G.O.N.D 2010


Startseite Foren Community G.O.N.D 2010

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225891
      Anonym
      Inaktiv

      Welcher böse Neffe oder böse Nichte geht auf das diesjährige
      GOND?
      Wer ist den alles ein Onkelz Fan?

    • #447692
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Den Onkelz sei ein Fest!

      Ich werde aber nicht hingehen, da ich zu jung bin, und ohnehin kein geld habe

    • #447710
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Ihr hört doch nicht ernsthaft so ein Scheiss oder? xD
      Gebt euch lieber Young Jeezy und Three 6 Mafia wie Ich das tue :D:D
      Ami Rap is 1000x besser als alles andere 😀 – aber überreden kann Ich euch ja warscheinlich eh nicht, weil jeder ja seinen Geschmack hat :king:

    • #447693
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      türlich hör ich sowas. dafür find ich amirap scheiße 😉

    • #447711
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Das ist deine Meinung…Ich hab da eine andere…Meine ELtern + Freundin drehen aber auch jedesmal durch wenn ich Musik höre xDD

    • #447713
      Anonym
      Inaktiv

      Ich kann dem Amirap nichts abgewinnen!
      A.) versteht man ehh nicht alles
      B.) kriegen diese Arschgeigen durch ihre „Fans“ ihr ganzes Geld!

      Klar die Onkelz auch. Aber diese Band ist und bleibt einzigartig und keine andere Band auf der Welt wird den Lausitzring jemals so zum abrocken bringen!!!

      @ Hustler Skills
      Klar jeder hat seinen eigenen Gescmack, nur deiner ist Bullshit. Meiner Meinung nach!
      Naja, soll jeder hören was er will!

      @ Pizzaopa
      Zu jung, das gibt es bei den Onkelz nicht! Es gibt so viele die garantiert jünger sind wie du. Wenn man(n) hin will, ist alles möglich!

      Ich werde definitiv da sein und die Fetzen fliegen lassen und feiern
      bis zum umfallen!!!!

    • #447683
      Anonym
      Gast
      Iceman1 wrote:
      Ich kann dem Amirap nichts abgewinnen!
      A.) versteht man ehh nicht alles

      Klar wenn man nicht gut englisch kann und so auch manche Abkürzungen nicht versteht ist das ein Problem, aber scheint das eh über 80% der Leute die das hören nicht alles verstehen.

      Iceman1 wrote:
      B.) kriegen diese Arschgeigen durch ihre „Fans“ ihr ganzes Geld!

      LoL wo ist da der Sinn? Jede Band und Künstler machen Geld durch ihre Fans^^

      Iceman1 wrote:
      Aber diese Band ist und bleibt einzigartig und keine andere Band auf der Welt wird den Lausitzring jemals so zum abrocken bringen!!!

      Könnte auch daran liegen das kaum eine Band auf der Welt weiß was der Lausitzring ist und demnach auch nie dort auftreten werden 😉

      Mag die Band nicht. Fängt bei ihren Ruf an, geht über wie manche der Band in den Medien auftreten und endet bei ihrer Musik.
      Habe mal in ihrer alten und neuen Musik rein gehört und gefiel mir mal überhaupt nicht und ich höre schon Querbeet sehr viel.
      Für mich hat die Band so wie deren Musik nichts, aber ist ja nur meine Meinung.

      @Hustler Skills Three 6 Mafia kannte ich jetzt nur wegen einem Song mit Tiësto, aber habe grad ma etwas von denen angehört und finde es nicht schlecht.

      Naja wünsche dennoch allen die hinfahren extrem viel Spaß :bang:

    • #447706
      bu1872
      Teilnehmer

      onkels sucks

    • #447707
      bu1872
      Teilnehmer

      Three 6 Mafia>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Onkels

      Three 6 Mafia hat sogar schon 1 oscar gewonnen

    • #447705
      RAMON M4A1
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      onkels sucks
    • #447708
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      @ Die meissten in diesem Thread wenn es euch nicht interessiert oder ihr eh keinen Plan vom Thema habt haltet euch doch einfach raus.

      Zitat: „Könnte auch daran liegen das kaum eine Band auf der Welt weiß was der Lausitzring ist und demnach auch nie dort auftreten werden.“

      Schon mal was von Merauder, Pro Pain oder Biohazard (nein ich meine nicht das spiel) gehört? Wahrscheinlich nicht.

      Also ich bin kein Onkelz Fan aber man muss sich halt schon mal Gedanken machen welche andere Band es ohne TV und grossartige Medienpräsenz geschafft hat so viele Tonträger zu verkaufen und das noch als Deutsche Band. Also wie gesagt ich bin kein Fan ich mag sie noch nicht mal aber Ehre wem Ehre gebührt, ich ärger mich nur das ich sie nie Live gesehen hab.

    • #447694
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tja, das konnte ich auch nie ..

    • #447684
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      ohne TV und grossartige Medienpräsenz geschafft hat so viele Tonträger zu verkaufen und das noch als Deutsche Band.

      Medienpräsenz gab es mehr als genug, aber nicht auf Grund ihrer Musikvideos, sondern wegen den Gerüchten und Vermutungen deren Zugehörigkeit zur rechten Szene. Negative Schlagzeilen sprechen sich ja schneller und mehr rum als positive.

      Ich höre die aber nicht und werde auch bestimmt nicht zu so ner Veranstaltung gehen. Kann damit nichts anfangen.

    • #447709
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Dann müsste sich Landser ja 10 mal so gut verkaufen.

    • #447695
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      blue hat da schon recht. ich will jetzt hier auch nicht diskutieren über deren vergangenheit etc. da soll sich jeder das denken was er will. ja für mich sind sie auch ein stück musiklegende, aber mittlerweile höre ich sie auch nur noch ab und an mal.

    • #447701
      Memo261
      Teilnehmer

      ich hab gerüchte gehört das es nicht stattfindet weil de kev an silvester doch die scheiße mit fahrerflucht und drogen gebaut hat.
      und warscheinlich in de knast muss

    • #447696
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die G.O.N.D feiert 2010 ihr 5-jähriges Jubiläum!

      Die findet statt.

    • #447712
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      Ich finde den neuen Clip von Three 6 Mafia jetzt nicht so toll…Aber das Lied eht gut ab…Und echtmal, jede Band macht doch Geld durch ihre Fans xDD
      Young Jeezy ist aber mein persöhnlicher Favorit 😉
      Ich verstehe den Ami Rap sehr gut!
      Da Ich: A – 2 Jahre in den USA lebte und B – English meine Lieblingssprache ist und ich in English ne 1 hab :p
      Ami Rap ist im allgemeinen besser da die Texte nicht nur übers ficken, prügeln und sonst was gehe (ich meien damit den Deutschrap), Ich findsbeim Deutschrap immer so albern wenn sunne Sprüche kommen wie: Ich lass die Pitbulls los und blablabla, dann sieht man den Typ und denkt: Ach du Scheisse wat en Spastie xDD Ich selber trage die Klamotten von Hoodbyoz, Baggy Jeans etc. beim Deutschrap seh ich immer nur Joggingosen! Was hat bitte eine Jogginghose und den dreckiges SHirt mit Hiphop zutun?! xD

    • #447697
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      und was hat dieser Thread mit Amirap zutun?

    • #447685
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Dann müsste sich Landser ja 10 mal so gut verkaufen.

      ich hab noch nie landser in einem geschäft zu kaufen gesehen, weil die ja verboten sind oder nicht?
      böhse onkelz cds gibts dagegen in jedem laden, der auch cds verkauft, da diese nicht verboten sind. ob siejetzt rechtsextrem waren oder nicht ist mir auch scheis.s egal, weil mich die so viel interessieren wie ein umgefallener sack reis in china.

    • #447714
      Anonym
      Inaktiv

      Wie alt seit ihr?
      Man kann meinen das hier nur Kinder regestriert sind!
      Klar, nicht jeder muss diese Band mögen, sagt auch keiner.
      Aber sie dann runtermachen wenn man absolut keine Ahnung von den
      4 Legenden aus Frankfurt hat, ist der größte Bullshit!!!
      „Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten“!!!
      Dieser Thread ist für Leute gedacht, die dieses Event interesiert und nicht für Penner die zu diesem Thema keine ahnung/wissen haben!
      Leutz, werdet erwachsen!
      Bekommt erstmal die Lebenserfahrung die diese vier Jungs haben und lebt erstmal so einige dinge wie die Jungs und erst dann, könnt ihr urteilen und eure Meinung äußern!!!!

    • #447686
      Anonym
      Gast

      Wieso muss ich erstmal so Leben wie die, um meine Meinung zu äußern?
      Hast du das gemacht? Ich denke nicht. Jeder sammelt seine eigene Erfahrung! Also komm mal wieder runter. Regst dich über „Kinder“ auf und verhälst dich genauso. 🙄

      Es ist nun mal Fakt, dass die Onkelz vielen Menschen bekannt sind und auch auf die aufmerksam wurden wegen den Gerüchten der Zugehörigkeit zur rechtsextremen Szene. Das kannst du nicht abstreiten. Darüber wurde nun mal viel und lange in der Presse, etc. diskutiert. Wie es nun wirklich ist, ist mir eben nun mal pups egal. Mich interessiert die Band nicht.

    • #447698
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      fuck Presse.

      Und wenn es dich nicht interessiert würde ich dich bitten, hier nicht reinzuposten.

    • #447704
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Schon krass zu sehen das es sich bei dem Inhalt in nem Onkelz Thema zu 50% um iwelchen Ami Rap handelt 🙄 Ich höre auch nicht sonderlich viel von den Onkelz, aber sie haben wie ich finde auch manche richtig gute Lieder gemacht und man sollte sie schon respektieren und nicht iwie dumm machen, denn sie haben wirklich schon viel geschafft in ihrem Leben. Und was negative schlagzeilen angeht: die hat ja wohl so fast jeder der bekannt ist, von den ganzen „harten“ Ami Rappern gibt es ja da auch genug 😉 und man sollte auch immer beachten das die Jungs auch was an ihren Instrumenten können, während andere nur bissel in ihr Mikro „sprechen“ 😀 (nehmts mir net übel, aber nen kleinen seitenhieb aufn Hip Hop musste ich noch bringen xD)

    • #447715
      Anonym
      Inaktiv

      An alles Hip Hop „Fans“!
      Dies ist kein dämlicher Amirapthread!!!!
      Macht nen eigenen Thread auf und schreibt nicht so eine Scheiße hier rein. Kein Arsch will was zu diesem Fuck Thema was hören!
      Danke!

    • #447687
      Anonym
      Gast

      Ich freue mich schon drauf 😀 😀 😀 mit Kumpels singen un Saufen.Frei.Wild un Glorreiche Halunken schade das sich die Onkelz aufgelöst haben 🙁 🙁 🙁 aber man weiß ja nie

    • #447716
      Anonym
      Inaktiv

      Dieser Thread ist für bzw. über das Thema GOND!!!!!!!
      Und nicht für SCHEIß AMIRAP!!!!!!!!
      Haltet eure Klappen und macht euch vom Acker!!!!
      Und hört auf mit Landser!
      Zwischen Landser und Onkelz liegen Welten, wenn nicht gar Universen!!!

      WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, FRESSE HALTEN ANGESAGT!!!!!!!!!!!!

    • #447691
      MONTROX
      Teilnehmer

      hey, runter vom gas und den thread in meiner signatur lesen.

    • #447699
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hier gehts ja ab..

    • #447688
      Anonym
      Gast
      Iceman1 wrote:
      Dieser Thread ist für bzw. über das Thema GOND!!!!!!!
      Und nicht für SCHEIß AMIRAP!!!!!!!!
      Haltet eure Klappen und macht euch vom Acker!!!!
      Und hört auf mit Landser!
      Zwischen Landser und Onkelz liegen Welten, wenn nicht gar Universen!!!

      WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, FRESSE HALTEN ANGESAGT!!!!!!!!!!!!

      dann solltest mal genau lesen und versuchen zu verstehen worum es im bezug dazu ging. nämlich um presse, verbot und verkaufszahlen.
      mir ist schon öfters aufgefallen, dass du eine begrenzte aufnahme hast.
      wenn man nicht versteht, worum es ging, dann sollte man nicht los brüllen und sich im ton vergreifen!

    • #447689
      Anonym
      Gast

      wie heißt die band die singt wir woll die onkelz hörn ihnen die treue schwörn ich glaube die spielen och offen gond 🙂

    • #447702
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      alta hab mir jetzt alles durchgelesen und finde es scheiße was hier wieder abgeht…1. mal zu den Onkelz find sie klasse und habe auch alle Alben 2. hör ich auch Amirap und lasst doch jeden hören was er mag und macht nicht so dumme kommentare und 3. wo es hier eignetlich drum geht ist G.O.N.D kenne Ich nicht vielleicht gibts ja hier ein paar vernünftige Leute die mir einiges darüber erzählen können …wer da auftritt was es kostet wo es genau ist und solche dinge vielleicht reicht auch nen link…und alle anderen kommt mal wieder runter…

    • #447690
      Anonym
      Gast
    • #447700
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Cycrus : onkelznacht halt. im Prinzip werden da die Onkelz gefeiert. das geht da jedes jahr mega ab. ansonsten den Link anschauen den Ratanplan gepostet hat.

    • #447703
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      okay danke euch beiden…

    • #447717
      Anonym
      Inaktiv

      Endlich wird hier mal vernünftig gepostet, freut mich. Vielleicht sieht man sich bei GOND in Kreuth!

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.