Fragen zur Heimkonsole

Startseite Foren Fragen & Antworten Fragen zur Heimkonsole

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alex DeLarge Vor 1 Jahr. 6 Monate.

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Author
    Artikel
  • #766713

    F4T4L1TY80
    Participant

    Hallo Leute,
    ich habe einige Fragen zu der Heimkonsolen Funktion und hoffe Ihr könnt mir da helfen.

    Folgende Ausgangssituation:

    Mein kleiner Neffe bekommt zum Geburtstag eine One und ich würde es ihm gerne ermöglichen auf meine digitalen Inhalte zugreifen zu können.

    1. Ist dies möglich auch wenn er nicht im gleichen Haushalt wohnt?

    2. Hat er hat einen eigenen Gamertag (eigene Erfolge, Speicherstände, etc.) oder benutzt er meinen mit?

    3. Kann er aus all meinen digitalen Inhalten wählen welche er installieren will? Also auch aus denen welche bei mir nicht installiert sind?

    4. Kann er meine Goldmitgliedschaft / EA Access auch benutzen?

    5. Können wir beide gleichzeitig das selbe Spiel im Multiplayer spielen?

    Lieben Dank schon mal für eure Antworten 🙂

    #766756

    ExxZombieSchaf
    Participant

    Moin moin 🙂
    zu 1. Ja
    zu 2. Ja
    zu 3. Ja
    zu 4. Ja
    zu 5. Ja
    Ist alles möglich, du musst nur deinen Account auf seine XO machen und seinen Account auf deine XO.
    Danach jeweils noch WICHTIG!!!auf seiner XO deinen Account als Heimkonsole einstellen und auf deiner XO musst du seinen Account als Heimkonsole einstellen!!
    So hab ich es mit meinem Bruder gemacht,wenn er sich jetzt etwas kauft kann ich es auf meiner XO benutzen und wenn ich etwas kaufe kann er es auf seiner benutzen(auch EA Access+Gold geht alles)wir zocken auch im Multiplayer zusammen etc.,jeder mit seinem eigenen Account.Allerdings solltet ihr halt immer am Internet sein,da du auf deiner XO deine Spiele mit deinem Account nicht Offline(ohne Internetverbindung)zocken kannst+umgekehrt.Er könnte auf seiner XO dann nur deine Spiele Offline spielen+du nur seine gekauften.Wenn ihr dauerhaft am Internet dran seid,dann klappt allet wunderbar :)und es braucht immer nur einer von beiden ein Spiel kaufen(digital)
    Bei Gold ist es so,wenn du Gold auf deinem Account eingelöst hast kann er mit allen Accounts auf seiner XO Gold benutzen, aber du auf deiner XO nur mit deinem eigenen Account(Online)aber du nicht mit einem 2.Account.Wenn er Gold mit seinen einlösen würde,könntest du auf deiner XO mit mehreren Accounts Gold benutzen, aber er dann auf seiner XO nur mit seinem Account(online).Bei EA Access kann es sein,daß er die Spiele mit deinem Account downloaden muss,kann dann aber ganz normal mit seinen Account spielen,speichern etc. Also wenn beide immer am Internet dran sind, gibts keine Probleme und alles läuft und funktioniert wunderbar,auch zusammen zocken Party Chat etc.
    Hoffe ist einigermaßen verständlich,hab erst nen halben Kaffee getrunken^^
    Viel Spaß beim zusammen zocken 😛 Gruß Mattes

    #766758

    F4T4L1TY80
    Participant

    Super, ich danke Dir für die sehr gute Erklärung.

    #766762

    ExxZombieSchaf
    Participant

    Gerne 🙂

    #766970

    ChrisXP27
    Participant

    Habe dazu auch eine Frage.
    Muss ich mir den zweiten Profil immer angemeldet sein auf der Eigenen Konsole? oder reicht es wenn ich Auf meiner Konsole normal online bin und einfach nur in den Einstellungen die heimkonsole von der zweiten person eingestellt habe ?

    #767158

    F4T4L1TY80
    Participant

    Hallo ChrisXP27, es reicht wenn du Dich einmal mit dem fremden Profil angemeldet und als Heimkonsole eingellt hast.

    #768593

    Alex DeLarge
    Participant

    hab da auch mal ne frage.
    Stimmt es wenn ich mein PW ändere von meinem Account und dann wieder auf der ONE anmelde und bei mir auf Heimkonsole stelle das mein Sharing Partner dann keinen Zugriff mehr hat auf meine Games?
    Jmd wollte mir sagen das derjenige trotzdem noch meine Games zocken kann

    #769481

    MeK 187
    Participant

    Jain. Mein kollege konnte auch noch ne ganze weile weiterspielen aber irgendwann kam dann die passwort abfrage und dann gings nicht mehr. Musste damals windows bedingt mein pw Ändern und hatte ihn ganz vergessen. Also es kann ein Weilchen dauern. So war es zumindest bei mir.

    #769575

    Alex DeLarge
    Participant

    danke

Betrachte 9 Posts - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.