FragFX Shark 360


Startseite Foren Hardware & Zubehör FragFX Shark 360

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228234
      supermario
      Mitglied

      Hi Leute,
      habe mir vor kurzem den neuen FragFX Shark 360 gekauft. habe am Anfang gemeint, dass der für manche Spiele garnix taucht habe aber dann erst festgestellt, dass es verschiedene Einstellungen gibt. Also habe ich mal gegoogelt und gegoogelt und habe dann eine Seite gefunden (http://www.inside-splitfish.com) die mir das einstellen in ihren Videos ziemlich gut erklären konnten. also ich kann die Seite an alle die Probleme mit den Einstellungen haben weiterempfehlen

    • #470702
      Thunderbolt
      Mitglied

      Danke für den Tipp, kenne mich zwar schon gut mit dem Teil aus aber die Videos sind schon krass wie die abgehen! Aber hast recht wenn man sich mit dem Frag noch nicht so auskennt und Hilfe braucht ist die Seite nicht schlecht!

    • #470703
      Thunderbolt
      Mitglied

      Hat jemand schon den FragFX Shark 360 V2013 habe auf der oben genannten Fanpage gelesen das der ganz neu rausgekommen ist und wollte mal von euch wissen ob den jemand schon hat ?!

      GreeTz

    • #470704
      Thunderbolt
      Mitglied

      *** Update ***
      Hab mir das Teil jetzt zu Weihnachten geholt und ich muss sagen einfach nur hammer…. Hab ja schon den Vorgänger gehabt, aber der V2013 übertrifft in genauigkeit und feeling den alten bei weitem absolut Empfehlenswert !

    • #470701
      Zly Tomaszek
      Mitglied

      @Thunderbolt 257040 wrote:

      *** Update ***
      Hab mir das Teil jetzt zu Weihnachten geholt und ich muss sagen einfach nur hammer…. Hab ja schon den Vorgänger gehabt, aber der V2013 übertrifft in genauigkeit und feeling den alten bei weitem absolut Empfehlenswert !

      Hallo, bevor ich mir den FragFX V2013 kaufe wollte ich noch eine frage stellen, wird das Teil mit kabelgebundenen Onza Kontroller funktionieren oder muss ich mir nen originalen
      Wire MS Kontroller dazu hohlen ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.