Fussball

Startseite Foren Community Fussball

Dieses Thema enthält 120 Antworten und 40 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  helmes2008 Vor 11 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 120)
  • Author
    Artikel

MFG MyThoS
    Mitglied

man man, hertha ist einfach nur zu dumm um ein tor zu schießen, was ist mit den los???

ein einziges tor….gegen hannover!!!!

man man……aber wenn sie es einfach nicht hinkriegen, haben sie es auch nicht verdient….

kebabaiolo
    Mitglied

Lang lebe die MEXIKANISCHE Fussballnationalmannschaft!!!!!!!!!
    VIVA MEXICO!!!!!! VIVA EL TRICOLOR!!!!!!!! Eine so gute Leistung einer Fussballmannschaft wie die der Mexikaner gegen die Weltmeister (!) aus Brasilien habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt müssen sie nur noch die Deutschen aus dem Turnier katapultieren, dann bin ich restlos glücklich 🙂

kebabaiolo
    Mitglied

2. Champ. League-Quali.- Runde:

Dynamo Kiew (Budget: ca. 90 Millionen SFr.) – FC Thun 1898 (ca. 5 Millionen SFr.) 2:2 😮

Das lässt fürs Rückspiel hoffen. Das Spiel findet am 3. August um 20.15 Uhr im neuen Wankdorf-Stadion in Bern statt (unser Stadion in Thun ist zu klein für Champ. League-Quali 😉 )

Freu mich riesig auf das Spiel, hol mir gleich morgen die Tickets 🙂

Z0RN
    Keymaster
    kebabaiolo wrote:
    2. Champ. League-Quali.- Runde:

Dynamo Kiew (Budget: ca. 90 Millionen SFr.) – FC Thun 1898 (ca. 5 Millionen SFr.) 2:2 😮

Das lässt fürs Rückspiel hoffen. Das Spiel findet am 3. August um 20.15 Uhr im neuen Wankdorf-Stadion in Bern statt (unser Stadion in Thun ist zu klein für Champ. League-Quali 😉 )

Freu mich riesig auf das Spiel, hol mir gleich morgen die Tickets 🙂

das ja mal COOL! 😎

kebabaiolo
    Mitglied

Gratuliere Mainz 05 ❗

kebabaiolo
    Mitglied

Thun würde in der 3. Quali-Runde auf Malmö oder Mac. Haifa treffen. Und Basel trifft auf Werder.
    Hats hier im Forum Werder-Fans?
    Dann gratulier ich euch nämlich schon mal zur Qualifikation für die Champ. League 😆 Muahahahahahaha!!!! 🙂

Ich sag nur: Thun – Basel 3:0 🙂

Juchhu! In einer halben Stunde gehts auf einen mehrstündigen Bahn-Trip nach St. Gallen ans Spiel St. Gallen – Thun 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

@kebabaiolo: Erst mal hallo an den Landsmann… aber drei Dinge:
    1. Interessiert sich eh niemand hier für Thun, weil es wahrscheinlich gar keiner kennt
    2. Hat Thun gegen Basel keine Chance
    3. Wird Basel sich gegen Werder nicht einfach geschlagen geben

kebabaiolo
    Mitglied

Oleeeeeeeoleeeeeeeeeoleeeeeeeoleeeeoleeeeeee

Falls es doch jemand interessieren sollte: 😉

Thun – Dynamo Kiew 1:0

Gute Leistung der Mannschaft und riesen Stimmung (26`000 Zuschauer) 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja das stimmt! Thun hat gewonnen und Kiew ist draussen. Da wird der „Öl – Meister“ 😀 garnicht erfreut sein. Und der Trainer ist vielleicht seinen Job los.

kebabaiolo
    Mitglied

Wäre halt schon einmalig, wenn wir gleich ZWEI schweizer Vereine in der Champions League hätten 😀

Und ganz nebenbei würde der FC Thun mit den 7 Millionen Startgage sein Budget mehr als verdoppeln 😆

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja, ich weiss. Die 7 Millionen könnten sie dann mal ins Stadion (wenn man das so nennen kann) :lool: investieren. 😉

Iron Becks
    Participant
    kebabaiolo wrote:
    Wäre halt schon einmalig, wenn wir gleich ZWEI schweizer Vereine in der Champions League hätten 😀

Und ganz nebenbei würde der FC Thun mit den 7 Millionen Startgage sein Budget mehr als verdoppeln 😆

Glaubst du das wirklich???Basel ist nicht Lyon. Werder wird die zerpflücken!

kebabaiolo
    Mitglied

@ xbox56

…oder das Geld gleich in das neue (richtige, wenn du es so nennen willst 😉 ) Stadion investieren.
    Aber zuerst müssen wir noch Malmö überwinden, und die sind nicht zu unterschätzen 😕

AoA KoRoShiYa
    Participant

Heute ist wieder mal „Schweizer – Abend“. Thun gegen Malmö und Basel gegen Werder. Und hoffentlich gewinnen beide. Tut mir echt leid, Bremen Fans. 😈

VISA csdeluxe
    Mitglied

Thun führt 1:0
    Basel führt 1:0

Und ich muss sagen Basel macht aufjedenfall das bessere Spiel, hätte schon 3 oder 4:0 stehen können. Da muss von Bremen noch einiges kommen in Halbzeit 2.

VISA csdeluxe
    Mitglied

Tor für Basel 2:0 nun schon

Die Bremer kicken vielleicht ein Scheiß

RonRules
    Mitglied

Das wird auch nix,habs geahnt,Bremen wird scheitern.

Erst gegen Pasching nu gegen Basel.

Die Alpenklubs liegen den Bremern einfach nicht.

Find das Klasse 😆

Was is Grün und stinkt nach Fisch….WERDER BREMEN 😈

StarCrAsh
    Participant
    R.Rules wrote:
    Das wird auch nix,habs geahnt,Bremen wird scheitern.

Erst gegen Pasching nu gegen Basel.

Die Alpenklubs liegen den Bremern einfach nicht.

Find das Klasse 😆

Was is Grün und stinkt nach Fisch….WERDER BREMEN 😈

hey etwas mehr patriotismus… wäre schon nich schlecht wenn bremen in die CL kommt, drücke alle deutschen teams die daume das sie deutschland gut vertretten… *brauchen die Pkt.*

p.s. 2:1 nur noch 🙂 Auswärtstor *freu*

RonRules
    Mitglied

Immerhin ein Tor geschossen,hast recht,hab ich ja ganz vergessen…..WERDER WERDER 😛

kebabaiolo
    Mitglied

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP THUUUUUUUUUUUUUUUN!!!!!

Und der andere schweizer Verein hat auch gewonnen. 😀

Betrachte 20 Posts - 41 bis 60 (von insgesamt 120)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.