Fussball

Startseite Foren Community Fussball

Dieses Thema enthält 120 Antworten und 40 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  helmes2008 Vor 11 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 120)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied
    LoD Madball wrote:
    Mein Herz schlägt für Borussia M`gladbach , die Macht vom Niederrhein.Auch wenn wir zur Zeit in der 2.Liga sind werden wir bald Back sein.
    Von den englischen Clubs ist Chelsea mein Lieblingsverein und F. Rotterdam aus Holland. Da ich zwar in Deutschland geboren bin , bin ich holländischer Staatsbürger ( wegen Eltern ) und somit schlägt mein Herz bei WM / EM nattürlich für Oranje ! HUP HOLLAND HUP !!

Ajax ist zum putzen da! DUDAJ, DUDAJ. Ajax ist zum putzen da! DUDAJ, DUDAJ, HEY. 🙂

LoD Madball
    Mitglied

Da geb ich dir recht.

SSC Snake xXx7
    Mitglied

Fussball ach welch ein schönes Thema:

hab selber mal gespielt

Fan bin ich von:
    Deutschland: Dortumund
    Italien: Juventus Turin
    Schweiz: FC luzern

und natürlich an der EM für die Schweiz!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    SSC Snake xXx7 wrote:
    Fussball ach welch ein schönes Thema:

hab selber mal gespielt

Fan bin ich von:
    Deutschland: Dortumund
    Italien: Juventus Turin
    Schweiz: FC luzern

und natürlich an der EM für die Schweiz!

Also 1. akzeptabel… 2. Die Italiener spielen eh keinen „guten“ Fussball und 3.. gohts der no?! 😆 😉 FC Basel und sunscht nüt. 😉

Anonym

Ich bin fan vom 1.FC Kaiserslautern

360-Gamer
    Participant

Mist verdammt habt ihr gestern die Bayern gesehen diesmal haben die so schlecht gespielt wie nie zuvor.

SLF Schumi
    Mitglied
    Hunter wrote:
    Mist verdammt habt ihr gestern die Bayern gesehen diesmal haben die so schlecht gespielt wie nie zuvor.

jo, die fangen sich aber wieder

NIL Dennis
    Mitglied

Jaja die Bayern… solange die im UEFA-Cup nich durchhängen solls mir recht sein! 😀
    Ich bin Bayer Leverkusen Fan 😉 ansonsten spielt Arsenal zuzeit einen schönen Fussball

Juhu das war mein erster Beitrag^^ Hallo an alle

Anonym

Deutscher Meister wird für mich dieses Jahr Bayern München. Obwohl sie von Bremen und Hamburg gejagt werden. Aufjedenfall gibt es an der Spitze einen Dreikampf.

Anonym

Ich find es übrigens sehr Schade das der Trainer vom Hamburger SV die Bundesliga in richtung Niederlande verlassen wird.

360-Gamer
    Participant
    NIL Dennis wrote:
    Jaja die Bayern… solange die im UEFA-Cup nich durchhängen solls mir recht sein! 😀
    Ich bin Bayer Leverkusen Fan 😉 ansonsten spielt Arsenal zuzeit einen schönen Fussball

Juhu das war mein erster Beitrag^^ Hallo an alle

naja den Uefa-Cup konnen sie gewinnen wenn sie jetzt mal anfangen wieder guten Fußball zu spielen .

P.s nah dann herzlich willkommen hier 😀

iSu Madox
    Mitglied

ich bin der meinung das werder meister wird da sie noch ziemlich viel verletzte haben aber trotzdem gut spielen und da ich Bremer natürlich auch werder fan bin :erster:

ATS X ShadoXz
    Participant
    A360J Madox wrote:
    ich bin der meinung das werder meister wird da sie noch ziemlich viel verletzte haben aber trotzdem gut spielen und da ich Bremer natürlich auch werder fan bin :erster:

Ich glaub nicht das Bayern (bei dem Geld was investiert wurde) dieses Jahr “schon wieder“ kein Meister wird. Ich denke wenn’s drauf ankommt sehen die meisten anderen Mannschaften schlecht gegen Bayern aus. 😉

Anonym

da hast du vollkommen Recht DirefulRainbow.

ATS X ShadoXz
    Participant
    Mc Jurka wrote:
    da hast du vollkommen Recht DirefulRainbow.

Danke… 🙂
    Aber habt ihr gehört das Kahn aus dem Kader geschmissen wurde. Angeblich soll er zu früh die Weihnachtsfeier verlassen haben und hatte irgendwie noch stress mit Hoeneß und muss 25000euro strafe zahlen, das dürfte er aber verkraften 😆

Anonym

jo hab ich gehört, ist aber nur für ein Spiel. Naja wenigstens glabt es mit dem neuen 18-jährigen Verteidiger Breno. Auf den bin ich ja mal gespannt. 🙄

helmes2008
    Mitglied

fc Köln 4-ever 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂 🙁 🙁 😮 😮 😮 😆 😆 😆 ❗ ❗ ❗ ❗

uD PrEd4ToR
    Mitglied

Mein Leben für den DSC!!

BRUCE VIIAYNE
    Participant

Krasssssee scheissseee 😀 hier ist jemand FC-Fan!!!!Isch nämlich au…eyhh die müssen die Season endlich wieder aufsteigen!!!Sonst flippt hier nochma aus. 😉 …,Grüße

XgT SongoKu
    Mitglied

!!!!!!!!!!!!!!! FC Barcelona !!!!!!!!!!!!!!!

8) 8) 8) 8)

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 120)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.