Fussball

Startseite Foren Community Fussball

Dieses Thema enthält 120 Antworten und 40 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  helmes2008 Vor 11 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 120)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Der VfL Wolfsburg wurde dieses Jahr um die Teilnahme am DFB-Pokal Finale betrogen! Ich denke ihr habt es (fast) alle gesehen. Uns wurde ein reguläres Tor von Marcelinho aberkannt! Dadurch hat Stuttgart unverdient 1:0 gewonnen und steht somit im Finale!
    Ungerechtigkeit! Fussballmafia DFB!
    In der Bild wird auch groß darüber berichtet. Sogar in der Süddeutschen Zeitung wir jetzt auch endlich für den Fussball der Videobeweis gefordert! Es geht schließlich um Millionen! Da kann keine Fehlentscheidung über ausscheiden oder weiterkommen entscheiden!

Den entsprechenden Artikelaus der SZ poste ich bals hier noch rein!
    Was sagt ihr dazu? Videobeweis auch endlich für den Fusball? In Eishockey, Tennis, Fechten u.s.w. ist das doch auch schon längst Gang und Gebe.

Anonym

ok haste recht dafür machen die Bayern gegen Stuttgart alles klar.
    und werden 3 hoffe ich mal bitte gott las es war sein .

Salzgitterboy
    Mitglied

Bin zwar nicht so der Fußballfreak aber mein Lieblingsteam ist „Eintracht Braunschweig“

,,Braunschweig- Geburtsstadt des Fußballs in Deutschland. Schon mehr als zwanzig Jahre vor der Gründung unserer Eintracht wurde in Braunschweig Fußball …“

http://www.eintracht.com/

o GreenWolf o
    Mitglied
    Salzgitterboy wrote:
    Bin zwar nicht so der Fußballfreak aber mein Lieblingsteam ist „Eintracht Braunschweig“

,,Braunschweig- Geburtsstadt des Fußballs in Deutschland. Schon mehr als zwanzig Jahre vor der Gründung unserer Eintracht wurde in Braunschweig Fußball …“

http://www.eintracht.com/

Oh mein Gott! Bloß nicht zwietracht Braunscheiß.

EnVy AiRbOrNe
    Participant

Hertha BSC is the best. Könnter sagen was ihr wollt, ihr habt Unrecht (ne Scherz ;))
    Jeder hat ja seinen eigenen Lieblingsverein

AoA KoRoShiYa
    Participant

EnVy AiRbOrNe
    Participant

Boah krass

XDGio
    Mitglied

es gibt schon idioten….

AoA KoRoShiYa
    Participant

Die Sache ist zwar schon einige Zeit her, aber das Video muss ich einfach hier reinstellen. 😀

http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&mode=related&search=

360-Gamer
    Participant

ja wohl Bayern hat gewonnen mit 3:0 da sage ich nur weiter jungs . 😀

EnVy AiRbOrNe
    Participant
    sWiSsSnIpEr91 wrote:
    Die Sache ist zwar schon einige Zeit her, aber das Video muss ich einfach hier reinstellen. 😀

http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&mode=related&search=

Voll cool^^

360-Gamer
    Participant

lol das kenne ich noch gar nicht unglaublich super gemacht . 😯

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab den Match sogar im Stadion gesehen.. war sowas von geil. 😀 😀 Zwar leider ausgeschieden danach, aber die Leistung war trotzdem genial.

masterpipe1
    Mitglied

Hab ich auch gesehen, bin aber kein Basel-Fan. Jetzt ist Petric ja zu Dortmund gegangen, dass wird sehr schwierig den zu ersetzen. Trotzdem geiles Video.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Hab ich auch gesehen, bin aber kein Basel-Fan. Jetzt ist Petric ja zu Dortmund gegangen, dass wird sehr schwierig den zu ersetzen. Trotzdem geiles Video.

Naja, aber ich nimms ihm nicht so übel… das was Rakitic gemacht hat, finde ich deutlich schlimmer.. er hat ja auch versprochen, dass er für die Schweizer Nationalmannschaft spielt.. aber nein… 👿

john_cena1990
    Mitglied

wie witzig das video
    geht einfach in der 90′ ins Tor hält einfach mal einen elfer oder wie in der schweitz gesagt wird penalty , schlägt ab un das spiel is aus xD

iSu Madox
    Mitglied

richtig stark wie er das spiel noch gerettet hat

AoA KoRoShiYa
    Participant

So hab hier mal noch n geiles Video.. 😀

http://youtube.com/watch?v=VS9gOui_fFU

Anonym

Ganz gute Tricks, aber eine Minute weniger hätte dem Video gut getan (Einige Sachen wiederholen sich zu oft). 😉

LoD Madball
    Mitglied

Mein Herz schlägt für Borussia M`gladbach , die Macht vom Niederrhein.Auch wenn wir zur Zeit in der 2.Liga sind werden wir bald Back sein.
    Von den englischen Clubs ist Chelsea mein Lieblingsverein und F. Rotterdam aus Holland. Da ich zwar in Deutschland geboren bin , bin ich holländischer Staatsbürger ( wegen Eltern ) und somit schlägt mein Herz bei WM / EM nattürlich für Oranje ! HUP HOLLAND HUP !!

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 120)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.