Game on Demand


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Game on Demand

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224254
      Anonym
      Gast

      ➡ Link:GameonDemand

      Vor kurzem hab wir uns grad noch darüber Unterhalten in ihrgend einem Thread und jetzt steht der Service schon ab August an. Spiel Download, Pizza u. Trinken bestellen, man muss garnicht mehr raus aus dem Haus um ihrgend was zu erleding nur der Gang auf die Toilette werden noch von uns selbst erledigt. Es gibt bestimmt viele dinge die dafür Sprechen und dagegen.

      Was halt ihr davon Spiel legal auf eure Xbox festplatte zu Laden ❓

    • #423292
      Zombrex
      Teilnehmer

      Ich hoffe so was wird sich nie durchsetzten. Ich gehe lieber in den Laden Kauf mir meine Spiele o. Filme und stell sie mir dann ins Regal. Als wie alles auf einer Festplatte zu haben.

    • #423293
      GI Homer
      Teilnehmer

      hab mich verklickt, das mit der einen stimme für den service war ich sry, hätte gedacht hier wird über die filme on demand geredet, den service werd ich schon nutzen, mal auf meinem baldigen full hd monitor ein 1080p film on demand anschaun, das hat schon was weil blue ray player zu teuer is

    • #423287
      Anonym
      Gast
      GI Homer47 wrote:
      hab mich verklickt, das mit der einen stimme für den service war ich sry, hätte gedacht hier wird über die filme on demand geredet, den service werd ich schon nutzen, mal auf meinem baldigen full hd monitor ein 1080p film on demand anschaun, das hat schon was weil blue ray player zu teuer is

      Ja is gut, aber das mit den Filme wie ich finde ist e so eine sache für sich^^ und das ist auch nur wie ne Videothek. Wenn man den Film haben will muss man in den Laden gehen, bei Games on Demand aber nicht mehr.

      KriegerZeus360 wrote:
      Ich hoffe so was wird sich nie durchsetzten. Ich gehe lieber in den Laden Kauf mir meine Spiele o. Filme und stell sie mir dann ins Regal. Als wie alles auf einer Festplatte zu haben.

      Wird auch nicht so einfach dar nicht jeder ne Elite hat und irgend wann ist da auch schluss.

    • #423295
      smola360
      Mitglied

      ich finds toll ne sammlung im regal stehen zu haben, da fahr ich lieber flott in den nächsten media markt oder bestell bei amazon.

    • #423288
      Anonym
      Gast

      so eine schwachsinnige idee wird sich ned durchsetzen!

      wen zum beispiel ea involenz anmeldetdann kann man nie wieder crysis,battlefield usw mehr zocken

      und das schlimme ist wen man ein game in hd 720p zocken will braucht man 5mbit pro sekunde und das auch noch konstant
      ich hbe 6mbit aber leider ist die leitung bei mir schlecht somit nur 3,6mbit

      und TOPhersteller unterstützen es ned mal 😀

    • #423289
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      so eine schwachsinnige idee wird sich ned durchsetzen!

      wen zum beispiel ea involenz anmeldetdann kann man nie wieder crysis,battlefield usw mehr zocken

      und das schlimme ist wen man ein game in hd 720p zocken will braucht man 5mbit pro sekunde und das auch noch konstant
      ich hbe 6mbit aber leider ist die leitung bei mir schlecht somit nur 3,6mbit

      und TOPhersteller unterstützen es ned mal 😀

      warum braucht man ne 5mbit leitung um zu zocken, ich glaube du hast was falsch verstanden. Es geht um ein Game Download Service also Spiele zum Downloaden auf dein Festplatte. Ich weis aber was du meinst 😉 Schwachsinnig ist das net die Wert sich schon was dabei gedacht haben. Nämlich direkt den Kunden anzusprechen.

    • #423290
      Anonym
      Gast
      MUK3L wrote:
      VNtachi wrote:
      so eine schwachsinnige idee wird sich ned durchsetzen!

      wen zum beispiel ea involenz anmeldetdann kann man nie wieder crysis,battlefield usw mehr zocken

      und das schlimme ist wen man ein game in hd 720p zocken will braucht man 5mbit pro sekunde und das auch noch konstant
      ich hbe 6mbit aber leider ist die leitung bei mir schlecht somit nur 3,6mbit

      und TOPhersteller unterstützen es ned mal 😀

      warum braucht man ne 5mbit leitung um zu zocken, ich glaube du hast was falsch verstanden. Es geht um ein Game Download Service also Spiele zum Downloaden auf dein Festplatte. Ich weis aber was du meinst 😉 Schwachsinnig ist das net die Wert sich schon was dabei gedacht haben. Nämlich direkt den Kunden anzusprechen.

      ach das meins du ups mein fehler
      😳

      die idee ist GUT
      leider kann man wahrscheinlich ned mit points bezahlen das ist schlecht
      aber ob der preis gut wird ist sehr unwahrscheinlich

      beispiel mass effect kriegt man neu für 10€
      wen man es sich saugt kostet es bestimmt 30€

      leider ist meine pladde ziemlich voll und wen ich was loswerden möchte wäre ich ja geschwungen es zu löschen und 6std warten bis wen ich es wieder hab ist nicht OK! 😥

      mal gucken was passieren wird 😉

    • #423291
      Anonym
      Gast

      Naja heut ist die Umfrage zu ende und mal sehn wie sich das ganze so endwickelt. Haben zwar nicht viele leute abgestimmt aber es zeigt auf was ihr so steht^^. Es wird noch ne Generation brauchen bis sich das Games on Demand Intriegiert hat. Der Mensche brauch halt das Gefühl von Materiellen dingen, daran ist er halt gewönnt. Vergessen wir nicht das der ganze Prozess
      eigenlich schon begonnen hat z.b. Mit Addon´s die wir nicht mehr im GEschäft uns zullegen sondern über das Internet.

    • #423294
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      was bringt das denn? Gehen wir dann alle niemehr aus dem haus,vernachlässigen schule,arbeit,kind? Laufen alle rum kreidebleich wie käse weil wir die sonne schon seit jahren nichtmehr gesehen haben? nein danke..

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.