Freak Zone geht wieder online und sucht neue Member


Startseite Foren Archiv Clandynasty Freak Zone geht wieder online und sucht neue Member

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #219390
      Step 3
      Mitglied

      Hallo an alle Member von Dynasty! Ich bin Step 3 und will euch hier kurz meinen Clan vorstellen. Wir existieren seit ca. 2 Monaten und wollen in der CSL mitwirken. Clanwars stehen natürlich auch bald an der reihe doch dafür brauchen wir DICH! Wir suchen kommunikative, nette Leute ab 15 Jahren! Wenn ihr Spaß am spielen habt, dann habt ihr euren Platz bei uns schon so gut wie sicher. Ihr solltet nur desöfteren auf die Homepage posten und bei XBOX Live online kommen. Wir spielen folgende Spiele:
      -Shadowrun
      -Tony Hawk Projekt 8 (dann bald Providing Grounds)
      -ab Realease Halo 3
      -Rennspiele (welche sind noch unklar, warscheinlich Forza 2
      -Fifa 07 zur Zeit, bald aber Fifa 08 oder Pro Evo 8

      Also schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, denn anschaun kostet ja nichts! Ach apropo Kosten! Wir setzen bislang noch keine teures Prefix voraus!!! Also klickt uns an and have fun 😉

      http://freakzone-360clan.1xc.de

      Mfg Step 3

    • #333504
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das gehört wohl eher in den Clan Corner. 😉 Da wirst du wohl mehr „Erfolg“ haben. 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.