Frohe Weihnachten 2012 und guten Rutsch in 2013


Startseite Foren Off Topic Frohe Weihnachten 2012 und guten Rutsch in 2013

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228760
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Hey hey leute,

      da es passieren kann, dass ich in den nächsten tagen nich mehr so viel zeit finde, wünsch ich euch schonmal ein schönes, gemütliches Fest und ein gesundes neues Jahr, in dem ihr alle mal wieder etwas aktiver werdet 😎

      Ein großes Dankeschön geht an ZORN, der uns das ganze hier zur verfügung stellt und an alle Mods, Redakteure und Helferlein, die das ganze aufrecht erhalten 😛

      Hoffen wir auf ein spannendes 2013 mit neuem Next Gen Futter und jeder menge Spaß.
      Bis dahin,

      euer Cloudoc

      PS: Sorry, dass ich die 10.000 nicht geschafft hab, ist ein vorsatz für 2013 :boxen:

    • #473967
      Chrischii
      Teilnehmer

      Wünsch ich euch auch allen.
      Ein frohes Weihnachtsfest sowie ein schönes frohes neues Jahr. 🙂

    • #473968
      fannasarah
      Teilnehmer

      Danke doc, ebenso.
      Von mir auch schonmal obligatorisch Frohe Weihnacht und guten Rutsch an alle, auch wenn ich wohl noch einige male vorher hier bin.(Wo sollte man auch sonst Weihnachten und Silvester verbringen wenn nicht hier auf Dynasty?)

    • #473964
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Natürlich verbringt man beides hier auf Dynasty, ist ja wohl logisch. This is family Business 😉

    • #473965
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ich denke wir haben euch das zu verdanken das es XD so lange schon gibt 🙂

      Danke an euch, für alles.

      Wir sehen uns bestimmt noch mal, aber kann es nicht versprechen.

      Genießt die Feiertage, bevor im Januar es wieder mit Voller Wucht los geht. Seit gesegnet und Ich wünsche euch alles erdenklich gute für 2013 🙂

      Grüße,
      Robert

    • #473969
      Bibo1GerUk
      Teilnehmer

      Von mir auch ein merry xmas an alle! Lasst Euch reichlich beschenken und wenn das nicht klappt dann daddelt viel 😀

    • #473963
      MONTROX
      Teilnehmer

      Dann wünsch ich euch auch noch schnell so kurz vorm 24.ten frohe und schöne Weihnachtsfeiertage.

      Zum Jahreswechsel meld ich mich nochmal extra 😉
      Sollte jemand nichtmehr online kommen dann wünsch ich demjenigen jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr

    • #473966
      Nero4
      Teilnehmer

      Euch allen ein frohes neues Weihnachten

    • #473970
      BastiStinson
      Teilnehmer

      Frohe Weihnachten!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.