Fragen zu den Multiplayer Arcade Games


Startseite Foren Xbox 360 Fragen zu den Multiplayer Arcade Games

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226845
      Reach2Day
      Mitglied

      Hallo ihr
      da meine Verbindung für die Originalen Xbox 360 titeln zu langsam ist,
      hab ich festgestellt das die Arcade games bei mir prima Online funktionieren ohne lagg und verbindungsfehlern.

      Wollte mich deshalb informieren welche Arcade titeln gut sind und spass machen und aufjedenfall Online zu spielen geht, welche sind denn sehr gut und spielen auch genügend leute?
      möcht mir nämlich keine Arcade Games kaufen wenn da keiner mehr spielt lol, aber auch ein paar einzelspieler spiele wären sehr auch die Points wert.

      Bis jetzt was ich gespielt habe und mir auch gut gefiel war

      Online:


      Castle Crashers
      Geometrie Wars 2
      Uno
      A Kingdom for Keflings

      Einzelspieler:


      Limbo
      Portal (würde aber eher auf Portal 2 warten)

      bin für jegliche hilfe dankbar 🙂

    • #458811
      Xuraki
      Teilnehmer

      Da gäbe es zum Beispiel Battlefield 1943 oder Blacklight: Tango Down (was mir persönlich nicht allzu gut gefällt)

      Für Spielstunden alleine sind Limbo oder Braid gut geeignet

    • #458806
      Anonym
      Inaktiv

      Trials HD im einzelspieler ein MUSS !
      oder Castlevania HD für den Multiplayer,
      und Castlevania SOTN für einzelspieler..

      ich habe viele arcade Spiele (60oder so) …
      und naja.. es is viel gutes dabei ^^

    • #458816
      Reach2Day
      Mitglied

      Castlevania Harmony of Despair scheint ok zu sein aber mag nicht so spiele die auf Zeitdruck sind lol, vorallem ist Castlevania schon kein leichtes game,

      Trials HD und Splosion Man werde ich mal antesten 🙂
      mir gehts halt darum spiele zu finden wo noch viele leute spielen

    • #458807
      Anonym
      Inaktiv

      bei castlevania langt die zeit vollkommen… machst du schnell, gehst direkt zum boss und rennst einfach durch schaffst du das 1te level in ca. 5 minuten oder so 😉

    • #458812
      Xuraki
      Teilnehmer

      Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

    • #458817
      Reach2Day
      Mitglied

      ok dann streich ich das mal weg, aber Castle Crashers fand ich gut spielen das aber noch viele leute?

    • #458820
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

      Seh ich eigentlich ganz anders. 😆

      Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

      Blacklight: Tango Down ist nur bedingt zu empfehlen. Es gibt Leute, die finden das Spiel total super und andere eben überhaupt nicht. Da wäre vielleicht eine Demo erstmal ratsam, sofern das mit deiner Verbindung machbar ist.

      Ansonsten hast du eigentlich auch die Arcadetitel, die ich dir empfehlen würde. UNO und A Kingdom for Keflings hätte ich dir auch empfohlen. Ansonsten fand ich LIMBO beispielsweise auch richtig cool gemacht. Könntest du dir ja auch mal anschauen.

      Ich kenne das Problem mit dem schlechten Internet übrigens auch, habe auch nur 768er DSL und kann nur online zocken, wenn niemand weiter im Netz surft. So ein Download von 1 GB kann dann schonmal 8-9 Stunden in Anspruch nehmen. 😆 Ich weiß also, was du durchmachst.

      Alexa

    • #458813
      Xuraki
      Teilnehmer
      Reach2Day wrote:
      ok dann streich ich das mal weg, aber Castle Crashers fand ich gut spielen das aber noch viele leute?

      Das ist wirklich eines der besten Arcade Spile auf dem Markt, wenn du das online Spielen willst dann würd ichs dir mit Freunden empfehlen, am besten noch mit Headset. Wenn du mit Fremden Spielst musst aufpassen das da keiner mit nem Gehackten Lvl kommt (256) Das macht nämlich überhaupt keinen Spaß mit denen, die machen alles mit 1 nem Schlag Platt und sind so gut wie unbesiegbar.

      Fakt ist aber das man mit Castle Crashers absolut nicht verkehrt machen kann.

      Alexa Jolie wrote:
      Seh ich eigentlich ganz anders. Lachen

      Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

      So gings mir ja anfangs auch, sonst hätte ich mir das Spiel nicht geholt. Aber nun bereue ich es 800 Points dafür ausgegeben zu haben

    • #458821
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      Xuraki wrote:
      Alexa Jolie wrote:
      Seh ich eigentlich ganz anders. Lachen

      Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

      So gings mir ja anfangs auch, sonst hätte ich mir das Spiel nicht geholt. Aber nun bereue ich es 800 Points dafür ausgegeben zu haben

      Hatte mir das damals im Deal-of-the-Week für 400 Punkte gekauft. Aber bei 800 hätte ich wirklich überlegt, ob sich das Geld lohnt, da hast du Recht. Auf Dauer weiß ich nicht, ob man das unterhalten kann. Hab es selbst aus Zeitmangel nicht mal zu Ende gespielt. Das kommt davon, wenn man sich immer neue Spiele kauft und nichts zu Ende spielt 😀 Aber das selbe gilt auch für A Kingdom for Keflings, das hab ich auch nur durchgespielt und alle Erfolge geholt und seitdem nicht mehr angehabt.

      Alexa

    • #458799
      Anonym
      Gast

      ich habe ziemlich viele arcade games hier mal eine tolle auswahl

      multiplayer

      Battlefield 1943
      Blacklight: Tango Down
      Bomberman :Live
      Castle Crashers
      Risiko : Fraktionen
      Serious Sam HD: TFE
      UNO

      Singleplayer

      Defense Grid
      Gyromancer
      Portal :still Alive
      Puzzle Quest MP fähig
      Puzzle Quest2 MP fähig
      Shadow Complex
      Trials HD

      was ich auch total hammer finde ist der GAME ROOM da ich total auf original titel aus den 70er 80er stehe…

      kosten 240 points nicht gerade billig aber cool… (muss man mögen sonst lohnts nicht)

      es gibt auch noch DOOM und DOOM II die man aber nur im ausland u/o VPN bekommen kann …

      mfg KK

    • #458803
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Perfect Dark
      – riesiger umfang
      – da haste multiplayer, koop etc und wenn keiner online ist, gibts bots

      Deathspank
      – spaßiger einzelspieler, aber halt etwas teuer

      Castlevania SOTN
      – riesiger umfang und rollenspielelemente
      – halt nur einzelspieler

      Castlecrasher
      – guter umfang, einzel und koop
      – online minispiele

      UNO, puzzle quest, kingdom for keflings und defense grid kann ich auch empfehlen. aber einige davon haste ja schon.

      so viele gute MP spiele gibts bei arcade gar nich oder sie werden nicht mehr gespielt. BSP.: Doom 2 oder Mortal Kombat (nicht in DE erschienen)

    • #458800
      Anonym
      Gast

      naja ich zocke doom immer noch online und da geht einiges 😉

      perfect dark ist auch nicht schlecht aber da triffst du nicht so oft welche 😉

      aber das ist keine provokation mag das game auch aber nicht so sehr wie du^^

      und es gibt haufenweise mp games arcade davon werden alleine 20-30 extrem gut online gespielt…

    • #458808
      Anonym
      Inaktiv

      am besten siehst du dir die „top bewertet“ kategorie im marktplatz an, die gleichen spiele werden dir hier nämlich auch genannt 😀 😉

    • #458809
      Anonym
      Inaktiv
      Xuraki wrote:
      Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

      wieso soll das langweilig werden ? es kommen immer neue „rätsel“ und die animaation vom SM sind genial :D:D

      ausserdem gibts auch Multiplayer level, und die sind ALLE NICHT IDENTISCH mit denen aus dem singleplayer 🙂

      also auch guter umfang für den preis, da man auch noch 2 gamerpics, 2 avatar awards und ein premium theme bekommt 🙂

    • #458804
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      oh, bei Splosion Man bin ich extrem ausgerastet 🙂

    • #458801
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      oh, bei Splosion Man bin ich extrem ausgerastet 🙂

      Kein Wunder! :mecker:

    • #458815
      MariusIV
      Mitglied

      heute ist monday night combat erschienen das kann man im co-op modus bis zu 4 spielern und im multiplayer bis zu 12 spielern spielen also 6 gegen 6 matches ich habs mir schon gekauft komm aber erst heute abend zum spielen

    • #458805
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Silbergta, ich frag mich was dein problem ist, aber wenn du so weiter machst, wird das eis auf dem du dich bewegst immer dünner, und wahrscheinlich wird bald mal eine kleine schreibpause nötig? Also hör auf son Quatsch zu posten.

    • #458818
      Reach2Day
      Mitglied
      Alexa Jolie wrote:
      Xuraki wrote:
      Splosion Man ist auf den Ersten blick ein geiles Game, wird aber schnell langweilig (Ich spreche aus Erfahrung)

      Seh ich eigentlich ganz anders. 😆

      Mir hat das Spiel immer total viel Spaß gemacht und fand es auch nicht langweilig. Muss aber zugeben, dass ich das Spiel bisher nicht im online Multiplayer gespielt habe.

      Blacklight: Tango Down ist nur bedingt zu empfehlen. Es gibt Leute, die finden das Spiel total super und andere eben überhaupt nicht. Da wäre vielleicht eine Demo erstmal ratsam, sofern das mit deiner Verbindung machbar ist.

      Ansonsten hast du eigentlich auch die Arcadetitel, die ich dir empfehlen würde. UNO und A Kingdom for Keflings hätte ich dir auch empfohlen. Ansonsten fand ich LIMBO beispielsweise auch richtig cool gemacht. Könntest du dir ja auch mal anschauen.

      Ich kenne das Problem mit dem schlechten Internet übrigens auch, habe auch nur 768er DSL und kann nur online zocken, wenn niemand weiter im Netz surft. So ein Download von 1 GB kann dann schonmal 8-9 Stunden in Anspruch nehmen. 😆 Ich weiß also, was du durchmachst.

      Alexa

      Dann hast du genau so eine langsame Verbindung wie ich meine ist ebenfalls unter 1000 :/, schon schlimm wenn man was Downloaden will oder sich Streaming Videos angucken möchte,

      Habe jetzt auch nur 4 Arcade Games


      Monkey Island 2
      Marble Blast Ultra
      Aegis Wing
      Hexic HD

      kaufen würde ich mir


      Castle Crashers
      Uno
      Limbo
      vielleicht Trials HD
      womöglich noch A Kingdom for Keflings

      mal schauen was noch dazu kommt.

      Castlevania, Braid, Battlefield 1943 und noch so ein paar titeln gefielen mir jetzt persönlich nicht so… Blacklight Tango Down hmmm… das macht für mich eher den eindruck wie eine art Crysis Shooter mit Superkräften, von so fantasy Shooter bin ich jetzt auch kein großer Fan hehe.
      Hasbro Familienabend fand ich dagen schon gut nur fand ich es enttäuschend das man die Spiele dort kaufen muss und das noch 800p pro Spiel find ich doch schon übertrieben.

      Naja am besten schau ich mal was ich so find und Spiele mit leuten spielen kann die immer spaß machen 🙂

    • #458802
      Anonym
      Gast

      black light tango down

      abgespecktes MW2

      da ist nichts mit superkräften und fantasy shooter stimmt auch nicht da es die waffen mods tatsächlich gibt 😉

      und kostenlos ist xbox live selten man kann sich beschweren nutzt aber nichts

      mfg KK

    • #458822
      SolEx fLayZee
      Mitglied

      Also ich finde diese Games suuuuper 😀
      Nach persönlicher Bestenliste sortiert!

      Trials HD (Ein Muss!)
      Castle Crashers (Macht wirklich seehr viel Spaß^^)
      Geometry Wars Evolved² ist auch wirklich cool
      A Kingdom for Keflings (Macht Spaß hat man aber schnell durch)
      Uno – ist super

      Und Limbo das ist auch sau geil!!!

    • #458814
      Darthyoda999
      Teilnehmer

      Also fürn MP ab heute auch Monday Night Combat, kannst dir mal die Demo saugen, habs gekauft, gefällt mir richtig gut.

    • #458810
      pNx Vesko
      Teilnehmer

      Worms 2 😀

    • #458819
      Reach2Day
      Mitglied

      Black Light Tango Down war nicht so mein fall
      und für Worms bin ich zu schlecht 😛
      aber was nur als Demo gut gefiel war Monday Night Combat,
      hat mich an die guten alten Ratchet&Clank teile auf der PS2 damals erinnert
      da gabs solche Arena Kämpfe.
      Puzzle Quest war auch nicht schlecht finde den ersten aber besser als den zweiten, da beim zweiten eher wenig rpg ist feeling rüberkommt.
      Ist für mich wie ein Dungeon RPG und die mochte ich nie.

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.