Frauentausch extrem

Startseite Foren Community Frauentausch extrem

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MichaelBLaszke Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #223396

    Cycrustheone
    Participant

    Ich guck ja eignetlich kein Frauentausch aber bin grade mal auf youtube auf das hier gestoßen…

    http://de.youtube.com/watch?v=BpMyiy_M8so&NR=1

    auf einer seite witzig auf der anderen seite naja macht euch selbst nen bild 😆

    #408231

    hahaha, Ausschnitte aus der Folge hab ich mir neulich auch in nem anderen Forum angeguckt. Das ist wirklich abgefahren, verwöhntes Muttersöhnchen goes crazy

    #408228

    BooZha
    Participant

    Wegen sowas gucke ich manchmal Frauentausch 😆

    #408229

    Burgimann 87
    Participant

    „Du bist ne Frau, da muss man den Dreck sehen“^^…. Man, man, man, was en Ausraster…

    #408225


    Participant
    Burgimann 87 wrote:
    „Du bist ne Frau, da muss man den Dreck sehen“^^.

    wo er recht hat, da hat er echt! 😉

    #408223

    EktomorfRoman
    Participant

    oh man wie assi ^^

    #408224

    Cloudoc
    Participant
    Quote:
    asozial, ekelhaft, minderwertig, psychophatisch, krank ..

    so seh ich das auch. und zu euch möcht ich sagen: als ob ihr besser seid..;D;D;D;D;D;D

    (ok, war nur spaß^^)

    #408227

    Furious Taz
    Participant

    Der Christian ist ja ein süßer xD

    #408230

    The Hoff
    Mitglied

    Hier ist noch ein teil wo der junge Herr ein ZERSTÖRTES Brotbrettchen vorfindet.

    http://de.youtube.com/watch?v=ZjusJzxJ6d8&feature=related

    Besonders am schluss, wo er noch ärger mit seiner Gattin anfängt ist toll. Da will man glatt daneben sitzen und mit seiner mutti schmusen. 🙂

    #408226


    Participant

    oida!!! der typ is ja nur noch heftig, vor allem weil er im prinzip ganz deutschland zeigt was er fürn blödes muttersöhnchen is!
    fazit: einfach nur erbärmlich, aber dennoch sehr belustigend.
    naja, der zeigt wie man psychologisch gesehn einfach alles falsch machen kann

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.