FS sucht MW2-Gamer


Startseite Foren Archiv Clandynasty FS sucht MW2-Gamer

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224921
      Anonym
      Inaktiv

      Hey Leute,

      unser Clan, Fearsome Silence, besteht erst seit kurzer Zeit. Die Vorbereitungen sind jedoch soweit abgeschlossen und nun wartet man auf das erste Clangame Fifa 10 und natürlich sehnsüchtig auf Modern Warfare 2!

      Suchen noch in etwa 2 Spieler für unseren Modern Warfare 2 – Squad sowie auf Anfrage natürlich immer Leute, die einen eigenen Vorschlag für Squads mitbringen!

      Vielen Dank für jede Meldung, Anmerkung etc.
      Kontaktiert uns hier im Topic oder direkt auf unserer Homepage – Join us!

      Bitte auch die Clanregeln (im Forum) beachten!!!

      http://www.fsgaming.de

      Wir erwarten:

      – Teilnahme an unserem Forum
      – Teamplay
      – Zuverlässigkeit
      – Mindestalter 16 Jahre
      – gut bis sehr guter Skill

      Wir bieten:

      – Spaß
      – eigene Homepage
      – freundliches Team
      – Training
      – viele Wars, Turniere etc.
      – dienen als Ansprechpartner in diversen Angelegenheiten

      mfg, Taker :)[/url]

    • #434416
      Barbulla
      Teilnehmer

      und wo ist der link zu eurer clanpage??
      ich hab interesse…

    • #434418
      Anonym
      Inaktiv

      Hey, sorry! Habe es nochmal editiert, danke für den Hinweis! 😉

      http://www.fsgaming.de

      mfg, Taker

    • #434417
      Barbulla
      Teilnehmer

      hab mich mal auf eurer Seite registriert… macht nen sehr netten und professionellen Eindruck auf mich 😉

      hoffe wir können alles weitere via XBox-live klären 🙂

    • #434419
      Anonym
      Inaktiv

      Wunderbar, danke! 🙂

      FS DarkTakeR, einfach mal adden! Werde heute später evtl. noch online sein! Auf jedenfall aber am Wochenende!

      Bei unseren Membern ist momentan nur ein wenig Zeitmangel allgemein, weshalb wir ja auch nicht mehr in Cod4-Cups eingestiegen sind, sondern uns auf MW2 fixieren! 😉

      Also bis bald!

      mfg, Taker

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.