Fragen zur Reklamierung (wichtig)


Startseite Foren Hardware & Zubehör Fragen zur Reklamierung (wichtig)

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 18 Jahren von Anonym.
Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217009
      Anonym
      Gast

      bevor ich einen fehler mache, frage ich lieber nochmal nach. vielleich kann mir ja jemand helfen der das schon durch gemacht hatte.

      ich habe ms angerufen wegen reklamierung meiner defekten 360.

      sie haben gesagt ich soll einen karton nehmen und die 360 mit netzteil rein legen..und dann hab ich nochmal nachgefragt was mit dem rest ist, da hat er gemeint das brauchen sie nicht…daraufhin hat mir der nette man auch gesagt das, ich das kabel vom netzteil nicht mit reinlegen brauche, da wahrscheinlich kein kabeldefekt vorliegt….also soll ich jetzt nur das netzteil ohne stromkabel beilegen ???? habe ich das richtig verstanden ????

      kann mir einer helfen ????? danke. ich habe 2mal nachgefragt aber ich will lieber auf nummer sicher gehen, nicht das es zurück kommt (unrepariert)…danke….grüsse

    • #264871
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      wenn die das sagen dann stimmt das schon , nur was mich wundert ist das
      normalerweise die einen kartoon per UPS zu dir SENDEn mit einer abholbescheinigung, d.h. das du darauf eine nummer findest die du anrufst und mit UPS einen termin und zeit ausmachst !!!

      und nein du brauchst nicht joypad usw. beilegen , die sagen selbst es kann sein das sie die sachen nicht wieder mit zurücksenden wenn z.B. ein joyer dabei liegt !! 😉

    • #264866
      Anonym
      Gast

      der mann hat gesagt ich soll einen karton nehmen ( am besten einen umzugskarton) und sie reinlegen.

      sie haben mir einen aufkleber per mail geschickt den ich drauf kleben soll. und dort steht auch die nummer die ich anrufen soll….wahrscheinlich haben sie das system umgestellt.aber warum kann ich nicht den normalen xbox karton nehmen ???? jetzt muss ich morgen extra einen karton besorgen und das dauert bis ich sie dann verschicken kann 🙁

    • #264872
      dzs Schmitti
      Teilnehmer

      Ruf noch mal an, und sag das Du den UPS-Karton willst… da war mit Sicherheit eine Aushilfskraft am Werk. Vor allem wartet der nette UPS-Fahrer in der Regel solange bis Du die Xbox in den mitgebrachten Karton gepackt hast. Spart dann 1-2 Tage 😉

    • #264867
      Anonym
      Gast

      glaube ich nicht…ich musste das ganze spiel 2mal machen, weil beim ersten mal die verbindung abgebrochen ist und die haben beide das gleich eerzählt..naja ich frag morgen mal wenn ich ups anrufe.

      scheisse die haben auch gesagt das kann bis zu 10 werktagen dauern…2 wochen ohne meine box *heul*

      meine war vom 28.09.05…also eine der ersten produktionen, waren die alle fehlerhaft ???? weil jetzt hört man ja nicht mehr von solchen problemen.

    • #264877
      Anonym
      Inaktiv

      Nach endlosen Versuchen MS per Telefon und Mail zu ereichen war ich einfach etwas dreist. Ich bin in den Mediamarkt (dort hab ich auch gekauft), hab denen erzählt das MS mir gesagt hatte, dass ich alternativ auch die Box inkl. allem Zubehör beim Händler tauschen kann und hab dort auch gleich ne original neue mitgenommen. Zeitaufwand war gering,
      ärger hielt sich in Grenzen.

    • #264868
      Anonym
      Gast

      hehe, na das ist auch ne möglichkeit….am telefon waren sie sehr nett zu mir, also ich hatte da keinerlei probleme….

      hab sie seit freitag wieder ….*endlich* und sie ist komplett neu.

      das komische ist nur, dass sie sich jetzt ganz anders anhört !!!! also sie röhrt nicht so und sie wird auch nicht mehr so heiss….also nicht komisch, aber ein deutlicher unterschied zur anderen (kaputten).

      grüsse

    • #264874
      TuLaShock
      Teilnehmer

      HI,

      Mein Headset is schrott, muss man die ganze xbox360 oder nur das headset abgeben. Kriegt man dann ein neues oder wird es repariert.

    • #264869
      Anonym
      Gast

      hi, also wenn du bei der hotline anrufst

      bekommst du durch gesagt, was du drücken sollst..

      also meinetwegen für die xbox360 drückst du die 1 und wirst dann verbunden

      es gibt aber noch andere kategorien wie „live“ und „zubehör“ ich denke du musst dann die zahl für das „zubehör“ drücken und wirst dann verbunden….

      ist schwer zu erklären aber ich hoffe du blickst ein wenig durch.

      und ich denke nicht das du deshalb die konsole einschicken musst.

    • #264875
      Anonym
      Inaktiv

      hi
      @Joshiii
      also bei war das so:hab den Kundenservice angerufen und das Problem mitgeteilt die Frau hat mich nach meiner adresse gefragt und sagte ich bekomme ein Karton von UPS wo ich die 360 reinlegen soll und dann die beigelegte nummer anrufen soll.
      4 Tage später:UPS kommt und holt den Karton ab.

      6 weitere Tage später:bekomme eine angeblich „neue“ 360, die nach 2 Stunden Spielzeit verreckt
      Das war mir dann zu viel also ging ich zum Händler und tauschte meine
      360 gegen eine direkt vom Laufband.
      Der Händler sagte außerdem zu mir:“MS sind Schweine.Das war schon bei der 1 XBox:Sagen man bekommt eine ganz neue und kriegt schließlich nur eine reparierte 👿 👿 👿 welche vielleicht auch kaputt ist!“

      Aber schließlich bekam ich eine komplett neue 360 und meine alte „neue“
      360 steht im Schaufenster des Händlers.

    • #264870
      Anonym
      Gast

      hi chris0608:

      also, dass ist schon ein starkes stück….

      aber ich bin mir ziemlich sicher das meine neu ist. sie hatte die folie noch drauf und keinerlei gebrauchsspuren.

      sie läuft auch 1a seit 2 wochen ( in denen ich sie weider habe).

      aber wenns bei dir wirklich so war, halte ich es für eine ziemliche frechheit.

      ich wollte sie auch im „m-markt“ umtauschen, die haben mir aber gleich die ms-hotline in die hand gedrückt….und als ich fragte ob man sie nicht so umtauschen könnte, haben die mir gesagt das es nur diese möglichkeit gibt…ich meine die hätten sie ja genauso einschicken können (die faulen säcke *g*) das finde ich auch ne sauerei…überall wird man nur abgezockt. 😀

    • #264876
      Anonym
      Inaktiv

      Was glaubst du wieviel Gewinn MS damit macht?Bekommste einfach eine 360 zurück welche 100 Euro weniger wert ist.Hätte ich mir gleich ne gebrauchte bei Ebay kaufen können.

    • #264873
      Anonym
      Inaktiv

      ich kann euch ganz klar versichern, die boxen die ihr neu bekommt sind NICHT!!! neu. es sind andere eingeschickte reparierte die ihr dann gekommt, wurde mir zum einen dort gesagt und zum anderen kann man es erkennen an dem lizenzaufkleber wo manchmal noch überreste vom alten dranklbeben. also das sind keine komplett neuen.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.