Frühjahrs Update

Startseite Foren Xbox LIVE Frühjahrs Update

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 34 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  T2D Crank Vor 10 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 150)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hi,

ich eröffne hier mal einen Thread zum „großen“ Frühjahrsupdate, dass vorraussichtlich am 7. Mai erscheint. Hier wurde ja schon eine Video gezeigt, dass einige neue Funktionen zeigt. Das neue Marktplatz-Balde, die Windows LIve Messenger Funktion, die Funktion mit den Erfolgen erweitert wurde etc.
    Was haltet ihr davon und welche Funktionen würde ihr euch noch wünschen?

Ich möchte auf jeden Fall einen privaten Chat mit mehreren Leuten und das auch mit Unterstützung der WebCam.
    Ein Neues Design für das Dashboard wäre auch mal nett. Sowas wie Windows Vista. Viel schwarz und nette Glaseffekte. Das was bis jetzt geboten wird ist zwar nett, aber es würde weitaus mehr gehen.

So mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.

Jetzt seit ihr dran.

Salzgitterboy
    Mitglied

Dazu extra ein Thread öffnen? jetzt übertreibst du langsam 😉 aber egal.

Mich nervt es besonders mit dem Privatchat 🙄

Code Geass ZERO
    Participant

Verstehendes Lesen… Lernt man in der Schule…

Es geht hier nicht nur um das kommende Update, sondern was für Funktionen sich die User wünschen, die wohl wieder mal außen vor bleiben werden. Solang ich die 360 habe, kenne ich auch Leute, die sich die Sache mit dem privaten Chat sehr wünschen und doch schafft es Microsoft nicht, gerade die wichtigen Wünsche zu erfüllen. Niemand braucht zum Beispiel ein eigenes Blade für den Marktplatz. Sicher komfortabler, jedoch was wird aus den Themes? Die sind nur für 4 Blades gemacht und nicht für 5.

xxxT B0N3xxx
    Participant

Am meisten wünsche ich mir die Funktion mit mehreren leuten gleichzeitig chatten zu können. (auch video)

Die Idee das dachboard like Vista zu gestalten gefällt mir auch!

Leider kam ms ja noch nicht darauf.:-(

Achso und das man online zocken und dabei auch runterladen kann.
    Habe ne 6000er leitung die die xbox ja nicht wirklich komplett braucht!

Also laden und dabei live zocken 😉

SrCrux
    Mitglied

Dere!

Was richtig nice wäre das die downloads schneller sind… ich habe 8mbit und brauche für den halo3 trailer der nicht mal 50mb hat 21min!

lg Crux

Code Geass ZERO
    Participant

Also das mit den Downloads im Hintergrund wäre wirklich nett und zwar wenn ich spiele. Ich habe eine DSL 6000er Leitung mit FastPath, zumindest wenn T-Online mal zusieht, und das sollte doch eigentlich reichen um zu spielen und Sachen runterzuladen.
    Mir würde es gefallen wenn Microsoft das mit den Chats so machen würde, dass mit maximal 4 Leuten ein Video-Chat möglich wäre und mit so vielen Leuten wie man will ein privater Sprach-Chat. Das wäre doch mal wirklich was feines.

Und was die Themes und das neue Blade angeht, so denke ich, dass der Marktplatz entweder bis auf weiteres keine Themes unterstützt oder einfach ein Bild doppelt genommen wird. Ich wäre ohnehin mal für die Anschaffung der Funktion, dass man eigene Themes mit mehr als nur einem Bild machen könnte. Und natürlich auch die Anpassung des Guides. Keine Ahnung warum Microsoft sowas nicht gleich bietet.

GBG Shadowking
    Participant

Ich würde mir auch so ein Vista Design wünschen.

Dark Cyberfreak
    Participant

Generell mehr Individualisierungen wären nicht schlecht. Beispielsweise sich eigene Gamertag-Pics malen oder sein Profil noch mehr gestalten und das Dashboard umgestalten. Was mir auch fehlt ist eine gute Verwaltung der Bilder in einem extra Ordner. Man muss ja jedes Bild erst als Hintergrund einstellen, um es sich anzuschauen. Cool wäre auch, wenn man einfach Dateien von einem USB-Stick auf die 360-HDD kopieren könnte. Ich glaube ich träume zu viel… 🙄

SoG Monty
    Mitglied

Hm, ok das mit dem privaten chat wäre nützlich.
    Aber was wollt ihr denn mit eurem profil? Blades? und hintergründe ?
    Was seit ihr denn für welche?! Ihr macht wohl die box an und schaut euch erstmal alle Seiten an um dann ein befriedigendes „Oh man sieht mein Menü geil aus“ auszustoßen. Dann wird ein Spiel eingelegt und das daddeln angefangen bis ihr aus versehen auf die Guidetaste kommt um wieder sagen zu können „Boah sieht das geil aus“.
    Pfeif auf das Optische gelumpe.

-Chat mit mehr Personen
    -Gespielte Spiele kann man die einträge löschen
    -Downloads beim Spielen

Das werden wir zwar nicht bekommen aber es gibt einen hoffnungsscgimmer^^

Dark Cyberfreak
    Participant

Ja, gespielte Spiele löschen wär mal gut. Und vielleicht noch ne Mausunterstützung. Ich würde mir auch wünschen, dass so ziemlich alle alten XBOX-Titel auf der 360 spielbar werden.

Code Geass ZERO
    Participant
    SoG Monty wrote:
    Was seit ihr denn für welche?! Ihr macht wohl die box an und schaut euch erstmal alle Seiten an um dann ein befriedigendes „Oh man sieht mein Menü geil aus“ auszustoßen. Dann wird ein Spiel eingelegt und das daddeln angefangen bis ihr aus versehen auf die Guidetaste kommt um wieder sagen zu können „Boah sieht das geil aus“.
    Pfeif auf das Optische gelumpe.

-Chat mit mehr Personen
    -Gespielte Spiele kann man die einträge löschen
    -Downloads beim Spielen

Das werden wir zwar nicht bekommen aber es gibt einen hoffnungsscgimmer^^

Du bist auch noch einer von denen, die selbst bei Vista den Klassik Look einstellen würden, oder? Die Next Gen Konsolen haben eben alle ein Dashboard und das sollte auch dementsprechend gut aussehen. Wenn es dir egal ist bitte… Aber das muss nicht für alle sein. Du solltest mal nicht so übertreiben…

Anonym
    SoG Monty wrote:

lol, das machte ich als ich das PGR 3-Thema draufhatte wirklich^^
    Zumindest manchmal^^

SoG Monty
    Mitglied

Nunja kollege, ich kann bei vista kein klassik einstellen da ich keins habe. Brauch ich auch nicht denn ausser das es „besser“ aussieht kann es nicht wirklich mehr.
    Du hast vollkommen recht mit den Konsolen das sie Dashboards haben. Trotzalledem ist sie zum Spielen da. Wenn ich etwas schön haben will dann gieß ich meinen garten denn da kommen dann schönen blumen raus und wenn ich sie nicht schön finde dann male ich sie an ^^ weil das kann ich bei meiner Badewanne und so auch machen. Da bade ich zwar nur drin aber sie soll ja schön aussehen….
    Desweiteren möchte ich sagen das ihr ja machen könnt was ihr wollt mit euren Profilen und Themes und Spielerbilder und was es da alles gibt, nur wer sich den thread mal von vorne durchliest merkt das es ja fast in gequengel ausartet weil wir haben keine schönen bilder auf der Box und wir möchten sie selber malen und üüüäääähh…… Es gibt ein Dashboard wie du ja schon sagtest also seien wir froh das es eins gibt.
    Unzufriedene Menschheit grauslige,
    ich höre schon 1000 Männer heulen weil sich ihre weiber eine Playstation kaufen denn die gibt es ja in komplett rosa und die Xbox leider nicht…..
    das is nämlich viiieelll schöner 😆

Code Geass ZERO
    Participant
    SoG Monty wrote:
    Nunja kollege, ich kann bei vista kein klassik einstellen da ich keins habe. Brauch ich auch nicht denn ausser das es „besser“ aussieht kann es nicht wirklich mehr.
    Du hast vollkommen recht mit den Konsolen das sie Dashboards haben. Trotzalledem ist sie zum Spielen da. Wenn ich etwas schön haben will dann gieß ich meinen garten denn da kommen dann schönen blumen raus und wenn ich sie nicht schön finde dann male ich sie an ^^ weil das kann ich bei meiner Badewanne und so auch machen. Da bade ich zwar nur drin aber sie soll ja schön aussehen….
    Desweiteren möchte ich sagen das ihr ja machen könnt was ihr wollt mit euren Profilen und Themes und Spielerbilder und was es da alles gibt, nur wer sich den thread mal von vorne durchliest merkt das es ja fast in gequengel ausartet weil wir haben keine schönen bilder auf der Box und wir möchten sie selber malen und üüüäääähh…… Es gibt ein Dashboard wie du ja schon sagtest also seien wir froh das es eins gibt.
    Unzufriedene Menschheit grauslige,
    ich höre schon 1000 Männer heulen weil sich ihre weiber eine Playstation kaufen denn die gibt es ja in komplett rosa und die Xbox leider nicht…..
    das is nämlich viiieelll schöner 😆

Wie ich schon sagte… Es ist deine Meinung. Man muss sie nicht teilen und das ist auch gut so.
    Wenn du bei dir alles auf Standard lässt und es so okay findest, dann bitte. Andere wie ich finden es mit der Zeit langweilig. Mir gefielen Zum Beispiel manche Ideen beim damaligen Sega Saturn als schöne Animationen zum Beispiel beim Player eingebaut waren.

Microsoft hat nun mal das verbreitetste Betriebssystem in der Hinterhand und da man die 360 ja ohnehin mit dem PC verbinden kann wäre ein Design, was zusammen passt auch nicht schlecht.

Und wie ich schon sagte… Du musst nicht so übertreiben. Rumheulen etc. tut hier niemand. Jeder äußert nur seine Wünsche und wenn du damit zufrieden bist wie es ist, musst du ja auch nichts weiteres sagen. 🙄

Anonym

@Windows und das Dashboard der 360 angleichen
    Ich fänds mal geil wenn M$ eine 360 mit 2 GB Arbeitsspeicher und der 120 Gig Platte der Elite rausbringen würde bei der man Vista Ultimate installieren kann und beliebig zwischen dem „normal-Betrieb“ und Vista umschalten kann. Das würd so pwn3nen! :bang:

Dann bräucht ich endlich keinen PC mehr 😉

@Dashboard mit Vista-Optik
    Bin dafür! :daumen:

Das würd auch pwn3nen wie sonstwas xD

Code Geass ZERO
    Participant
    Mullah Milch wrote:
    Ich fänds mal geil wenn M$ eine 360 mit 2 GB Arbeitsspeicher und der 120 Gig Platte der Elite rausbringen würde bei der man Vista Ultimate installieren kann und beliebig zwischen dem „normal-Betrieb“ und Vista umschalten kann. Das würd so pwn3nen! :bang:

So sieht’s aus mein Freund. ^^

Microsoft hat so ein geiles Betriebssystem in der Hinterhand. Es mit der Konsole zu verbinden wäre zu geil. Zumal es ein genialer Hieb für Sony wäre, die ja nur teilweise Linux auf der PS3 laufen lassen.

eAxis PhoenixX
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Mullah Milch wrote:

So sieht’s aus mein Freund. ^^

Microsoft hat so ein geiles Betriebssystem in der Hinterhand. Es mit der Konsole zu verbinden wäre zu geil. Zumal es ein genialer Hieb für Sony wäre, die ja nur teilweise Linux auf der PS3 laufen lassen.

Angeblich soll es ja zumindest Möglichkeiten geben XP auf der Box laufen zu lassen…aber vista wäre natürlich hammer….wobei ich natürlich MAC OS bevorzugen würde ^^

Anonym

Echt? Haste ’nen Link?

Salzgitterboy
    Mitglied

Anonym

lol soll ich jetzt stundenlang nach dem Video suchen oder was? :ugly:

Bei den Usermovies war nix zu finden… 🙁

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 150)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.