Funktion der Tasten ändern?


Startseite Foren Xbox Series X/S Funktion der Tasten ändern?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #976420
      Anonym
      Inaktiv

      Die Aktionsknöpfe bei der Switch Xbox sind ja vertauscht. Bei Nintendo bestätige ich mit A (Osten) und gehe mit B (Süden) zurück. Bei der Xbox Series X/S ist das ja umgekehrt. Also bestätigen mit A (Süden) und zurück mit B (Osten).

      Gibt es in den Optionen der Xbox Series eine Möglichkeit, dass grundlegend zu ändern bzw. zu tauschen.

      Ich habe vor kurzem auf der One gezockt und werde wahnsinnig davon, dass die Funktionen umgekehrt sind 😀 Wobei bei MS nicht nur die Funktionen auch vertauscht, sondern auch noch das Alphabet…richtig rum ist.

      Ich hope you can follow…

    • #976448
      Z0RN
      Administrator

      A = Action, B = Back

      Wenn du es ändern willst, schau unter Einstellungen, Zubehör auf der Xbox.

    • #976449
      Anonym
      Inaktiv

      Ist also möglich? Vielen Dank!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.