Full Auto

Startseite Foren Xbox 360 Full Auto

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
      Z0RN
      Verwalter

Erste Infos – Bilder und 6 Movies gibts im Newsflash!!! 😀

NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

Hey Leute, ich habs jetzt mal ein paar Stunden gezockt, und ich muss sagen : „*****GEIL!!!!“ wenn ihr die Demo gemocht habt kann ich das Spiel nur empfehlen!! Es stockt ab und zu ein bisschen 🙁 …beeinflusst aber meiner Meinung nach den Spielspass kein bisschen! Schade finde ich nur dass sie den Arena Spielmodus nicht gemacht haben, wie angekündigt…
      Hoffe nur noch dass es viele kaufen werden, damit es Online auch richtig ROCKT! 😎

blackZ23
      Teilnehmer

Ich müsste es morgen auch haben… hoffentlich… bin auch schon heiss drauf!

Anonym
      Gast

bei full auto ist doch ein trailer von chrome hounds drauf !!!!

ist das ingame???? wenn ja, dann sieht es verdammt fett aus…zurück zur topic..

full auto ist 1a action…besonders geil finde ich das die schäden runde für runde bleiben…..man das ist so krass was da auf dem bildschirm los ist, da verzeiht man kleine slowdowns wenn extrem viel los ist ( und damit meine ich extrem) für die action die einem geboten wird hat es schon ne verdammt hohe framerate.

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

Vielleicht werde ich es mir auch holen, warte aber noch ein wenig. So viele, gute Games in der nächsten Zeit, aber leider nich so viel Geld, dass es für alle Spiele reicht. 🙁 😀

Anonym
      Gast

das ist immer das problem…aber wem gehts nicht so ????

muss man sich eben die absoluten perlen raus suchen

Anonym
      Gast

Oder man macht es nach dem Buy & Sell System.
      Dabei kauft man sich jedes Spiel was man will und verkauft es, nachdem es einem nicht mehr gefällt. Nachdem man 2Spiele verkauft hat, kann man sich meißt ein neues kaufen. Hierbei ist es natürlich von Vorteil, wenn einem ein gewisses Grundbugdet zur Verfügung steht und man auch ab und zu ein Spiel kauft, dass schon gebraucht ist (ebay,…)

Anonym
      Inaktiv

ich finde es einfach nur geil ich hol es mir am samstag nächste woche

was ? die haben den arenamodus nicht darein gesteckt ? 😮 😮 😮

Anonym
      Gast

nein es ist kein arenamodus dabei…dafür ist es saugeil

AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      CP xblackdevilx wrote:
      Oder man macht es nach dem Buy & Sell System.
      Dabei kauft man sich jedes Spiel was man will und verkauft es, nachdem es einem nicht mehr gefällt. Nachdem man 2Spiele verkauft hat, kann man sich meißt ein neues kaufen. Hierbei ist es natürlich von Vorteil, wenn einem ein gewisses Grundbugdet zur Verfügung steht und man auch ab und zu ein Spiel kauft, dass schon gebraucht ist (ebay,…)

Genau. Am besten ist es, wenn du das Game mit jemandem tauschen kannst. 😉 😀 Ich besitze drei Xbox 360 Games, habe aber schon fünf gespielt. COD 2 und Amped 3 durchgespielt und dann gegen PDZ und NBA Live 06 getauscht. 😉 😀

Anonym
      Inaktiv

hab die Demo gezockt und das spiel erinnert mich Stark an Carmagedon 2 oder vigilant 8 naja ich glaub net das ich es mir holle mal sehen was die Zeit bringt . 😮

Anonym
      Gast

Hab die Demo Herunter geladen und ich finde es voll krass es hat einfach voll der Revollver auf der motor Haube und hat voll die schatzen also für mich ist es einfach geil.

Anonym
      Gast

ich kann einfach nur sagen cool cool cool 😎

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.