Startseite › Foren › Xbox 360 › Full Auto
- Dieses Thema hat 12 Antworten und 7 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 16 Jahre, 2 Monaten von
Anonym.
-
AutorBeiträge
-
-
18. Mai 2005 um 5:54 Uhr Uhr #216016
Z0RNVerwalterErste Infos – Bilder und 6 Movies gibts im Newsflash!!! 😀
-
9. Februar 2006 um 16:44 Uhr Uhr #253370
NIGHTW4LKER
TeilnehmerHey Leute, ich habs jetzt mal ein paar Stunden gezockt, und ich muss sagen : „*****GEIL!!!!“ wenn ihr die Demo gemocht habt kann ich das Spiel nur empfehlen!! Es stockt ab und zu ein bisschen 🙁 …beeinflusst aber meiner Meinung nach den Spielspass kein bisschen! Schade finde ich nur dass sie den Arena Spielmodus nicht gemacht haben, wie angekündigt…
Hoffe nur noch dass es viele kaufen werden, damit es Online auch richtig ROCKT! 😎 -
9. Februar 2006 um 19:11 Uhr Uhr #253369
blackZ23
TeilnehmerIch müsste es morgen auch haben… hoffentlich… bin auch schon heiss drauf!
-
9. Februar 2006 um 21:43 Uhr Uhr #253360
Anonym
Gastbei full auto ist doch ein trailer von chrome hounds drauf !!!!
ist das ingame???? wenn ja, dann sieht es verdammt fett aus…zurück zur topic..
full auto ist 1a action…besonders geil finde ich das die schäden runde für runde bleiben…..man das ist so krass was da auf dem bildschirm los ist, da verzeiht man kleine slowdowns wenn extrem viel los ist ( und damit meine ich extrem) für die action die einem geboten wird hat es schon ne verdammt hohe framerate.
-
11. Februar 2006 um 17:50 Uhr Uhr #253366
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerVielleicht werde ich es mir auch holen, warte aber noch ein wenig. So viele, gute Games in der nächsten Zeit, aber leider nich so viel Geld, dass es für alle Spiele reicht. 🙁 😀
-
11. Februar 2006 um 19:38 Uhr Uhr #253361
Anonym
Gastdas ist immer das problem…aber wem gehts nicht so ????
muss man sich eben die absoluten perlen raus suchen
-
11. Februar 2006 um 19:50 Uhr Uhr #253362
Anonym
GastOder man macht es nach dem Buy & Sell System.
Dabei kauft man sich jedes Spiel was man will und verkauft es, nachdem es einem nicht mehr gefällt. Nachdem man 2Spiele verkauft hat, kann man sich meißt ein neues kaufen. Hierbei ist es natürlich von Vorteil, wenn einem ein gewisses Grundbugdet zur Verfügung steht und man auch ab und zu ein Spiel kauft, dass schon gebraucht ist (ebay,…) -
11. Februar 2006 um 19:56 Uhr Uhr #253371
Anonym
Inaktivich finde es einfach nur geil ich hol es mir am samstag nächste woche
was ? die haben den arenamodus nicht darein gesteckt ? 😮 😮 😮
-
11. Februar 2006 um 20:40 Uhr Uhr #253363
Anonym
Gastnein es ist kein arenamodus dabei…dafür ist es saugeil
-
12. Februar 2006 um 1:07 Uhr Uhr #253367
AoA KoRoShiYa
TeilnehmerCP xblackdevilx wrote:Oder man macht es nach dem Buy & Sell System.
Dabei kauft man sich jedes Spiel was man will und verkauft es, nachdem es einem nicht mehr gefällt. Nachdem man 2Spiele verkauft hat, kann man sich meißt ein neues kaufen. Hierbei ist es natürlich von Vorteil, wenn einem ein gewisses Grundbugdet zur Verfügung steht und man auch ab und zu ein Spiel kauft, dass schon gebraucht ist (ebay,…)Genau. Am besten ist es, wenn du das Game mit jemandem tauschen kannst. 😉 😀 Ich besitze drei Xbox 360 Games, habe aber schon fünf gespielt. COD 2 und Amped 3 durchgespielt und dann gegen PDZ und NBA Live 06 getauscht. 😉 😀
-
13. Februar 2006 um 16:19 Uhr Uhr #253368
Anonym
Inaktivhab die Demo gezockt und das spiel erinnert mich Stark an Carmagedon 2 oder vigilant 8 naja ich glaub net das ich es mir holle mal sehen was die Zeit bringt . 😮
-
9. Oktober 2009 um 13:27 Uhr Uhr #253364
Anonym
GastHab die Demo Herunter geladen und ich finde es voll krass es hat einfach voll der Revollver auf der motor Haube und hat voll die schatzen also für mich ist es einfach geil.
-
11. Oktober 2009 um 10:18 Uhr Uhr #253365
Anonym
Gastich kann einfach nur sagen cool cool cool 😎
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.