Freak Zone sucht gute Spieler, die Spaß am Spiel haben!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Freak Zone sucht gute Spieler, die Spaß am Spiel haben!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von Step 3.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218913
      Step 3
      Mitglied

      Hi ich bin Step 3 und ich will hier kurz für meinen Clan werben. Hier erstmal der Link!

      http://www.freak-zone.1xc.de

      Also wir sind ein noch sehr junger Clan, haben aber Clanerfahrung (über 1 Jahr) und wollen jetzt alles besser machen als zuvor. Wir sind auf Erfolge in der CSL aus und wollen soviel Clanwars wie möglich gewinnen. Desshalb wollen wir unsere Memberschaft nicht zu groß werden lassen, damit wir dann später ein eingespielter Elitetrupp werden^^. Ideal wäre ein Alter von 14-25 Jahren, da man in dem Alter am meisten Zeit hat. wenn ihr trotz eures Alters Interesse und Zeit für einen Clan aufbringen könnt, dann meldet euch doch einfach.
      Wir spielen z.Z. noch kein Spiel, wer aber SCDA oder andere Multigaming Spiele hat der kann sich gerne bei uns melden. Für die Zukunft wollen wir auf jeden Fall einen Shadowrun und einen Halo 3 Squad bilden, is ja klar ; )

      Also an alle interessierten, klickt den Link an, mal kucken schadet ja nicht^^ Wenn ihr euch über XBL melden wollt, dann addet doch mal Tweek X oder Step 3

      Also ich hoffe es melden sich ein paar Leute…

      MFG Step 3

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.