Fragen zu den Multiplayer Arcade Games

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Fragen zu den Multiplayer Arcade Games

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  SolEx fLayZee Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)
  • Author
    Artikel
  • #226845

    Reach2Day
    Mitglied

    Hallo ihr
    da meine Verbindung für die Originalen Xbox 360 titeln zu langsam ist,
    hab ich festgestellt das die Arcade games bei mir prima Online funktionieren ohne lagg und verbindungsfehlern.

    Wollte mich deshalb informieren welche Arcade titeln gut sind und spass machen und aufjedenfall Online zu spielen geht, welche sind denn sehr gut und spielen auch genügend leute?
    möcht mir nämlich keine Arcade Games kaufen wenn da keiner mehr spielt lol, aber auch ein paar einzelspieler spiele wären sehr auch die Points wert.

    Bis jetzt was ich gespielt habe und mir auch gut gefiel war

    Online:


    Castle Crashers
    Geometrie Wars 2
    Uno
    A Kingdom for Keflings

    Einzelspieler:


    Limbo
    Portal (würde aber eher auf Portal 2 warten)

    bin für jegliche hilfe dankbar 🙂

    #458811

    Xuraki
    Participant

    Da gäbe es zum Beispiel Battlefield 1943 oder Blacklight: Tango Down (was mir persönlich nicht allzu gut gefällt)

    Für Spielstunden alleine sind Limbo oder Braid gut geeignet

    #458806

    Anonym

    Trials HD im einzelspieler ein MUSS !
    oder Castlevania HD für den Multiplayer,
    und Castlevania SOTN für einzelspieler..

    ich habe viele arcade Spiele (60oder so) …
    und naja.. es is viel gutes dabei ^^

    #458816

    Reach2Day
    Mitglied

    Castlevania Harmony of Despair scheint ok zu sein aber mag nicht so spiele die auf Zeitdruck sind lol, vorallem ist Castlevania schon kein leichtes game,

    Trials HD und Splosion Man werde ich mal antesten 🙂
    mir gehts halt darum spiele zu finden wo noch viele leute spielen

    #458807

    Anonym

    bei castlevania langt die zeit vollkommen… machst du schnell, gehst direkt zum boss und rennst einfach durch schaffst du das 1te level in ca. 5 minuten oder so 😉

    #458812

    Xuraki
    Participant

    Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

    #458817

    Reach2Day
    Mitglied

    ok dann streich ich das mal weg, aber Castle Crashers fand ich gut spielen das aber noch viele leute?

    #458820

    Alexa Jolie
    Participant
    Xuraki wrote:
    Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

    Seh ich eigentlich ganz anders. 😆

    Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

    Blacklight: Tango Down ist nur bedingt zu empfehlen. Es gibt Leute, die finden das Spiel total super und andere eben überhaupt nicht. Da wäre vielleicht eine Demo erstmal ratsam, sofern das mit deiner Verbindung machbar ist.

    Ansonsten hast du eigentlich auch die Arcadetitel, die ich dir empfehlen würde. UNO und A Kingdom for Keflings hätte ich dir auch empfohlen. Ansonsten fand ich LIMBO beispielsweise auch richtig cool gemacht. Könntest du dir ja auch mal anschauen.

    Ich kenne das Problem mit dem schlechten Internet übrigens auch, habe auch nur 768er DSL und kann nur online zocken, wenn niemand weiter im Netz surft. So ein Download von 1 GB kann dann schonmal 8-9 Stunden in Anspruch nehmen. 😆 Ich weiß also, was du durchmachst.

    Alexa

    #458813

    Xuraki
    Participant
    Reach2Day wrote:
    ok dann streich ich das mal weg, aber Castle Crashers fand ich gut spielen das aber noch viele leute?

    Das ist wirklich eines der besten Arcade Spile auf dem Markt, wenn du das online Spielen willst dann würd ichs dir mit Freunden empfehlen, am besten noch mit Headset. Wenn du mit Fremden Spielst musst aufpassen das da keiner mit nem Gehackten Lvl kommt (256) Das macht nämlich überhaupt keinen Spaß mit denen, die machen alles mit 1 nem Schlag Platt und sind so gut wie unbesiegbar.

    Fakt ist aber das man mit Castle Crashers absolut nicht verkehrt machen kann.

    Alexa Jolie wrote:
    Seh ich eigentlich ganz anders. Lachen

    Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

    So gings mir ja anfangs auch, sonst hätte ich mir das Spiel nicht geholt. Aber nun bereue ich es 800 Points dafür ausgegeben zu haben

    #458821

    Alexa Jolie
    Participant
    Xuraki wrote:
    Alexa Jolie wrote:
    Seh ich eigentlich ganz anders. Lachen

    Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

    So gings mir ja anfangs auch, sonst hätte ich mir das Spiel nicht geholt. Aber nun bereue ich es 800 Points dafür ausgegeben zu haben

    Hatte mir das damals im Deal-of-the-Week für 400 Punkte gekauft. Aber bei 800 hätte ich wirklich überlegt, ob sich das Geld lohnt, da hast du Recht. Auf Dauer weiß ich nicht, ob man das unterhalten kann. Hab es selbst aus Zeitmangel nicht mal zu Ende gespielt. Das kommt davon, wenn man sich immer neue Spiele kauft und nichts zu Ende spielt 😀 Aber das selbe gilt auch für A Kingdom for Keflings, das hab ich auch nur durchgespielt und alle Erfolge geholt und seitdem nicht mehr angehabt.

    Alexa

    #458799

    Anonym

    ich habe ziemlich viele arcade games hier mal eine tolle auswahl

    multiplayer

    Battlefield 1943
    Blacklight: Tango Down
    Bomberman :Live
    Castle Crashers
    Risiko : Fraktionen
    Serious Sam HD: TFE
    UNO

    Singleplayer

    Defense Grid
    Gyromancer
    Portal :still Alive
    Puzzle Quest MP fähig
    Puzzle Quest2 MP fähig
    Shadow Complex
    Trials HD

    was ich auch total hammer finde ist der GAME ROOM da ich total auf original titel aus den 70er 80er stehe…

    kosten 240 points nicht gerade billig aber cool… (muss man mögen sonst lohnts nicht)

    es gibt auch noch DOOM und DOOM II die man aber nur im ausland u/o VPN bekommen kann …

    mfg KK

    #458803

    Dark Cyberfreak
    Participant

    Perfect Dark
    – riesiger umfang
    – da haste multiplayer, koop etc und wenn keiner online ist, gibts bots

    Deathspank
    – spaßiger einzelspieler, aber halt etwas teuer

    Castlevania SOTN
    – riesiger umfang und rollenspielelemente
    – halt nur einzelspieler

    Castlecrasher
    – guter umfang, einzel und koop
    – online minispiele

    UNO, puzzle quest, kingdom for keflings und defense grid kann ich auch empfehlen. aber einige davon haste ja schon.

    so viele gute MP spiele gibts bei arcade gar nich oder sie werden nicht mehr gespielt. BSP.: Doom 2 oder Mortal Kombat (nicht in DE erschienen)

    #458800

    Anonym

    naja ich zocke doom immer noch online und da geht einiges 😉

    perfect dark ist auch nicht schlecht aber da triffst du nicht so oft welche 😉

    aber das ist keine provokation mag das game auch aber nicht so sehr wie du^^

    und es gibt haufenweise mp games arcade davon werden alleine 20-30 extrem gut online gespielt…

    #458808

    Anonym

    am besten siehst du dir die „top bewertet“ kategorie im marktplatz an, die gleichen spiele werden dir hier nämlich auch genannt 😀 😉

    #458809

    Anonym
    Xuraki wrote:
    Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

    wieso soll das langweilig werden ? es kommen immer neue „rätsel“ und die animaation vom SM sind genial :D:D

    ausserdem gibts auch Multiplayer level, und die sind ALLE NICHT IDENTISCH mit denen aus dem singleplayer 🙂

    also auch guter umfang für den preis, da man auch noch 2 gamerpics, 2 avatar awards und ein premium theme bekommt 🙂

    #458804

    PizzaOpa
    Participant

    oh, bei Splosion Man bin ich extrem ausgerastet 🙂

    #458801

    Anonym
    Pizzaopa wrote:
    oh, bei Splosion Man bin ich extrem ausgerastet 🙂

    Kein Wunder! :mecker:

    #458815

    MariusIV
    Mitglied

    heute ist monday night combat erschienen das kann man im co-op modus bis zu 4 spielern und im multiplayer bis zu 12 spielern spielen also 6 gegen 6 matches ich habs mir schon gekauft komm aber erst heute abend zum spielen

    #458805

    PizzaOpa
    Participant

    Silbergta, ich frag mich was dein problem ist, aber wenn du so weiter machst, wird das eis auf dem du dich bewegst immer dünner, und wahrscheinlich wird bald mal eine kleine schreibpause nötig? Also hör auf son Quatsch zu posten.

    #458818

    Reach2Day
    Mitglied
    Alexa Jolie wrote:
    Xuraki wrote:
    Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

    Seh ich eigentlich ganz anders. 😆

    Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

    Blacklight: Tango Down ist nur bedingt zu empfehlen. Es gibt Leute, die finden das Spiel total super und andere eben überhaupt nicht. Da wäre vielleicht eine Demo erstmal ratsam, sofern das mit deiner Verbindung machbar ist.

    Ansonsten hast du eigentlich auch die Arcadetitel, die ich dir empfehlen würde. UNO und A Kingdom for Keflings hätte ich dir auch empfohlen. Ansonsten fand ich LIMBO beispielsweise auch richtig cool gemacht. Könntest du dir ja auch mal anschauen.

    Ich kenne das Problem mit dem schlechten Internet übrigens auch, habe auch nur 768er DSL und kann nur online zocken, wenn niemand weiter im Netz surft. So ein Download von 1 GB kann dann schonmal 8-9 Stunden in Anspruch nehmen. 😆 Ich weiß also, was du durchmachst.

    Alexa

    Dann hast du genau so eine langsame Verbindung wie ich meine ist ebenfalls unter 1000 :/, schon schlimm wenn man was Downloaden will oder sich Streaming Videos angucken möchte,

    Habe jetzt auch nur 4 Arcade Games


    Monkey Island 2
    Marble Blast Ultra
    Aegis Wing
    Hexic HD

    kaufen würde ich mir


    Castle Crashers
    Uno
    Limbo
    vielleicht Trials HD
    womöglich noch A Kingdom for Keflings

    mal schauen was noch dazu kommt.

    Castlevania, Braid, Battlefield 1943 und noch so ein paar titeln gefielen mir jetzt persönlich nicht so… Blacklight Tango Down hmmm… das macht für mich eher den eindruck wie eine art Crysis Shooter mit Superkräften, von so fantasy Shooter bin ich jetzt auch kein großer Fan hehe.
    Hasbro Familienabend fand ich dagen schon gut nur fand ich es enttäuschend das man die Spiele dort kaufen muss und das noch 800p pro Spiel find ich doch schon übertrieben.

    Naja am besten schau ich mal was ich so find und Spiele mit leuten spielen kann die immer spaß machen 🙂

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 24)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.