Full House Poker freunde

Startseite Foren Xbox LIVE Full House Poker freunde

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228557
      OverSizedImpact
      Mitglied

      Hi leute,
      ich spiele immer wieder mal Poker und mittlerweile sucht man ziehmlich lange nach einem vollen poker tisch.

      Meine Idee:
      1 mal im Monat (z.B. erster Sonntag eines Monats) ein kleines Turnier mit 20 oder 30 leuten machen, oder ein paar wettkämpfe hintereinander, wie viele leute halt lust haben.

      Wer daran Interesse hätte kann mich ja mal adden und dan kann man immer wieder mal eine schöne gruppe bilden =)

      Am besten über skype (skype-name: OverSizedImpact) adden da kann man gruppen bilden und einen termin ausmachen =)

      Ich hoffe es melden sich genug leute für schöne poker abende =)

    • #472443
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      Sind die Server echt so leer? Und warum machst du nicht bei der Poker-Bundesliga von Xboxdynasty mit? Ich hab das Spiel leider noch nicht, da ich noch auf nen DotW warte, aber sobald ich´s habe, trage ich mich bei der Bundesliga ein.

    • #472441
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Schau mal unter Esports -> Championships nach.
      Da gibt es immer wieder Turniere bzw. Ligen.
      An den ersten 3 Sonntagen spielen bspw. immer die 3 Bundesligen…

    • #472444
      OverSizedImpact
      Mitglied

      Super =) Vielen Dank

      wie kommt man den in die ligen rein ? ich verstehe das nicht ganz.

    • #472442
      Xx BuIIdog xX
      Teilnehmer

      Für die Ligen musst du dich erstmal durch mehrere Runden Heads Up qualifizieren.
      Die besten 3 Spieler des Monats steigen in Liga 3 ein.
      Das geht dann hier:
      http://www.xboxdynasty.de/esports/full_house_poker_xbox_360_xd_team_ladder_heads_up_qualifikation___juni_2012_info_76.html
      Wenn Turniere laufen findest du die hier:
      http://www.xboxdynasty.de/esports/xd_ligen.html

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.