Fragen zur Xbox 360?

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Fragen zur Xbox 360?

• Dieses Thema hat 7 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 21 Jahre von Anonym.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      ZA Mista
      Teilnehmer

unter specials findeste ein komplettes special über die xbox 360 . schu da ma rein. 😉

Anonym
      Inaktiv

Bei einer News habe ich aber gelesen, das Bill Gates bestätigt hätte das die Xbox 360 wohl doch ein HD-Laufwerk ab Werk bekommt.
      Und in andere widerrum steht das würde nicht stimmen, was natürlich einen ziemlich irritiert…

ZA Mista
      Teilnehmer

in zwei wochen findet die games convention statt. man kann nur hoffen, dass wir dann genauere informationen haben.

Anonym
      Inaktiv

Hoffe ich auch, aber weißt Du vielleicht eine Antwort auf Frage 3, ob die Xbox 360 auch auf normale Windows XP zugreifen kann?

Zielfahnder
      Teilnehmer

wir sind ja für Euch auf der GC und werden versuchen Eure Fragen weiterzuleiten.

zu 3.) JA – Xbox 360 ist zum WindowsXP Media Center 100%ig kompatibel

Anonym
      Inaktiv

Ich meine nicht Windows XP Media Center sondern das normale Windows XP Home Edition.

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Ich hab da auch mal ne Frage, zu der ich im Special keine Antwort gefunden habe. Wird die Xbox 360 überhaupt einen HD – TV Ausgang haben? Denn soviel ich gehört habe, wurde dies in letzter Zeit nie bestätigt, sogar manchmal „dementiert“. (nicht offiziell)

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.