box kriegen.

      hoffe ick konnte helfen 🙂

    • #416123
      Anonym
      Gast

      ich habe noch ne xbox 360 neu xD wen du in berlin wohnst kann ich dir die für 125€ verkaufen….

      @ zu cloudoc och menno… habe auf meiner xbox schon 7acc gemacht schade kein live gold mehr bei meinen 2aaccounts xd
      wundere mich wieso ich kein gold mehr kriege 😀

      wie kommste auf die handy idee?
      arcade kriegt doch nen 265 mb memory stick und die hälfte verbraucht nxe
      also haste ca 128 noch frei 😀

    • #416126
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Neue 360 modelle haben einen erweiterten internen Speicher, sodass das NXE schon von anfang an raufpasst, es also schon mit drauf ist und nichz zusätzlich installiert werden muss.

      Man muss nur eins der neuen modelle abgreifen 😉

    • #416128
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      da gibts nichts mehr hinzuzufügen….

    • #416124
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      Neue 360 modelle haben einen erweiterten internen Speicher, sodass das NXE schon von anfang an raufpasst, es also schon mit drauf ist und nichz zusätzlich installiert werden muss.

      Man muss nur eins der neuen modelle abgreifen 😉

      gibt es eigenlich die neuen modelle in de zu kaufen?
      finde keins xD

    • #416127
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ja natürlich gibt es die. man muss nur auf dementsprechende herstellungsdaten und so weiter achten. anders kann man das nich feststellen. hab letztens marc vonner grotte gefragt und der meinte bei ihnen sind alle pros jasper, bei den arcade aber nur n paar.
      nu frag ich mich, wie soll ich denn so ne jasper erwischen?^^

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.