Fussball


Startseite Foren Community Fussball

Ansicht von 120 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215746
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Diskutieren wir doch wieder mal über Fussball. Also:
      1. Ich spiele selbst Fussball
      2. In der Bundesliga bin ich für Schalke
      3. In der Schweizer Superleague bin ich für Basel

      Und meine Frage: Wer wird Meister?
      Ich hoffe auf Schalke. 😀

    • #234220
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Also ich bin absoluter VfB Fan.

      Naja und am Samstag (tut mir leid xbox56) bekommen die Schlaker erstmal ne klatsche.

      VfB rules
      cs

    • #234252
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne,ne so läuft das nicht. 😀 Die Schalker werden euch schön blamieren. Die machen euch fertig. 😀

      Ich bin auch nicht ganz abgeneigt vom VFB, da dort Marco Streller (Schweizer 😀 ) spielt und bald noch vielleicht Magnin (ebenfalls Schweizer).

    • #234221
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Und nicht zu vergessen haben wir auch noch Hakan, der ist aber momentan ausgeliehen.

      Schade das er mit Sammer Probleme hat und deshalb nicht wirklich eine Chance hat in die Mannschaft zu kommen. Er muss aber auch ne ziemliche Diva sein. Mann weiss ja nicht was da geht.

      Aber das mit Schalke und gewinnen kannst du voll vergessen und jetzt keine Wiederede mehr. Ansonsten kommt halt auf ne Armlänge ran :boxen:

      Man sind die Smilies geil.

      Und jetzt muss ich :weg:

      greetz
      cs

    • #234253
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hakan Yakin spielt aber auch nicht mehr so gut, wie beim FCB. Er hatte damals viel besser gespielt. Und was mich erstaunt hatte war, dass der VFB für Streller mehr Geld ausgegeben hat, als für Yakin. 😮

    • #234216
      gurrke
      Mitglied

      Bin zwar nicht so der Fußballfreak aber wenn Bremen meister wird, fänd ich das total toll :jump:

    • #234222
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Tja Done, da wirst du dieses Jahr Pech haben. :keks:

      greetz
      cs

    • #234217
      gurrke
      Mitglied

      ja, ich befürchte auch… :kaffee:

    • #234218
      Insanity Soul
      Mitglied

      Davon geh ich auch stark aus.

      der VFB gefällt mir gut, denk aber das Bayern Meister wird. Schalke wär gut, weil die’s echt mal verdient hätten. Aber auch wieder mal der VFB.

      Man wird sehen! 😉

    • #234243
      SMOKING GENIUS
      Teilnehmer

      ich bin BVB Fan 😈

    • #234254
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Von mir aus könnte sonst jede Mannschaft ausser Bayern Meister werden. 😈 Ich find die Bayern einfach sch*****. Nicht böse sein, Bayern Fans. 😉

    • #234223
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Also Schalke dürf auf keine Fall meister werden. Denn sonst bekommt Assauer nocht recht mit seiner Kauf-auf-Pump-Politik. Ich finde es schade das sowas in der Bundesliga möglich ist. Immerhin schwächt er damit die anderen Vereine.

      Wie Ihr merkt, ich hasse Scheiße 04 :stealth:

      greetz
      cs

    • #234219
      Insanity Soul
      Mitglied

      Aber die kaufmoral wie du sie beschreibst legt leider auch der FC Bayern München an den Tag! Und das schon seit Jahren. Find’s auch nicht ok, aber leider is das Geschäft wohl so!

      Mal ganz ehrlich, wenn man sich die Neueinkäufer der Großen anschaut muss man doch sagen, dass die in der Menge untergehen. Bei ihrem alten Verein waren sie vllt Leistungsträger, aber bei Bayern, Real, Mailand oder sonst wem kommen sie eh kaum zum Einsatz und dann haben sie nicht genügend Spielpraxis.

      Meine Meinung!

    • #234255
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Eigentlich finde ich Chelsea gut, anderer Seits nicht. Ich finds einfach scheisse, dass die sich alle kaufen können, und dadurch so gut sind, nur weil so ein Ölmann (ich meine den 171204_Abramovic.jpg einfach überflüssiges Geld hat. Eichentlich hat der keine Ahnung vom Fussball.

    • #234233
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Eigentlich finde ich Chelsea gut, anderer Seits nicht. Ich finds einfach scheisse, dass die sich alle kaufen können, und dadurch so gut sind, nur weil so ein Ölmann (ich meine den 171204_Abramovic.jpg einfach überflüssiges Geld hat. Eichentlich hat der keine Ahnung vom Fussball.

      jap seh ik auch so, da sollte die FIFA mal ein riegel vor schieben das hier nicht jeder machen kann was er will, macht alles nur den fußball kaputt

    • #234256
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Überlegt euch mal, was geschehen würde, wenn Bill Gates einen eigenen Fussballclub hätte. 😮 Das wäre dann die perfekte Mannschaft.

    • #234224
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Bayern und Schalke kann man aber nicht vergleichen. Bayern hat nunmal die Kohle, und sie haben sichs über Jahre hin erarbeitet. Aber Schalke hat keine Kohle und kauft die Spieler auf pump. Das macht München nicht. Aber ich bin eh der Meihnung das das auf Dauer nicht gut geht. Sieht man ja an Dortmund. Ich bin mal gespannt wenn der Erfolg bei Schalke ausbleibt was dann passiert. Ich sag nur Schalke Aufwiedersehen.

      greetz
      cs

    • #234257
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Was wir nun eigentlich mit Dortmund geschehen? sie konnten den Konkurs doch fürs erste abwenden, aber nun?

    • #234225
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB
      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB
      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB
      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB
      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB
      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB
      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB
      Deutscher Meister wird nur der VfB nur der VfB nur der VfB

      Was für eine Galavorstellung.

      3:0 3:0 3:0 3:0 3:0 3:0

    • #234271
      Gravid
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Was wir nun eigentlich mit Dortmund geschehen? sie konnten den Konkurs doch fürs erste abwenden, aber nun?

      und nun haben sie gegen Leverkusen gewonnen und sind auf dne Weg in den Uefa Cup 😀 😀 😀

    • #234247
      freeze edi
      Teilnehmer

      also der meinung bin ich nu auch, dass sich die bayern sich das über die jahre hart erarbeitet haben, was sie da an kapital haben. die haben halt einfach nen schlauen manager, mag gar nicht daran denken wie das denn mal wird wenn der gute uli das nimmer macht.

      sich auf pump nach oben arbeiten, kann eben ganz schön in die hose gehen, siehe dortmund.

      da find ich die bodenständigeren vereine wie den vfb um einiges besser, die mit dem wirtschaften was sie haben und trotzdem irgendwie immer vorne mit dabei sind und ab und an dann auch mal meister werden.

    • #234274
      kebabaiolo
      Mitglied

      Hoch lebe der FC Thun 1898!!!! (kleiner Hinweis: Thun ist ein schweizer Verein, der den VFL Wolfsburg aus dem UI-Cup geschossen hat und dann leider am HSV gescheitert ist. Der FC Thun ist unangefochtener Zweiter in der schweizer super league, das bedeutet: Champions League Quali! 😀 )

    • #234275
      kebabaiolo
      Mitglied

      BARCA IST MEISTER!!!!! OLEEEEOLEOLEOLE!!!!!!

    • #234214
      Z0RN
      Verwalter

      :doppeldaumen: :klatsch:

    • #234248
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Und? Nun? 😎

    • #234276
      kebabaiolo
      Mitglied

      Nun muss nur noch Thun die Champions League-Quali überstehen 😉

    • #234249
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Aha! 😀

    • #234226
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Na das is aber fast weng viel verlangt oder?

      Ich wünsch dem FC Thun natürlich viel Glück

    • #234250
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Warum!! Letztes Jahr Wolfsburg und dieses Jahr Real Madrid. Ist doch eine logische folge. :baeh:

    • #234227
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      So nicht mehr lange bis zum letzten Spieltag der BL.

      Ich bin gespannt wer sich den 2 und 3 Platz sichert. Was meint Ihr wer macht das rennen?

      Mein Tipp:
      2. VfB Stuttgart
      3. Hertha BSC Berlin
      4. Schalke 04

      Ok das ist mein Wunsch und nicht mein Tipp 😛

    • #234234
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      csdeluxe wrote:
      So nicht mehr lange bis zum letzten Spieltag der BL.

      Ich bin gespannt wer sich den 2 und 3 Platz sichert. Was meint Ihr wer macht das rennen?

      Mein Tipp:
      2. VfB Stuttgart
      3. Hertha BSC Berlin
      4. Schalke 04

      Ok das ist mein Wunsch und nicht mein Tipp 😛

      naja also wir (Hertha BSC) schaffen aus eigener hand nicht mehr die CL Quali, brauchen schützenhilfe von FCB & Freiburg 🙂
      Wenn beide gewinnen sollten und tante hertha hollt 3 pkt jegen Hannover, is sogar der Vize titel drin, aber das Freiburg gewinnt gegen S04 is sehr unwahrscheinlich. Hoffnung stirb aber zum schluss

      ultra3jb.gif einklatschblock2xd.gif

    • #234228
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      naja wäre schon geil wenn schalke verliert. Ich hoffe nur das wir die Bayern weckhaun

    • #234244
      ZA Mista
      Mitglied

      Vizemeister, Vizemeister, Hey Hey :zweiter: :prost:
      Schalke spielt in der Championslegue !!! mir tuts nur für hertha leid. dennen hätte ich den dritten platz wirklich gegönnt!

    • #234205
      Anonym
      Gast

      sisx_mainz05.gif MAINZ, ole ole. sisx_mainz05.gif
      Souverän den Klassenerhalt gesichert und am Ende auf Platz 11 bester Aufsteiger, noch vor der Nummer 1 in Rheinland-Pfalz dem 1.FC Kaiserslautern sensa.gif

      tabelle.jpg
      Nächstes Jahr wird ein Angriff auf den UI-Cup gestartet. muaha.gif
      sisx_mainz05.gif MAINZ, ole ole. sisx_mainz05.gif

      Klassenerhalt
      2002 fehlte uns ein 1 Punkt,
      2003 fehlte uns 1 Tor zum Aufstieg und
      2004 sind wir 1 Liga

      Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz !!!

      FuMan 😉

    • #234229
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Ja ja, ich wollte gestern mega in Stuttgart feiern, daraus ist aber leider nichts geworden.

      Ich grattuliere allen Schalker-Fans zur Vizemeisterschaft und allen Bremenfans zum Religationsplatz

      greetz
      cs

    • #234245
      ZA Mista
      Mitglied

      fairer sportsmann :doppeldaumen:

    • #234235
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      csdeluxe wrote:
      Ja ja, ich wollte gestern mega in Stuttgart feiern, daraus ist aber leider nichts geworden.

      Ich grattuliere allen Schalker-Fans zur Vizemeisterschaft und allen Bremenfans zum Religationsplatz

      greetz
      cs

      jor muß ik mich anschließen, wenn man zu blöde is ein tor zu schießen 🙁 aber naja nächste saison auf ein neues

      ultra3jb.gif

    • #234273
      Assassin
      Teilnehmer

      ich sag nur eins,:

      Bayer 04 wir steh’n zu dir!!

    • #234230
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Das muss ich auch noch loswerden

      VfB Stuttgart YOU NEVER WALK ALONE

    • #234206
      Anonym
      Gast

      Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz !!!
      sisx_mainz05.gifsisx_mainz05.gif

      FuMan 😉

    • #234272
      MFG MyThoS
      Mitglied

      man man, hertha ist einfach nur zu dumm um ein tor zu schießen, was ist mit den los???

      ein einziges tor….gegen hannover!!!!

      man man……aber wenn sie es einfach nicht hinkriegen, haben sie es auch nicht verdient….

    • #234277
      kebabaiolo
      Mitglied

      Lang lebe die MEXIKANISCHE Fussballnationalmannschaft!!!!!!!!!
      VIVA MEXICO!!!!!! VIVA EL TRICOLOR!!!!!!!! Eine so gute Leistung einer Fussballmannschaft wie die der Mexikaner gegen die Weltmeister (!) aus Brasilien habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Jetzt müssen sie nur noch die Deutschen aus dem Turnier katapultieren, dann bin ich restlos glücklich 🙂

    • #234278
      kebabaiolo
      Mitglied

      2. Champ. League-Quali.- Runde:

      Dynamo Kiew (Budget: ca. 90 Millionen SFr.) – FC Thun 1898 (ca. 5 Millionen SFr.) 2:2 😮

      Das lässt fürs Rückspiel hoffen. Das Spiel findet am 3. August um 20.15 Uhr im neuen Wankdorf-Stadion in Bern statt (unser Stadion in Thun ist zu klein für Champ. League-Quali 😉 )

      Freu mich riesig auf das Spiel, hol mir gleich morgen die Tickets 🙂

    • #234215
      Z0RN
      Verwalter
      kebabaiolo wrote:
      2. Champ. League-Quali.- Runde:

      Dynamo Kiew (Budget: ca. 90 Millionen SFr.) – FC Thun 1898 (ca. 5 Millionen SFr.) 2:2 😮

      Das lässt fürs Rückspiel hoffen. Das Spiel findet am 3. August um 20.15 Uhr im neuen Wankdorf-Stadion in Bern statt (unser Stadion in Thun ist zu klein für Champ. League-Quali 😉 )

      Freu mich riesig auf das Spiel, hol mir gleich morgen die Tickets 🙂

      das ja mal COOL! 😎

    • #234279
      kebabaiolo
      Mitglied

      Gratuliere Mainz 05 ❗

    • #234280
      kebabaiolo
      Mitglied

      Thun würde in der 3. Quali-Runde auf Malmö oder Mac. Haifa treffen. Und Basel trifft auf Werder.
      Hats hier im Forum Werder-Fans?
      Dann gratulier ich euch nämlich schon mal zur Qualifikation für die Champ. League 😆 Muahahahahahaha!!!! 🙂

      Ich sag nur: Thun – Basel 3:0 🙂

      Juchhu! In einer halben Stunde gehts auf einen mehrstündigen Bahn-Trip nach St. Gallen ans Spiel St. Gallen – Thun 😀

    • #234258
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      @kebabaiolo: Erst mal hallo an den Landsmann… aber drei Dinge:
      1. Interessiert sich eh niemand hier für Thun, weil es wahrscheinlich gar keiner kennt
      2. Hat Thun gegen Basel keine Chance
      3. Wird Basel sich gegen Werder nicht einfach geschlagen geben

    • #234281
      kebabaiolo
      Mitglied

      Oleeeeeeeoleeeeeeeeeoleeeeeeeoleeeeoleeeeeee

      Falls es doch jemand interessieren sollte: 😉

      Thun – Dynamo Kiew 1:0

      Gute Leistung der Mannschaft und riesen Stimmung (26`000 Zuschauer) 😀

    • #234259
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja das stimmt! Thun hat gewonnen und Kiew ist draussen. Da wird der „Öl – Meister“ 😀 garnicht erfreut sein. Und der Trainer ist vielleicht seinen Job los.

    • #234282
      kebabaiolo
      Mitglied

      Wäre halt schon einmalig, wenn wir gleich ZWEI schweizer Vereine in der Champions League hätten 😀

      Und ganz nebenbei würde der FC Thun mit den 7 Millionen Startgage sein Budget mehr als verdoppeln 😆

    • #234260
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, ich weiss. Die 7 Millionen könnten sie dann mal ins Stadion (wenn man das so nennen kann) :lool: investieren. 😉

    • #234251
      Iron Becks
      Teilnehmer
      kebabaiolo wrote:
      Wäre halt schon einmalig, wenn wir gleich ZWEI schweizer Vereine in der Champions League hätten 😀

      Und ganz nebenbei würde der FC Thun mit den 7 Millionen Startgage sein Budget mehr als verdoppeln 😆

      Glaubst du das wirklich???Basel ist nicht Lyon. Werder wird die zerpflücken!

    • #234283
      kebabaiolo
      Mitglied

      @ xbox56

      …oder das Geld gleich in das neue (richtige, wenn du es so nennen willst 😉 ) Stadion investieren.
      Aber zuerst müssen wir noch Malmö überwinden, und die sind nicht zu unterschätzen 😕

    • #234261
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Heute ist wieder mal „Schweizer – Abend“. Thun gegen Malmö und Basel gegen Werder. Und hoffentlich gewinnen beide. Tut mir echt leid, Bremen Fans. 😈

    • #234231
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Thun führt 1:0
      Basel führt 1:0

      Und ich muss sagen Basel macht aufjedenfall das bessere Spiel, hätte schon 3 oder 4:0 stehen können. Da muss von Bremen noch einiges kommen in Halbzeit 2.

    • #234232
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Tor für Basel 2:0 nun schon

      Die Bremer kicken vielleicht ein Scheiß

    • #234241
      RonRules
      Teilnehmer

      Das wird auch nix,habs geahnt,Bremen wird scheitern.

      Erst gegen Pasching nu gegen Basel.

      Die Alpenklubs liegen den Bremern einfach nicht.

      Find das Klasse 😆

      Was is Grün und stinkt nach Fisch….WERDER BREMEN 😈

    • #234236
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      R.Rules wrote:
      Das wird auch nix,habs geahnt,Bremen wird scheitern.

      Erst gegen Pasching nu gegen Basel.

      Die Alpenklubs liegen den Bremern einfach nicht.

      Find das Klasse 😆

      Was is Grün und stinkt nach Fisch….WERDER BREMEN 😈

      hey etwas mehr patriotismus… wäre schon nich schlecht wenn bremen in die CL kommt, drücke alle deutschen teams die daume das sie deutschland gut vertretten… *brauchen die Pkt.*

      p.s. 2:1 nur noch 🙂 Auswärtstor *freu*

    • #234242
      RonRules
      Teilnehmer

      Immerhin ein Tor geschossen,hast recht,hab ich ja ganz vergessen…..WERDER WERDER 😛

    • #234284
      kebabaiolo
      Mitglied

      HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP THUUUUUUUUUUUUUUUN!!!!!

      Und der andere schweizer Verein hat auch gewonnen. 😀

    • #234262
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Thun – Malmö 1:0
      Basel – Werder 2:1

      Basel wird das in Bremen schon schaffen. Aber das Auswärtstor war auch ein bisschen glücklich. 😉

    • #234288
      Nordrheiner
      Mitglied

      Ein paar 1.FC Köln fans anwesend in der community? sonst trifft man die doch überall..
      An die andern fußball-fans: was meint ihr zur neuen saison? wer spielt oben mit?wer hats schwer im abstiegskampf?

    • #234286
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      Nein ich bin kein köln fan Dortmund
      Ich denke Bayern wird Meister und ich hoffe Dortmund schafft es in die Championsleague

    • #234246
      ZA Mista
      Mitglied
      Ol´DirtyBastard wrote:
      Nein ich bin kein köln fan Dortmund
      Ich denke Bayern wird Meister und ich hoffe Dortmund schafft es in die Championsleague

      tut mir leid, aber das klingt etwas utopisch.ich denke über einen uefa-cup platz sollten sich die dormunder schon freuen. die sind nicht sonderlich besetzt, und bei ein paar ausfällen könnte es ganz schön knapp werden.

      nebenbei : 😀 Derbysieger 2005 FC Schalke 04 😀

    • #234263
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Mich interessiert der Deutsche Fussball nicht so gross. Ganz klar FC BASEL

      Und Basel wirds in die Champions League schaffen! Werder hat keine Chance. 😈

    • #234287
      OlDirtyBastard
      Mitglied

      ja ich weiß andone Dortmund hat schon besser zeiten mit erlebt

    • #234285
      kebabaiolo
      Mitglied

      Mann, war das ein Fussballfest am Freitagabend. 5 : 1 gegen St. Gallen…brasilianischer Fussballzauber im Thuner Lachen-Stadion 😀

    • #234289
      XBOX FAN
      Mitglied

      ich spiel kein fussball mehr aber mein herz schlägt für den FC Barcelona…

    • #234237
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      XBOX FAN wrote:
      ich spiel kein fussball mehr aber mein herz schlägt für den FC Barcelona…

      😀 meins zwar nich ganz aber sympathiere mit denn….

    • #234290
      XBOX FAN
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      XBOX FAN wrote:
      ich spiel kein fussball mehr aber mein herz schlägt für den FC Barcelona…

      😀 meins zwar nich ganz aber sympathiere mit denn….

      das is doch schonmal was 😉
      guck dir am dienstag das rückspiel gegen chelsea an 😉 🙂

    • #234238
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      XBOX FAN wrote:
      StarCrAsh wrote:
      XBOX FAN wrote:
      ich spiel kein fussball mehr aber mein herz schlägt für den FC Barcelona…

      😀 meins zwar nich ganz aber sympathiere mit denn….

      das is doch schonmal was 😉
      guck dir am dienstag das rückspiel gegen chelsea an 😉 🙂

      jor würd ik gerne aber hab kein premiere… aber naja die packen das schon…

    • #234291
      XBOX FAN
      Mitglied

      premiere is für mich lebenswichtig 🙂

      yo die packen das schon 🙂

      VISCA EL BARCA! 8)

    • #234207
      Anonym
      Gast
      XBOX FAN wrote:
      premiere is für mich lebenswichtig 🙂

      yo die packen das schon 🙂

      VISCA EL BARCA! 8)

      Premiere und Lebenswichtig….. 😮

      Beate Uhse machts möglich….

    • #234239
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      KingBlizzard wrote:
      XBOX FAN wrote:
      premiere is für mich lebenswichtig 🙂

      yo die packen das schon 🙂

      VISCA EL BARCA! 8)

      Premiere und Lebenswichtig….. 😮

      Beate Uhse machts möglich….

      und was willst du uns damit sagen???

    • #234264
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So ich hol den Fussball – Thread wieder mal nach oben.. wie oft besucht ihr eigentlich die Matches? Ich war am 1.4. zuletzt im Stadion.. 4:1 Heimsieg und drei wirklich sehenswerte Tore… schaut euch die Zusammenfassung an (ich weiss der Kommentator nervt.. :ugly: ) http://www.youtube.com/watch?v=1aTa0RvKj1M&NR=1

    • #234240
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      So ich hol den Fussball – Thread wieder mal nach oben.. wie oft besucht ihr eigentlich die Matches? Ich war am 1.4. zuletzt im Stadion.. 4:1 Heimsieg und drei wirklich sehenswerte Tore… schaut euch die Zusammenfassung an (ich weiss der Kommentator nervt.. :ugly: ) http://www.youtube.com/watch?v=1aTa0RvKj1M&NR=1

      war gegen Kotzbus (16.03.2007) das letzte mal im stadion geh nich so oft da ich halt oft samstags arbeiten muss 🙁

    • #234308
      CrAshDeAtH
      Teilnehmer

      spiele selbst fußball und bin mit herz und seele clubfan club foreva

    • #234298
      Renderwolf
      Mitglied

      mein Wunsch wäre, Werder erster. Bayern zweiter, Schalke dritter aber wie gesagt Wunschdenken 🙄 Jetzt nach dem klasse Spiel der Bremer im UEFA Cup, hab ich die Hoffnung das Werder es doch noch schafft, und Schlacke 05 am letzten Spieltag und der letzten Minute wieder Meister der Herzen wird 😈 👿 , weil jeder soll Meister werden aber nicht diese Ruhrpott Menschen 😉 Aber eins ist sicher es wird spannend 😎 8) 😆 🙂

    • #234309
      totttttti
      Mitglied

      Ich pass hier mit meiner manchmal wohl nicht so hin^^: AS Rom 4-ever hehe..die warn auch sehr gut in der cl lol naja ich bleib ihnen treu 😉

    • #234292
      XDGio
      Mitglied

      ich bin au absoluter AS FAN:…
      AS AN DIE MACHT ❗

    • #234303
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Der VfL Wolfsburg wurde dieses Jahr um die Teilnahme am DFB-Pokal Finale betrogen! Ich denke ihr habt es (fast) alle gesehen. Uns wurde ein reguläres Tor von Marcelinho aberkannt! Dadurch hat Stuttgart unverdient 1:0 gewonnen und steht somit im Finale!
      Ungerechtigkeit! Fussballmafia DFB!
      In der Bild wird auch groß darüber berichtet. Sogar in der Süddeutschen Zeitung wir jetzt auch endlich für den Fussball der Videobeweis gefordert! Es geht schließlich um Millionen! Da kann keine Fehlentscheidung über ausscheiden oder weiterkommen entscheiden!

      Den entsprechenden Artikelaus der SZ poste ich bals hier noch rein!
      Was sagt ihr dazu? Videobeweis auch endlich für den Fusball? In Eishockey, Tennis, Fechten u.s.w. ist das doch auch schon längst Gang und Gebe.

    • #234208
      Anonym
      Gast

      ok haste recht dafür machen die Bayern gegen Stuttgart alles klar.
      und werden 3 hoffe ich mal bitte gott las es war sein .

    • #234297
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Bin zwar nicht so der Fußballfreak aber mein Lieblingsteam ist „Eintracht Braunschweig“

      ,,Braunschweig- Geburtsstadt des Fußballs in Deutschland. Schon mehr als zwanzig Jahre vor der Gründung unserer Eintracht wurde in Braunschweig Fußball …“

      http://www.eintracht.com/

    • #234304
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Salzgitterboy wrote:
      Bin zwar nicht so der Fußballfreak aber mein Lieblingsteam ist „Eintracht Braunschweig“

      ,,Braunschweig- Geburtsstadt des Fußballs in Deutschland. Schon mehr als zwanzig Jahre vor der Gründung unserer Eintracht wurde in Braunschweig Fußball …“

      http://www.eintracht.com/

      Oh mein Gott! Bloß nicht zwietracht Braunscheiß.

    • #234294
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Hertha BSC is the best. Könnter sagen was ihr wollt, ihr habt Unrecht (ne Scherz ;))
      Jeder hat ja seinen eigenen Lieblingsverein

    • #234265
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
    • #234295
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Boah krass

    • #234293
      XDGio
      Mitglied

      es gibt schon idioten….

    • #234266
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Sache ist zwar schon einige Zeit her, aber das Video muss ich einfach hier reinstellen. 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&mode=related&search=

    • #234312
      360-Gamer
      Teilnehmer

      ja wohl Bayern hat gewonnen mit 3:0 da sage ich nur weiter jungs . 😀

    • #234296
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Die Sache ist zwar schon einige Zeit her, aber das Video muss ich einfach hier reinstellen. 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I&mode=related&search=

      Voll cool^^

    • #234313
      360-Gamer
      Teilnehmer

      lol das kenne ich noch gar nicht unglaublich super gemacht . 😯

    • #234267
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab den Match sogar im Stadion gesehen.. war sowas von geil. 😀 😀 Zwar leider ausgeschieden danach, aber die Leistung war trotzdem genial.

    • #234299
      masterpipe1
      Mitglied

      Hab ich auch gesehen, bin aber kein Basel-Fan. Jetzt ist Petric ja zu Dortmund gegangen, dass wird sehr schwierig den zu ersetzen. Trotzdem geiles Video.

    • #234268
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      masterpipe1 wrote:
      Hab ich auch gesehen, bin aber kein Basel-Fan. Jetzt ist Petric ja zu Dortmund gegangen, dass wird sehr schwierig den zu ersetzen. Trotzdem geiles Video.

      Naja, aber ich nimms ihm nicht so übel… das was Rakitic gemacht hat, finde ich deutlich schlimmer.. er hat ja auch versprochen, dass er für die Schweizer Nationalmannschaft spielt.. aber nein… 👿

    • #234302
      john_cena1990
      Mitglied

      wie witzig das video
      geht einfach in der 90′ ins Tor hält einfach mal einen elfer oder wie in der schweitz gesagt wird penalty , schlägt ab un das spiel is aus xD

    • #234306
      Madox Virus
      Teilnehmer

      richtig stark wie er das spiel noch gerettet hat

    • #234269
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab hier mal noch n geiles Video.. 😀

      http://youtube.com/watch?v=VS9gOui_fFU

    • #234310
      Anonym
      Inaktiv

      Ganz gute Tricks, aber eine Minute weniger hätte dem Video gut getan (Einige Sachen wiederholen sich zu oft). 😉

    • #234318
      LoD Madball
      Mitglied

      Mein Herz schlägt für Borussia M`gladbach , die Macht vom Niederrhein.Auch wenn wir zur Zeit in der 2.Liga sind werden wir bald Back sein.
      Von den englischen Clubs ist Chelsea mein Lieblingsverein und F. Rotterdam aus Holland. Da ich zwar in Deutschland geboren bin , bin ich holländischer Staatsbürger ( wegen Eltern ) und somit schlägt mein Herz bei WM / EM nattürlich für Oranje ! HUP HOLLAND HUP !!

    • #234305
      o GreenWolf o
      Mitglied
      LoD Madball wrote:
      Mein Herz schlägt für Borussia M`gladbach , die Macht vom Niederrhein.Auch wenn wir zur Zeit in der 2.Liga sind werden wir bald Back sein.
      Von den englischen Clubs ist Chelsea mein Lieblingsverein und F. Rotterdam aus Holland. Da ich zwar in Deutschland geboren bin , bin ich holländischer Staatsbürger ( wegen Eltern ) und somit schlägt mein Herz bei WM / EM nattürlich für Oranje ! HUP HOLLAND HUP !!

      Ajax ist zum putzen da! DUDAJ, DUDAJ. Ajax ist zum putzen da! DUDAJ, DUDAJ, HEY. 🙂

    • #234319
      LoD Madball
      Mitglied

      Da geb ich dir recht.

    • #234320
      SSC Snake xXx7
      Mitglied

      Fussball ach welch ein schönes Thema:

      hab selber mal gespielt

      Fan bin ich von:
      Deutschland: Dortumund
      Italien: Juventus Turin
      Schweiz: FC luzern

      und natürlich an der EM für die Schweiz!

    • #234270
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      SSC Snake xXx7 wrote:
      Fussball ach welch ein schönes Thema:

      hab selber mal gespielt

      Fan bin ich von:
      Deutschland: Dortumund
      Italien: Juventus Turin
      Schweiz: FC luzern

      und natürlich an der EM für die Schweiz!

      Also 1. akzeptabel… 2. Die Italiener spielen eh keinen „guten“ Fussball und 3.. gohts der no?! 😆 😉 FC Basel und sunscht nüt. 😉

    • #234209
      Anonym
      Gast

      Ich bin fan vom 1.FC Kaiserslautern

    • #234314
      360-Gamer
      Teilnehmer

      Mist verdammt habt ihr gestern die Bayern gesehen diesmal haben die so schlecht gespielt wie nie zuvor.

    • #234301
      SLF Schumi
      Mitglied
      Hunter wrote:
      Mist verdammt habt ihr gestern die Bayern gesehen diesmal haben die so schlecht gespielt wie nie zuvor.

      jo, die fangen sich aber wieder

    • #234321
      NIL Dennis
      Mitglied

      Jaja die Bayern… solange die im UEFA-Cup nich durchhängen solls mir recht sein! 😀
      Ich bin Bayer Leverkusen Fan 😉 ansonsten spielt Arsenal zuzeit einen schönen Fussball

      Juhu das war mein erster Beitrag^^ Hallo an alle

    • #234210
      Anonym
      Gast

      Deutscher Meister wird für mich dieses Jahr Bayern München. Obwohl sie von Bremen und Hamburg gejagt werden. Aufjedenfall gibt es an der Spitze einen Dreikampf.

    • #234211
      Anonym
      Gast

      Ich find es übrigens sehr Schade das der Trainer vom Hamburger SV die Bundesliga in richtung Niederlande verlassen wird.

    • #234315
      360-Gamer
      Teilnehmer
      NIL Dennis wrote:
      Jaja die Bayern… solange die im UEFA-Cup nich durchhängen solls mir recht sein! 😀
      Ich bin Bayer Leverkusen Fan 😉 ansonsten spielt Arsenal zuzeit einen schönen Fussball

      Juhu das war mein erster Beitrag^^ Hallo an alle

      naja den Uefa-Cup konnen sie gewinnen wenn sie jetzt mal anfangen wieder guten Fußball zu spielen .

      P.s nah dann herzlich willkommen hier 😀

    • #234307
      Madox Virus
      Teilnehmer

      ich bin der meinung das werder meister wird da sie noch ziemlich viel verletzte haben aber trotzdem gut spielen und da ich Bremer natürlich auch werder fan bin :erster:

    • #234316
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      A360J Madox wrote:
      ich bin der meinung das werder meister wird da sie noch ziemlich viel verletzte haben aber trotzdem gut spielen und da ich Bremer natürlich auch werder fan bin :erster:

      Ich glaub nicht das Bayern (bei dem Geld was investiert wurde) dieses Jahr “schon wieder“ kein Meister wird. Ich denke wenn’s drauf ankommt sehen die meisten anderen Mannschaften schlecht gegen Bayern aus. 😉

    • #234212
      Anonym
      Gast

      da hast du vollkommen Recht DirefulRainbow.

    • #234317
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Mc Jurka wrote:
      da hast du vollkommen Recht DirefulRainbow.

      Danke… 🙂
      Aber habt ihr gehört das Kahn aus dem Kader geschmissen wurde. Angeblich soll er zu früh die Weihnachtsfeier verlassen haben und hatte irgendwie noch stress mit Hoeneß und muss 25000euro strafe zahlen, das dürfte er aber verkraften 😆

    • #234213
      Anonym
      Gast

      jo hab ich gehört, ist aber nur für ein Spiel. Naja wenigstens glabt es mit dem neuen 18-jährigen Verteidiger Breno. Auf den bin ich ja mal gespannt. 🙄

    • #234324
      helmes2008
      Mitglied

      fc Köln 4-ever 😀 😀 😀 🙂 🙂 🙂 🙁 🙁 😮 😮 😮 😆 😆 😆 ❗ ❗ ❗ ❗

    • #234322
      uD PrEd4ToR
      Mitglied

      Mein Leben für den DSC!!

    • #234323
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Krasssssee scheissseee 😀 hier ist jemand FC-Fan!!!!Isch nämlich au…eyhh die müssen die Season endlich wieder aufsteigen!!!Sonst flippt hier nochma aus. 😉 …,Grüße

    • #234311
      XgT SongoKu
      Mitglied

      !!!!!!!!!!!!!!! FC Barcelona !!!!!!!!!!!!!!!

      8) 8) 8) 8)

    • #234300
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :doppeldaumen: :erster: Midgar BliZZards! :erster: :doppeldaumen:

Ansicht von 120 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.