frage zur xbox


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole frage zur xbox

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222893
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Hab mal ne frage:
      Kann ich irgendwie die Spielstände von der Xbox auf die 360 bekommen.[/code]

    • #400647
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ist leider nicht möglich. Entweder du spielst auf deiner Xbox die alten Spiele oder du erspielst auf der 360 die Spielstände erneut.

      Und immer daran denken: Google ist dein Freund…. 🙄

    • #400649
      BooZha
      Teilnehmer

      Ey man ich liebe diese Antworten mit Google ist dein Freund

      Eigentlich könnten sich ja alle bei XD abmelden und nur noch bei Google suchen. Da bekommt man auch die Lösungen die hier gepostet werden.

      Also ist das Forum theoretisch unnötig 🙄

    • #400645
      Cloudoc
      Teilnehmer

      genau, würden wir hier keine antwort dazu geben würde man bei google auch dazu nichts finden…

    • #400648
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      lol, im Prinzip habt ihr ja recht, aber ich bei solchen Fragen kann cihs mir nicht verkneifen. Ratet mal wie ich zu meiner Antwort gekommen, bin…hab ein isschen bei google geschaut und tada auch einiges gefunden.
      Aber andere Leute die eigene Arbeit machen lassen ist eben meist einfacher….

    • #400651
      OptimusSsS
      Teilnehmer

      Ja klar ist es einfacher, aber es gibt ja auch genug „DOOFE“ die sich trotzdem die arbeit machen, denk mal drüber nach 😉

    • #400644
      Anonym
      Gast

      ich glaub die wills einen neuen account und die spielstände übertragen oda?
      man kann für 800 ms point seinen nick wechseln xD (sehr teuer)

    • #400650
      hayate1990
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ich glaub die wills einen neuen account und die spielstände übertragen oda?
      man kann für 800 ms point seinen nick wechseln xD (sehr teuer)

      aber du hast die frag schon verstanden, oder?? denn wer lesen kann ist wieder mal klar im vorteil!

    • #400653
      The Hoff
      Teilnehmer
      ydstyy wrote:
      ich glaub die wills einen neuen account und die spielstände übertragen oda?
      man kann für 800 ms point seinen nick wechseln xD (sehr teuer)

      Er hat klar und deutlich geschrieben, dass er von seiner Xbox 1 die spielstände auf seine Xbox 360 übertragen will. (Was leider nicht geht, wie oben schon geschrieben wurde)

      Wieso du jetzt mit Nick wechseln kommst ist mir schleierhaft

    • #400646
      Teilnehmer

      weis ja nicht ob es auf der xbox auch schon sowas wie ein transferkit gab (um spielstände auf den pc zu kopiern und so weiter) aber mit so nem teil sollte es dann doch funktionieren.
      vorausgesetzt man hat son teil für beide xboxen! (kann evtl teuer werden)

    • #400652
      Valix1989
      Teilnehmer

      Hi wollt mal fragen ob es sich lohnt ne Xbox zu holen habe Halo 3 durch nur

      irgendwie fehlen mier die anderen teile die ich net mal durch habe lohnt es sich ne Xbox zu besorgen für Halo und Halo 2

      das versteht sich als Halo Fan

    • #400654
      stephank2711
      Teilnehmer

      Kommt denke ich drauf an:

      Nur wegen den beiden Halo-Teilen vielleicht nicht unbedingt (zumal beide Teile meines Wissens auch von der XBox 360 emuliert, also auch darauf spielbar sind), aber die XBox ist allgemein nicht schlecht:

      – Kostenpunkt dürfte gebraucht in etwa bei 40 Euro liegen (Flohmarkt, Second-Hand Preise, Ebay kann sicherlich noch preiswerter liegen). Wir haben unsere (die durchsichtige) letztes Jahr für obigen Preis mit Festplatte bekommen, und bisher bin ich sehr zufrieden damit.

      – Großer Pluspunkt aktuell: Die Spiele bekommst du beispielsweise auf Seiten wie http://www.trade-a-game.de oder http://www.konsolenkost.de teilweise wirklich schon hinterhergeschmissen. Wir haben uns erst gestern wieder mit einer ganzen Palette davon eingedeckt 😀 Und die Spieleauswahl allgemein ist auch nicht zu verachten, da ziemlich viele Hersteller die XBox unterstützt haben.

      – weiterer Pluspunkt: Auch wenn die XBox natürlich grafisch nicht mehr mit der X360 mithalten kann, so sehen viele Spiele darauf gar nicht mal so alt aus, und einige Perlen wie beispielsweise Fable – Lost Chapters finden sich auch zur Genüge darauf 😀

      – Kritikpunkte: Die XBox zählt nicht gerade zu den leisesten Konsolen, eher im Gegenteil 😉 Und auch von der Größe her ist sie ziemlich klobig geraten und nicht gerade ein Augenfang.

      Wie gesagt, obs sich preislich für die lohnt nur wegen der Halo Teile wohl eher nein, da die wie gesagt auch auf der X360 laufen (lt. XBG 360 Games). Aber wenn du auch noch andere Spiele drauf spielen willst und nicht unbedingt eine Up-to-Date Konsole brauchst, dann auf jeden Fall 🙂

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.