Fun-Activities im Winter

Startseite Foren Community Fun-Activities im Winter

Dieses Thema enthält 29 Antworten und 13 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  TheSpoil Vor 8 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)
  • Author
    Artikel
  • #223301

    DaCrow1988
    Participant

    Hallo…

    Ich wollte mal rumfragen, was ihr im Winter so alles macht, um eure Laune etwas zu steigern???

    Ich persönlich muss zugeben, dass ich sehr gerne auf unbefahrenen Strecken mit meinem Wagen nen bissl driften gehe oder besser gesagt fahre.

    Ist vll Doof oder gefährlich, aber ich hab schon einiges dazugelernt, was mir im Straßenverkehr geholfen hat, weil ich dann Weis, wie mein Occi (Skoda Octavia) sich so verhält…

    Also!!!

    Was macht ihr so im Winter oder bei Schnee und Glatteis??

    Gruß DaCrow1988

    #407029

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    ich bleib zuahuse XD nein spass ich find den thread irg komisch 😛
    nix gegen dich ^^

    #407030

    h0m3l3ss
    Mitglied

    Was macht man schon im Winter… Im Prinzip das Selbe wie im Sommer, nur mit warmen Klamotten und meistens drin. Biergarten fällt flach, dafür kann man aber Skifahren gehen. (Falls mans kann…)

    #407012

    BooZha
    Participant

    Früher hab ich immer Autos mit Schneebällen abgeworfen. ISt geil, wenn sie dann aussteigen und dir 10 Minuten hinterherlaufen. Ist ein richtig schöner Adrenalinkick 😆

    #407027

    Barbulla
    Participant

    im winter verlager ich meine normalen Aktivitäten einfach nach drinne… –> Tennis in der Halle und anstatt Fußball auf nem Platz zu spielen, spiel ich jetzt cageball ( Fußball im „Käfig“ – auf Kunstrasen );)

    um aufs thema xbox zu kommen… im winter ist mein videospielekonsum deutlich höher als im Sommer 😉
    das muss ich mir leider eingestehen^^

    Anstatt in den Biergarten ( in den ich eh eig. nie gehe ) kann man ja nu auf den Weihnachtsmarkt ( ca. alle 2 Wochen )…
    und kuscheln ist für mich im Winter auch Pflicht!

    #407021

    MaV
    Mitglied

    Mein Vorgänger klaut mir die Worte……
    Tennis ist draußen in der Sonne eigentlich schöner, aber wenns nicht geht spiele ich halt in der Halle.
    Aber sonst gammel ich meistens zuhause rum und zocke (auch mein 360-Konsum ist in Moment ziemlich hoch…und wenn ich nicht zocke penn ich ne Runde oder schaue fern xD).
    Ins Fitnessstudio fahr ich eigentlich immer mit Auto…aber das hat Sommerreifen…. aber find den Schnee trotzdem ganz nett anzusehen, auch wenn man quasi zuhause eingesperrt wird 😀
    Früher bin ich gerne draußen gewesen und hab mit meinen Brüdern ne Schneeballschlacht gemacht….aber das waren noch zeiten….da war ich noch jung und knackig….jetzt bin ich ja schon 19 😛

    #407031

    h0m3l3ss
    Mitglied
    Barbulla wrote:
    und kuscheln ist für mich im Winter auch Pflicht!

    Für mich ist das auch die Pflicht…nach getaner Arbeit ^^ (die im Winter mehr Spass macht, als im Sommer, weil man dann dabei nicht so derbste am Schwitzen ist…) Ihr versteht, was ich meine? ^^

    #407022

    MaV
    Mitglied
    h0m3l3ss wrote:
    Barbulla wrote:
    und kuscheln ist für mich im Winter auch Pflicht!

    Für mich ist das auch die Pflicht…nach getaner Arbeit ^^ (die im Winter mehr Spass macht, als im Sommer, weil man dann dabei nicht so derbste am Schwitzen ist…) Ihr versteht, was ich meine? ^^

    pah…..du willst doch nicht nur kuscheln 8)

    #407024

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    jo,also meine fußballaktivitäten verlagern sich in die halle,ansonsten bin ich wie jeden winter wieder mal in österreich snowboard fahren…ja ansonsten natürlich mehr in der bude hocken als im sommer…

    #407015

    I Endstille I
    Mitglied
    IE x X ii T u Z wrote:
    Früher hab ich immer Autos mit Schneebällen abgeworfen. ISt geil, wenn sie dann aussteigen und dir 10 Minuten hinterherlaufen. Ist ein richtig schöner Adrenalinkick 😆

    Was auch lustig ist Leute mit Böllern abzuwerfen oder sie in Auspuffe zu stecken 😆

    #407032

    h0m3l3ss
    Mitglied

    Öhm, sind wir im Kindergarten? Hört auf mit sonem Scheiß, sonst geratet ihr irgendwann an den Richtigen, der mal ordentlich draufhaut…

    #407016

    I Endstille I
    Mitglied

    Omg als ob sowas schlimm wär. Bei meinen Füßen sind schon 1000de Böller explodiert man spürt nichtmal was 🙄

    #407034

    DaCrow1988
    Participant

    das hab ich auch mal gemacht, bis von einer freundin der kleine bruder dadurch einen daumen verloren hat… seit dem bin ich echt vorsichtig…
    Und ich denke i-wann ist man aus dem kindischen alter raus.
    Bitte nicht persönlicj nehmen.
    Aber es kann 1000mal gut gehen und dann auf einmal nicht. Dann ärgerst du dich und fragst dich warum du.

    Egal…

    #407033

    h0m3l3ss
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Omg als ob sowas schlimm wär. Bei meinen Füßen sind schon 1000de Böller explodiert man spürt nichtmal was 🙄

    Wenn du meinst… N bekannter von mir hat auch mal nen D Böller innen Auspuff reingesteckt. Nach der viel zu frühen Fehlzündung waren dann Mittelfinger und Zeigefinger so zerfetzt, dass er das Zocken sowie andere Alltagsbeschäftigungen wie schreiben vergessen kann. Scheiße, selbst das Arschabwischen ist mit links ziehmlich beschissen… Aber macht was ihr denkt.

    #407025

    BRUCE VIIAYNE
    Participant

    das leigt dann aber nicht am böller in auspuff stecken,das wäre auch so passiert,wenn der böller eine fehlproduktion war…

    #407017

    I Endstille I
    Mitglied
    Ersguterkoenig wrote:
    das leigt dann aber nicht am böller in auspuff stecken,das wäre auch so passiert,wenn der böller eine fehlproduktion war…

    genau wollt ich auch schreiben

    #407013

    BooZha
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    Ersguterkoenig wrote:
    das leigt dann aber nicht am böller in auspuff stecken,das wäre auch so passiert,wenn der böller eine fehlproduktion war…

    genau wollt ich auch schreiben

    Natürlich wissen wir doch 😉

    #407014

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Ich probe auch im Winter weiterhin im Keller, zum Glück haben wir eine kleine Gasheizung und ganz viel heiße Schokolade… 😀

    #407026

    Cycrustheone
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    IE x X ii T u Z wrote:
    Früher hab ich immer Autos mit Schneebällen abgeworfen. ISt geil, wenn sie dann aussteigen und dir 10 Minuten hinterherlaufen. Ist ein richtig schöner Adrenalinkick 😆

    Was auch lustig ist Leute mit Böllern abzuwerfen oder sie in Auspuffe zu stecken 😆

    ich hoffe das warn scherz aber naja zum thema viel sex sehr viel sex bei den temperasturen die draussen herrschen.. ach und kuscheln is auch noch erlaubt….

    #407039

    TheSpoil
    Mitglied

    ich such mir nen verschneiten oder vereisten platz und „dreh“ ne runde mit dem auto. megafun bei niedrigen spritpreisen ^^ (aber immer schön schauen, dass keine leute im weg sind – könnte böse enden)

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 29)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.