Frontlines:Fuel of War


Startseite Foren Xbox 360 Frontlines:Fuel of War

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219167
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Das game wir hoffe ich mal so der hammer Ladet euch mal den Trailer: http://www.gamepro.de/download/trailer/spiele/ps3/ego-shooter/frontlines_fuel_of_war_trailer/1295951/frontlines_fuel_of_war_trailer.html
      und sagt mir eure meinung also meine meinung sieht es sehr gut aus schön schnell und könnte ein ganz schöner Konkuret für BF2 sein 😮 😮

    • #330138
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Funzt irgendwie nicht.. kannst du mal den direkten Link zur Downloaddatei geben?

    • #330144
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich kenne nur den Trailer der damals mal auf dem Marktplatz war. Ich habe den noch immer auf der Platte glaube ich.

      Also ich freue mich sehr auf das Spiel. Soll ja ähnlich wie Battlefiled sein, nur mit einem besseren Single- und Multiplayer und endlich auch mit Flugzeugen.

    • #330156
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich warte auf battle field!

    • #330145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich warte auf battle field!

      Hast du noch die Hoffnung, dass da ein wirklich guter Teil rauskommt? Sicher sieht Bad Company bis jetzt gut aus und das Zerstörungs-Feature ist ja auch nett. Nur bei EA kann man sich nie so sicher sein. ^^

      FRontlines wird sicher ein harter Konkurrent werden.

    • #330160
      masterpipe1
      Mitglied

      Dieses Game muss ich mir einmal genau anschauen, erscheint doch auch für PC?

    • #330157
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich bin fest davon überzeugt das Bad Company der hammer wird!, EA mag an fließband produzieren, aber das schaffen sie immer auf nem Hohen niveau!!! frontline wird sicher auch sehr gut, aber ich bin noch nicht vollends überzeugt, wenn es wirklich ordentlich wird ist es gut möglich das beide games bei mir zuhause landen werden! aber bis dahin steht frontline noch unter kritischer beobachtung!!!!

    • #330174
      T2D Crank
      Teilnehmer
      Quote:
      Dieses Game muss ich mir einmal genau anschauen, erscheint doch auch für PC?

      Ja es soll sehr warscheinlich auch für Pc kommen.
      Das was ich beijetzt gehsen habe überzeugt mich bis jetzt.
      Schön schnelles gameplay nette waffen (vorallem die sounds :D) und nette grafik was will man mehr naja ich hoffe es gibt eine demo 😛

    • #330158
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja ne demo wäre im jeden fall brauchbar!

    • #330143
      Juenter
      Mitglied

      Habe die Demo durch und muß sagen das es total geil ist. Ich finde das ist ein Pflichtkauf.

    • #330201
      I Endstille I
      Mitglied

      BF: MC war einer der schlimmsten Spiele die meine Xbox erleiden musste. Aber bei Bad Company und Frontlines Fuel of War bin ich mir sicher, dass es geile Spiele werden! Aber ich finde, dass BF Bad Company besser wird als Frontiles : Fuel of War

    • #330159
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mich hat die demo von frontlines nicht überzeugt…irgendwie hab ich nichtmal die demo bis zum ende gespielt weil ich kein bock drauf hatte

    • #330173
      GL Nekekami
      Mitglied

      Ich hab die Demo nur kurz angespielt … und der erste eindruck konnte mich nicht im geringsten überzeugen … wird wahrscheinlich weder gekauft, noch aus der videothek ausgeliehen. Bei der momentanen Auswahl an guten Shootern muss es schon irgendwie aus der Masse hervorstechen um zu überzeugen … aber da wiederhol ich mich ja ^^

    • #330162
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Pflichtkauf???? Um gottes willen bloß nich, das wird das nächste Hour of Victory werden 🙄

    • #330127
      Anonym
      Gast

      Das schlimmste ist ja neben den Texturen das Sturmgewehr. Verzug hoch drei! 😆

    • #330171
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich hab die Demo kurz angespielt und bin zu dem Schluss gekommen, das die Kampange wie bei UT3 wird, der MP-Modus einfach mal mit Bots, schon isses ne unheimlich spannende und mitreißende SP-Kampange. AUch das System mit den Frontlinien überzeugt mich nicht, hat nicht die geringsten Auswirkungen auf den Verlauf des Spiels, ausser ner schönen Linie auf der Karte. Insgesamt is das Spiel wie Battlefield 2 für PC, nur das Battlefield wenigstens zugibt, das es kein SP-Game is. Ich finde das Spiel hat viel verschenkt und werde es mir SICHER nicht holen, das Geld und die Zeit spar ich mir für BFBC, das hat selbst wenn es schlecht werden sollte (was ich nich glaube) immerhin noch die geile Physik (die selbst Crysis und HL2 zusammen toppt), den geilen Sound und die mittelgeile Grafik 😉

    • #330128
      Anonym
      Gast

      Einfach nur WORD!

      Friede sei mit euch.

    • #330168
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Also ich finde die MP Demo ganz gut, denke das ich es mir zulegen werde. Bin schon auf dem PC ein BF2 Fan geweses und man merkt Frontlines die Wurzeln deutlich an.

      Aber sagt mal, geht bei euch auch der Teamchat nicht in der Demo?

    • #330191
      Thendres
      Teilnehmer

      jo hab die MP Demo geladen und es macht sowas von spaß 😉 dass coole ist wenn man von ein klein helispielzeug oder panzerspielzeug gejagt wird dass macht voll fun aber sonst sieht die grafik und so echt gut aus

      Man kann es wirklich ganz gut zocken 😉 also für clanwars oder sowas wäre es ja was naja werde es mir vll bestelln

    • #330139
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hey Leute ich versteh die Welt nicht mehr.. hab nen richtig guten HD hier stehen und von dem her kann ich die Grafik in vollem Umfang beureilen.. die ist doch schrecklich! Egal jetzt auf Strasse oder Ölfeld… und die Maps sind dann schon wieder so gross, dass fast alle immer nur noch mit den Fahrzeugen unterwegs sind… (also das ist jetzt auf Ölfeld bezogen) und dann wird man mit dem Sturmgewehr so schnell weggeballert, aber mit der Sniper muss man die Leute mehrmals treffen.. schlechte Grafik + „komisches“ Gameplay… nix für mich..

    • #330176
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich bin mir auch noch nicht sicher, was ich von dem Titel halten soll. Die SP-Demo fand ich relativ enttäuschend da haben mir Grafik und die Steuerung nicht so zugesagt. MP konnte ich noch nicht testen, da mein XBL gerade wahnsinnig Probleme macht…

      Wenn ich mir die ganzen Trailer und Pics angucke, bin ich allerdings schwer begeistert und bin fast gewillt, mir den Titel zu kaufen. Als Clan-Gamer kann man mit solchen Games bei entsprechender Beteiligung auch sicher sehr viel Spaß haben, wenn man nicht nur auf die Grafik achtet und sich an die Steuerung einstellt.

      Mal sehen, was meine Kollegen noch so zu diesem Game sagen…

    • #330140
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, also ich hab mir gestern Abend auch noch mal n paar Trailer auf gametrailers.com reingezogen und die sehen auch im MP ganz geil aus.. nur in der Beta sieht das ganz anders aus als in den Trailern..

    • #330161
      masterpipe1
      Mitglied

      Habe in der Gamestar den test für den PC gelesen und da hat das game 83% bekommen. Grösster Kritikpunkt war die KI. Aber der MP soll ziemlich gut sein.

    • #330177
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das Game ist in meinen Augen aber auch ein Titel, den man ganz klar wegen des MP kauft. Wenn’s ’ne gute Story gibt, freut man sich, ist aber auch nicht überrascht, wenn’s anders aussieht…

    • #330202
      I Endstille I
      Mitglied

      Der MP is so kacke! Auf Strasse kann man ganz ans ende der Map gehn und dann jeden auf der Strasse abknallen, es gibt einfach viel zu viele Campmöglichkeiten!

    • #330178
      PhrequenCee
      Mitglied
      StudentSoldat wrote:
      Der MP is so kacke! Auf Strasse kann man ganz ans ende der Map gehn und dann jeden auf der Strasse abknallen, es gibt einfach viel zu viele Campmöglichkeiten!

      Da muss man halt mal wieder etwas taktischer an die Sache rangehen und nicht wie bei CoD4 einfach immer nur kräftig draufhalten… Sobald die Gamergemeinde die Maps ein wenig besser kennt, werden auch Camper in ihrer Position Probleme bekommen! Einen Camper ärgert man am besten, indem man ihn messert… 😈

    • #330203
      I Endstille I
      Mitglied

      Ich finds voll blöd, dass man jemanden mit einem Schlag sofort killen kann. Man sollte dass Schlagen wegmachen.

    • #330200
      Big Boot 26
      Teilnehmer

      Ich bin beim MP fast eingeschlafen. Ich musste ne halbe Ewigkeit rennen bis ich nen Gegner sah und der SP war auch Grotte. Ich werds mir bestimmt nich holen

    • #330179
      PhrequenCee
      Mitglied
      Big Boot 26 wrote:
      Ich bin beim MP fast eingeschlafen. Ich musste ne halbe Ewigkeit rennen bis ich nen Gegner sah und der SP war auch Grotte. Ich werds mir bestimmt nich holen

      Derzeit wird es auch noch nicht von ganz so vielen Leuten gezockt. Technisch soll es nachher möglich sein, mit bis zu 60 Leuten auf einer Map unterwegs zu sein! Ich denke, da wirst du nicht allzu lange laufen müssen, bis du in den ersten Gewehrlauf blickst…

      Grafisch ist das Game sicher dicht am Nirvana. Vom Gameplay her macht es aber laune. Gerade Teamspieler kommen hier voll auf ihre Kosten, vorallem wenn man zusammen die Vielzahl der Fahrzeuge nutzt.

    • #330204
      I Endstille I
      Mitglied

      Auf der Xbox360 und der PS 3 werden es aber nur 32 Spieler sein können.

    • #330172
      HunterXxX360
      Mitglied

      Ich bin großer Fan der Battlefield-Reihe, aber so einen dreisten und schlechten Klon hab ich lange nicht mehr gesehen… Das Spiel erinnert mich n bischen an Medal of Honor Airborne, da wird der MP einfach innen SP mit KI ala „Masse statt Klasse“ umgewandelt und dann wird ne nette Idee (MoHA: Fallschirm; FFoW: Drohnen) eingebaut, die aber total überflüssig (ausser für Gamerscore :wink:) is.
      Gerade Frontlines hätte aufgrund des interessanten und realistischen Szenarios einen super SP verdient, wenn man daraus ein CoD4 gemacht hätte, wäre FFoW sicher ein Battlefield Konkurrent geworden, aber bei soviel Lieblosigkeit im SP bleibt nur noch der MP, der kein Bischen besser is als bei Battlefield 2.
      Alles in allem eine Enttäuschung.

      PS: Hab natürlich nur die Demo gespielt, hab also keine Fachkundige Meinung, aber eine Demo sollte doch die Guten Seiten eines Produkts zeigen und nich die Langweiligen oder ? 🙄

    • #330169
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      Ich bin großer Fan der Battlefield-Reihe, aber so einen dreisten und schlechten Klon hab ich lange nicht mehr gesehen… Das Spiel erinnert mich n bischen an Medal of Honor Airborne, da wird der MP einfach innen SP mit KI ala „Masse statt Klasse“ umgewandelt und dann wird ne nette Idee (MoHA: Fallschirm; FFoW: Drohnen) eingebaut, die aber total überflüssig (ausser für Gamerscore :wink:) is.
      Gerade Frontlines hätte aufgrund des interessanten und realistischen Szenarios einen super SP verdient, wenn man daraus ein CoD4 gemacht hätte, wäre FFoW sicher ein Battlefield Konkurrent geworden, aber bei soviel Lieblosigkeit im SP bleibt nur noch der MP, der kein Bischen besser is als bei Battlefield 2.
      Alles in allem eine Enttäuschung.

      PS: Hab natürlich nur die Demo gespielt, hab also keine Fachkundige Meinung, aber eine Demo sollte doch die Guten Seiten eines Produkts zeigen und nich die Langweiligen oder ? 🙄

      Das soll ja ein MP Shooter Sein, die „Story“ im Sp ist nur ne dreingabe.

    • #330163
      Cloudoc
      Teilnehmer

      habt ihr schon die colflict:denied ops demo gezockt? is ja auch nich grad der knüller… ich mag dieses lahme einfach nich

    • #330180
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      habt ihr schon die colflict:denied ops demo gezockt? is ja auch nich grad der knüller… ich mag dieses lahme einfach nich

      Dann solltest du The Club spielen! 😉

    • #330164
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das lad ich mir erst gar nich^^

    • #330181
      PhrequenCee
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      das lad ich mir erst gar nich^^

      Da kannst du wenigstens nicht über mangelnde Geschwindigkeit beschweren 😛

    • #330170
      DSaphir
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das lad ich mir erst gar nich^^

      hab mir comments auf gamesonly.at angesehen, so schlecht scheint das spiel garnicht zu sein 😉 aber nun b2t…

    • #330129
      Anonym
      Gast

      Ich fand die Demo total 1337, nur die Map Ölfeld gefällt mir garnicht.

      Strasse finde ich aber sehr gut designt. Die Drohnen finde ich genial. Auch der Hammer sind die dedizierten Kaos-Server. Hab noch nie in einem Konsolengame Server vom Entwickler gesehen. Nur schade das es ab 18 ist. Bei der geringen Gewaltdarstellung 🙄

    • #330187
      Tobinator612
      Mitglied

      Hab die Demo auch mal angedaddelt und bin richtig entäuscht. Hatte mir eigentlich mal wieder ein richtig guten Shooter erhofft, aber whats this? Richtig schlecht, Grafik, Gameplay und Inszenierung , allet mist -.-

      Wird NICHT gekauft ^^

    • #330182
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das Game muss man wirklich länger gespielt haben, um wirklich etwas über das Gameplay sagen zu können. Wenn man alleine einfach mal in ein MP-Match einsteigt, wird man sicher nicht viel Spaß haben… Wenn man aber mitt mehreren Leuten zusammen zockt und das ganze auch mal ein wenig taktisch aufzieht, kann man echt Spass haben!

      Klar, die Grafik ist nicht der Hammer – da ist man durch CoD4 auch sicher ein wenig verwöhnt – aber für ein flüssiges Spiel mus man bei der Map-Größe vielleicht bei den Texturen auch ein paar Abstriche machen.

    • #330130
      Anonym
      Gast

      weis net ob ich mir die demo zieh..würd lieber die demo von The Club tetsen

    • #330131
      Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      weis net ob ich mir die demo zieh..würd lieber die demo von The Club tetsen

      lol wieso nicht beide?^^

    • #330165
      Cloudoc
      Teilnehmer

      weil er nur die 20er hat 😉

    • #330132
      Anonym
      Gast
      SkyLiner 360 wrote:
      thomas444 wrote:
      weis net ob ich mir die demo zieh..würd lieber die demo von The Club tetsen

      lol wieso nicht beide?^^

      weil ich nicht weiss wo ich the club herbekom…aus amerika bekomm ich se nicht..

    • #330166
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und ösiland?

    • #330141
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So nochmals zur Demo.. muss meine Aussage von weiter vorne n bisschen relativieren.. ganz soo schlecht ist das Spiel ja nicht. 😉 Aber die Grafik ist trotzdem nicht das gelbe vom Ei und das Gameplay könnte auch besser sein. Aber als Abwechslung von COD 4 macht es schon n bisschen Spass, aber kaufen sollte man das Spiel sicher nicht zum vollen Preis.

    • #330189
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      hab gestern die MP-demo gezockt. ist gar nicht mal so schlecht… hat richtig laune gemacht. ist eine gute mischung aus battlefield und naja, eben diesen WW3-szenarien. die karten sind halt bisschen zu groß, auch für 32 mann

    • #330183
      PhrequenCee
      Mitglied

      Nochmal zum Thema Map-Größe:

      Die Größe fällt lediglich bei ’nem Fußmarsch negativ auf, da man dann wirklich kleine Wanderungen vor sich hat. Da es aber genug Fahrzeuge gibt, ist man eigentlich eher selten zufuss unterwegs – und wenn man so schnell kein eigenes Fahrzeug findet, lässt man sich halt von ’nem Mitstreiter einsammeln und macht zusammen die Gegend unsicher…

      Ich finde es auch mal ganz erfrischend, dass es bei diesem Game nicht um die Kill-Statistik geht, sondern hauptsächlich um Eroberungen.

    • #330146
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      ChrisRios wrote:
      Nochmal zum Thema Map-Größe:

      Die Größe fällt lediglich bei ’nem Fußmarsch negativ auf, da man dann wirklich kleine Wanderungen vor sich hat. Da es aber genug Fahrzeuge gibt, ist man eigentlich eher selten zufuss unterwegs – und wenn man so schnell kein eigenes Fahrzeug findet, lässt man sich halt von ’nem Mitstreiter einsammeln und macht zusammen die Gegend unsicher…

      Ich finde es auch mal ganz erfrischend, dass es bei diesem Game nicht um die Kill-Statistik geht, sondern hauptsächlich um Eroberungen.

      Finde ich auch. Muss mir das Game unbedingt in der Vollversion mal aus der Videothek holen, wenn es da ist.

    • #330133
      Anonym
      Gast
      thomas444 wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      thomas444 wrote:
      weis net ob ich mir die demo zieh..würd lieber die demo von The Club tetsen

      lol wieso nicht beide?^^

      weil ich nicht weiss wo ich the club herbekom…aus amerika bekomm ich se nicht..

      :ugly:

      Es ging hier um die Demo. Und wenn du dafür keinen Platz mehr hast dann lösch doch die Songs die von Werk aus auf der Box sind oder andere Demos oder Trailer. 😉

    • #330184
      PhrequenCee
      Mitglied
      SkyLiner 360 wrote:
      thomas444 wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      thomas444 wrote:
      weis net ob ich mir die demo zieh..würd lieber die demo von The Club tetsen

      lol wieso nicht beide?^^

      weil ich nicht weiss wo ich the club herbekom…aus amerika bekomm ich se nicht..

      :ugly:

      Es ging hier um die Demo. Und wenn du dafür keinen Platz mehr hast dann lösch doch die Songs die von Werk aus auf der Box sind oder andere Demos oder Trailer. 😉

      Du, ist bestimmt nett gemeint – aber das musst du hier niemanden genauer erklären… soviel Weisheit bringt wohl ein jeder Zocker mit?!

    • #330134
      Anonym
      Gast

      Natürlich, aber die Antwort finde ich einfach zum schießen :lool:

    • #330185
      PhrequenCee
      Mitglied

      Back @ topic: Da man die Frontlines-Demo tendenziell länger spielen wird, würde ich einfach vorschlagen, sich erst die The Club Demo zu ziehen. Bei dem Game wirst du relativ schnell merken, ob es dir gefällt oder nicht.

      Bei Frontlines muss man für sich etwas mehr antesten – die einzelnen Fahrzeuge, die Waffen, die Fussmärsche… da sollte man sich etwas mehr Zeit nehmen!

    • #330135
      Anonym
      Gast
      SkyLiner 360 wrote:
      thomas444 wrote:
      SkyLiner 360 wrote:
      thomas444 wrote:
      weis net ob ich mir die demo zieh..würd lieber die demo von The Club tetsen

      lol wieso nicht beide?^^

      weil ich nicht weiss wo ich the club herbekom…aus amerika bekomm ich se nicht..

      :ugly:

      Es ging hier um die Demo. Und wenn du dafür keinen Platz mehr hast dann lösch doch die Songs die von Werk aus auf der Box sind oder andere Demos oder Trailer. 😉

      blöd bin ich auch nicht…und ich hab noch platz auf meiner festplatte(für mehr als 2 demos)…und werd mit die Frontlines demo morgen mal ziehen…und den schmarn der von werks aus drauf war der ist schon lang von der festplatte verschwunden

    • #330190
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      hm… ihr redet alle davon, the club-demo runterzuladen… DAS GEHT BEI MIR NICHT!!! weder auf meinem ami-, ösi- noch auf meinem kanada-account!
      und platzprobleme hab ich mit meiner 120er nicht (nur so am rande^^)
      b2topic: hab jetzt endlich mal straße gespielt; was ne doofe map.
      und die shotgun macht auhc nur das, was sie will.
      hab einen auf ner größeren distanz gekillt und wenn ich dann ziemlich neben einem bin, passiert gar nix -.-

    • #330167
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Club Demo sagt mir auch nichts und ich hab auch dei Elite ^^, man will ja versorgt sein, hab bisher alle Demos runtergeladen die es gab ;):

      Finde die Frontlines MP Demo eigentlich ganz ok.

      Was etwas nervt ist das es meiner Meinung nach oft ziemlich laggt, die Waffen treffen manchmal fast gar net, besonders die Sniper, mit der kann man nicht treffen.

      Aber die Spezialfertigkeiten, besonders der Drohnen Spezialist ist echt toll, macht Fun da mit so ner Selbstmorddrohen oder einem Spielzeigpanzer zu fahren.

      Allerdings sind wir da beim nächsten Manko, die Fahrzeugsteuerung ist sehr eigenwillig, habe lange gebraucht bis ich d Panzer mal steuern konnte.

      Und der Hubschrauber ist zu übermächtig, alles in allem machts aber trotzdem Spaß, ist mal ne Abwechslung zu Halo^^.

    • #330136
      Anonym
      Gast

      Zurück zum Thema: Hab mir das Spiel günstig besorgt und kann sagen der überknaller ist es nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall das Spiel mal auszuleihen und für sich selbst zu testen. Tja der SP Modus ist nicht gerade der Bringer aber wer holt sich auch ein Spiel mit 32 Spieler im MP um dann SP zu zocken? Kann nur sagen der MP rockt!!!

    • #330175
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich hab bis jetzt nur die Demo gespielt, und war echt mega enttäuscht…

      Ich kann zwar kein Abschließendes Urteil treffen, da ich die Vollversion net gespielt hab, aber für mich wärs nix…

    • #330186
      PhrequenCee
      Mitglied

      Es kommt, wie es kommen musste. Da haben wir alle stundenlang CoD4 gespielt und jetzt können wir aufgrund unserer Erwartungen nichts mehr mit anderen WW-Shootern anfangen…

      Sooo schlimm ist die Grafik garnicht. Man darf nicht vergessen, dass man hier auf riesigen Maps unterwegs ist – da ist es garnicht so einfach, den Detailgrad sonderlich hoch zu halten, wenn man ein flüssiges Spiel haben möchte. Die Göße der Maps hätte man aber auch nicht allzu viel kleiner wählen dürfen, da sonst der Eroberungsmodus doch nur wieder ein reines Shoot ‚em up geworden wär…

    • #330210
      ELITE MAN 213
      Teilnehmer

      HI also ich habe mir die Vollversion geholt und finde dis Game cool. :afro:

    • #330137
      Anonym
      Gast

      *hust* *hust* *spinnenwebenwegmach*

      hier ist es staubig.#

      Also es gibt ein neues Gratis Mappack auf dem Marktplatz für das game hier, enthalten sind 5 KARTEN

    • #330211
      tuitz
      Mitglied

      Ich denke nicht, dass es an BF:BC ran kommt. Aber für mich als Online-Multiplayer zocker könnte es interessant sein.

      Wieviele Maps hat das Spiel denn insgesamt und stimmt es, dass das Spiel so laggt?

    • #330212
      Laudan
      Teilnehmer
      Quote:
      hier ist es staubig.#

      Also es gibt ein neues Gratis Mappack auf dem Marktplatz für das game hier, enthalten sind 5 KARTEN

      Das ist falsch. Es werden fünf Karten kommen. Die erste Karte Boneyard steht zum Download bereit.

      Quote:
      Wieviele Maps hat das Spiel denn insgesamt und stimmt es, dass das Spiel so laggt?

      Mittlerweile gibt es neun Karten. Es hat einen Update gegeben und jetzt sind 50 Serverslots verfügbar . Das Game ist sehr schnell und laggen wirds nur auf den Übersee Servern. Alle Server mit der Nummer 20.. sind laggfrei.
      Die 50slots sind zur Zeit recht schnell voll.

    • #330199
      Aziron
      Teilnehmer

      Nur so als Tipp für die, die es noch nicht haben.

      Die Special Edition gibt es nun für 24.97 bei Amazon da kann man eigentlich nur zuschlagen 😆

    • #330205
      I Endstille I
      Mitglied

      *Ausgrab* Weiß einer ob noch viele das Game spielen?

    • #330147
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich zock’s noch.

    • #330206
      I Endstille I
      Mitglied

      Meine Frage beantwortet das aber nicht 😉

    • #330188
      BooZha
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Meine Frage beantwortet das aber nicht 😉

      Doch!!! Einer spielt es schonmal. Wir wissen ja nicht was du unter viel verstehst. :ironie:

    • #330148
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Doch, die Frage ist eigentlich beantwortet, denn deine Frage bezog sich auf den MP und dies beantwortete ich zwar mit eine auf meine Person gerichtete Antwort, aber wenn man weiter denkt, könnte ich wohl schlecht den MP allein zocken, oder? 😉

    • #330207
      I Endstille I
      Mitglied

      LoL bei Shadowrun zocken auch noch ein paar Leute aber es sind nicht viele(nur als Beispiel). Ich will halt ein paar Fakten, ob es noch viele Server gibt und so, ist doch nicht so schwer zu verstehen 😉

    • #330149
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na so viele Server wie bei einem GoW wirst du bei Frontlines sicher nicht mehr finden. Auch ein Lost Planet wird stärker gezockt. Dennoch findet man leicht Server auf denen noch eine Vielzahl an Gamern unterwegs sind und die auch ordentliche Pings vorweisen.

    • #330208
      I Endstille I
      Mitglied

      Weißt du ob mehr Leute Quake Wars zocken? Ich hät gern wieder einen MP Shooter mit Fahrzeugen und so…

    • #330150
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Keine Ahnung. Quake Wars habe ich nur die Demo gezockt und die hat mir so wenig Spaß gemacht, dass ich die Vollversion gar nicht erst probierte.

    • #330192
      Thendres
      Teilnehmer

      huhu 🙂 ich hätte mal ne doofe frage 😀

      ich bin jetzt grad am überlegen was für ein Game ich kaufen sollte und wass eigendlich Online und Offline Mässig cooli ist ^^

      also ich wollt mir vll Frontlines – Fuel of War oder Battlefield Bad Company kaufen aber dass doofe ist was ist dort überhaupt besser?? Oo ist bei Frontlines – Fuel of War mehr action als bei Battlefield Bad Company oder anders rum???

      hab eigendlich die Demo von Battlefield Bad Company gezockt Online so wie Offline und des hat mir schon sehr viel fun gemacht aber Frontlines – Fuel of War eigendlich auch oO deshalb wollt ich gerne wissen was ihr so meint wass jetzt besser sein sollte 🙂

      Danke schonmals für die Hilfe und antworten 😛

      MFG Thendres

    • #330216
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Leih dir doch beides erstmal aus und teste für dich selbst ich würde dir empfehlen hol dir Bad Company ich habe beide Spiele und BC ist um einiges besser.

    • #330151
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Frontlines hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Missionen sind abwechslungsreich und die Features sind auch super. Zum Beispiel der Mini-Helikopter etc.

      Ich kann dir eigentlich beide Games empfehlen.
      Beide soltest du auch schon sehr günstig bekommen.

    • #330193
      Thendres
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Frontlines hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Missionen sind abwechslungsreich und die Features sind auch super. Zum Beispiel der Mini-Helikopter etc.

      Ich kann dir eigentlich beide Games empfehlen.
      Beide soltest du auch schon sehr günstig bekommen.

      Frontlines bekom ich bei Amazon sehr günstig für 20 euro ^^ aber Battlefield für nur 69 euro beim Anbieter nur 20-50 euro und dass Uncut version also Couver englisch und dass spiel selber deutsch ^^

      ich weiß ja net ob dass Game in Deutschland geschnitten wurden ist sowie Frontlines ^^

    • #330152
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Keines der beiden Spiele wurde geschnitten.

    • #330217
      Itami82
      Mitglied

      Frontlines macht hammer mäßig Spaß … auch wenn ich nur zugucke derzeit 😆 mein Kerl spielt das seit ein paar Tagen ununterbrochen mit einem Kumpel online, sie suchen übrigens immer Leute die Spaß dran haben und mitspielen wollen, da Frontline schon etwas älter ist.

      Wenn du Spaß an Battlefield hast (*sich an die schöne LAN-Party-Zeit zurück erinner*) dann schieß dir Frontlines für wenig Geld gleich mit, Abwechslung muss sein und auch wenn die Serverwahl ein bissl wenig ist, ist eigendlich immer wat los 😉

    • #330153
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hey Itami, dann können du und dein Kerl ^^ mich auch gleich adden. Hätte auch mal wieder Lust auf Frontlines online.

    • #330213
      Player 1
      Mitglied

      Hey Zero ist Frontlines eigendlich günstig zu haben wenn ja ist es ne überlegung wert es mal sich zu holen

    • #330154
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sollte auf jeden Fall mittlerweile relativ günstig geworden sein.

    • #330214
      Player 1
      Mitglied

      WTF ist ja verdammt günstig jetzt kommt aber noch die frage dann welche verion ne Uncut oder die DE version oder Collectors edition

    • #330155
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Collector’s Edition ist ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen. Außerdem gibt es von dem Game keine zensierte Fassung. Die deutsche Version ist uncut.

    • #330142
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab noch eine collectors ungeöffnet bei mir rumliegen 😉

      habs noch nichtmal probiert das game :weg:

      das ist der nachteil wenn man soviele spiele hat.

    • #330215
      Player 1
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      ich hab noch eine collectors ungeöffnet bei mir rumliegen 😉

      habs noch nichtmal probiert das game :weg:

      das ist der nachteil wenn man soviele spiele hat.

      jep das stimmt wenn man zu viele hat weiß man nie was man zocken soll oder nicht zocken soll.

      Super dann brauch ich ja nicht importieren

    • #330194
      Thendres
      Teilnehmer

      und ist dort auch viel los also Online Mässig?? oder ist bei Battlefield Bad Company mehr leute on als bei Frontline? ^^

      ist ja dann dumm wenn ich mir Frontline kaufe und dann niemand on ist 😀 oder kann man auch gegen bots spieln?

    • #330218
      Itami82
      Mitglied

      Gegen Bots kannste nicht spielen, aber dafür kannste ja deine offline-story (die ich gut gelungen finde … regt zum nachdenken an) daddeln. Online-technisch kannste eigene Maps eröffnen oder auf bereitgestellte Server gehen, normalerweise füllen diese sich recht schnell. Gestern Nacht ham wa ein 25/25 Match gehabt 😆

    • #330195
      Thendres
      Teilnehmer

      soo hab mir dass Game jetzt bestellt! und dann noch die Frontlines: Fuel of War – Special Edition!!! 😀 für nur 28 euro 😉 ob sich dass jetzt gelohnt hat weiß ich leider selber net^^

      aber ich hoffe dass es noch viele spieln und nicht das es nur 1. zocken tut 😉 wäre sehr schade hehe

      aber ich glaub schon dass es noch sehr viele zocken wie ichs noch lese wer es noch zocken möchte und sou ^^ vll könnte man ja zusammen zocken 😉

      naja jetzt bin ich noch am Überlegen ob ich mir bald auch Battlefield Bad Company bestelle ^^ aber erstmal abwarten auf Frontlines: Fuel of War – Special Edition 😉

    • #330219
      Itami82
      Mitglied

      gz zur Special 🙂

      Ich mopps mir nachher Frontlines, bevor mein Macker wieder Heim kommt und zock n bissl vor ^^ schalte dann meinen gold-Acc. frei und dann haste schonma ne Verrückte Zicke die mit dir daddelt 😉

    • #330196
      Thendres
      Teilnehmer
      Itami82 wrote:
      gz zur Special 🙂

      Ich mopps mir nachher Frontlines, bevor mein Macker wieder Heim kommt und zock n bissl vor ^^ schalte dann meinen gold-Acc. frei und dann haste schonma ne Verrückte Zicke die mit dir daddelt 😉

      super! höhö 😀 dann noch ne verrückte zicke? 😛 ohje wird lustig 😀 hehe dann muss ich dich noch adden 😉

    • #330220
      Itami82
      Mitglied

      einfach freundschaftsanfrage senden, nehme dich später wenn ich on bin an ^^

    • #330197
      Thendres
      Teilnehmer
      Itami82 wrote:
      einfach freundschaftsanfrage senden, nehme dich später wenn ich on bin an ^^

      okay super hab dich! 😉 freu mich dann auf paar matches zusammen! 😀 vll haben andere noch bock mit zu zocken ^^ wird vll lustig 😉

    • #330221
      motterene
      Mitglied

      Ich habe das game und ich spiele es eig ehr gern :bang: es rockt richtig
      wen man so aufen schlacht feld ist ist das richtig krig :cs: :terminator: :johnwoo: :stealth: :sniper: also wenn wer das auch hat ich würde mich freun wen ihr mich mal dan anschreibt ok
      also das game und battlefield2 mc sind so meine gams wenn ich mal richtigen krig brauche

    • #330209
      I Endstille I
      Mitglied

      Sind viele Spieler online?

    • #330198
      Thendres
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Sind viele Spieler online?

      jo server sind immer voll!! geht ja bis 50 spieler und es sind ja nur 2-4 server offen aber voll ohne ende 😉 hab es voll lange gezockt weil es sooo genial war! 😀

Ansicht von 95 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.