Game of the Year 2009 ?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Game of the Year 2009 ?

Dieses Thema enthält 54 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  d34dh4mm3r Vor 8 Jahre.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 54)
  • Author
    Artikel
  • #225136

    Was glaubt ihr wird „Game of the Year“ 2009 ?

    Ich glaube Call of Duty Modern Warfare 2 oder Halo 3 ODST

    #437630

    DerKleinePilot
    Participant

    Ich könnte mir CoD Modern Warfare oder Forza Motorsport3 vorstellen.

    #437619

    Barbulla
    Participant

    vermutlich MW2, ist wie GTA total gehyped, aber für mich ist es noch offen… hol mir dieses WE erstmal brütal legend 😉

    nächstes Jahr Halo:Reach + Fable 3… das wird das jahr der jahre 😉

    #437626

    SN0W
    Mitglied

    na auf jeden Fall Modern Warfare 2

    aber der Überraschungshit schlecht hin- Brütal Legend

    #437620

    Barbulla
    Participant

    MW als game of the year zu betiteln, einen monat bevor es rauskommt ist schon echt krass… man sieht wie ihr unter dem hype gelitten habt 😉

    ich sag ja, wie bei GTA4… alle schwermen, bringen ihre Schwiegermuter für die 70 Euro um und schlafen eine woche vor release nicht mehr, und am ende ists doch nicht mehr als nen gutes Spiel!

    #437627

    SN0W
    Mitglied

    ist egal, was du sagst- letzten Endes ist es eh MW2! das kannst du nicht verhindern. ich wuerd auch ein anderes game wählen, aber der Hype ist zu groß…

    #437617

    Cycrustheone
    Participant

    bei den mtv game awards hab ich für dead space getippt….war einfach mal was frisches neues und ich weiß das game kam nicht 09 raus….

    #437622

    KaMpFpOpEl
    Mitglied

    Dirt 2 ^^

    #437635

    hyo
    Mitglied

    Uncharted 2

    #437597

    Anonym

    Ja entweder Uncharted 2 oder Modern Warfare 2,oder vielleicht auch Borderlands?

    Wir werden sehen! 😀

    #437610

    Extreme Teddy
    Participant

    MW2 oder AC2 mein Tipp. Könnte ganz eventuell auch ME2 werden. Aber wer weiß das schon…

    #437646

    NoemiLove
    Mitglied

    Denkt ihr nicht es ist noch bissle früh das zu entscheiden? 🙂

    Ich warte noch bis Ende des Jahres bevor ich mich entscheide,kommen ja noch paar Games raus.

    #437642

    onkelz23
    Mitglied
    NoemiLove wrote:
    Denkt ihr nicht es ist noch bissle früh das zu entscheiden? 🙂
    Ich warte noch bis Ende des Jahres bevor ich mich entscheide,kommen ja noch paar Games raus.

    Genau, erstmal MW2 zocken 😉

    #437598

    Anonym

    Ich tippe auch auf Modern Warfare 2…aber Brütal legend kann man au nua empfehlen 😆

    #437632

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Halo: ODST da es schon draussen ist und einfach genial^^

    #437647

    NoemiLove
    Mitglied
    onkelz23 wrote:
    NoemiLove wrote:
    Denkt ihr nicht es ist noch bissle früh das zu entscheiden? 🙂
    Ich warte noch bis Ende des Jahres bevor ich mich entscheide,kommen ja noch paar Games raus.

    Genau, erstmal MW2 zocken 😉

    Unverbesserlich! 😆

    #437599

    Anonym

    Also ich würde auch sagen, dass man das nur auf die Spiele die jetzt bereits draußen sind beschränken darf, wenn man schon so in die Runde fragt. Und da muss ich jetzt auch mal Batman Arkham Asylum einwerfen. Ein absoluter Top-Hit, wie ich finde.

    #437609

    duke125
    Participant

    Nach welchen Kriteriken wird denn das ermittelt???

    Spielspass-wertung-
    Verkaufszahlen
    oder Geschmack des Gamers????

    #437614

    Auch wen das Spiel noch nicht draussen is, tippe ich auf MW2! Weil die ganze Welt Darauf wartet ❗ 😎

    #437600

    Anonym

    next year wird schwer Mafia2 dead space2 das wird schwer denke aber nicht das fable 3 nächstes jahr kommt.

    dieses jahr würde ich sagen leider MW2

    wünschen würd ich mir RESI 5

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 54)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.