frage zur reperatur der xbox

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements frage zur reperatur der xbox

Dieses Thema enthält 141 Antworten und 27 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unk4puttb4r Vor 9 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 141)
  • Author
    Artikel

GI Homer
    Participant

hallo, wie lange habt ihr gebraucht bis eure xbox360 von microsoft zurück war?? und welche fehler hat die box gehabt???

PS: meine wird morgen eingesendet. Ring of Death. 👿 👿 👿 👿

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also meine hat vor 5-6 Tagen auch den ROD erlitten und ist laut UPS heute endlich bei MS angekommen. Ich hoffe mal, dass ich schon etwas von der verkürzten Reparaturzeit zu spüren bekomme und sie möglichst schnell wieder bei mir ist. 😀

Ah und deine Umfrage ist ein ziemlicher Witz.. denn eine Woche.. unmöglich.. zwei Wochen.. ebenfalls unmöglich.. drei Wochen.. mit der neuen Reparaturzeit das absolute Minimum (15 Arbeitstage) , vier Wochen -> das war bis jetzt schnell und über einen Monat war normal, da die Raparaturzeit eigentlich 25 Arbeitstage beträgt… 😉 Hoffen wir mal, dass bei uns schon die 15 Arbeitstage Zielsetzung angewandt wird. 😀

Furious Taz
    Participant

Also meine habe ich zuerst bei Galeria Kaufhof wieder zurück gegeben , damit sie meine xbox nach microsoft schicken. Aber nach einer woche stand immer noch meine xbox bei Galeria Kaufhof . Naja ich habe sie dann wieder mitgebracht. Und dann selbst nach microsoft geschickt . Naja nach 2 Wochen hatte ich sie dann heile wieder

AoA KoRoShiYa
    Participant
    KAMPF PREDATOR wrote:
    Also meine habe ich zuerst bei Galeria Kaufhof wieder zurück gegeben , damit sie meine xbox nach microsoft schicken. Aber nach einer woche stand immer noch meine xbox bei Galeria Kaufhof . Naja ich habe sie dann wieder mitgebracht. Und dann selbst nach microsoft geschickt . Naja nach 2 Wochen hatte ich sie dann heile wieder

Wann soll das gewesen sein? Ich weiss ja nicht, ob UPS bei euch in Deutschland irgendwie innerhalb von 12h liefert, aber wie soll das bitte möglich sein… wieso wird dann beim Support gesagt, dass sie ca. 25 Werktage benötigen, wenn das viel schneller gehen soll…? Die schaden sich ja selbst.. 🙄

Cloudoc
    Participant

Unfassbarer Scheiß!! In nem anderen Forum hab ich vor n paar minuten noch geschrieben dass man heutzutage echt jeden tag von nem user leist der den RoD hat und was passierte grade wieder?? Ihr wisst es, ich hab auf diesen fred geklickt 🙂

Ja es gibt immerwieder Leute die sagen sie hätten sie nach 2 wochen wiedergehabt, kann man fast gar nich glauben irgendwie o.O

Also meine ist jetzt scho ca. 4 wochen weg, ich ruf morgen mal an und informier mich wie der stand der dinge ist. solangsam wirds ma zeit 😥 ich mein ich hab zwar hier ne ersatz 360 aber trotzdem^^^^

PS: Mit seinen ständig wechselnden Avas und Sigs will KAMPF PREDATOR nur aufmerksamkeit 😉

GI Homer
    Participant

von wem hast du ne ersatz xbox??

Furious Taz
    Participant

genau ich will der King of dynasty werden mit meinen Signaturen ^^

SLF Schumi
    Mitglied
    KAMPF PREDATOR wrote:
    genau ich will der King of dynasty werden mit meinen Signaturen ^^

von mir aus, aber es dauert mindestens 3 wochen, bis du die box wieder hast

o GreenWolf o
    Mitglied
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Ah und deine Umfrage ist ein ziemlicher Witz.. denn eine Woche.. unmöglich.. zwei Wochen.. ebenfalls unmöglich.. drei Wochen.. mit der neuen Reparaturzeit das absolute Minimum (15 Arbeitstage) , vier Wochen -> das war bis jetzt schnell und über einen Monat war normal, da die Raparaturzeit eigentlich 25 Arbeitstage beträgt… 😉 Hoffen wir mal, dass bei uns schon die 15 Arbeitstage Zielsetzung angewandt wird. 😀

Na, na. Erzähl nicht so was. Als meine vor etwa einem halben Jahr kaputt ging und ich sie einschicken musste, hatte ich sie ohne Witz nach 7 Tagen repariert wieder zurück!

GI Homer
    Participant

danke, wo bekommt wann eigentlich die gamercard her, die immer im beitrag dabeiist,

o GreenWolf o
    Mitglied
    BoB deathman14 wrote:
    danke, wo bekommt wann eigentlich die gamercard her, die immer im beitrag dabeiist,

Auf mygamercard.net.
    Einfach dort deinen Gamertagnamen eingeben und eine von vielen aussuchen. Dann wird dort ein Link erstellt den du dann hier im Forum unter Signatur bearbeiten einfügen kannst. Fertig. 😉

GI Homer
    Participant

danke

o GreenWolf o
    Mitglied
    BoB deathman14 wrote:
    danke

Hat nicht ganz hingehauen. 😆

AoA KoRoShiYa
    Participant
    PlayBiatch wrote:
    sWiSsSnIpEr91 wrote:

Na, na. Erzähl nicht so was. Als meine vor etwa einem halben Jahr kaputt ging und ich sie einschicken musste, hatte ich sie ohne Witz nach 7 Tagen repariert wieder zurück!

😮 … man, man.. die wissen doch einfach selber nicht, was sie wollen.. jedem wird etwas anderer erzählt und nach gehts trotzdem schneller… 🙄 Es ist einfach nicht wirklich logisch, da sie ihrem Ruf ja so selber schaden… weil eine – zwei Wochen sind eine geniale Reparaturzeit, aber wenn man sich das selber nicht mal eingesteht. 😉

GI Homer
    Participant

😀 😀 😀 aha, und wie kann ich jetzt die gamercard einfügen

Code Geass ZERO
    Participant
    BoB deathman14 wrote:

In wie vielen Threads willst du noch danach fragen? Dir wurde doch schon geholfen. 🙄

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    BoB deathman14 wrote:

In wie vielen Threads willst du noch danach fragen? Dir wurde doch schon geholfen. 🙄

Jep.. habs doch schon in einem Thread beschrieben. 😉

GI Homer
    Participant

ok, entschuldigung, aber trotzdem danke

Anonym

Habe sie nach etwa zwei Wochen wiederbekommen, war eine harte Zeit :lool:

Steht seit gestern wieder bei mir, ging am 25.07. kaputt. In der Warteschleife sagte die Frau auf dem Band das sie versuchen würden bis Ende Juli die Wartezeit von 25 auf 15 Tagen zu reduzieren. 😀

Da ist sie ja genau zum richtigen Zeitpunkt kaputt gegangen. 😉

eAxis PhoenixX
    Participant

habt ihr denn schon irgendwas von leiser oder so bemerkt?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 141)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.