Game Pass App Probleme


Startseite Foren Fragen & Antworten Game Pass App Probleme

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #897187
      Marchocias
      Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe ich bin hier jetzt nicht ganz falsch.
      Ich hatte 2 Tagen im Thread Microsoft Rewards
      folgende Frage gestellt-
      ———————
      „Hallo, ich weiß nicht wo ich sonst fragen sollte.
      Im Netz finde ich nix zu meinem Problem.
      Kann aber eigentlich gar nicht glauben das ich der einzige bin.
      OK zum Problem. Meine „xBox Gamepass App“ findet einfach nicht meine xBox. Womit ich natürlich diesen Monat nicht alle Rewardpunkte holen könnte. Die normale xbox App, erkennt meine xBox und ist auch mit Ihr verbunden. Bei der Box habe ich alle Remote Einstellungen eingeschaltet.

      Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann??“
      ——————

      Da der Thread aber schon etwas älter ist hat das wahrscheinlich niemand gesehen.
      Oder es weiß tatsächlich keiner einen Rat.
      Na ich dachte mir es wird schon nicht ganz so schlimm sein wenn ich die Frage vielleicht hier noch mal poste.Falls doch , bitte Lösche.

      Ansonsten hoffe ich das mir jetzt jemand hier mit einer Guten Idee weiter helfen kann.

      Wünsche allen noch eine schöne Woche.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.