FRONTLINES


Startseite Foren Xbox 360 FRONTLINES

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221517
      Anonym
      Inaktiv

      Mal zum Game Frontlines.
      Was haltet Ihr davon? Wer hat es? Usw.

      Also ich für meinen Teil habs mir voller Hoffnung zugelegt, übrigens, teuer is das Teil auch.
      Muss aber sagen hätte mir laut Bewertungen und Meinungen MEHR davon erwartet. Ok, Multiplayer ist schon gut, aber Singleplayer, die paar Missionen…
      Hatte das Game mit drei mal zocken durch…. Mehr brauch ich ja nicht sagen.

    • #380213
      I Endstille I
      Teilnehmer

      ES gibt schon einen Thread dazu 😉

    • #380210
      Cloudoc
      Teilnehmer

      …und der is schon auf seite 3 gerutscht weil das game eh keinen interessiert^^

    • #380214
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Er muss doch nur mal dannach Suchen.

    • #380211
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nu sei mal etwas netter zu unserem neuen Mitglied!

      @ObjektNobody: du bist hier natürlich herzlichst willkommen und wir freun uns dass du dich gleich so unter die leute mischst und aktiv bist 🙂 😉 und wie du merkst sind wir alle nich mehr normal 😎

    • #380212
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Doch, ich… :jump: :lool:

    • #380209
      Z0RN
      Administrator
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.