funktioniert ne lightgun auf einem LCD tv


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Konsole funktioniert ne lightgun auf einem LCD tv

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216982
      Anonym
      Inaktiv

      He leutz 😀

      ich zock momentan sehr gerne mit der lightgun 😆 aber leider is mein bildröhren tv futsch gegangen 👿 bin bei der überlegung das ich mir jetzt einen LCD TV anschafe .

      jetzt kommt meine frage funktioniert überhaupt die lightgun noch auf dem LCD TV ❓

      hoffe da kann mir einer weiter helfen !!!!

      lg MirAcoLiX

    • #264781
      Z0RN
      Administrator

      die barette funktioniert, die von mad catz nicht

    • #264783
      Anonym
      Inaktiv

      he ZORN 😀

      vielen dank die barette habe ich im besitz
      dann mach ich mich morgen früh auf zum media markt und holl mir einen neuen tv 😀 8)

    • #264782
      Z0RN
      Administrator

      nix zu danken, aberman sollte sich nicht nur wegen einer lightgun nen hdtv kaufen 😀

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Konsole“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.